Ja! Nein! Jein...

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Minimalinvest wäre "Kann schon sein" :grins: oder "sehen wir ja dann"

mir ist eben eingefallen: lustig, wär doch nett

Ja-ha. Aber damit willst du ja wieder was erreichen, Schwester. Ich kenn dich doch :coolwink:
Also, kannst du natürlich machen, wäre überhaupt nicht schlimm. Aber dann wüsste er wieder, dass du ihn eigentlich ganz doll sehen willst. Dabei hast du ja gemerkt, dass er sich wieder muckt, sobald du ihm gegenüber abgelascht erscheinst... meiner Meinung nach wäre das jetzt für dich die beste Verhaltensweise.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Echt, schließt der was daraus? Ich hab halt überlegt, was ich nem Bekannten oder AM2 antworten würde, bei dem es mir echt egal wäre. Bzw. den ich lieber nicht da treffen würde.

Das andere klingt für mich (mal wieder - hab da wohl Paranoia) beleidigt. Und der soll doch denken, dass es mir egal ist. Ist es mir gerade auch. Äh. Neee. Doch nicht. Das stresst mich:::
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
"Kann schon sein"

Das finde ich klasse :grins:

Huhu Perdu

siehst, da isser wieder. Mal schauen , was dem noch so spannendes einfällt Dich wieder in die Spur zu bekommen . :grins:

Und klar siehst Du an diesem Abend absolut umwerfend aus - soll der doch sehen, was der evtl. verloren haben könnte.

- hat sich grad mit Deinem Post überschnitten, liebe Perdu -

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Also der Bayer schreibt hier (und in 99% aller anderen Situationen):

Schaun mer mal ;)

:lach::lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Echt, schließt der was daraus?

Na ja, nicht so direkt. Das sind eher unterbewusste Sachen, die da ablaufen. Sprache wirkt meistens so, deswegen legen wir hier ja auch viel Wert darauf, was wie geschrieben wird. Aber es macht was mit ihm, so wie dein Nicht-Antworten vorher auch was mit ihm gemacht hat. Ich finde dein "Lustig, wär doch nett" einfach viel zu nett :smile:
Wäre aber natürlich kein Beinbruch. Ein "Schaun mer mal" wäre tatsächlich die perfekte Antwort :lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das war jetzt auch wirklich ernst gemeint, ich würde tatsächlich genau das schreiben :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Love this Forum:herz::lach:

Lieben dank an Euch:smile: Dann haue ich (als geborene Norddeutsche) später ein Schaun mer mal raus.

Darfs auch ein hochdeutsches "schauen wir mal" sein? Oder ist das eben nicht das gleiche?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Klar darf das hochdeutsch sein, sonst würde er sich glaube ich sehr wundern :smile: Dahinter ein Zwinkersmiley und gut ist...dann kann er schön grübeln, was jetzt nun ist :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann Perdu , wie aufregend :lach:

Auf keinen Fall die nett Variante schicken! Der denkt nicht an die kleine Schwester von Sch.... sondern dass Du Dich freust ihn zu sehen. Ist viel zu positiv!!
Das wird super morgen, ich bin mir sehr sicher dass der mit einem fetten Ro ... senstrauss vor Dir stehen wird und Du wirst die Qual der Wahl haben :schuettel:
Ansonsten klingen übrigens sowohl die Kneipe sowie die Freunde Deines Kumpels sehr interessant - da würd ich morgen auch lieber abhängen als auf der hiesigen Weihnachtsfeier :PP
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich bin auch für Mrs. Steels Variante, kam mir spontan in den Sinn.
Zwinker- oder eher Lachsmilie.
Die nett-Variante hört sich leicht anstrengend an, findest Du nicht?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
siehst, da isser wieder. Mal schauen , was dem noch so spannendes einfällt Dich wieder in die Spur zu bekommen .
Na, das will ich alles mal nicht überbewerten. Der kommt ja nicht wegen mir dahin, sondern weil das Teil seiner W-feier ist. Eigentlich wollten wir die Nacht miteinander verbringen - dazu schreibe ich gleich noch etwas.
Klar darf das hochdeutsch sein, sonst würde er sich glaube ich sehr wundern :smile: Dahinter ein Zwinkersmiley und gut ist...dann kann er schön grübeln, was jetzt nun ist :lach:
:lach::lach::lach:

Ich finde übrigens "Schaun mer mal" in der bayerischen Schreibart äußerst charmant. :smile: Komme selbst nicht aus Bayern und schreib es trotzdem im "Original".
Ich bin auch für Mrs. Steels Variante, kam mir spontan in den Sinn.
Zwinker- oder eher Lachsmilie.
Die nett-Variante hört sich leicht anstrengend an, findest Du nicht?
Auf keinen Fall die nett Variante schicken! Der denkt nicht an die kleine Schwester von Sch.... sondern dass Du Dich freust ihn zu sehen. Ist viel zu positiv!!
Steelchen, es ist jetzt doch Deine bayrische Variante geworden:lach: DAAANKE!

Und Marta, jetzt kapier ich das erst. Das mit dem nett hätte der nett gefunden! Neee, so sollte es natürlich gar nicht gemeint sein()

So, jetzt aber mal zurück auf den Boden der Tatsachen: Der klopft ja nur ab, ob ich auch da bin. Das hat ja nichts mit "uns" zu tun. So lange der sich nicht nach mir sehnt, bis die Hose platzt, kann der sich gehackt legen. Schließlich sollte das unsere Nacht werden!

Dass jetzt mein Kumpel mit Jungs da ist, macht das allerdings ohnehin ziemlich unmöglich. Die haben mich im Blick:coolwink: Der ganze Laden ist auch total klein, keine versteckten Ecken. Es ist also absolute Contenance angesagt. Und die kann AM1 haben! Da muss die Eisprinzessin raus, oder was meint Ihr?
Das wird super morgen, ich bin mir sehr sicher dass der mit einem fetten Ro ... senstrauss vor Dir stehen wird und Du wirst die Qual der Wahl haben :schuettel:
Marta, das ist erst übermorgen, aber schöner hätte ich es nicht formulieren können:lach:. Und so lange das nicht genau so läuft, läuft nix.

So, er hat übrigens sofort wieder nachgelegt

Bist Du am WE allein?
Teilweise

Tja, der ursprüngliche Plan war ja, die Nacht miteinander zu verbringen und spät auszuchecken. Er weiß, dass ich am WE allein bin, EM ist auf einer Männertour.

Was mache ich denn, wenn er jetzt doch wegen der Nacht anfragt?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ah, das kam jetzt sofort hinterher

ok, ich muss gucken. Bleibe evtl. doch in *MeineStadt aber sind halt alle Kollegen im Hotel

Das sprüht ja jetzt nicht gerade vor Leidenschaft:cry

Jetzt brauche ich DIE richtige Ansage, dass ich die Nacht NICHT mit ihm verbringen werde. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Perdu, vielleicht kann man sich da ein wenig „naiv“ stellen?
Dass da alle Kollegen sind, ist doch schön bei einer Betriebsfeier :lach:
Man sollte ihm vielleicht einen tollen Abend mit den Kollegen wünschen?

Da er ja offenbar auf Rückzug aus war und sogar meinte, mit einem Date an der Weihnachtsfeier klappt es nicht... können wir doch jetzt nicht erahnen, was der werte Herr da im Moment von dir möchte :grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Toni,

ach keine Ahnung. Ich bin gerade schön abgelascht, wir haben uns ja auch 5 Wochen nicht gesehen. Eigentlich möchte ich gar nicht antworten.

Oder vielleicht das: ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich mit ins Hotel möchte:zwinkern:

Ich finde seine Nachricht nämlich unmöglich je länger ich drüber nachdenke:shakehead:

Gar nicht antworten? Damit kann ich auch gut leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Perdu.... Also was denkt er denn? Ich verstehe, dass Dich das nervt. Tönt ja, als wäre er überzeugt, dass Du ihn treffen willst. Ich persönlich hätte genau sowas wie Du formuliert. Mal schauen, was die anderen darüber denken.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
"Also wenn deine Kollegen heiß sind, würde es mich nicht stören wenn die auch im Zimmer...ähh im Hotel wären...aber klar, für dich ist es bissel blöd":lach:...nee, Spaß:lach:.

Na da ist er ja wieder...bin sehr gespannt wie es weitergeht:zwinkern::coolwink:.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu,
was haben wir hier alle gesagt??? :schuettel:
Klar kommt er wieder!!! :lach::lach::lach:
Gar nicht antworten? Damit kann ich auch gut leben.
Etwas lockeres würde ich schon schreiben...
:smile:
Meine Glaskugel sagt übrigens, dass du noch nicht wirklich abgelascht bist! :PP
Spätestens, wenn ihr euch begegnet, reden wir da nochmal drüber, ok???...:grins::grins::grins:

Es klingt auf jeden Fall spannend.
Die königliche Perdu, umringt von stattlichen Männern und irgendwo am Rande AM mit einem fetten...ääähm...Rosenstrauß, den er dir aber nicht überreichen darf, weil du umzingelt bist...:rofl:
Wenn ihm das mal nicht ausreichend Kopfkino beschert!!! :thumbsup:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin gerade schön abgelascht, wir haben uns ja auch 5 Wochen nicht gesehen. Eigentlich möchte ich gar nicht antworten.

Guten Morgen Liebes,

ist das immer noch Stand bei dir? Ich kann dich gut verstehen, ich würde da auch ablaschen. Er denkt, wenn er heute abend Bock hat, braucht er nur mal kurz anzuklopfen und du springst ihn an :PP Den Zahn ziehen wir ihm. Zudem es bei dir ja auch ganz schlecht möglich wäre. Ich kann mir schon vorstellen, dass er wieder zugewandter wird, wenn du jetzt ablaschst. Ob du ihn dann noch willst, wird sich zeigen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben