Ja....Nein....Vielleicht?

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Wolltest du uns nicht mit ins Boot holen wenn es um Kontakt geht?
Wir sind aneinander gerasselt, als ich die Kinder abgeholt habe...:zwinkern: Also persönlich, habe dazu auch nichts gesagt, weil er seine Entscheidungen und Meinungen wechselt wie das Unterhöschen :nanu:.
Es ist keine 3 Wochen her,als er meinte er würde mit ihr niemals etwas riskieren, weil wir uns gerade so gut verstehen und uns annähern... KEINE 3 WOCHEN und schwupps ist er wieder bei der, was soll man solch einem Menschen denn noch glauben können, geschweige denn ihm jemals wieder vertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dori09

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
111
Das stimmt...das Vertrauen ist erstmal weg. Er ist sehr ambivalent.

Leider braucht er sich gerade nicht bemühen, weil die Aufmerksamkeit der Affäre ist ihm ja gewiss. So kann er sich das Beste raussuchen.

Und das ist Blödsinn, dass er sich für die Kinder entschieden hat. Das ist nur der Weg des geringsten Übels...:nogo:

Du machst das aber wirklich prima, dass er Dich nicht mehr ohne Weiteres einlullen kann. Halte durch! Ich wünsch Dir viel Kraft...:brav:
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
So ich stelle jetzt alles was von ihm kommt rein und hoffe auf eure Unterstützung ()

EX: Wir müssen telefonieren. Habe heute wieder Rufbereitschaft. Ruf mich bitte an wenn´s bei dir passt.

Zur Erklärung, er hätte die Kinder heute bis Freitag, er befindet sich in Rufbereitschaft im Winterdienst.... seine absurde Idee war mal, dass wenn es zum Einsatz kommt, ich zu ihm fahre um die Kinder zu betreuen.... Was ich ablehne!
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
EX: Wir müssen telefonieren. Habe heute wieder Rufbereitschaft. Ruf mich bitte an wenn´s bei dir passt.

Warum sollst du ihn anrufen. Der ist ja mal dreist. Also wird es darum gehen, dass du zu ihm fährst und eure Kinder betreust und danach wieder fahren sollst. Er kann dir doch die Kinder vorbeibringen.
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Ich denke er will wissen wie wir das anstellen, hatte ihm damals klar zu verstehen gegeben, dass ich nachts nicht losfahre und die Kinder abholen komme, worauf er dann meinte, ich könne ja auch in seinem Bett oder auf der Couch weiterschlafen. Was ich ablehnte und sagte, dass die Kinder dann nicht bei ihm bleiben sondern dann eben nur nachmittags bei ihm bleiben...

Ich möchte auch garnicht mit ihm telefonieren, weil ich von den letzten Geschehnissen noch so geladen bin, dass ich wahrscheinlich nicht auf der Elternebene bleibe !))
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Vorschlag

Um was geht es? Du kannst mir die Kinder Nachmittag oder Abendstunde vorbeibringen.
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Geht auch?
Um was geht es? Dann bring mir die Kinder heute abend einfach rum.
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Ist raus, vielen dank für die schnelle Hilfe und willkommen in meinem Strang :smile:
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Ja ich denke auch :duck:, aber das hat er umsonst :coolwink:.

Ich fahre demnächst für 3 Wochen auf eine Mutter-Kind-Kur, wie verklicker ich ihm denn, dass ich in der Zeit keinerlei Kontakt wünsche? Ich würde mir nämlich wünschen, dass vielleicht auch mal sein Köpfchen anfängt zu arbeiten.... Er ist ein Mensch "Schuld sind immer die anderen". Und ich wette wenn ich ihm das mit dem Kontaktabruch sage, dass dann wieder etwas kommt wie "ich entziehe ihm Kinder".
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Kannst ihn mal bei Gelegenheit sagen, dass du zur Kur fährst und das du für diesen Zeitraum für niemanden verfügbar bist.

Das es in den Zeitraum um seine Kinder geht, sollte er es verstehen :zwinkern:
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Er weiß, dass ich zur Kur fahre, wollte uns sogar besuchen kommen, was ich abgelehnt habe, weil er einen großen Teil dazu beigetragen hat.

Ich habe durchblicken lassen, dass die Große (wenn sie den Wunsch äußert) ihn gerne anrufen kann, er aber von täglichen anrufen abzusehen hat und wir nicht parat stehen wie ihm gerade mal der Sinn nach Familie steht.... Glaube, dass ist aber noch nicht so ganz bei ihm angekommen und er kommt halt immer mit der Nummer, dass ICH die Kinder da raus lassen soll...
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Antwort....

Ex: Ich hab dann garnichts von den Kindern. Gibt es da keine andere Möglichkeit auf die wir uns einigen können?

Wie gesagt das Thema haben wir schonmal durchgekaut....:nanu:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Kann er die beiden nicht einfach am nächsten Tag abholen oder wenn er frei hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Vorschlag

Du kannst die beiden dir ja wieder holen, wenn du nicht mehr arbeiten musst oder frei hast.

Wenn es dir nicht zu umständlich ist. Ich weiss nicht, vielleicht hast du eine bessere Lösung. Ich würde aber auch nicht zu ihm hinfahren.
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Wenn dann wird er nachts gerufen...arbeiten 8 h und müssen dann erst wieder am Folgetag zum normalen Arbeitsbeginn....
Die Aussage dann hat er garnichts von den Kindern ist auch so ein Quark. Wenn er sie mir heute nach dem Abendbrot vorbei bringt.... bei sich würde er sie doch auch nur noch ins Bett bringen :zwinkern:

Ich würde schreiben: Hast ja sonst auch nicht mehr von den Kindern, sie schlafen halt nur nicht bei dir und wenn du heute Nacht raus musst, kannst du ja die Kinder morgen früher aus der Kita holen, dann hast du auch mehr Zeit für die beiden.

oder

Nein, das Thema mit deinem Winterdienst hatten wir schonmal besprochen.
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Habe jetzt geschrieben:
Hast doch an "normalen" Tagen auch nicht mehr von den Kindern? Sie schlafen halt nur nicht bei dir und wenn du raus musst, könntest du sie morgen früher aus der Kita holen.
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Ex:
Kein Badespaß mit den Mädels, kein Vorlesen, kein Kuscheln, kein gemeinsames Frühstück…nö, ist nicht viel anders als an normalen Tagen…bisschen nur. Am Arsch…

Hilft mir jemand bei der Antwort oder lasse ich es einfach stehen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben