Ja! Nein! Jein...

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Perdu

Ich mag Deine Metapher mit dem Steak. :smile:Super passend. Jetzt schaust Du mal, ob Dir das Steak ohne Beilage schmeckt. Also eigentlich wissen wir bereits, dass Dir das Steak schmecken wird, aber vielleicht liegt es ohne Beilagen dann doch schwer im Magen? Vielleicht aber auch nicht.
Du führst ein tolles Leben :herz: , lässt keine zu tiefen Gefühle für AM zu und nimmst den Sex mit. Vielleicht gehörst Du zu den wenigen Frauen, die Affäre können. Auf jeden Fall wünsch ich Dir morgen viel Spass! :Kuss:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Irgendwie ist Herr Huhu wie ein gutes Steak, aber die Beilagen sind nix.

Hallo liebe Perdu

DAS finde ich auch ein super guter Vergleich :lach: Minta hat es kurz und knackig so wunderbar umschrieben... was meinst, zu ihrem Beitrag; dass du wohl eine Frau bist, die eine Affäre kann? :smile: Das rumhirnen, wieso und weshalb, wenn sich ein AM nicht wie gewohnt meldet oder ein Date vorschlägt, ist schon arg störend. Das geht wohl vielen von uns Mädels so. Wir sind da halt anders; mitteilungsbedürftiger.
Wir wollen eben wissen, woran wir sind. So könnte man ja dann auch eher abschließen, wenn es vorbei ist oder uns freuen wenn es denn weiter geht....

Auch für dich gilt; lass es krachen morgen und hab ganz viel Spaß mit Herrn Huhu :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh Mann, wie spannend alles :smile:
Nimm ihn Dir meine Liebe, wahrscheinlich wird es so sein als hätte es die Pause nie gegeben :PP
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!!:herz:
Jetzt schaust Du mal, ob Dir das Steak ohne Beilage schmeckt. Also eigentlich wissen wir bereits, dass Dir das Steak schmecken wird, aber vielleicht liegt es ohne Beilagen dann doch schwer im Magen? Vielleicht aber auch nicht.
Auch für dich gilt; lass es krachen morgen und hab ganz viel Spaß mit Herrn Huhu :herz:
Ihr Lieben:herz:

Es war wieder .... unglaublich gut. Herr Huhu drückt einfach die richtigen Knöpfe bei mir (zumindest wenn er persönlich anwesend ist:grins:). Wir sind wieder übereinander hergefallen - das ist wirklich wahnsinnig heiß. Geredet wurde erst nach der ersten Runde. Da müssen wir immer schon total lachen, wenn wir danach sagen "hi, wie geht's Dir so?".

Wir hatten insgesamt gute 4 Stunden miteinander, davon wurde (grob geschätzt) netto 1 Stunde :sex_machen: und die restliche Zeit wurde gekuschelt, gelacht und geredet. Ich habe mich bewusst mal etwas weicher gezeigt und ihn einfach mal geküsst oder gestreichelt und so ein Zeug:smile:. Sprüche hab ich ihm natürlich trotzdem gedrückt. Z.B. hatte ich ja wieder die K.ondom-Packung dabei und da hatte ich groß ROBERTO draufgeschrieben, dann durchgestrichen und "AM?" darunter gesetzt. Verbunden mit dem Hinweis, dass die für Roberto zu klein gewesen wären.:schuettel:

Im Nachhinein fand ich mich leider an der einen oder anderen Stelle zu subi. Er beschwert sich ja immer, dass ich nie etwas Nettes von mir geben würde. Ich habe ihm dann schon mal gesagt, dass der S6 wirklich ziemlich gut ist und es überhaupt ganz schön mit ihm ist. Und dass von ihm ja auch nichts Nettes käme. Das hat er gar nicht so gesehen, er wäre doch schon den ganzen Tag total nett. Es kam dann ein etwas krämpfiges "Perdu, mit Dir ist es auch sehr schön", woraufhin ich lachend meinte, dass sein "f... mich, Baby" da doch wesentlich authentischer rüber gekommen wäre. Seine Antwort: das war ja auch nicht so unter Druck :::. Natürlich alles immer mit viel Augenzwinkern verbunden. Aber trotzdem nicht optimal. Genau so ungeschickt war es vielleicht auch, dass ich ihn immer mal damit aufgezogen habe, dass er doch sicherlich noch andere am Start hätte. Leider kann ich ihn da nicht so recht lesen, er schüttelt dann ungläubig den Kopf, aber dementiert auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch immer große Sprüche klopfe (wenn er wüsste, dass das nicht von ungefähr kommt:blush:) und für ihn ist es das total abwegig.

Ums Schreiben ging es auch noch mal. Wir würden doch regelmäßig oder viel schreiben (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Ich meinte dann, dass ich dieses ausschließliche "Wann?" oder "Wo?" jetzt nicht als viel schreiben bezeichnen würde. Das hat er gar nicht so gesehen. Ich glaube, der hat gar nicht kapiert, was ich meine....

Ach, und dass die Geschichte für mich beendet war im letzten Jahr habe ich ihn auch wissen lassen. Dass es für mich ein totaler Abturner ist, wenn er sich nicht meldet.
Aber du hättest ja auch schreiben können, du hast dich ja auch nicht gemeldet
hattest du kein Verlangen?

nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass Du kein Verlangen hast
und was ist, wenn ich das genauso sehen würde?
Ach, AM, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir das so wichtig ist. Außerdem bin ich da sehr konservativ aufgestellt:zwinkern:
Doch, das ist mir wichtig.

Ein wenig klingt es für mich dann doch danach, dass er sich dann vielleicht doch schlicht und ergreifend verzockt hatte. Trotzdem bleibe ich dabei, wer will, der kann.

So, dass waren jetzt die etwas weniger optimalen Szenen. Ansonsten war es wirklich mega gut. Und ich weiß, dass er das auch so sieht. Wir hatten fast weniger S6 als sonst, wobei ich wie immer zahlreich auf meine Kosten gekommen bin. :grins:

Der Abschied war lustig, kurz aber schön.

Und zum Abschluss noch ein fettes ABER: der Ar... hat sich danach GAR NICHT mehr gemeldet! Normalerweise kam ja IMMER ein "es war fantastisch", diesmal nix. Und ja das nervt mich. Offensichtlich hat er nichts kapiert oder ich war zu subi oder what ever. Ich hab ihn sofort archiviert. Und eigentlich bin ich cool und warte auf nichts und erwarte nichts. Weil ich weiß, dass er es gut fand. Und ich weiß inzwischen ja auch, dass er so ist. Aber es nervt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Du führst ein tolles Leben :herz: , lässt keine zu tiefen Gefühle für AM zu und nimmst den Sex mit. Vielleicht gehörst Du zu den wenigen Frauen, die Affäre können.
was meinst, zu ihrem Beitrag; dass du wohl eine Frau bist, die eine Affäre kann? :smile: Das rumhirnen, wieso und weshalb, wenn sich ein AM nicht wie gewohnt meldet oder ein Date vorschlägt, ist schon arg störend. Das geht wohl vielen von uns Mädels so. Wir sind da halt anders; mitteilungsbedürftiger.
Wir wollen eben wissen, woran wir sind. So könnte man ja dann auch eher abschließen, wenn es vorbei ist oder uns freuen wenn es denn weiter geht....
Tja Ihr beiden. Die Frage kann ich noch nicht so recht beantworten. Mir wird gerade klar, dass bei mir die Bindungshormone NICHT durch den S6 selber entstehen sondern vielmehr durch die Gespräche beim Kuscheln. Austausch von Ansichten, Erfahrungen und Meinungen, das sind Dinge, die für mich einen Mann wirklich toll machen.

Richtig geerdet werde ich vermutlich auch durch Mr. Love, den es ja auch noch gibt. Das verhindert, dass ich mich emotional verrenne. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich gewissensmäßig damit umgehen kann. Bisher haben die sich nie überschnitten, mit dem einen wars gerade irgendwie vorbei, wenn der andere plötzlich wieder am Start war. Und gerade ist mit Mr. Love eine kleine Pause von mehreren Wochen, da wir es zeitlich überhaupt nicht hinbekommen haben. Daher passt es alles wieder ganz gut. Aber wie cool ich wirklich bin, wird sich noch zeigen.

Rumhirnen werde ich IMMER - das ist ja nun auch mal Part of the Game:coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann Perdu, langsam finde ich das unheimlich. Unsere AM kommunizieren nicht nur gleich. Unsere Dates laufen 1:1 jedesmal genauso ab, wie Du es beschrieben hast. Die Frage „wie geht’s Dir“ nach der ersten Runde. Leider ist das Aber (nicht melden danach) dasselbe :::::: crazy...

Da wahrscheinlich auch der s6 gleich ist kann ich mir vorstellen, wie schön es war und ich freu mich wirklich sehr für Dich :smile:
Und hier der super- Tipp, der von außen immer so leicht ist: Denk nicht mehr an das Aber (ihm hat es gefallen, das hat er Dir gesagt und gezeigt) sondern an das positive, nämlich ein ziemlich perfektes AF Date und genieße es :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Z.B. hatte ich ja wieder die K.ondom-Packung dabei und da hatte ich groß ROBERTO draufgeschrieben, dann durchgestrichen und "AM?" darunter gesetzt. Verbunden mit dem Hinweis, dass die für Roberto zu klein gewesen wären.:schuettel:

woraufhin ich lachend meinte, dass sein "f... mich, Baby" da doch wesentlich authentischer rüber gekommen wäre.


:rofl:

Danke Perdu! :lach:


Also Dich muss AM einfach super finden. :herz:

Mir wird gerade klar, dass bei mir die Bindungshormone NICHT durch den S6 selber entstehen sondern vielmehr durch die Gespräche beim Kuscheln. Austausch von Ansichten, Erfahrungen und Meinungen, das sind Dinge, die für mich einen Mann wirklich toll machen.

:hier_ich_hier: Kenn ich! Und so wie Du schreibst, hattet ihr viel Zeit damit verbracht. :herz: :ins-mausloch:Zum Glück bist Du ordentlich "ausgelastet". Somit kommst Du hoffentlich nicht allzu sehr ins Grübeln.

Ich muss hier mal weiterarbeiten.

:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

es freut mich sehr, dass ein so schönes Treffen zustande kam und Du mit AM eine tolle Zeit verbringen konntest. Dass Du Dich an der einen oder anderen Stelle subi gezeigt hast, sieht er bestimmt ganz anders und sieht Dich nach wie vor als obercoole heiße Schnitte.

Platt gesagt würde ich behaupten, dass Dein AM Affäre "kann". Er meldet sich, wenn er Dich vermisst, ist bei den Treffen sehr ausdauernd, freigiebig und zugewandt und zieht sich danach wieder zurück - bis zum nächsten Mal. Für eine Affäre bzw. Liaison reicht das eigentlich. Das kleine Futzelchen mehr wollen wir Frauen, weil wir so ein bisschen Verknalltheit toll finden. Weil wir auch zwischen den Treffen begehrt und verehrt werden wollen. Das sind dann aber wieder Erwartungen, die wir an einen AM haben, die er nicht unbedingt erfüllen muss, denn diese kleine Zugewandtheit on top ist sozusagen ein Sahne(:PP)häubchen. Die Frage ist hier wieder einmal, ob Dir das so ausreicht, Perdu. Aber das weißt Du ja. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Denk nicht mehr an das Aber (ihm hat es gefallen, das hat er Dir gesagt und gezeigt) sondern an das positive, nämlich ein ziemlich perfektes AF Date und genieße es
Zum Glück bist Du ordentlich "ausgelastet". Somit kommst Du hoffentlich nicht allzu sehr ins Grübeln.
Ihr Lieben,

in der Tat beflügelt mich gerade eine absolute Coolness. 2 Tage nach dem Date kam doch noch ein "es war echt schön *KussmitHerz" von Herrn Huhu. Das ist jetzt zwar auch schon wieder 4 Tage her, aber im Moment habe ich das ganz sichere Gefühl, dass er sich wieder melden wird. Und mich dann wieder sehen will. Wann auch immer das ist, da habe ich überhaupt keinen Stress. Und wenn es auf alle 2 Monate hinausläuft, gerade ist alles fein für mich.

Ein wesentlicher Faktor ist sicherlich auch Mr. Love. Diese doppelte Ablenkung verhindert, dass ich mich in die eine oder andere Geschichte emotional verrenne oder diese blöde Verlustangst mich überkommt. Auch wenn ich hin und wieder fassungslos mich selbst von außen betrachte, dass ausgerechnet ich so "bitchig" agieren kann. :blush:
Platt gesagt würde ich behaupten, dass Dein AM Affäre "kann".
Liebes Goldstück, darüber habe ich sehr nachgedacht. Weil Du damit einen guten (oder auch wunden) Punkt getroffen hast. Wieso kann der das? Macht der sowas doch nicht zum ersten Mal? Oder doch auch noch anderweitig? Oder findet er mich doch nicht toll genug? Und ja, das sind alles Fragen, die MIR auch keiner stellen darf. Eigentlich wäre mein Wunsch gewesen, eine erfüllende, regelmäßige Affäre mit Herrn Huhu zu haben. Leider zieht er den Karren nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Also lebe ich mit dem, was er mir bietet - und das jetzt gerade sehr gut. Ob das in ein paar Wochen noch so ist, wird sich zeigen. Beenden kann ich es ja immer noch. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, weiß ich, dass diese erfüllende und zugewandte Affäre mit ihm mich emotional doch mehr tangieren würde, als mir gut tut. Daher ist alles gut, so wie es jetzt gerade ist.
Er meldet sich, wenn er Dich vermisst, ist bei den Treffen sehr ausdauernd, freigiebig und zugewandt und zieht sich danach wieder zurück - bis zum nächsten Mal. Für eine Affäre bzw. Liaison reicht das eigentlich.
Jaja, eigentlich....:schuettel:
Das kleine Futzelchen mehr wollen wir Frauen, weil wir so ein bisschen Verknalltheit toll finden. Weil wir auch zwischen den Treffen begehrt und verehrt werden wollen. Das sind dann aber wieder Erwartungen, die wir an einen AM haben, die er nicht unbedingt erfüllen muss, denn diese kleine Zugewandtheit on top ist sozusagen ein Sahne(:PP)häubchen.
Word! Aber dieses "verknallt sein" birgt eben auch Gefahren. Wären wir bei Wünsch-Dir-Was hätte ich gern, dass ER verknallt ist. Aber das habe ich ja potenziert bei Mr. Love - zwei davon brauche ich nun auch nicht. :headshake:
Die Frage ist hier wieder einmal, ob Dir das so ausreicht, Perdu. Aber das weißt Du ja. :smile:
Ja, meine Liebe, die Frage stelle ich mir regelmäßig. Jetzt, heute kann ich sagen, dass es mir gerade so reicht. Und im Moment habe ich das Gefühl, dass es auch in meiner Hand liegt, es zu ändern bzw. zu beenden, wenn es mir nicht mehr reicht.

Davon abgesehen: Mädels, die Sonne scheint! Der Frühling kommt und da steigt meine Laune ohnehin ins Unermessliche:smile: Jetzt steht auch noch DIE Brauchtumsveranstaltung vor der Tür (wo Herr Huhu nun wohl doch nicht erscheint - egal), ich habe harte Party-Tage vor mir. Mal von kränkelnden Kindern und mega Arbeitsstress abgesehen: mir geht's einfach zu gut:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
aber im Moment habe ich das ganz sichere Gefühl, dass er sich wieder melden wird. Und mich dann wieder sehen will. Wann auch immer das ist, da habe ich überhaupt keinen Stress. Und wenn es auf alle 2 Monate hinausläuft, gerade ist alles fein für mich
Ich bin mir auch sehr sicher, dass er sich melden wird. Schön, dass Du es cool sehen kannst. :smile:
Ein wesentlicher Faktor ist sicherlich auch Mr. Love. Diese doppelte Ablenkung verhindert, dass ich mich in die eine oder andere Geschichte emotional verrenne oder diese blöde Verlustangst mich überkommt. Auch wenn ich hin und wieder fassungslos mich selbst von außen betrachte, dass ausgerechnet ich so "bitchig" agieren kann.
Meine liebe Perdu, sei da mal nicht so hart mit Dir selber. :brav: Sieh es lieber so: Mr. Love verhindert, dass Du Dich zu sehr auf Mr. Huhu fokussierst. Es geht Dir derzeit gut. So what? :zwinkern:
Wieso kann der das? Macht der sowas doch nicht zum ersten Mal? Oder doch auch noch anderweitig? Oder findet er mich doch nicht toll genug?
Ich denke es ist von alldem nichts. Ich denke sogar all diese Fragen sind Deinen Ängsten geschuldet. Er kann das wohl, weil er sich eine Ratio-Schranke eingebaut hat, die verhindert, dass es mehr werden kann. Der trennt das. Und das ist innerhalb einer Affäre auch ganz gut, denn so verhindert er das pilchern, was beiderseits zu zuviel Rumhirnen führen kann, wie Du bei Mr. Love und auch bei meiner Geschichte siehst.
Aber dieses "verknallt sein" birgt eben auch Gefahren.
Ja, so ist es.
Jetzt, heute kann ich sagen, dass es mir gerade so reicht. Und im Moment habe ich das Gefühl, dass es auch in meiner Hand liegt, es zu ändern bzw. zu beenden, wenn es mir nicht mehr reicht.
Das ist schön, dass Du das so sehen kannst. Und ich denke, dass Mr. Love Dich dahingehend indirekt unterstützt gegenüber Mr. Huhu eher cool zu bleiben. Hat also alles sein Gutes. :smile:
Davon abgesehen: Mädels, die Sonne scheint! Der Frühling kommt und da steigt meine Laune ohnehin ins Unermessliche
Ein ganz wichtiger Punkt. Manchmal braucht es einfach nur Vitamin D. :Kuss:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Also lebe ich mit dem, was er mir bietet - und das jetzt gerade sehr gut. Ob das in ein paar Wochen noch so ist, wird sich zeigen. Beenden kann ich es ja immer noch. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, weiß ich, dass diese erfüllende und zugewandte Affäre mit ihm mich emotional doch mehr tangieren würde, als mir gut tut. Daher ist alles gut, so wie es jetzt gerade ist

mir geht's einfach zu gut:lach:


Huhu Perdu

na, das liest sich doch prima und geerdet bei dir :smile: Ich denke, wir werden immer wieder solche Stimmungsschwankungen haben. Mal geht es uns super gut und wir sind mit dem zufrieden, was wir haben und dann kommen aus bestimmten Gründen immer wieder mal Zeifel. Da werden wir wohl nie ganz aus unserer Haut raus kommen.

Habe das bei dir ja auch miterlebt; diese Achterbahnfahrt der Gefühle. Wobei sich das bei dir immer mehr einzupendeln scheint, weil du insgeheim weißt, dass du ein ausgefülltes Leben mit Arbeit, Kindern, EM, Mr. Love und Herrn Huhu hast.
Du spürst, dass es bei dir doch eigentlich super läuft, (abgesehen vom schreibfaulen Herrn Huhu :lach:) und du von deinen Liebsten um dich herum, die Bestätigung bekommst, das du eine begehrenswerte und liebenswerte Frau bist.

Und keine Angst vor Verurteilung; Sexualität gehört zu uns Menschen. Warum dürfen wir uns das nicht auch nehmen, was uns gut tut und das Leben einfach schöner macht? Männer dürfen das doch auch und werden nicht verurteilt.

Ich finde dein heutigen Post super entspannt und hoffe, dass sich diese positive Einstellung zu deiner gesamten Situation weiter so hält und dir keine rumhirnerei mehr beschert :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das kleine Futzelchen mehr wollen wir Frauen, weil wir so ein bisschen Verknalltheit toll finden. Weil wir auch zwischen den Treffen begehrt und verehrt werden wollen. Das sind dann aber wieder Erwartungen, die wir an einen AM haben, die er nicht unbedingt erfüllen muss, denn diese kleine Zugewandtheit on top ist sozusagen ein Sahne(:PP)häubchen.
Ja das ist wohl das große Problem, selbst wenn man sich vornimmt, alles rational zu betrachten.

Ich sehe es gerade selbst, hatte ein schönes Date, weiß aber (entfernungsbedingt), dass das keine normale Affäre oder gar Beziehung werden kann.
Dennoch freue ich mich über seine Nachrichten, auch wenn ich behaupten würde, bei weitem nicht verliebt zu sein. Das war bei AM damals ganz anders, da sah ich vom ersten Tag an rosa Herzchen.
Jetzt ist es realistischer und ich habe eigentlich nicht viel zu erwarten, aber wenn nix kommt, grummelt es in mir und wenn was kommt, freu ich mich total.
Wir Frauen wollen begehrt werden, selbst wenn kein Date ansteht.


Die Perdu vergnügt sich mit Mr. Huhu und Mr. Love und beide Herren sorgen dafür, dass sie es nicht zu sehr zu Mr. Huhu zieht. Das ist doch wunderbar :grins:

Ich denke, liebe Perdu, du musst dir bei deinem Mr. Huhu so gar keine Sorgen machen, dass der dir wegläuft. Er kam selbst dann wieder, als du es nicht mehr erwartet hast.
Bleibe bei deiner Coolness, da machst du nix falsch.
Du hattest ja die "Aussprache" mit ihm, warum er denn nicht mal geschrieben hatte? Da kam doch von ihm direkt die gleiche Gegenfrage.
Dieser Punkt ist also erledigt, das dürfte dann künftig keine Ausrede mehr sein.

Lass es laufen, es läuft doch prima :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Perdu, es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jeder :lach:, daher von mir doch noch meine 2 cents:

Eigentlich wäre mein Wunsch gewesen, eine erfüllende, regelmäßige Affäre mit Herrn Huhu zu haben.

Ach, das ist ja interessant. Was hast du denn statt dessen? :grins:

Ich bin fies, ich weiß. Du willst das "Futzelchen mehr", von dem unser Goldstück sprach. Aber davon abgesehen: Erfüllend ist die Affäre auf jeden Fall in bezug auf den Sex, soviel ich weiß. Über "regelmäßig" kann man jetzt trefflich diskutieren, aber es ist ja nicht so, dass ihr euchin sehr großen Abständen seht.

Und ja, Herr Huhu "kann" Affäre. Du bist für ihn die berühmte Insel vom Alltag. Mehr nicht. Exakt die Definition von Affäre, wie sie sein sollte... hm? :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
gegenüber Mr. Huhu eher cool zu bleiben.
Liebe Goldi, Update kommt gleich. Ich bin (oder war?) mega entspannt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich doch immer noch irgendwie die "Hoffnung" hatte, dass wir uns zur Brauchtumsveranstaltung begegnen...
Mal geht es uns super gut und wir sind mit dem zufrieden, was wir haben und dann kommen aus bestimmten Gründen immer wieder mal Zeifel. Da werden wir wohl nie ganz aus unserer Haut raus kommen.
Ja Blüte, da hast Du wohl recht. Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin: ein bisschen ist das ja auch Part of the Game. Nix zu hirnen ist doch voll öde. Auch während meiner Singlezeit fand ich es mega doof, wenn so gar kein Kandidat in Sicht war und ich dahingehend rumhirntechnisch völlig unausgelastet war...
Ich denke, liebe Perdu, du musst dir bei deinem Mr. Huhu so gar keine Sorgen machen, dass der dir wegläuft. Er kam selbst dann wieder, als du es nicht mehr erwartet hast.
Bleibe bei deiner Co
Liebe Toni, genau so ist es gerade. Ich bin mir sehr, sehr sicher:smile:

Meine liebe Gloria, Deinen Post könnte ich mal wieder komplett zitieren. Ja, ja und nochmal ja.
Ich bin fies, ich weiß. Du willst das "Futzelchen mehr", von dem unser Goldstück sprach. Aber davon abgesehen: Erfüllend ist die Affäre auf jeden Fall in bezug auf den Sex, soviel ich weiß.
Word! So ist es. Und wie oben an Blüte geschrieben: ein wenig brauche ich dieses Rumhirnen, das Jagen nach mehr, eine gewisse Unsicherheit. Naja, wem erzähl ich das :PP

So die Damen, jetzt herrscht hier Update-Alarm! Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...

Gestern war ja nun der große Auftakt der Brauchtumsveranstaltung:zwinkern: Da habe ich Herrn Huhu vor einem Jahr kennengelernt. Dieses Jahr war ich mit meinen Mädels woanders, angeblich wollte er da auch hinkommen. Ich war mit meinen Mädels also bei dieser neuen Veranstaltung. Und die war nur mäßig. Kein Herr Huhu in Sicht und die restlichen Männer waren auch nix. Die Frauen übrigens auch nicht :lach:

Dann bekam ich von Herrn Huhu eine Nachricht mit einem Bild von unserer Location vom letzten Jahr, wo ich denn sei. Tja, und dann habe ich mit einer handvoll Mädels die Location gewechselt. Und zwar mit den partytauglichen - wenn Ihr versteht, was ich meine:coolwink:

Ich hab ihm kurz geantwortet "wir kommen gleich", obwohl ich da noch davon ausgegangen war, dass wir uns nicht sehen.

Und dann sind wir bei der alt bewährten Party aufgelaufen. Und ich bin ihm unmittelbar in die Arme gelaufen. Kurz war ich etwas unentspannt, weil er doch tatsächlich auch mit anderen Frauen gesprochen hatte (Unverschämtheit!). Aber in guter alter Perdu-Manier hatte ich schnell einige Anwärter um mich geschart. Lustigerweise zum Teil die gleichen wie im vergangenen Jahr, die sich auch echt sehen lassen konnten. Da wäre durchaus Potenzial gewesen:lach: Herr Huhu hat das aber wohl auch erkannt, auch dass das dieselben Herren wie im letzten Jahr waren (die ich da schon wegen ihm hab stehenlassen). Ich sag ja: angezogen mit Drink in der Hand - das kann ich:smile:

Tja, und dann wurde das zu Herrn Huhus und meinem Tag. Es war so unglaublich lustig, wir haben getanzt, er war fassungslos über die Sprüche, die ich ihm oder anderen Männern gedrückt habe (z.b. "Augen auf bei der Kostümwahl - deins geht gar nicht!) Und wir haben ohne Ende geflirtet. Mein Eindruck: ich hatte Oberwasser und er ist mir ziemlich verfallen. Wir waren im totalen Flow und haben (natürlich) auch noch ordentlich geknutscht. Und das war (leider) sehr, sehr schön. Dieses lange intensive Knutschen ist bei der ganzen V.ögelei irgendwie zuletzt zu kurz gekommen.

Geredet haben wir in den langen Stunden natürlich auch. Wer sich wann, wie viel meldet. Er hätte doch nach dem letzten Mal geschrieben, dass es schön gewesen wäre und ich hätte das nicht getan. Ich hab dann zwischendurch immer mal nett seine diversen Fähigkeiten und sein Prachtstück gelobt, verbunden mit dem Hinweis, dass das (kostümierte) Eichhörnchen, das gerade an uns vorbei lief, aber doch einen noch größeren Schwanz hätte.

Gemeinsam mit Herrn Huhu hab ich eine wirklich coole und aus meiner Sicht dort am besten aussehende Frau kennengelernt. Ich hab dann versucht, Herrn Huhu mit ihr zu verkuppeln (da bin ich manchmal echt bescheuert - keine Ahnung, was gewesen wäre, wenn die drauf eingestiegen wären:::). Ich glaub, die fand ihn auch ganz gut. Aber mich fand sie besser:lach: Die wollte lieber mich als ihn abschleppen, Gloria, da musste ich an Dich denken:smile:

Herr Huhu ist mir auf jeden Fall stundenlang nicht von der Seite gewichen und hat mich immer fest an der Hand gehalten, damit ich ihm nicht abhanden komme. Sehr süß (OMG hab ich gerade süß gesagt?:::). Ich hatte vorher etwas bedenken, dass er evtl. auf so einer Veranstaltung zu distanzlos wird und versucht, mich zu bequatschen, dass wir gleich da vor Ort oder draußen irgendwo... Das hätte ich mega abturnend gefunden. Dem war aber gar nicht so. Ich hab natürlich gemerkt, dass sich bei ihm ne Menge geregt hat. Aber er oder wir haben uns der Situation angemessen verhalten. Da hat er Gott sei Dank Stil bewiesen:smile:

Und nach 6 Stunden gemeinsamen Feierns bin ich dann gegangen. Er hat sich sofort gemeldet, dass er mich noch gern da gehabt hätte. Und später im Bett, wie viel Lust er auf mich hat. Und wann wir uns sehen.

Mit gewohnten 2-Wort-Sätzen haben wir jetzt ein Date in zwei Wochen. Ich stress mich nicht mehr sondern mache nur noch langfristigere Vorschläge, mal sehen, ob ihm das irgendwann mal auffällt:lach:

Ich war dann heute mal sehr, sehr nett und hab ihn wissen lassen, dass er gestern sehr, sehr schön geküsst hat. Antwort war "du auch... war ein schöner Tag"

Fazit: die Lockerheit hat uns gut getan. Endlich mal wieder im Flow gewesen. Ich hoffe, dass ich emotional geerdet bleibe. Weil das war gestern echt nice:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wow, liebe Perdu, was für ein megaschönes Update. Ich konnte mir beim Lesen quasi vorstellen, wie es bei euch geknistert hat und wie viel Spaß ihr hattet. :PP:herz:
So sollte Affäre sein. :lach: Nicht nur :love:, sondern auch mal lustig und locker einen geilen Abend miteinander verbringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dir jetzt noch mehr verfallen ist :grins:
Und seine Qualitäten als AM sind zwar beim Nachrichten schreiben verbesserungswürdig, aber sonst offensichtlich optimal :thumbsup:
Ich glaube, dieser Abend hat wieder richtig Flow in eure Affärensituation gebracht. Es kann also locker-flockig weiter gehen mit Herrn Huhu :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Perdu, du irresistible Party Queen, das hört sich alles super schön an. :herz::smile: Und lustig. Und ehrlich gesagt auch ein bisschen über reine S6 affäre hinausgehend . Ich mein sechs Stunden feiern, lachen knutschen, das ist schon mega nice ... das glaube ich Dir, dass du ein bisschen Bamml vor deinen eigenen Gefühlen hast ... aber genieß doch jetzt ein paar Tage die Schmetterlinge, du hast ja selbst gesehen, dass auch wieder schwierigere Zeiten kommen können. Das verknallt sein ist doch irgendwie auch gerade das tolle an so einer Affäre (für mich zumindest) und im Gegensatz zu vielen anderen hier (inkl. mir) kannst du dich doch auch immer wieder super gut erden.
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Oh wow Perdu,
Ich freu mich für dich, das du so einen tollen Abend hattest.
Das klingt doch alles ganz hervorragend mit Herrn Huhu :herz:

Und diese Fitzelchen mehr, genau das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn genau das ist was mir gerade abgeht und eben auch schon Mal da war.

Wer weiß, wie es da jetzt bei Euch weiter geht.
Aber du bist da ja zum Glück immer super entspannt.

LG Illi
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
So sollte Affäre sein. :lach: Nicht nur :love:, sondern auch mal lustig und locker einen geilen Abend miteinander verbringen.
Ach Dornröschen, da bin ich mir gar nicht so sicher. Klar, das war sooo schön. Aber wenn ich solche Abende öfter hätte, hätte ich Schwierigkeiten, meine Emotionen im Griff zu halten. Um Gefühle zu entwickeln, muss ich einen Mann im Gesamtpaket toll finden. Und dazu gehört für mich auch, wie er mit anderen agiert, wie er mich vor anderen behandelt usw. Diese Hoteldates sind nur Moment- bzw. Detailaufnahmen, die mich zwar in Teilen (:coolwink:) aber nicht im Gesamten flashen können. Und ich will ja gar nicht komplett geflasht werden, mein Herz soll mal schön die Klappe halten:grins:
Und ehrlich gesagt auch ein bisschen über reine S6 affäre hinausgehend . Ich mein sechs Stunden feiern, lachen knutschen, das ist schon mega nice ... das glaube ich Dir, dass du ein bisschen Bamml vor deinen eigenen Gefühlen hast ...
Genau so ist es ()
aber genieß doch jetzt ein paar Tage die Schmetterlinge, du hast ja selbst gesehen, dass auch wieder schwierigere Zeiten kommen können.
Und die sind bei Herrn Huhu ja vorprogrammiert:schuettel:
Das verknallt sein ist doch irgendwie auch gerade das tolle an so einer Affäre (für mich zumindest) und im Gegensatz zu vielen anderen hier (inkl. mir) kannst du dich doch auch immer wieder super gut erden.
Erinner mich da noch mal dran, wenn ich das wieder tun muss!
Und diese Fitzelchen mehr, genau das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn genau das ist was mir gerade abgeht und eben auch schon Mal da war.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er dir jetzt noch mehr verfallen ist :grins:
In der Tat gehen hier gerade seltsame Dinge vor sich. Herr Huhu ist sowas von am Start, ich bin erstaunt. Plötzlich kann der den ganzen Tag lang mit mir schreiben, das ganze Wochenende lang :::

Er weiß ja, dass ich in diesen Tagen noch weiter auf der Rolle bin. Und das scheint ihn sehr, sehr nervös zu machen. Aber hey, das bin ich sonst ja auch!

Da gab es Schreibereien wie:
und nicht knutschen heute!
Du hast die Messlatte schon ziemlich hoch gehängt
mal sehen, ob da einer rankommt
:PP
…..
bleibst mir treu?
keine Antwort
:lach:
Mal schauen:PP

Ich habe dann natürlich während des Feierns nicht mehr auf seine Nachrichten geantwortet. Bzw. kam meine Antwort erst, als ich auf dem Heimweg war.
Und? Läufts?
anscheinend ja
:lach:
Läuft schlecht. Wie immer :PP
na dann

Heute morgen ging es gleich weiter
Und?
noch ist keiner an dich rangekommen:zwinkern:
:cry du hast geknutscht?
und ich hab alles abgelehnt


In dem Stil ging das immer weiter. So viel Mimimi kenn ich gar nicht von dem. Ich habe meist sehr verzögert geantwortet. Zwischendurch sind wir wieder in den "wir-sind-beide-so-cool-Style" reingerutscht, da versucht jeder von uns beiden, das Oberwasser zu behalten. Ich hatte z.B. ein Mädel dabei, die ein absolut heißer Feger ist, aber wirklich gar nichts anbrennen lässt. Die verdreht den Männern unglaublich den Kopf, küsst sie dann aber auch gleich - alle! Nach deren Nummer hat Herr Huhu dann gefragt::: Meine Antwort war "Regel Nr 3: wir geben nie die Nr der anderen raus". Ich hätte doch dafür gestern geküsst (nur mal fürs Protokoll: hab ich natürlich nicht!), worauf ich geantwortet habe, dass das ja wohl etwas gaaaanz anderes wäre. Und überhaupt, ich hätte gar nicht geküsst, ich hätte nur meine Nr. rausgegeben, das Hotel wäre bereits gebucht. Da wurde Herr Huhu etwas spaßbefreit und unlocker:lach:

So lustig das auch alles ist, ich weiß ja, dass wir vor lauter Coolness hin und wieder nicht weiterkommen, sondern das Ding vor die Wand fahren. Also hab ich mal kurz die Strategie gewechselt und ihn wissen lassen, dass ich eigentlich ihn ganz gerne wieder küssen möchte. Da wurde er wieder süß, wenn ich seine Nachrichten stehen lasse, legt er wieder nach::: Aaaaahhh, ich bin überfordert! Und das sind auch gar nicht diese "Ich-hab-so-Lust-auf-Dich"-Nachrichten (also nur vereinzelt:lach:) sondern mehr so ein romantischer Kram.... Wobei er auch das in Ein-Wort-Sätze packen kann:lach:

Absolutes Deja-vù, genau so ging das letztes Jahr los. Aber ich weiß jetzt ja, wie der Hase läuft. Ich habe ihm extra erst in 2 Wochen ein Date eingeräumt, bis dahin hat sich das hier hoffentlich wieder etwas beruhigt - das ist ja kein Zustand!:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Tja, und dann wurde das zu Herrn Huhus und meinem Tag. Es war so unglaublich lustig, wir haben getanzt, er war fassungslos über die Sprüche, die ich ihm oder anderen Männern gedrückt habe (z.b. "Augen auf bei der Kostümwahl - deins geht gar nicht!) Und wir haben ohne Ende geflirtet. Mein Eindruck: ich hatte Oberwasser und er ist mir ziemlich verfallen. Wir waren im totalen Flow und haben (natürlich) auch noch ordentlich geknutscht. Und das war (leider) sehr, sehr schön. Dieses lange intensive Knutschen ist bei der ganzen V.ögelei irgendwie zuletzt zu kurz gekommen.
Das liest sich sehr schön, liebe Perdu. Es muss nicht immer S6 sein, um zusammen eine tolle Zeit zu haben. Händchenhalten und knutschen hat ganz arg was. :smile:
Sehr süß (OMG hab ich gerade süß gesagt?:::)
Ja. :zwinkern:
So lustig das auch alles ist, ich weiß ja, dass wir vor lauter Coolness hin und wieder nicht weiterkommen, sondern das Ding vor die Wand fahren.
Ihr macht es Euch da beide tatsächlich nicht leicht. Es könnte so einfach sein. :lach:
Ich habe ihm extra erst in 2 Wochen ein Date eingeräumt, bis dahin hat sich das hier hoffentlich wieder etwas beruhigt - das ist ja kein Zustand!
Es ist eigentlich ganz simpel, und das schreibe ich jetzt im Hinblick auf sein Dich nicht zufrieden stellendes Schreibverhalten: Solange Du die Coole spielst, wird er sich schriftlich nicht so melden, wie Du es Dir wünschst (denn er wird ja von Dir ab und zu auch ganz gut abgekanzelt, gell? :zwinkern:). Bist Du aber zugänglicher und weicher, ändert sich auch sein Schreibverhalten und er schreibt mehr und liebevoller - im Rahmen seiner Möglichkeiten. :grins:

Und wenn Dir das nun auch wieder nicht recht ist, da zu zugewandt, muss ich Dir leider sagen: Ja, Dir geht's zu gut. :lach:

Ich freu mich sehr, dass Ihr wieder im Flow seid. Genieß Eure Zeit, nimm ihn an und erfreue Dich an Euren schönen Stunden. :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Die wollte lieber mich als ihn abschleppen, Gloria, da musste ich an Dich denken:smile:

Hahaha! Wie geil! Nächstes Jahr gehen wir zusammen feiern, dann zeigst du mir mal, wie man im echten Leben Männer anflirtet :grins: Das kann ich ja bekanntermaßen nicht, ich schütte immer nur Bier über die unverschämten Exemplare und feiere mit Frauen :lach:

Perdu, meine Süße, ich freu mich total über dein Update und dass wieder ein schöner Flow zwischen dir und Herrn Huhu da ist. Sicher hast du gemerkt, dass Herr Huhu dir nach wie vor extrem zugetan ist und immer noch volle Möhre auf dich abfährt. Ich glaube, dieses Treffen beim Feiern war genau das, was ihr gebraucht habt - flirten und knutschen, er hat dich wieder live in Fahrt erlebt und das hat ihn ganz bestimmt gepusht!

Und er hat danach wieder seine unnachahmlichen "Huhus" und Zweiwortsätze geschrieben - das kennen wir ja jetzt, der ist einfach so. Ich weiß, dass du dich fragst, wieso der dann früher mal anders schreiben konnte, aber das ist ganz sinnlos, sich darüber das hübsche Köpfchen zu zerbrechen. Er steht auf dich, er will dich, er gibt bei Treffen mit dir alles - und dann schreibt er eben zwischendurch nur suboptimal. Alles gut.

So, und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Feiern - lass es krachen!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Perdu, ich freue mich, dass ihr auch mal so ein schönes Feier-Treffen hattet, bei dem es mega knistert, aber "harmlos" bleibt. Ich denke mal, da wächst die Sehnsucht besonders :lach:


ich schütte immer nur Bier über die unverschämten Exemplare
Vielleicht musst du das Bier mal über den Richtigen schütten :lach: Ich hatte so meinen EM kennengelernt :grins::grins::grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben