Ja! Nein! Jein...

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Hallo Perdu!
Vielleicht ist er wirklich unsicher? Etwas traurig zu Hause und sehnt sich sehr nach dir...
Ich würde jetzt zu Variante C tendieren. Er wird sich schon wieder melden und dann kannst du ja etwas zugewandter sein! ()
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Hmmm... ja, mir kommt er ein wenig so vor, wie Du Deine Lage beschreibst. Kann es sein, dass Ihr gerade beide gleich/ähnlich fühlt?
Ich würde im locker flirty schreiben, ein Treffen jedoch nicht ansprechen.
Liebe Grüße
Aislinn
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Hmmm... ja, mir kommt er ein wenig so vor, wie Du Deine Lage beschreibst. Kann es sein, dass Ihr gerade beide gleich/ähnlich fühlt?
Ich würde im locker flirty schreiben, ein Treffen jedoch nicht ansprechen.
Liebe Grüße
Aislinn
-überschnitten mit EmiliaW-
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Perdu :herz:

Oder bin ich der Geisterfahrer und Huhu tut Euch leid, weil er denkt, dass ich ihn gar nicht richtig will?

Jep, genau das denke ich :PP
Du merkst, dass er im Moment nicht allzu sehr auf die sexuelle Schiene anspringt. Aber sehen möchte er dich ja und das möglichst bald. :smile:

Ich glaube, dass sich dein lieber Herr Huhu in einer emotionalen Krise befindet und ein paar Streicheleinheiten benötigt...:smile: Von dir!!!
Puh....ich bin gespannt, was das mit dir macht, da somit eure Affäre in ein anderes Level geraten könnte ( was ja in letzter Zeit schon fast abzusehen war!)

Oder aussitzen und Füße stillhalten? F
Nein, das würde ich im Moment nicht so gut finden.

Was dachtest du denn, wie ich es fand?
Na nicht so gut, weil du dich auch nicht mehr gemeldet hast

Schau mal, er lässt ja wirklich die Hosen vor dir runter und zeigt, dass er gern öfter von dir gehört hätte. Dafür verdient er doch eine kleine Belohnung, oder? :PP Ignorieren würde ich jetzt nicht so gut finden...()


(Mir hat mal jemand gesagt, dass er sich bei seiner AF, welche auch sehr taff war, fühlt wie eine männliche Nutte :oh::oh:....das hat mir gezeigt, dass auch Männer sehr empfindlich sein können, wenn die Frau nur auf die sexuelle Schiene anspielt ())
Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es bei euch beiden Turteltäubchen weitergeht und lass dir mal ganz liebe Grüße da :smile::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Rückmeldungen :herz:
Puh... also für mich klingt Huhu angeschlagen und unglücklich.
Ja, Marta, das ist wohl so. Offensichtlich läuft es in seiner Ehe richtig mies gerade und er fühlt sich ungeliebt. Am liebsten würde ich ihm mal Wolfgangs Texte geben, da ist diese Dynamik genau erklärt. Aber ich kann ihn ja schlecht hier auf die gelben Seiten verweisen :schuettel:
Der könnte bestimmt gerade Zuwendung von Dir gebrauchen und das würde er sich glaube ich auch wünschen... also ja, wenn Du mich fragst, mir tut er mir ein bisschen leid
Tja, ich bin mir gar nicht so sicher, ob er das wirklich von MIR will. Das Gefühl vermittelt er mir nicht so richtig.:shakehead:
wenn du jetzt sehr auf ihn zugehst, könnte dann auch wieder in Oberwasser für ihn umschlagen
Absolut. Die Gefahr sehe ich auch. Wobei ich mir mit einmal nett und zugewandt sicher auch nichts vergebe.
Vielleicht ist er wirklich unsicher?
Hallo EmiliaW und willkommen in meinem Strang! Ja, da ist schon etwas dran. Es kommt doch immer wieder raus, dass Huhu auch unsicher bei mir ist. Ich halte mich emotional auch so gut es geht zurück. Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann, ich bin doch die mit den Selbstzweifeln :lach:
Er wird sich schon wieder melden und dann kannst du ja etwas zugewandter sein! ()
Das wäre sicher das Vernünftigste. Aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl, als müsse ich am Gras ziehen. Vermutlich eine blöde Idee.
Kann es sein, dass Ihr gerade beide gleich/ähnlich fühlt?
Liebe Aislinn, das kann durchaus sein. Ich hab ihm ja immer unterstellt, das er kein Interesse mehr hätte oder eine andere im Spiel sein könnte. Und dann blitze immer mal heraus, dass er gern mehr Zugewandheit von mir hätte. Und das letzte Treffen war halt echt sehr, sehr innig. Da hab ich Gefühl bei ihm gesehen. Zumindest bilde ich mir das ein :::
Ich würde im locker flirty schreiben, ein Treffen jedoch nicht ansprechen.
Never würd ich nach einem Treffen fragen! Das soll er bitte weiterhin übernehmen :coolwink:
Du merkst, dass er im Moment nicht allzu sehr auf die sexuelle Schiene anspringt. Aber sehen möchte er dich ja und das möglichst bald. :smile:
Röschen, so so schön, Dich zu lesen. Ich hab so oft an Dich gedacht :herz:

Ich bin sehr sicher, der will mich ganz klar für das eine sehen :lach: Aber dennoch wundert es mich, dass er sehr, sehr viel weniger davon spricht. Da bin ich mir nicht so ganz sicher, wie ich das deuten soll...
Schau mal, er lässt ja wirklich die Hosen vor dir runter und zeigt, dass er gern öfter von dir gehört hätte. Dafür verdient er doch eine kleine Belohnung, oder?
Das kann Huhu nicht ernst meinen. Natürlich hatte ich ihm auch geschrieben, dass ich unser Treffen sehr schön, innig und lustig fand. Für mich klang das nach Shittest. Und da bin ich im Parieren ganz schlecht :cry
So krass hat Huhu das nicht formuliert. Aber es gab seinerseits schon immer mal wieder Andeutungen, dass es mir ja wohl nur um das eine ginge.

Ach Mädels, Ihr seid viel zu nett zu Huhu! Ich sehe das etwas realistischer. Zuhause läuft es nicht. Aber das treibt ihn nun auch nicht wirklich in meine Arme. Er könnte mich doch viel mehr als Seelentröster nutzen. Mehr mit mir schreiben usw. Ich antworte doch immer ganz brav, flirty und zugewandt. Es ist ja nicht so, dass ich ihn ins Leere laufen lasse. Nach dem Übernachtungsdate hat er ja auch nicht mehr gefragt.

Wenn ich mich in seine Lage versetze, dann würde ich mich mit der Affäre auch so gut es geht ablenken und mir die Seele (und das Ego) streicheln lassen. Haha, vielleicht streichel ich das in der Tat zu wenig ()

Ich denke nochmal über Eure Worte nach. Und schau mal, ob ich einen Mittelweg finde. Ich mag ihn schon sehr. Diese Rückzüge machen es mir aber nicht leichter :cry
 
P

Puschel

Gelöschter User
Was willst du denn von ihm? Weiterhin eine Affäre oder ihn ganz? Für eine Affäre machst du dir zu viele Gedanken. Was bei ihm zuhause ist, hat dich nicht zu interessieren, das ist seine Baustelle.
Ich glaube, du weißt selber nicht so genau, was du willst. Kann das sein?
Nur weil ein Mann ein wenig rumschwafelt und jammert, wie schlecht seine Ehe ist, heißt das nicht, dass er mit wehenden Fahnen zur AF läuft. Warum sollte er auch, die AF ist doch sowieso da und stabilisiert die "schlechte" Ehe.
Männer erzählen übrigens viel, wenn sie Sex wollen....oder Mitleid.
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Um auch noch eine männliche Stimme einzubringen, ich wäre gerade auch für vorsichtige kleine Streicheleinheiten, aber bin ja recht neu und unerfahren in dem Forum hier :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Was willst du denn von ihm? Weiterhin eine Affäre oder ihn ganz?
Ich glaube, du weißt selber nicht so genau, was du willst. Kann das sein?
Hey Puschel, ganz klar: das soll eine Affäre und nicht mehr bleiben. Sollten seine Frau und Huhu sich trennen, würde ich das Ganze ziemlich schnell beenden, da ein Single einen Lebensstil hat (oder haben kann!), der für mich nicht in Frage kommt. Nichtsdestotrotz hat mir die sehr zugewandte Art und Weise, wie wir in den letzten Wochen oder Monaten miteinander umgegangen sind, sehr gut gefallen. Und klar, ich mag ihn, da denke ich auch an ihn und über ihn nach.
Für eine Affäre machst du dir zu viele Gedanken.
Stimmt:lach: Aber ich habe mich ja bewusst für eine Affäre entschieden und mir ist ebenso bewusst, dass ich dann auch ein wenig Rumhirne. Das ist eben Teil des Spiels.
Nur weil ein Mann ein wenig rumschwafelt und jammert, wie schlecht seine Ehe ist, heißt das nicht, dass er mit wehenden Fahnen zur AF läuft. Warum sollte er auch, die AF ist doch sowieso da und stabilisiert die "schlechte" Ehe.
Mein Reden! Der soll ja auch nicht zu mir überlaufen, sondern ich möchte seine Ehe stabilisieren - genau das ist mein Ziel:smile: Und meine Ehe soll er genauso stabilisieren. Das ist der Plan :coolwink: Daher soll er mir nichts über seine Eheprobleme erzählen sondern mir sagen, wie mega heiß und toll er mich findet und das nächste Treffen eintüten.
Männer erzählen übrigens viel, wenn sie Sex wollen....oder Mitleid.
Ich würd mich ja freuen, wenn Huhu mal viel erzählen würde und die Kommunikation im Flow wäre. Der kriegt dann auch beides von mir: S6 und ein bisschen Mitleid :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Um auch noch eine männliche Stimme einzubringen, ich wäre gerade auch für vorsichtige kleine Streicheleinheiten, aber bin ja recht neu und unerfahren in dem Forum hier :smile:
Danke Chilled! Mir ist schon klar, dass auch Männer gern mal etwas nettes hören und sich ihr Ego streicheln lassen. Aber das ist eben ein schmaler Grat, ich will ja auch nicht mein Oberwasser abgeben, das ich habe. Zumindest fühle ich mich ein wenig so, als hätte ich Oberwasser - total subjektive Wahrnehmung. Stimmt vielleicht auch nicht :coolwink:

Ich bin ja nach wie vor nicht sicher, ob das nicht alles ein riesiger Shittest ist. Könnte durchaus sein, dass Huhu genauso denkt, dass er Oberwasser hat. Wir schenken uns ja nichts ()

Aber da ich mir nicht wirklich etwas vergebe, wenn ich mal nett und zugewandt bin, hab ich ihn angeschrieben:

Ich finde, dass du derjenige bist, der sich ruhig mal melden könnte *SmileyaufdemKopf
Oder muss ich dir vorher erst nochmal sagen, dass ich es echt schön mit dir fand?


Antwort innerhalb von Sekunden: :smile:

Netter kann ich nicht. Das muss für Huhu reichen:coolwink: Mir ist auch völlig bewusst, dass er nur ein Bruchteil von Worten (das waren ja noch nicht mal Worte!) nutzt als ich. Aber ich habe beschlossen, weiterhin auf meine Art und Weise mit ihm zu kommunizieren. Schon so knapp wie möglich, aber auch nicht auf Krampf Ein-Wort-Sätze.

Seine Antwort fand ich natürlich erstmal shice. Stunden später hat er nachgelegt:

huhuuuu (endlich hat er seinem Namen mal wieder Ehre gemacht:lach:)
Das fühlt sich ja super an, wenn du dich nur meldest, weil ich das gesagt hab()
Sowas schreib ich nie wieder :lach:


Antwort: Tränenlachsmiley

Ich bin sicher, der wird sich irgendwann wieder melden. Ich hab jetzt alles gegeben. Und nein, ich komme mir nicht subi vor. Auch wenn das vielleicht nicht optimal war. Aber ich seh das locker und ich hoffe, das ist bei ihm auch so angekommen. Das sind genau die Themen, über die wir sehr lachen, wenn wir zusammen sind. Per WhatsApp kommt das natürlich gar nicht rüber. Und ja, mir ist auch klar, dass ich im Vergleich ganze Romane geschrieben habe, während er mal wieder mit 2 Smileys und einem Huhuuuu ausgekommen ist ()
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das ist eigentlich wichtiger als wie er es empfindet. Deine eigene Empfindung steuert wie du reagierst, und solange die auf Oberwasser steht, HAST du Oberwasser in allen Handlungen und in dem was ausstrahlst :smile:
Naja, mir ist schon bewusst, dass da in seinen Antworten eine Menge Luft nach oben bzgl. Zugewandheit hätte sein können.

Aber während mich das früher eher runtergezogen hätte, kann ich inzwischen damit leben. Der wird schon wieder ankommen. Hoffe ich. :cry
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Na Perdu, für diese Frage und bei deinem AM braucht man nicht mal ansatzweise zu überlegen, ob man die Glaskugel rauskramt :grins:

:lach: Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Süße, natürlich kommt der wieder, so sicher wie das Amen in der Kirche! Es gibt doch einfach so gar keinen Grund warum nicht!

Häng dich nicht an seiner letzten Schreiberei auf, erinnere dich an eure treffen (es zählen Taten , nicht Worte:zwinkern:). Der steht auf dich. Und wie!

Stay positive :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich bin sicher, der wird sich irgendwann wieder melden. Ich hab jetzt alles gegeben. Und nein, ich komme mir nicht subi vor. Auch wenn das vielleicht nicht optimal war. Aber ich seh das locker und ich hoffe, das ist bei ihm auch so angekommen.
Ihr kennt Euch ja nun schon ein Weilchen und er wird das ebenso locker sehen.

Nun würde ich ihn jetzt wirklich tatsächlich kommen lassen. Männer ziehen sich öfter mal zurück, wenn es zu Hause wirklich nicht so dolle läuft oder sie Stress im Job haben. Wir beziehen das dann sofort auf uns, aber so ist es ja oft nicht.

Der kommt wieder an, das weiß ich. :smile::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Na Perdu, für diese Frage und bei deinem AM braucht man nicht mal ansatzweise zu überlegen, ob man die Glaskugel rauskramt :grins:
Süße, natürlich kommt der wieder, so sicher wie das Amen in der Kirche! Es gibt doch einfach so gar keinen Grund warum nicht!
Der kommt wieder an, das weiß ich. :smile::herz:
Das ist nicht dein Ernst, meine liebe Perdu, dass du das tatsächlich in Frage stellst, oder??? :schuettel:
:schuettel::schuettel::schuettel:
ok, ok, Ihr Lieben - EmiliaW, Toni, Röschen, Goldi, Marta - ich revidiere: ich gehe auch davon aus, dass er sich wieder meldet. Das WANN ist hier wohl eher die Frage. Huhu hat ja das Talent, immer in dem Moment abzutauchen, wenn ich gar nicht damit rechne. Aber ich kann sagen, dass mich diese Verlustangst gerade nicht stresst. Ich finde es eher schade, weil ich ihn gerne öfter sehen würde. Allerdings hab ich ihn ja wissen lassen, dass ich gerade keine Zeit habe.
Männer ziehen sich öfter mal zurück, wenn es zu Hause wirklich nicht so dolle läuft oder sie Stress im Job haben. Wir beziehen das dann sofort auf uns, aber so ist es ja oft nicht.
Jep, ich beziehe das schon auf mich. Und grundsätzlich bin ich ja immer der Meinung, dass ein Mann sich meldet, wenn er Interesse an einer Frau hat - auch bei Stress. Aber ich gebe Dir recht, Huhu hat sich nicht gemeldet, wenn es ihm nicht gut ging. Ich erinnere mich da an seine verletzungsbedingte Pause. Da ging es ihm nicht gut und er hat sich erst wieder gemeldet, als das ausgestanden war. Aber in diesem Fall beim Stress mit EF - da wäre ich doch die beste Therapie()

Was solls. Ich lebe dann mal mein Leben weiter und harre der Dinge die da kommen. Das Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn fängt bei mir ganz langsam wieder an zu greifen. Und ich hab nun wirklich noch genug andere schöne Dinge, denen ich mich widmen kann :lach:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
ok, ok, Ihr Lieben - EmiliaW, Toni, Röschen, Goldi, Marta - ich revidiere: ich gehe auch davon aus, dass er sich wieder meldet. Das WANN ist hier wohl eher die Frage. Huhu hat ja das Talent, immer in dem Moment abzutauchen, wenn ich gar nicht damit rechne. Aber ich kann sagen, dass mich diese Verlustangst gerade nicht stresst. Ich finde es eher schade, weil ich ihn gerne öfter sehen würde. Allerdings hab ich ihn ja wissen lassen, dass ich gerade keine Zeit habe.

Jep, ich beziehe das schon auf mich. Und grundsätzlich bin ich ja immer der Meinung, dass ein Mann sich meldet, wenn er Interesse an einer Frau hat - auch bei Stress. Aber ich gebe Dir recht, Huhu hat sich nicht gemeldet, wenn es ihm nicht gut ging. Ich erinnere mich da an seine verletzungsbedingte Pause. Da ging es ihm nicht gut und er hat sich erst wieder gemeldet, als das ausgestanden war. Aber in diesem Fall beim Stress mit EF - da wäre ich doch die beste Therapie()

Was solls. Ich lebe dann mal mein Leben weiter und harre der Dinge die da kommen. Das Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn fängt bei mir ganz langsam wieder an zu greifen. Und ich hab nun wirklich noch genug andere schöne Dinge, denen ich mich widmen kann :lach:

Liebe Perdu :smile:,

Ich sehe das auch so. Ein Mann meldet sich, wenn er interessse hat sei der Stress auch noch so groß.
Aus den Augen aus dem Sinn- hoffe ich auch für mich als probates Mittel - wobei Mr huhu meldet sich ja wieder.

:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aus den Augen aus dem Sinn- hoffe ich auch für mich als probates Mittel
Liebe Sammy, ja das funktioniert bei mir ganz gut. Zumindest in diesem Affären-Konstrukt. Dieses "Sehnen" nach Huhu geht weg. Was natürlich nicht heißt, dass ich gern hätte, dass es nun zuende ist.

Vielleicht habe ich auch einfach eine gewisse Sicherheit gewonnen, dass er sich schon irgendwann melden wird.

Das hat der Ar..... nämlich immer noch nicht :shakehead: Verstehen tue ich es nicht. Genau vor einem Jahr hatten wir die gleiche Situation. Da war ich sicher, er hat eine andere und überhaupt wäre es jetzt vorbei. Dem ist diesmal nicht so. Schade finde ich es trotzdem (und das ist sehr nett ausgedrückt :cry), weil wir aus meiner Sicht zuletzt eine etwas andere Basis hatten.

Aber gut, wir reden hier bisher von ganzen sechs Tagen, die er sich nicht gemeldet hat, das Drama ist also nicht ganz so groß () Gestern hat er einen Status gesetzt, irgendein Naturbild, ich vermute er hat alleine eine Radtour oder ähnliches unternommen. Und ich bin sicher, damit wollte er eine Reaktion von mir herauskitzeln. Aber erstmalig seit Monaten habe ich auf seinen Status nicht reagiert. Eigentlich war das ja unsere subtile Art und Weise, den anderen zum Schreiben zu bewegen. Aber nee Freundchen, das reicht mir so nicht! Da muss schon mehr kommen, mindestens wieder ein hochemotionales "huhuuuu" :blush:

Und um das Update noch zu vervollständigen: Ich treffe seit Monaten diese Woche mal wieder Mr. Love. Tja Huhu, Pech gehabt, ich hab eine Affäre doch schließlich, um gewissen Defizite auszugleichen :PP
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Verstehen tue ich es nicht. Genau vor einem Jahr hatten wir die gleiche Situation. Da war ich sicher, er hat eine andere und überhaupt wäre es jetzt vorbei. Dem ist diesmal nicht so.
Liebe Perdu,
ich frage mich ja manchmal, ob es sich nicht lohnen würde, Kalender zu führen. Mein Eindruck ist, dass es wirklich Phasen gibt. Ich bin ja schon ein wenig ein Zahlenmenschen... und manchmal denke ich, wir könnten Muster sehen.

Oh, ich muss los, sorry!!!
Später mehr

Soo, da bin ich wieder.

Es gibt ja einerseits Dynamiken, wie z. B. Wolfgang sie beschreibt. Nähe - Distanz etc.
Dann gibt es Zyklen (damit kennen wir uns ja auch aus...). Und hier meine ich, gibt es eben auch klare Muster - vor allem wenn man beides über einander legt. Und so läuft ja auch das Leben, immer alles gleichzeitig. Jahreszeiten, Tagesabläufe, und zusätzlich eben Ereignisse, die Einfluss nehmen.

Ich kenne von mir das 5-Tages-Ding, ich kenne es, dass ich nach 2 Wochen ruhiger werde. Von ihm kenne ich, dass er sich nahezu identisch in der Kommunikation verhält, also schreibe ich weniger, schreibt er weniger etc.

Vielleicht ist das mit Huhu ja auch so eine Mischung aus Zyklus (so wars letztes Jahr schon mal) und Dynamik. Eure Nähe wird ihn nicht unbeeindruckt gelassen haben. Vor allem, wenn er bedürftig ist, weils zuhause nicht schön ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben