Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh Perdu

Bei dir geht ja endlich was, das freut mich für dich. Da wird der Urlaub gleich ganz aufregend, stimmts?

Du und die Mädels machen das ja super mit den Antworten. Bin gespannt wie es weiter geht und lese mit... er wird sich da ganz schön Gedanken machen :lach:

Stay cool()

Hallo Wasabi,

Der Urlaub ist Gott sei Dank sooo wunderbar schön mit unseren Freunden, den Kids und dem Wetter, dass AM nur eine nette Randerscheinung ist. Ich kann momentan das "wahre Leben" von dem Geplänkel ganz gut trennen und nehme es als nette Beschäftigung. Aber ich möchte es gerne mal RICHTIG machen, daher bin ich für Tipps unendlich dankbar.

Liebe Grüße:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wie kommst denn darauf? *Smiley

Das würde ich antworten.

Hahaha! Natürlich! Die perfekte Antwort! Spielt ihm elegant den Ball zurück und ist nicht allzu bemüht. Ich würde einen Zungerausstreck-Smiley nehmen.

Perdu, dass du noch im Urlaub bist, würde ich ihm nicht extra auf die Nase binden. Nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil du gar nicht auf den Gedanken kommst, dass du ihm irgendwelche Zusatzinfos ungefragt zukommen lässt. Schau, du hast gerade einen super Urlaub, denkst kein Stück an den Kerl und wenn du gerade fünf Minuten Leerlauf hast, schaust du auf dein Handy und antwortest den vielen Menschen, die sich seitdem bei dir gemeldet haben und eben auch kurz und frech ihm. Verstehst du, wie ich das meine?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich würde einen Zungerausstreck-Smiley nehmen.
Gebongt. :prost:
Perdu, dass du noch im Urlaub bist, würde ich ihm nicht extra auf die Nase binden. Nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil du gar nicht auf den Gedanken kommst, dass du ihm irgendwelche Zusatzinfos ungefragt zukommen lässt. Schau, du hast gerade einen super Urlaub, denkst kein Stück an den Kerl und wenn du gerade fünf Minuten Leerlauf hast, schaust du auf dein Handy und antwortest den vielen Menschen, die sich seitdem bei dir gemeldet haben und eben auch kurz und frech ihm.
Da gehe ich voll mit. Das machen die übrigens gerne. Der AF, die sich im Urlaub befindet und eigentlich eine entspannte Zeit mit ihrer Familie verbringt, dann häufiger zu schreiben. Das ist ihnen dann nämlich auch nicht recht, dass man ohne sie eine fabelhafte Zeit verbringt. Dem Zahn kannst ihm jetzt schön ziehen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Schau, du hast gerade einen super Urlaub, denkst kein Stück an den Kerl und wenn du gerade fünf Minuten Leerlauf hast, schaust du auf dein Handy und antwortest den vielen Menschen, die sich seitdem bei dir gemeldet haben und eben auch kurz und frech ihm. Verstehst du, wie ich das meine?
Genau so! Stimmt ja auch alles, nur dass ich eben doch ab und zu an den einen oder anderen AM gedacht habe. Verrückt, wie einfach das gerade emotional alles nebeneinander herläuft.

Ich daaaanke euch und sende euch sonnige Strandgrüße:moin:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er hat schon wieder nachgelegt

Meldest dich nicht mehr

Die Damen! Eure Bühne! Ihr seid der Hammer:grins:

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, wie er drauf kommt. Ich empfinde das andersrum, schließlich hat er unser letztes Date sehr kurzfristig abgesagt. Worauf ich mega entspannt reagiert habe. War ich auch.

Also, freue mich auf euren Input:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Er hat schon wieder nachgelegt

Meldest dich nicht mehr

:this_is_the_winner:

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Liebe Perdu, wie lange bist du noch im Urlaub? Ich würde das jetzt stehen lassen. Klar, das ist hart. Aber er hat keine Frage gestellt und streng genommen nicht mal einen ganzen Satz zustande gebracht. Da siehst du jetzt keine Veranlassung, drauf zu reagieren... und außerdem, he, du HAST dich ja gemeldet... :clap:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
:this_is_the_winner:

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Liebe Perdu, wie lange bist du noch im Urlaub? Ich würde das jetzt stehen lassen. Klar, das ist hart. Aber er hat keine Frage gestellt und streng genommen nicht mal einen ganzen Satz zustande gebracht. Da siehst du jetzt keine Veranlassung, drauf zu reagieren... und außerdem, he, du HAST dich ja gemeldet... :clap:

Ok, erstmal gar nicht antworten:headshake: Ich werde mich auf meine Finger setzen:namaste:

Der Urlaub geht leider morgen zuende. Aber ich habe nächste Woche ein Date mit dem Neuen, da passt es ganz gut, wenn AM1 gerade nicht zu präsent ist. Er reizt mich zur Zeit mehr, aber von lieb und zugewandt ist er noch Meilen entfernt. Du hast recht, dass sein Investment durchaus größer sein könnte.

Ich an seiner Stelle würde mich übrigens nicht mehr melden, wenn von mir nichts mehr kommt. Glaubst du, das ist bei ihm anders?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich an seiner Stelle würde mich übrigens nicht mehr melden, wenn von mir nichts mehr kommt. Glaubst du, das ist bei ihm anders?

Ich glaube, ja, das ist bei ihm anders (Haftungsausschluss: Das heißt natürlich nicht wissen...). Weil er ein Kerl ist. Die ticken sowas von anders...

Aber mal anders gefragt: Was würdest du ihm denn antworten auf seine eher unbemühte Meldung, wenn du ja bekanntermaßen in deiner Antwort hinter ihm bleiben sollst? Ganz ehrlich, mehr als "Doch :PP" fiele mir da nicht ein...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Dann mach du das doch

Das wäre vermutlich meine Antwort gewesen.
Weil er ein Kerl ist. Die ticken sowas von anders...
Immer wieder erstaunlich.

Gloria, gibt es bei dir nicht auch mal wieder ein Update? Freue mich ja sehr, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe, die auch Spaß an dieser ganzen "Spielerei" haben:prost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hmmmm.... Wollen wir wirklich die Unterhaltung schon beenden an dieser Stelle oder laufen lassen, damit Perdu und der AM wieder "reinkommen"?

Ich würde antworten: Tu ich doch. Genauso wie Du. *Zwinkersmiley

Das nur mal so als Vorschlag in den Raum geworfen. Was meint Ihr?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hmmmm.... Wollen wir wirklich die Unterhaltung schon beenden an dieser Stelle oder laufen lassen, damit Perdu und der AM wieder "reinkommen"?

Ich würde antworten: Tu ich doch. Genauso wie Du. *Zwinkersmiley

Das nur mal so als Vorschlag in den Raum geworfen. Was meint Ihr?

Liebes Goldstück,

Deine Antwort wäre vermutlich "goldrichtig":lach: gewesen. Leider hab ich gestern Abend meine versendet - ohne Smiley.

Hoffentlich klang das für ihn nicht angep... Er hat offensichtlich aber drauf gewartet und sehr schnell gelesen. Antwort kam bisher nicht.

Ich warte also weiter ab, was passiert...

Habt ein schönes Wochenende:clap:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Perdu,

ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub. :coolwink:

Super, dass AM endlich wieder angebissen hat. Sie sind eben doch alle gleich :lach:
Mach dir nicht so den Kopf über deine Antwort. Das war alles ok. Du schwirrst ihm sicher oft durch den Kopf und er wird sich mit Sicherheit wieder melden. :zwinkern:

Mach weiter wie bisher und beim nächsten Kontaktversuch kannst du ja etwas mehr auf ihn eingehen, damit ihr wieder etwas ins Rollen kommt. :coolwink:

Liebe Grüße :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,

ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub. :coolwink:

Super, dass AM endlich wieder angebissen hat. Sie sind eben doch alle gleich :lach:
Mach dir nicht so den Kopf über deine Antwort. Das war alles ok. Du schwirrst ihm sicher oft durch den Kopf und er wird sich mit Sicherheit wieder melden. :zwinkern:

Mach weiter wie bisher und beim nächsten Kontaktversuch kannst du ja etwas mehr auf ihn eingehen, damit ihr wieder etwas ins Rollen kommt. :coolwink:

Liebe Grüße :herz:

Hi Kira,

naja, angebissen ist vielleicht etwas übertrieben. Aber er hat zumindest die Fährte wieder aufgenommen:grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo liebe Perdu,

gibt es etwas Neues?

Jaaa, jetzt gerade kann ich Eure Hilfe wieder sehr gute gebrauchen!

Er hat sich heute morgen gleich gemeldet, hier der Verlauf:

:smilie_girl_putze:

Hä? Was ist denn mit dem los? Ist sowas schon ein Shittest?

Mein Antwort wäre jetzt: was würdest Du denn gerne hören?*Zwinkersmiley

Bessere Ideen werden gerne entgegen genommen!:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Naja, einen guten Morgen hätte ich ihm schon auch gewünscht. Also wäre mein Vorschlag.

Dir natürlich auch einen guten Morgen.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hahaha! Wie geil! :thumbsup:

Da ist aber einer angepisst und total verunsichert, Perdu! Das ist so klar ersichtlich - und gut für dich.

Versuch mal kurz, dich in seine Lage zu versetzen. Du bist seit kurzer Zeit anders als sonst. Das muss ihn ja verunsichern - hast du etwa einen anderen (:grins:), hast du nicht mehr so großes Interesse, hat er womöglich was falsch gemacht?

Ich persönlich glaube nicht, dass es ein Shittest war. Und ich würde antworten: "Doch gab es, einen Smiley :PP" Aber dir fällt noch was Besseres ein bzw. du bekommst noch bessere Vorschläge. Bis dahin - du hast es ja kein Stück eilig mit Antworten! - freust du dich einfach, ok?

Edith sagt, weil ich grad TEs Antwort gelesen habe: Ich persönlich finde, ihm jetzt doch auch noch ausdrücklich einen guten Morgen zu wünschen, nicht so gut. Denn dann hat er ja sozusagen, was er wollte, wird sich bequem zurücklehnen und sich selber geil finden, denn du bist ja sofort gesprungen, als er gepfiffen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben