Jagd auf den Jaeger

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Lilli, ich find Dein Katzenbild übrigends ober entzückend... hätte ich auch gerne:PP
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Dreifaches LOB, Lob, LOOOOB !!! Prima gemacht, Scarlett!!!
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Das hast Du ganz fein gemacht, Scarlett!

:brav: :bow:


.....ich hab' echt gedacht, er stattet Dir wieder einen Besuch ab heute abend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und Mutti muss auch nochmal....:lach:

scarlett, ich freue mich! Das hast du wirklich gut gemacht! :smile:

Ganz ehrlich, für mich hat sich sein Tankstellen-zuhause-Gependel eher nach Langeweile angehört, als heimatlos.
Ich denke, er hatte gehofft, dass er bei der lieben scareltt ein bisschen Abwechslung, samt Komplimente bekommt.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ahhhh Euer Lob geht doch runter wie Öl :grins:
kurzes Update: also heute am morgen wieder reger WA austausch...., er meint dann ich hätte ihn ja gestern nicht dahaben wollen.
Ich: ja Du wolltest ja kein Rammstein, zwinker
Er na ja bei der nächsten Party käme er definitiv mit.
Ich: da bin ich mal gespannt
Er : vielleicht würde er heute Abend doch mitkommen
Ich: kannst Du gerne, würde mich freuen

Ja also ich werd wohl bissi eher hin gehen, er kommt dann ne Stunde später nach.
Ich warte ja schließlich nicht bis der ma in die Pötte kommt :lach:
Nun mal grundsätzlich: ich habe für mich beschlossen dass das klassische Strategieren nur im Ansatz für mich interessant ist. Ich setze mich dabei selbst in eine Warteposition die mir nicht gut tut.
Die allgemeinen nicht immer Verfügbarregel, nicht gleich zurück schreiben mal keine Zeit haben, das klar ... aber nicht mehr dieses ewige auf seine Frage ob wir uns sehen warten.
Ich werde es einfordern, und zwar dann wenn ich ! es möchte.
Heute mittag wollte ich spazieren, und ja wir waren spazieren. :grins:
Heute Abend will ich Party...
wenn ich keine Lust hab, gibt s kein Treffen, und da ich launisch bin, habe ich eh ab und zu keine Lust auf Treffen.
So ist jetzt erst mal der Plan..., der soll jetzt mal bissi wie ich will.
Wir werden sehen wie weit ich damit komme.
Und hey wenn ich ihn kennenlerne und merke dass er mir nicht gut tut, und vielleicht gefällt mir ja auch an seinem Charakter was nicht.
Dann wars das dann halt.
So und nun werde ich mich in die Vampirlady verwandeln gehen. :Fledermaus:
Euch eine schönen Samstagabend
LG scarlett
PS
Und Mutti muss auch nochmal....:lach:
Das tat mal sooo gut.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
So, jetz war ich auch mal kurz abgetaucht :zwinkern:...bin wieder da mit einem kleinen Update.
Also ich ging schon ein Stündchen vorher noch zu Freunden zum "vorglühen" und er kam dann eine Stunde später dorthin nach. Wir hatten einen tollen Abend und ihm hatte es auch sehr gut gefallen, was ermir dann gestern beim Abschied auch noch einmal sagte und zwei Stunden später auch noch schrieb.
Ja er blieb über Nacht bei mir, zwar unstrategisch aber morgens um 5 wollte ich ihn nicht in seine Wohnung in 15km wegschicken,und nein, ich wollte ihn auch nicht ins Haus zur EF schicken.
Wir hatten eine tolle Party, waren uns auch emotional sehr nah, ich fühle mich wohl mit ihm und ja wir haben ein bißchen rumgefuschelt.. zum Äußersen kam es aber nicht.
Er blieb bis gestern später Mittag, dann sind wir noch spazieren, und er wollte erst mal nach Hause in seine Wohnung, natürlich nicht ohne wieder im Haus vorbei zu fahren, und den Kofferraum mit Sachen voll zu Laden. ;)
Er rief dann am frühen Abend noch mal an, und fragte ob er noch mal kommen solle... ich war aber ziemlich erledigt von der langen Nacht und zog es vor Katzenparty ohne Kater zu haben.
Er fragte dann an, ob wir heute Abend etwas zusammen machen wollen zb. Kino ...,
ich sagte grundsätzlich ja, und wir könnten ja evtl. noch mal schauen ob es noch eine andere Idee ausser Kino gibt. Wir verblieben so dass wir heute am Abend noch mal telefonieren.

Kurze Anmerkung zu ihm: er ist dann gestern Abend wieder in der Gegend rumgeeiert..., war zwar in seiner Wohnung, findest sich dort aber überhaupt nich heimisch.
Fährt dann mit Auto von A nach B und wieder nach Z- grausam!

Also, ich werde jetzt wieder brav nicht nach dem heutigen Treffen fragen, mal schauen wann er sich meldet. Ich werde mich auch nicht sonderlich in eine Warteposition begeben. Sollte ich um 19h rum nichts gehöhrt haben, werd ich mal zu meinen Freunden rüber gehen... und wenn er sich dann später meldet, kann er gerne dazu kommen, und wir sehen dann wie und was der Abend bringt. Lass das mal alles locker auf mich zukommen.
Ich kann die Planerei eh nicht leiden, entscheide privat so gut es geht immer spontan worauf ich Lust habe.
Bin mal gespannt...
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hallo Scarlett danke für deinen Beitrag bei mir.Habe dir dort auch geantwortet.

Dein Wochenende liesst sich aber toll und das er es auch Akzeptieren konnte ,das kein S.. lief, finde ich ein sehr gutes Zeichen.

Und das du ihm gestern auch abgesagt hast ,ist gut.Den dein Wohl steht an erster Stelle und das hast du klar kommuniziert .

Ich denke du bist auf einem guten Weg und du machst das schon richtig mit ihm.
Glaube schon das er einen Platz für sich sucht, wo er sich daheim fühlt.

Die Zeit wird es auch zeigen wie es um seine Gefühle dir gegenüber bestellt ist.

Lach ich plane immer, aber dann kommt es doch immer anders.Schön das du auch 2 Fellnasen hast.Ich habe eine Katze,die bei mir der Chef ist.Aber ich liebe auch die Stunden wo ich mit ihr auf der Couch liege und kuscheln kann.Wenn sie will:)

LG Kruemmel
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ohhhaaa Eiern wir schon wieder???
Klar heute morgen die liebe guten morgen WA von ihm
heute Mittag: na mein Kätzchen alles klar ?
Ich : schnurrrr
ER . ok... rrrrrrr

Nun also so sieht heute die Frage nach der Abendplanung aus :lach:
Na ja schafft er ja vielleicht noch :PP, wenn nicht bin ich evtl. weg
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Vielleicht kommt noch was von ihm.Das die immer Eiern müssen, verstehe ich auch als nie.Frauen kommunizieren da ganz anders.Aber doch kein Eiertanz ,der führt doch immer dazu ,das es immer so wischi waschi ist.Jetzt wartest mal, der kommt bestimmt noch später damit:)Wie bei den Katzen.Wenn du willst das sie kommen und kuscheln, kannst lange warten.Drehst du dich um und willst nicht,kommen die Katzen an und schmusen:grins:

LG Kruemmel
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ihr Lieben ich hab hier an der Stelle mal eine ganz andere Sorge....
in Gesprächen teilte er mir schon mehrfach mit, er würde eine aktive Frau brauchen, nicht eine die tagelang zu Hause rumsitzt. ...
Ich merkte wohl so an: na toll da bin ich ja genau die Richtige.
Da meinte er, na bei mir sei es ja anders ich würde ja mal mit dem Rad xy machen usw.

Nun Fakt ist: ich gehöre nicht zu diesen interessanen Frauen mit tollem Job, einem Freundeskreis wo ich ganze Wochenenden unterwegs bin. Ich geh im Schnitt ca 2 mal die Woche weg, verkehre hier aber in einem recht kleinen Radius. Das eine ist mein Freundeskreis in einer Kleingartenanlage, wo man sich vorwiegend privat trifft, das andere ist so eine Art wöchentlicher Stammtisch zu dem ich mich mit leuten treffe.
Ich hab jetzt auch nicht so diese typischen Weggehfreundinnen etc.
Ich meine, für mich selbst ist das so in Ordnung. Ich bin einfach auch gerne zuhause, auch wegen den Miezen.
Ich kann das ja noch nicht so einordnen, ob s jägerle in eine Beziehung auch so ein "Unruh" , ein Lebemann ist, oder ob es gerase an seiner Situation liegt, dass er sich offenbar nirgends zu Hause fühlt.
Sollte er wirklich einer von denen sein, die immer on Tour müssen, und womöglich noch bevorzugt ohne Anhang, dann habe ich arge Zweifel ob das funktionieren könnte.

Was meint ihr: sollte ich das mal ansprechen?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ja liebe Kruemmel, ich halte die Füsse still.
Grüss Deine Fellhasen von mir.
lG
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Mache ich Scarlett

Lach da sind wir uns ähnlich.Ich bin auch keine die voll die Action hat und auch nicht mag.Warte mal was dir andere Raten,aber ich wäre fürs Ansprechen.Meinst es gibt so Frauen, die einen tollen Job und immer Action haben?Ich bezweifel das manchmal.Aber das macht doch auch keinen Menschen aus.

Ich denke man soll zu sich und seinen Bedürfnissen stehen und dieses auch sagen.Dann kann der andere ja überlegen ,ob es zu seinen Bedürfnissen passt

LG Kruemmel
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Huhu da bin ich wieder.
Nun er hatte die Frage nach der Abendplanung dann doch noch über die Lippen gebracht.
Wir waren dann noch bei Freunden von mir in besagter Kleingartenanlage.
Irgendwann am Abend hatten wir mal für 3 min. bissi Debatte, da ich ihm sagte dass ich nicht wüsste ob er überhaupt zu mir passen würde, da er so ein Lebemann sei, und ständig irgendwo rumstromert..., was er dazu sagte weiss ich leider nicht mehr so genau ( geht mir oft so wenn ich emotional bin, dass ich wichtige Antworten vergesse::: - aber an eines errinnere ich mich genau, dass er mich schnappte mein Gesicht zu seinem anhob und sagte: Er wüsste ganz genau dass ich total verknallt in ihn wäre, und
er wäre es auch in mich. Meine Freundin meint man würde ihm das auch anmerken.
Alles in allem wieder ein schöner Abend und ja ich habe ihn wieder mit nach Hause genommen... und äähhhmmmm nun ja ich bin ja auch kein Fels....
Oha, jetzt muss ich vielleicht ab ins Affärenforum :).
Er blieb bis heute mittag 15h, dann ist er weg, da er noch mit einem Kumpel verabredet wäre.
Mal eine Frage hier an der Stelle an Euch: ich meine nach meinem Geschmack klar hätte er noch den Rest des Tages mit mir verbringen können, ist das jetzt sehr unnormal dass er dann um 15h gegangen ist. Das ist halt auch das was ich mit dem Lebemann meine, er ist halt ständig irgendwo unterwegs... weiss echt nicht ob und wie ich damit auf Dauer zurechtkommen kann. :cry
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Scarlett,

dass er dich vor deinen Freunden küsst, ist natürlich sehr positiv. Ich kann mir vorstellen, dass sich das alles schön anfühlt, aber du solltest wirklich aufpassen, dass du nicht zu viel von dir gibst. Er scheint sich deiner Gefühle ja total sicher zu sein.

Ich finde 15 Uhr ehrlich gesagt schon recht lange, würde mir deshalb also keine Sorgen machen. Man hat ja auch noch andere Dinge zu erledigen und ich finde es wichtig, dass man sich in der Anbahnungsphase wie auch in der Beziehung selbst auch um sein soziales Umfeld kümmert. Allerdings sind Menschen da auch verschieden und du musst schauen, ob dir die Nähe genügt, die er dir gibt oder ob dir das zu wenig ist und du dich immer nach ihm verzehrst.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo liebe Mangoblüte, danke für Deine Meinung zum Thema
Ich finde 15 Uhr ehrlich gesagt schon recht lange, würde mir deshalb also keine Sorgen machen.
ich kann das immer schwer einschätzen was normal ist und was nicht. Klar ich hätte mir gewünscht er wäre noch den Tag da geblieben und wir hätten was unternommen, aber ich bin halt auch sehr extrem und ja leider auch besitzergreifend in meiner Denke.
Ich habe das bisher aber nicht bei ihm moniert, da ich ja eh nicht so genau weiss wo ich stehe. Der Beziehungsstatus ist quasi unklar:::
dass er dich vor deinen Freunden küsst, ist natürlich sehr positiv.
ja das freud mich auch, und wir knutschen auch wenn wir im Ort unterwegs sind ( und wie!), wir haben echte Fans :lach:
Also nein es scheint ihn nicht zu scheren, und auch nicht dass seine Frau auch im Ort verkehrt. Er hat ihr ja eh auch gesagt, dass er jemanden kennengelernt hat. Gestern erzählte er mir, Sie habe ihn darauf angesprochen, Sie habe sich erkundigt wer ich bin...
Nun, im Moment kann ich das mit seiner Frau ganz gut verdrängen... ich weiss halt nie wie lange.
Mehr Sorge macht mir im Moment das Herumtreiben.
Einerseits denke ich dass wir uns sehr nah sind, ich kann mir schwer vorstellen, dass er da gerade nach anderen Eisen im Feuer sucht, aber ich habe da meine eigene leider krankhafte Neurose...
Ich glaube irgendwie daran dass das Schicksal einem so lange die Situation presentiert, bis man gelernt hat Sie zu meistern.
Ja und hier sind wir angekommen: Ein Lebemann, veheiratet, der noch dazu keine Ruhe findet und rumstromert:
Hilfe ich brauch Urlaub, und in nicht mal 14 Tagen ist es soweit.
s' Jägerle findet es gar nicht toll:grins:
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Eine bedürftige Subi-Frau hätte da nachgefragt, warum er denn so müde ist, was genau denn los war, wann er denn zu Bett gegangen ist, wieviel er denn getrunken hat, und ob sie da auch Mädels kennengelernt haben, blablablah...

Ist uns doch wurscht!!!!!
:coolwink:

Die starke, unabhängige Frau weiß, wie toll und was für ein Geschenk sie selber ist - und dass er GANZ BESTIMMT NICHT an der nächsten Ecke etwas auch nur annähernd Vergleichbares finden wird.
wow Caira, diesen Deinen Post hab ich in einem anderem Strang entdeckt- ich nehm da echt den Hut .... ich wünsche mir wirklich für mich, ich könnte diese Denke mal mein Eigen nennen.
Ich meine ich verkneife mir das ja zu fragen, mach ich keinen Meter, geh da auch kaum drauf ein, ausser dass ich vorgestern Abend mal anmerkte dass ich nicht wisse ob das was für mich ist...aber ohne Drama!
Bislang!
Frag mich wie lang ich das schaffe drüber zu stehen???
Ich würde mir wünschen diese tolle Einstellung könnte ich verinnerlichen
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Das war wirklich ein toller Beitrag von Caira.
"Schaffen drüber zu sehen" ist wohl nicht der richtige Weg, Scarlett. Es darf einen tatsächlich nicht interessieren / stören - nur dann kann das meiner Meinung nach langfristig funktionieren. Interesse am anderen: natürlich! Zweifel bzw. Eifersucht sind da allerdings nicht angebracht.

Ich bin aber überzeugt, dass ein Mann, mit dem eine Beziehung erstrebenswert ist, dir auch keinen Grund für Eifersucht gibt und dir genügend Dinge von selbst erzählt :smile:
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Es darf einen tatsächlich nicht interessieren / stören - nur dann kann das meiner Meinung nach langfristig funktionieren
ja da hast wohl recht liebe Therry...ich bin da auch gerade eben echt unglücklich, dass diese Einstellung mir leider nicht ganz eigen ist.
Zur zeit kann ich mich eigentlich nicht beklagen... er meldet sich mehrfach am Tag- ich selbst hab erst gegen Abend überhaupt reagiert- dann war ich auch freundlich aber ein wenig verhalten...nun eben gerade rief er sogar an. Nun wir hatten allgemeine Themen und er fragte auch was ich machen würde, ich denke er wäre auch gerne rüber zu mir gekommen, evtl. hat er gehofft dass ich frage... aber ach... ,er ist nun direkt nach der ARbeit hier mal wieder am Ort unterwegs....sagt mir er parke gerade vor seiner Stammkneipe, die ist gerade mal 300 m von mir weg.., und ich war bissi traurig weil ich merke dass er wieder einmal nicht nach Hause in seine Wohnung findet, sondern wieder hier am Ort rumgimmelt:cry.
Er sagt zwar dass er sich dessen bewusst ist, dass das heimatlose gerade nicht so prickelnd ist.... und er meint es kämen auch wieder andere Zeiten, er wäre gerade haltlos.
Und ich frage mich, ob es etwas ändern würde wenn ich ihm sagen würde er könne zu mir kommen.
Mir tut es leid dass ich ihm diesen Halt gerade nicht biete, und ich biete ihm diesen nicht, da ich ihn nicht einlade zu kommen, obwohl er schon anfragt " er fände es auch schön bei mir zu sein"
Ich frage Euch echt, ist dass ! der richtige Weg??

Ich weiss das er mir nicht nur körperlich ( die Chemie ist unfassbar) nahe ist, wir sind uns auch auf Seelenebene nah, dass spüre ich... aber trotzdem habe ich manchmal Angst, dass wenn ich die Leine zu sehr schleifen lasse er sich auf etwas anderes einlässt. Nicht weil er mich vielleicht nicht lieber gemocht hätte, sondern einfach weil sein Bedürfniss es so gerade braucht.
Ich bin gerade traurig :Nichtwissen:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und ich frage mich, ob es etwas ändern würde wenn ich ihm sagen würde er könne zu mir kommen.
Mir tut es leid dass ich ihm diesen Halt gerade nicht biete, und ich biete ihm diesen nicht, da ich ihn nicht einlade zu kommen, obwohl er schon anfragt " er fände es auch schön bei mir zu sein"
Ich frage Euch echt, ist dass ! der richtige Weg??

Liebe scarlett,

du musst ihm keinen Halt bieten. Ihr habt keine Beziehung.
Er sollte erst mal seine Probleme zuhause klären, du kannst ihm weder helfen, noch ihn unterstützen. Das ist ganz alleine seine Angelegenheit.
Ich würde dir wirklich (immer noch) emfehlen, dich mehr zurück zu halten.

Schau, er hat viel zu viel Oberwasser, ist sich deiner sooo sicher

er mich schnappte mein Gesicht zu seinem anhob und sagte: Er wüsste ganz genau dass ich total verknallt in ihn wäre, und
er wäre es auch in mich.

. aber trotzdem habe ich manchmal Angst, dass wenn ich die Leine zu sehr schleifen lasse er sich auf etwas anderes einlässt. Nicht weil er mich vielleicht nicht lieber gemocht hätte, sondern einfach weil sein Bedürfniss es so gerade braucht.

Das ist wirklich dieses zu viel an Sicherheit, was er hat. Er weiss, dass du ihn unbdingt willst. Warum also sollte er sich groß um dich bemühen?
Du bist immer für ihn da, wenn ihm danach ist.
Er fragt ja auch gar nicht groß, sondern "erwartet" schon fast, dass er mal eben vorbei kommen kann.

scarlett, er braucht sich um dich keine Gedanken machen, wo du bist, was du tust, mit wem... er kann keine Sehnsucht entwickeln, weil er weiss, dass du da bist, auf ihn wartest, ihr euch ja ständig seht.

Kristallisieren kann er aber nur bei Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit, Sehnsucht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.053
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben