Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke für Deine lieben Worte, Blüte. Das Gute ist: ich weiß, dass "Affärenkummer" (das ist ja kein Liebeskummer...) vorbei geht.

Er hat sich gemeldet. So viel Text hat er noch nie geschrieben und das werte ich als SCHLECHTES Zeichen. Hier nochmal unsere Konservation:

AM, ich bin ja mit allem fein, finde es aber schade, wie es jetzt gelaufen ist.
Hey, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Meine letzten Tage waren Horror, habe aber tatsächlich auch ab und an an Dich gedacht! Ich hatte ehrlich gesagt zuletzt den Eindruck, als magst Du nicht mehr so. Sorry, wenn es anders ist. Aber mein "nicht melden" hat eher was mit Stress zu tun gehabt. Und ja, Du hast recht, mal kurz melden kann man immer *KussmitHerz

Für sooo viel Stress war er aber verdammt oft online und schreibt nachts (!) zwischen 3 und 4 Uhr mit jemandem. Ist klar. Und es geht auch nicht um die letzten Tage sondern um mind. 4 Wochen.

Ich bleibe bei meiner Theorie, da gibt es eine andere. Das o.g. ist nicht der wahre Grund. Aber ich würde an seiner Stelle auch alles andere nicht zugeben.

Ob es stimmt, dass er denkt, dass ich nicht mehr will, kann ich mir nicht vorstellen. Ich war nicht anders als sonst. Andererseits habe ich mich ja immer damit schwer getan, "nett und zugewandt" zu sein.

Mein Antwortvorschlag wäre
Wie kommst du darauf? Aber wenn ich das Gefühl habe, dass Du auf Distanz gehst, fühle ich mich tatsächlich mit der Sache nicht mehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu

Schön , dass er sich gemeldet hat.
Aber ja, auch ich habe diese Gedanken ;" wer will, der kann" Du kennst ja meine Geschichte mit dem verpatzten Date...

Was aber wirklich hinter der "Entschuldigung" von Deinem AM dahintersteckt, werden wir nie erfahren...
Müssen das glauben, was er schreibt. Vielleicht ist es ja wirklich der vorweihnachtliche Stress....

Nett und zugewandt ist keine Herausforderung. Ich denke, diese Aussage dass er das Gefühl hat, dass Du nicht mehr so willst ist ne Ausrede. Eine Frau, die Spaß beim Date hatte, will das wieder.... das wird ein Mann doch spüren...

Ich denke schon, dass diese damals bei mir von LT vorgeschlagene ähnliche Antwort auch bei Dir grade gut passt. Was meinen die anderen Mädels?
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Müssen das glauben, was er schreibt. Vielleicht ist es ja wirklich der vorweihnachtliche Stress....
Nein, ich glaube das ganz klar NICHT.

Die liebe Gloria hat mich im Hintergrund noch ein wenig aufgefangen. Ich antworte heute erstmal gar nichts. Und morgen lasse ich es auch noch stehen. Und dann am Montag schreibe ich etwas und lasse mich vorher gerne noch hier beraten.

Ich bin tatsächlich immer noch fassungslos. Aber gut, ich muss es nehmen wie es ist und dann soll es eben nicht sein. Schon verrückt, wie gut meine Antennen gleich waren, als er sich direkt nach dem Date nicht gemeldet hat. Während des Dates habe ich dagegen wirklich nichts gemerkt. Erschreckend. :cry
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu,

Oh Mann, was für eine blöde Antwort. Ich bin ganz bei Dir, die erklärt und entschuldigt gar nichts, im Gegenteil, er will Dir auch noch eine Mitverantwortung geben - das ist ja ganz schwach.
Bitte nimm‘s mir nicht übel, das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich glaube tatsächlich, dass Du Duch damit abfinden musst, dass Du momentan auf seiner Prio-Liste eher weiter hinter stehst. Er ist jedenfalls gerade nicht ein bisschen mehr verschossen in Dich als Du in ihn - und das war ja der Anspruch ;) Dass er eine andere hat, könnte nachdem was Du schreibst durchaus sein... wahrscheinlich wäre es das beste, jetzt für Dich einen Schlussstrich zu ziehen (wohlwissend wie schwer das ist- ich schaffe es ja selbst nicht...) Wenn er irgendwann wieder ankommt, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du ihm noch eine Chance gibst...
ich wünsch Dir alles gute - und dass Du es weiterhin schaffst, Deine Gefühle einigermaßen im Zaum zu halten :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Liebe,

wie geht’s dir heute? Ich denke noch drüber nach, was du antworten kannst. Es eilt nicht, das weißt du ja. Uns fällt da schon etwas ein :zwinkern: :herz:
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Perdu,

Ich schneie einfach mal kurz rein. Ich habe nur die letzten 2 Seiten gelesen, insofern habe ich keinen kompletten Überblick.

Es ist schade, dass du ihm die Nachricht geschickt hast. Ja, die klingt schon sehr subi/ verletzt und entsprechend liest sich seine Antwort. Abgelascht und halbherzig. Genau so klingen bei mir Nachrichten, wenn ich weiß, dass ich mich hätte rühren müssen, aber keinen Bock hatte. :blush: Ich würde darauf gar nicht antworten und schon gar nicht mit dem Text, den du vorgeschlagen hast. Der zeigt nochmals deine Verletzung.

Liebe Perdu, ich glaube Dir, dass Euer F...treffen gut war, aber er wird irgendwas haben, was ihn abhält, sich wieder zu melden. Das kann sein, dass es ihm gereicht hat oder aber tatsächlich, was Neues spannendes am Start hat. Ich würd da keinesfalls hinterschreiben.

Und du hast dich doch abgelenkt, also gestehe das deinem AFM 1 auch zu.

Alles Gute, Kath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
, im Gegenteil, er will Dir auch noch eine Mitverantwortung geben - das ist ja ganz schwach.
Liebe Marta, genau das hatte Gloria auch angemerkt. Das wäre mir gar nicht so aufgefallen!))
Bitte nimm‘s mir nicht übel, das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich glaube tatsächlich, dass Du Duch damit abfinden musst, dass Du momentan auf seiner Prio-Liste eher weiter hinter stehst. Er ist jedenfalls gerade nicht ein bisschen mehr verschossen in Dich als Du in ihn - und das war ja der Anspruch
Ja, ich sehe das genau so. Und bei dem Anspruch bleibe ich auch.
ich wünsch Dir alles gute - und dass Du es weiterhin schaffst, Deine Gefühle einigermaßen im Zaum zu halten :herz:
Danke, meine Liebe. Ich bin erstaunt, dass es mir so viel ausmacht. Aber das wird schon wieder weggehen. Mein Ego ist sehr verletzt. Und ich bin traurig, dass mir der wirklich gute S6 flöten gegangen ist. Aber ich weiß auch, dass es für mich nie darum ging, ihn für eine Beziehung zu gewinnen. Das beruhigt mich und ich weiß, das Wehtun geht vorbei.:cry
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Liebe,

wie geht’s dir heute? Ich denke noch drüber nach, was du antworten kannst. Es eilt nicht, das weißt du ja. Uns fällt da schon etwas ein :zwinkern: :herz:
Meine liebe Gloria:herz:, es geht so. Zwischen "leck mich" und ner Menge Selbstmitleid ist alles drin. Ich backe heute mit den Kindern und kuschel viel mit EM. Das ist alles toll und dann denke ich auch kaum dran. Die schwachen Momente, wo die Tränen kommen, werden hoffentlich weniger.

Heute will ich mich mit dem Thema am liebsten gar nicht mehr auseinandersetzen. Auf eine Antwort hab ich gar keinen Bock. Das hat Zeit.

Mich nervt, dass wir tatsächlich nächstes Wochenende erstmals, seit wir uns kennen aufeinander treffen könnten. Bis dahin kann ich noch nicht so recht abschließen.

Nochmal lieben Dank fürs Auffangen gestern:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich schneie einfach mal kurz rein. Ich habe nur die letzten 2 Seiten gelesen, insofern habe ich keinen kompletten Überblick.
Liebe Kath, sehr gerne! Ich fand Deine klaren Worte überall sehr treffend, gerne auch bei mir. Ich mag das. Auch wenn es wehtut. Hilft ja nix.
Es ist schade, dass du ihm die Nachricht geschickt hast. Ja, die klingt schon sehr subi/ verletzt und entsprechend liest sich seine Antwort. Abgelascht und halbherzig. Genau so klingen bei mir Nachrichten, wenn ich weiß, dass ich mich hätte rühren müssen, aber keinen Bock hatte.
Der AM hat mich bisher eher gefühlskalt kennengelernt. Zumindest in den letzten Monaten. Es war mir einfach ein Bedürfnis. Und bei seiner Antwort lese ich das gleiche wie Du. Ich kenne ja die andere Seite sehr genau und daher hab ich auch keine rosarote Brille auf. Ich habe mir auch überlegt, wie es wäre, wenn ich diese Nachricht in seiner Situation bekommen hätte.
Liebe Perdu, ich glaube Dir, dass Euer F...treffen gut war, aber er wird irgendwas haben, was ihn abhält, sich wieder zu melden. Das kann sein, dass es ihm gereicht hat oder aber tatsächlich, was Neues spannendes am Start hat
Wie gesagt, ich weiß genau, wie die andere Seite tickt. Dass es ihm gereicht hat, würde ich einfach mal ausschließen. ICH würde so nur agieren, wenn ich eine bessere Alternative am Start hätte. Die muss sich natürlich erstmal als besser rausstellen, aber das Ding ist für mich dann erstmal durch. Ein Mann, der mich nicht so RICHTIG WILL, konmt mir nicht ins Bett:rambo:. Das wäre übrigens das einzige, was ich ihm noch mitzuteilen hätte.
Ich würd da keinesfalls hinterschreiben.
Heute mit Sicherheit nicht. Aber wirkt es insgesamt nicht zickig und beleidigt, wenn ich gar nichts mehr schreibe?

Es gab mal den Spruch zwischen uns "du bestätigst mein Bild von dir:zwinkern:". Er wüsste genau, was ich meine und der soll ruhig wissen, dass ich nicht total naiv bin.

Whatever. Heute mache ich nichts. Ich will mich gar nicht weiter damit auseinandersetzen.
Und du hast dich doch abgelenkt, also gestehe das deinem AFM 1 auch zu.
Jep. Tue ich auch. Nur mit dem Unterschied, dass ER mein Favorit war und ich dafür hätte ich den anderen aufgegeben. In diesem Fall bin ich offensichtlich die schlechtere Alternative - that hurts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
In diesem Fall bin ich offensichtlich die schlechtere Alternative - that hurts.

Hallo liebe Perdu :herz:

ich weiß nicht, ob ich immer die richtigen Worte finde, versuche es aber trotzdem :smile:

Du weißt, Du kennst meinen Strang total gut und auch mein Problem, dass ich bei meinem AM auch eine andere vermutet habe und wie ihr mich alle davon abhalten wolltet; mich da reinzusteigern und so schwarz zu sehen...

Bitte denke auch Du nicht so. Denn es ist erstens ja nicht bewiesen, dass es da eine andere gibt und zweitens und das ist das Wichtigste; es liegt NICHT daran, dass Du nicht heiß, attraktiv oder whatever nicht liebenswert wärst. Es ist der Typ Mann, der wohl auch in Deinem Fall, wie jeder andere nur sein Abenteuer, wohl immer einen neuen Kick, neuen Reiz sucht.

Und ja; dieser Gedanke von Dir hilft auch mir sehr gut; Mann muss erstmal wieder so jemand wie mich / wie dich finden.
Wolfgang sagte mal zu mir; dass es für einen Mann garnicht so einfach wäre, die ideale Affärenfrau zu finden. Meistens passt dann irgendetwas nicht. Auch von der Diskretion her nicht.

Kopf hoch; :trost: egal ob Du auf seinen Text noch etwas schreibst oder nicht.. - ich bin ja auch kein Profi darin - schreib das mit Hilfe so, damit DU Dich damit gut fühlst :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es ist der Typ Mann, der wohl auch in Deinem Fall, wie jeder andere nur sein Abenteuer, wohl immer einen neuen Kick, neuen Reiz sucht.
Liebe Blüte, das kann sein. Aber davon bin ich einfach nicht ausgegangen. Wir sind uns ja auch zufällig im realen Leben begegnet. Und wie meine anderen AMs konnte er mir glaubhaft vermitteln, dass ich die erste Affäre bin.

Aber nochmal: wer würde das von mir vermuten? Ich toppe ja alles, aber trotzdem war bei allen Männern Gefühl und Respekt dabei. Ich finde mich im Warmhalten auch deutlich geschickter als AM1()
Und ja; dieser Gedanke von Dir hilft auch mir sehr gut; Mann muss erstmal wieder so jemand wie mich / wie dich finden.
Wolfgang sagte mal zu mir; dass es für einen Mann garnicht so einfach wäre, die ideale Affärenfrau zu finden. Meistens passt dann irgendetwas nicht. Auch von der Diskretion her nicht.
Er wäre der erste Mann, der nicht wieder ankommen würde. Meine Kurzaffäre, die ich vor 2 Jahren hatte, hatte es auch nochmal versucht, aber ich hatte total abgeschlossen und kein Interesse mehr. Aber dieser AM hat bisher immer alles anders gemacht, als ich es erwartet hatte.. :cry
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Und wie meine anderen AMs konnte er mir glaubhaft vermitteln, dass ich die erste Affäre bin.

Hmmm, ich weiß nicht so recht, in wie weit man generell in einer Affäre von Ehrlichkeit sprechen kann. Eine Affäre ist doch schon die reinste Lüge. Ob ein Mann gerne zugibt, auch schon andere Affären gehabt zu haben? Ich denke, das gibt so schnell nicht jeder gerne zu.

Wir Frauen können das wohl nur geschickter verbergen, wenn wir noch jemanden anderes am Start hätten.. .so wie Du das ja auch über Dich schreibst.
Aber natürlich müssen wir das glauben, was uns gesagt wird.

Aber dieser AM hat bisher immer alles anders gemacht, als ich es erwartet hatte.. :cry

...und darin wird wohl der besondere Reiz und die Anziehungskraft zu Deinem AM liegen . Dieser AM hat Dich so in seinen Bann gezogen...:smile:
Das geht mir genauso; mein AM schreibt zwar viel aber nichts privates, persönliches oder emotionales - er ist für mich nicht greifbar und undurchschaubar. Etwas, was mich so an ihm fasziniert. Nicht zu wissen, was er wirklich denkt.

Wer weiß, die Zeilen Deines AM's lassen ja viele Spekulationen zu.... für mich klingt es so als würde er Dich trotz allem noch auf der Warmhalteplatte halten. Was würdest Du wollen und machen, wenn er die Tage mit einer Dateanfrage um die Ecke kommen würde?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, meine liebe coole Perdu,
lass dich mal ganz feste umarmen!!! :zerknutschen:
Es tut mir echt Leid, dass dein AM dir so eine doofe Antwort geschickt hat, aus der man nicht recht schlau werden kann...
Nichts sagen und alles offen lassend. Nicht Fisch, nicht Fleisch. So nach dem Motto: Such dir aus, wie ich's s meine, ich kann ja hinterher immer noch alles umdrehen.
Denn so klingt es für mich: Im Moment, warum auch immer, zeigt er keine Aktivität, will aber auch nix beenden. Dir den Ball zuspielen und sich selber dabei schön bedeckt halten.
Sich selbst alle Türen offen lassen. :shakehead:

Mann, die Kerle, warum können die nicht einfach mal Klartext reden?
Aber ich brauche deine Glaskugel nicht, um zu wissen, dass er irgendwann wieder bei dir um's Eck kommt.:zwinkern:
Die Frage ist natürlich, ob du ihn dann noch willst!! ()

Hey, meine liebe Perdu, ich hoffe jetzt erstmal, dass du ganz schnell wieder zu deiner Souveränität zurück kehrst, dich erstmal gut ablenken kannst und trotzdem die Zeit mit deiner Family schön genießt.

Ich umarme dich noch mal ganz lieb!!
Dornröschen:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber wirkt es insgesamt nicht zickig und beleidigt, wenn ich gar nichts mehr schreibe?

der soll ruhig wissen, dass ich nicht total naiv bin.

Ein Mann, der mich nicht so RICHTIG WILL, konmt mir nicht ins Bett:rambo:. Das wäre übrigens das einzige, was ich ihm noch mitzuteilen hätte.

Meine Liebe,

ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sein Geschreibsel keine Antwort wert ist. Wir alle kennen das Gefühl, noch etwas mitteilen zu wollen, eine Art Abschluss erreichen zu wollen verquickt mit dem Fünkchen Hoffnung, dass da doch noch was geht.

Perdu, wieso sollte er denken, dass du zickig und/oder beleidigt bist? Er denkt höchstens: Nanu? Wieso antwortet die denn nicht? Was los? Komisch...

Du brauchst ihm nicht mitzuteilen, dass du nicht naiv bist (das weiß der), und auch nicht, dass du nur einen willst, der dich richtig will. Ich weiß, du denkst, eine solche Antwort würde deine Stärke demonstrieren, aber sie tut leider das Gegenteil.

Was meinst du, wie würde es dir damit gehen, seine blöde Nachricht stehen zu lassen?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Ihr Lieben,

Bürozeit - da habe ich mehr Raum zum Rumhirnen. Dabei hatte ich eigentlich ein ganz schönes und harmonisches Family-Wochenende. Aber die ganze Situation drückt auf die Stimmung. Naja, ich weiß, das geht vorbei.
Nichts sagen und alles offen lassend. Nicht Fisch, nicht Fleisch. So nach dem Motto: Such dir aus, wie ich's s meine, ich kann ja hinterher immer noch alles umdrehen.
Denn so klingt es für mich: Im Moment, warum auch immer, zeigt er keine Aktivität, will aber auch nix beenden. Dir den Ball zuspielen und sich selber dabei schön bedeckt halten.
Sich selbst alle Türen offen lassen. :shakehead:
Ach Dornröschen, ich glaube ja, man liest oder hört immer das raus, was man gerne lesen möchte. Aber das ist schon alles sehr eindeutig. Kombiniert mit dem Nicht-Melden vorher. Ich hätte es geschickter als er formuliert, aber ansonsten kann ich das alles nachvollziehen. Und warum sollte er es komplett beenden?
Wer weiß, die Zeilen Deines AM's lassen ja viele Spekulationen zu.... für mich klingt es so als würde er Dich trotz allem noch auf der Warmhalteplatte halten. Was würdest Du wollen und machen, wenn er die Tage mit einer Dateanfrage um die Ecke kommen würde?
Aber ich brauche deine Glaskugel nicht, um zu wissen, dass er irgendwann wieder bei dir um's Eck kommt.:zwinkern:
Die Frage ist natürlich, ob du ihn dann noch willst!! ()
Da sprechen Kopf und Herz (neee, Libido:schuettel:) eine sehr unterschiedliche Sprache. Jetzt hilft die Erfahrung, dass sie ALLE irgendwann wieder angeklopft haben. Und dann kann ich ja immer noch entscheiden. Aber ich wüsste gar nicht, wie er mir jetzt zeigen könnte, dass er mich so richtig will.
Hey, meine liebe Perdu, ich hoffe jetzt erstmal, dass du ganz schnell wieder zu deiner Souveränität zurück kehrst, dich erstmal gut ablenken kannst und trotzdem die Zeit mit deiner Family schön genießt.
Danke meine Liebe. Ja, ich kann eigentlich alles ganz gut genießen. Naja, ich würde es mal so formulieren: ich leide unter Stimmungsschwankungen:nanu:.

Ach, es ist wirklich sehr schön, hier den ganzen Frust loswerden zu können. Mir fällt es extrem schwer, nicht alle Welt von meiner Situation zu erzählen:shakehead: Nur eine Freundin weiß bescheid und mit der gehe ich am Wochenende feiern (wo ich IHM dann evtl. begegne...)

Danke, Ihr Süßen!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Liebe,

ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sein Geschreibsel keine Antwort wert ist. Wir alle kennen das Gefühl, noch etwas mitteilen zu wollen, eine Art Abschluss erreichen zu wollen verquickt mit dem Fünkchen Hoffnung, dass da doch noch was geht.

Perdu, wieso sollte er denken, dass du zickig und/oder beleidigt bist? Er denkt höchstens: Nanu? Wieso antwortet die denn nicht? Was los? Komisch...

Du brauchst ihm nicht mitzuteilen, dass du nicht naiv bist (das weiß der), und auch nicht, dass du nur einen willst, der dich richtig will. Ich weiß, du denkst, eine solche Antwort würde deine Stärke demonstrieren, aber sie tut leider das Gegenteil.

Was meinst du, wie würde es dir damit gehen, seine blöde Nachricht stehen zu lassen?
Liebe Gloria,

das ist aber lieb, dass Du Dir Dein hübsches Köpfchen für mich zerbrichst:herz:. Damit kann ich sehr gut leben. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust, mich damit weiter auseinanderzusetzen und ihn in meinen Chats wieder nach oben zu holen. Der soll "weg" sein.

Wenn Ihr sagt, dass das nicht "pissed" rüber kommt, dann wäre mir das der liebste Weg. Ich hatte ihm in meiner Nachricht ja auch alles gesagt. Ich finde es schade, aber bin fein damit.

Dann muss ich jetzt noch 5 Tage durchhalten, bis ich ihn theoretisch treffen kann. Und danach schließe ich final ab. Hoffe ich. In 2 Monaten treffe ich ihn nämlich nochmal. Das ist dann aber das letzte mal ever:cry
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Perdu,

nur ganz kurz, bin im Stress.

Jede Antwort, die du senden würdest, würde vermutlich entweder aufgesetzt (betont locker) oder aber beleidigt/gekränkt wirken.

Keine Antwort ist die beste Reaktion. Da kann er mal rumhirnen, warum Du dich jetzt gar nicht mehr meldest. Das wirkt viel souveräner.

Achtung: Keinen Status für ihn einstellen oder seinen anschauen, dass er es sieht. Damit machst Du Deinen Frame kaputt.

Alles Gute und du schaffst das, Kath
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Genau, liebe Perdu,

sagte ich dir ja auch schon: Wenn du nicht antwortest, signalisierst du keineswegs Angepisstsein, sondern eher Abgelaschtsein. Und er wird sich auf jeden Fall ein bisschen wundern, was auf einmal los ist.

Und Kath hat recht: Lass das mit den Status erst mal. Du spielst ja gerne mal damit rum. Pause jetzt :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Keine Antwort ist die beste Reaktion. Da kann er mal rumhirnen, warum Du dich jetzt gar nicht mehr meldest. Das wirkt viel souveräner.
sagte ich dir ja auch schon: Wenn du nicht antwortest, signalisierst du keineswegs Angepisstsein, sondern eher Abgelaschtsein. Und er wird sich auf jeden Fall ein bisschen wundern, was auf einmal los ist.
Ihr Lieben, ja, damit geht es mir gut. Ich will nämlich auf keinen Fall mehr in diese Warteposition und aufs Handy schauen, ob er sich meldet. So kann ich abschließen.

Und meine Nachricht bereue ich nach wie vor nicht. Ich wollte genau das loswerden. Und immerhin habe ich jetzt dem Warten ein Ende gesetzt. Auch wenn ich es mir natürlich ganz anders gewünscht hätte.

Heute fühle ich mich freier, eine Last fällt ab, ich kann besser durchatmen und hoffentlich irgendwann auch wieder besser schlafen.

Es ist nicht ER, dass es weh tut. Es tut weh, ausgetauscht und abserviert worden zu sein. Aber dieser Affären-Kram hat halt seine eigenen, unfairen Regeln. Um mal wieder meine Mama zu zitieren "wer hat denn jemals behaupter, dass das Leben fair ist". Wobei ganz objektiv betrachtet trifft es ja nicht die Falsche:cry

Leider befürchte ich aber, dass das bei ihm so oder so gerade nichts bewirkt. Der ist gerade anderweitig fokussiert.:cry
Und Kath hat recht: Lass das mit den Status erst mal. Du spielst ja gerne mal damit rum. Pause jetzt :lach:
Touché! Ja, das stimmt. Aber dann verstelle ich mich ja komplett und 75 andere Kontakte würden sich auch wundern, wenn nichts mehr kommt. Btw schauen sich auch andere Verflossene das an, die dürfen ruhig auch sehen, wie gut es mir geht:lach:
Achtung: Keinen Status für ihn einstellen oder seinen anschauen, dass er es sieht. Damit machst Du Deinen Frame kaputt.
Können wir uns darauf einigen, dass ich keine "das entgeht dir"-Bilder und schon gar nicht irgendwelche Sprüche einstelle? Backen mit den Kindern, Weihnachtsbaum etc. ist ok?

Wenn jetzt gar nichts mehr von mir käme, fänd AM das eher strange oder er würde kapieren, dass der eine oder andere Status ihm galt.

Meine liebe Gloria, Dir nochmal explizit einen dicken Drücker fürs Da-sein. Das war mir eine ganz große Stütze. Ich hab dann jetzt ja wieder Kapazitäten, wir könnten jetzt wirklich mal auf Brautschau - äh AM-Schau gehen:Kuss:

Und liebe Kath, danke für Dein Reinschneien. Du bist more than welcome! Und wie gesagt, alles was ich bisher von Dir gelesen habe, hat mir sehr gefallen. Auch hier:smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

gut, dass Du nichts mehr geschrieben hast. Er hatte in seiner Nachricht wirklich nichts zu stehen, was beantwortungswürdig gewesen wäre.

Die Mädels haben es Dir ja schon gesagt, aber ich unterstreiche das noch einmal, dass ein Nichtmelden Deinerseits nur cool rüberkommt und sein Geschriebenes eben boring ist. :coolwink:

Hast Du genau richtig gemacht. :ritter::herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben