Jagd auf den Jaeger

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ach liebe Venus, ich bin mir im Moment einfach sooo unsicher, ob dieser Weg der Richtige ist.
Auch wenn es vielleicht nicht so rüber kommt, ich verhalte mich schon reduziert, bin mindestens 2 Schritte hinter ihm (okay keine 3). Heute Abend hätte er mich gerne sehen wollen, ich bin nicht drauf eingestiegen, wie so manches mal auch schon.
Ich denke, ja er hat Sehnsucht nach mir. Schreibt mir gerade schon wieder ...
Ich bin gerade sooo unsicher ob dieser Weg der Distanz der Richtige ist.
Wenn ich meinem Herzen folgen folgen würde, würde ich ihn zu mir einladen, einen gemütlichen Coauchabend machen... ,das schlimme an der Sache ist, dass der Grund warum ich es nicht tue , nicht reine Strategie ist, sondern mein eigenes Problem mit Nähe und Distanz.
Ich will es versuchen zu erklären:
einen gemütlichen Abend auf der Couch zu verbringen, das ! ist für mich die wahre Nähe, unter der Voraussetzung das odG es nicht für sicht versucht auszunutzen mir an die Wäsche zu wollen.
Aber diese Nähe jemanden zu gewähren bedeutet ihm Einlass in meine Seele zu geben, das ist für mich mehr wie sex.
Vermutlich hab ich nen Knall :::
Das jemanden zu gewähren, den Zutritt quasi zu meiner Seele durch Ruhe ( nicht Aktion), das ist für mich das mich öffnen.
Und das verwehre ich ihm. Ich lade ihn nicht zu mir ein, obwohl ich seine Sehnsucht auch spüre und auch Angst davor habe, dass er sich woandes sein Bedürfniss nach Nähe stillt.
Vielleicht würde alles ganz einfach und harmonisch laufen, wenn ich ihm die Nähe geben würde die er gerade braucht, vor der ich aber mega schiss habe.
Ich bin gerade sooo ratlos
Warum also sollte er sich groß um dich bemühen?
Liebe Venus, er tut es doch finde ich zumindest und auch meine Freunde... was soll er denn noch tun? ER schreibt mir 5 am Tag mindestes .. und davon kommt 4x was von ihm. Sorry, aber in dieser Hinsicht kann ich mich nicht wirklich beschweren, ich leide viel mehr unter meiner eigenen Mauer denn unter seiner.
Ich meine mal ehrlich. Ich weiss nicht zu was für Kabriolen die Männer so bei euch aufwarten, aber ich hatte bisher noch keinen der sich so bemühte wie der Jäger es gerade tut.
Mein Problem ist gerade nicht das, ob er sich bemüht und wie viel... mein Problem ist dass ich mich nicht öffne und nicht weiss ob es der richtige Weg ist, und evtl. Er und ich dabei traurig sind.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin gerade sooo unsicher ob dieser Weg der Distanz der Richtige ist.

Zumindest so lange, bis er Nägel mit Köpfen macht und endlich auszieht, ganz und gar!
Jetzt, wo du da bist, sollte er das doch eigentlich bescheunigen, um dir zu zeigen, dass es ihm ernst ist, oder?
Er könnte abends in seiner Wohnung sein, sich darum kümmern, einrichten, schon mal dort schlafen, damit das sein zuhause wird. Wie er es dir erzählt hat.
Ich persönlich finde übrigens, dass es doch bei euch überhaupt keine Distanz gibt. Einmal einen Abend absagen fällt da nicht ins Gewicht. Zumal ihr jeden Tag Kontakt habt.
Wie gesagt, er ist sich so sehr sicher, dass du ihn willst. Das zeigst du ihm ständig, scarlett.

ER schreibt mir 5 am Tag mindestes .

Das ist "nur" Schreiben.... ein bisschen Tippselei ins Handy aber eben kein Invest.
Entweder er ist zuhause im Haus oder in der Kneipe... natürlich ist es super für ihn, wenn er dann zu dir kommen kann.
Aber könnte er nicht Vorschläge machen, mal ins Kino zu gehen, zusammen einen Ausflug machen.... Dinge eben, die man in der Kennenlernzeit zusammen unternimmt.
Vorschläge, um dir zu zeigen, dass er sich Gedanken um dich macht, sich bemühen, dir was Gutes zu tun, was du dir vielleicht mal gewünscht hast... So Kleinigkeiten eben, wenn man seinen Herzensmenschen gewinnen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo liebe Venus, ich freue mich dass Du bei mir reinschaust, und Deine Gedanken da lässt.
Ich persönlich finde übrigens, dass es doch bei euch überhaupt keine Distanz gibt.
da sieht man mal wieder wie verschieden die Auffassung ist. Für mich ist es Distanz wenn ich ihn nicht so an mich rankommen lasse, wie es eigentlich meinen Gefühl entspricht.
Gestern Abend hatte ich erst voll gelitten, ich hatte es gespürt an der Art wie er schrieb, dass er gerne gefragt werden wollte, ob er kommen darf.. ich blieb halt standhaft, und das tut mir weh, so zu sein.

Es kam dann gestern Abend doch noch ganz anders.
Ich sass da so und hatte eben noch still vor mich hin gebrütet und mit Euch geschrieben, da ging mein Telefon.
Er war völlig offensiv, er war mal wieder am Ort...er müsste mich jetzt sehen...
nun ja er würde auch bei mir auf dem Sofa schlafen, hauptsache er könne kommen.
Ok Leute, holt die Bratpfanne raus!!!
Ich konnte nicht anders....ließ ihn kommen, ich spürte es einfach dass es ihm gerade ähnlich wie mir ging.

Er kam dann, er wirkte zunächst erst mal wieder total ruhrelos nach kurzer Zeit entspannte er dann aber, wir unterhielten uns und hatten uns einfach nur im Arm.
Ja liebe Venus.. ich weiss die liebe Verfügbarkeit.
Wir hatten aber gute Gespräche, auch in der Richtung, dass ich sagte dass ich denke dass er erst diese Rastlosigkeit ablegen kann, wenn er für sich selbst eine Entschiedung trifft eben in Richtung seiner Wohnsituation.
Er weiss es selbst, er will aber lieber bei mir sein, als alleine in seiner Wohnung :cry

Aber könnte er nicht Vorschläge machen, mal ins Kino zu gehen, zusammen einen Ausflug machen...
Der Vorschlag mit Kino kam ja schon eben am Wochenende von ihm.
Wir hatten es halt nur zeitlich nicht geschafft, deswegen waren wir dann bei meinen Freunden gelandet.
Gestern Abend spürte ich viel Sehnsucht seinerseits. Er will mich umbedingt am WE nach meinem Urlaub mit auf die Jagd nehmen, obwohl er da zusammen mit einem Kumpel im Wald verabredet ist- er hätte mich gerne dabei, ich blieb aber dabei, er solle mal mit dem Kumpel alleine durch den Wald stromern.
Weiterhin meinte er auch dass ich seine Freunde aus xy sicher mögen würde, da würde er mich demnächst mal mit nehmen und heute morgen, er hat bei mir geschlafen und die ganze Nacht meine Hand gehalten, meinte er dass er jetzt das Papawochenende hat, mich aber trotzdem gerne sehen würde... wir müssten uns dann halt nur mit dem Küssen ein wenig zurückhalten vor seiner Tochter (10).
Ich bin da aber nicht drauf eingestiegen.
Na ja will ja hinter ihm bleiben :headshake::::
Es fällt mir sooo schwer... zumal ich ihn jetzt das ganze WE vermutlich nicht sehe, und nächstes WE am Sa. fliege ich weg.... Sch...
freu mich aber trotzdem drauf, und er weiss das auch :schuettel:
Eure (ungelehrige ) scarlett.
Nachtrag: Liebe Venus... es ist nicht so dass ich Dir nicht zuhöre. Ich registriere dass was Du sagst sehr wohl, manchmal schaffe ich es einfach nicht.
Du weisst ja: der Wille war da doch das Fleische schwach:blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe scarlett,

ich sehe das doch leider etwas anders.
Er scheint vor seiner Situation zuhause zu flüchten.
Scheinbar will oder kann er sich nicht endgültig entscheiden, zögert seinen Auszug hinaus.
Ein paar schöne und beruhigende Worte für dich und schon hat er es wieder bequem. Kann zu dir kommen oder eben in das Haus zu seiner Frau fahren.... muss sich aber nicht wirklich um seine Trennung kümmern.

Ich denke, du bist gefühlsmäßig viel weiter als er.... deshalb auch deine Sehnsucht nach ihm.
Du gibst immer wieder nach und er weiss das auch ganz genau. Weiss, welche Knöpfe er bei dir drücken muss.

Schau, du willst dich ihm öffnen, noch mehr Nähe, noch mehr Zweisamkeit.
Aber so lange er sich nicht entscheiden kann, wäre das wirklich zu viel von deiner Seite. Er muss sich ja nicht entscheiden, weil auch alles so wunderbar klappt, du immer für ihn da bist.

Ich weiss, du möchtest ihn jetzt noch vor deinem Urlaub unbedingt noch mehr an dich binden. Je mehr du das aber tust, umso weniger wird er Kristalle ansetzen.
Ich schrieb ja schon, bei deiner ganzen Verfügbarkeit ist kein Platz, um dich mal richtig zu vermissen, sich wirklich Gedanken um dich zu machen, wo du bist, was du tust....
Gerade diese Gedanken sind aber so wichtig für eine Kristallisation auf seiner Seite.

Er weiss, dass du auf ihn wartest, dass du für ihn da bist, wann er immer er es wünscht... du bist jetzt für ihn ein Sprungbrett, um seine Trennung (vielleicht) durch zu ziehen.
Passe bitte auf, dass du nicht nur zur Übergangsfrau für ihn wirst.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er weiss, dass du auf ihn wartest, dass du für ihn da bist, wann er immer er es wünscht... du bist jetzt für ihn ein Sprungbrett, um seine Trennung (vielleicht) durch zu ziehen.
Passe bitte auf, dass du nicht nur zur Übergangsfrau für ihn wirst.

Hey Scarlett,
ich seh das leider auch noch nicht so ganz positiv. Er ist sich deiner voll und ganz bewusst. Bekommt von dir Liebe und Zuwendung und zuhause hat er die Familie. Das ist noch ein Drahtseilakt für euch beide.

Ich weis, Abwarten und Ruhe bewaren ist schwer, berdammt schwer, wir glauben wenn wir nicht investiern, habe wir ihn verloren. Es geht mir gerade ähnlich, aber manchmal ist etwas mehr Abstand der beste Weg zum Ziel, auch wenn sich alles in uns streubt.

Ihr seid in einer Grauzone, dass wird mit der Zeit unbefriegend für dich sein. Es ist an ihm und nur an ihm, klare Entscheidungen mit allen Konzequenzen zu ziehen und sich nicht nur die Rosinen heraus zu picken. Drück Dich.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo liebe Clara, schön dass Du nach mir schaust...
Ihr seid in einer Grauzone, dass wird mit der Zeit unbefriegend für dich sein.
Ich wollte doch doch nur ein paar schöne Stunden noch mitnehmen wollen...:cry, aber mal ehrlich ein abtauchen jetzt das käme ja schon einem Schlussmachen gleich.
Von ihm kommen in irgendwelchen Dialogen Aussagen wie " na jetzt bin ich ja mit Dir zusammen". Zur Zeit verhällt er sich als wären wir in einer Beziehung.
Wie soll ich den zurück rudern, wenn alles gerade stimmig erscheint??
Ich meine ich fahre in einer Woche weg, jetzt das WE hat er seine Tochter... , vom Urlaub aus, werde ich mich auch mal ein paar Tage rar machen...
Was konkret würdet ihr denn vorschlagen?
Ich denke halt so: ich möchte nichts erzwingen wollen. Ich glaube an die Freiwilligkeit... - Druck erzeugt bekanntlich Gegendruck. Klar, ich dachte schon mir eine Deadline zu setzen, falls es so lange überhaupt geht, vielleicht der Jahreswechsel. Sollte dann keine Entscheidung da sein, dann Cut.
Ich meine ich Frage nicht nach Treffen, er fragt, klar wenn ich wie gestern spüre dass es ihm schlecht geht, springen meine Knöpfchen an, aber sicher auch nicht immer. Liegt vielleicht auch bissi an meinem bevorstehenden Urlaub.
Jetzt am WE hat er ja Papadienst, da werd ich auch alleine weggehen, und er wird es sicher mitbekommen.
Nein eine Übergangsfrau möchte ich sicher nicht sein, aber hey ein bisschen freue ich mich schon an der Situation gerade dass er zur Zeit ein wenig angeflächt scheint.
Und mal ehrlich wenn man sich aus lauter Strategie an nichts mehr erfreuen darf, dann kann man es doch gleich ganz sein lassen, oder
LG scarlett
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Scarlett,
Ich bin auch nicht sooo die Strategin - handele lieber locker aus dem Bauch heraus und kann dich super verstehen.

Ich habe mich am Ende von Beziehungen früher häufig schnell nach was anderem umgesehen. Sie waren meine Tröster, sie haben sich in mich verliebt, ich dachte tatsächlich ich wäre es auch aber ich wollte nur den Schmerz verdrängen. Sobald ich gemerkt habe, ich habe die Männer im Sack, habe ich das eine Zeitlang genossen ... dann sind sie noch weiter auf mich zu und ich war weg. Es war mir zuviel...

Die aber, die es mir nicht so leicht gemacht haben, dürften bleiben.

Du darfst das alles genießen und keiner will ihn dir ausreden, pass einfach ein bisschen auf dich auf und entzieh dich ihm auch mal. Das spornt an :D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und mal ehrlich wenn man sich aus lauter Strategie an nichts mehr erfreuen darf, dann kann man es doch gleich ganz sein lassen, oder

scarlett, bei dir gibt es doch keine wirkliche Strategie.
Die ist hier gar nicht vorgesehen. Nur, dass du dich mal selbst etwas zurück hältst.... vielleicht auch mal etwas konsequenter wirst, wenn er nicht endgültig auszieht.
Bis jetzt hast du unsere Ratschläge auch nur ein klein wenig umgesetzt.... Meistens dann doch nach lieber nach deinem Gefühl gehandelt.
Nur, weil wir raten, ihm auch mal abzusagen, ist das gleich "vor lauter Strategie"?

Schau mal, er ist noch gar nicht frei, zögert seine Trennung hinaus.... Das ist doch leider so.
Warum also solltest du dich für weniger als eben "ganz und gar" hergeben wollen?
Du solltest dir selbst doch so viel wert sein, nicht nur darauf zu hoffen, ob er zu dir oder zu ihr fährt...
Er hat viele schöne Worte für dich, ja. Aber es passiert nicht groß was bei ihm.... Er setzt nicht um, was er dir verspricht.
Anstatt abends in seiner neuen Wohnung zu sein, alles herzurichten, hält er sich lieber in eurem Ort auf.... Tankstelle, Kneipe, bei sich zuhause.... gerne bei dir.
Ich sagte schon, dass ich das Gefühl habe, dass er seine endgültige Trennung hinaus zögert... er in dir eine schöne Ablenkung sieht.
Darum geht es, scarlett.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
ich weiss ja was ihr meint.. ja die Sache mit seiener Trennung und warum er ständig hier am Ort herumhängt. ...Mir wäre es ja auch wirklich wichtig, dass er eine Entscheidung trifft und vor allem mal zur Ruhe findet.
Ich mag gesattelte Männer, dass habe ich ihm auch gesagt.
Vielleicht ein bissi Ansporn:PP
Liebe Venus, Liebe Clara und alle die Anteil nehmen: ich sagte doch bereits dass es mir ein Bedürfnis war noch einmal Nähe zu ihm herzustellen.
Ich geh heute vielleicht sogar mal wieder stalken:blush:, gestern wollte er dort ja nicht sein, weil kaum für ihn auszuhalten, und er wollte zu mir.
So jetzt vielleicht mal schauen ob es heute auszuhalten ist:cry
Wenn sein Auto wieder steht, weiss ich genau dass er das WE mit Tochter auch wieder da rumhängen wird.. wird mir dann vielleicht wieder ein bissi leichter für mich ein wenig Distanz da rein zu bringen, tja und dann bin ich eh erst mal weg... :oh:
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hmmm - komme gerade vom stalken...
was soll ich sagen, ja das Auto steht mal wieder.
Er schrieb mir heute er sei hundemüde ( ich erinnere daran dass er heute Nacht bei mir war...) und würde heute früh schlafen gehen.
Ich frage mich wirklich!!! warum er nicht in seiner Wohnung schlafen kann. Gerade nach einer schönen Nacht mit mir... schläft er trotzdem zu Hause...
ich hätte geglaubt dass die letzten Tage mehr bei ihm ausgelöst hätten. Ich bin gerade sehr enttäuscht . Ich meine dass er wenn er hier in die Kneipe geht... mal da pennt ist eine Sache, aber an einem Abend wo er vermutlich nicht unterwegs war, und noch dazu nach einem schönen Abend mit mir...
Einerseits getrennt scheint er zu sein, ist im Ort so bekannt... er bleibt ja auch über Nacht weg... -
ich bin gerade ratlos... was soll ich tun.
Im Grunde bin ich dafür das anzusprechen, ich meine recht sachlich ohne viel Drama, nur halt einfach sagen wie es sich für mich anfühlt. Dass ich den Glauben an Ihn langsam verliere...
was meint ihr? Ist es jetzt richtig das mit mir alleine auszumachen?
Oder wäre jetzt eine kurze klare Ansage meinerseits angebracht, dass ich nicht gewillt wäre sein Trostpflaster zu spielen...

Ach Mensch, gerade heute habe ich es nicht erwartet sein Auto stehen zu sehen:shakehead:
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Würd ihn ja glatt morgen noch mal fragen, ob er in seiner Wohnung geschlafen hätte.
Wäre ja interessant zu erfahren ob er die Wahrheit sagt.

Leute ich verstehe das nicht. Es hatte sich gerade eben in der letzten Zeit wirklich echt angefühlt, das er Gefühle für mich hat. Ich weiss er hängt total an diesem Haus, das hat er umgebaut, Herzblut reingesteckt, gehört aber seiner Frau... weiss gerade nicht was ich denken soll.
Gute Nacht Mädels
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er pickt sich die Rosinen raus :shakehead:
Ansprechen würde ich es nicht, zuviel Druck und der bringt nichts.
Ich würde höflich und nett erstmal großen Abstand nehmen und nicht mehr sein Trostpflaster sein, weder für Gespräche, Zuneigung und/oder Sex.
Er muss die Schritte machen und diese auch gehen, so weh das tut, er muss alleine darauf kommen, was er möchte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin da ganz bei Clara.
Bitte bloß nicht ansprechen!
Zumal du das ja schon öfters mal gemacht hast und er dir dann eben mit schönen Worten kommt, dich wieder um den Finger wickelt.
Noch schlechter ist allerdings, dass du ihm damit wieder signalisierst, wie sehr du ihn willst... aufpasst, was er tut. Ihm so wieder noch mehr Sicherheiten gibst.


Wie Clara schreibt, Abstand suchen bzw. nicht mehr für ihn für seine langweiligen Abende zur Verfügung stehen, deinem Leben nachgehen.... dich mit Freunden verabreden, dir selbst was Schönes vornehmen.
Halte den Kontakt locker und entspannt, aber gehe eben nicht mehr auf ihn zu... du bist dann auch leider beschäftigt, wenn er kurzfristig zu dir kommen möchte.
Im Prinzip das, was wir dir ja schon die ganze Zeit raten.

Er muss sich beweisen, nicht du!

Er muss die Schritte machen und diese auch gehen, so weh das tut, er muss alleine darauf kommen, was er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
höflich und nett erstmal großen Abstand nehmen und nicht mehr sein Trostpflaster sein, weder für Gespräche, Zuneigung und/oder Sex.
Ja liebe Clara, ich bin da ja nicht ganz abgeneigt nun mal einen Schritt zurück zu machen, nur ohne dass ich vorher mal kurz anspreche dass sein Auto stand, wird er doch überhaupt nicht verstehen warum ich nun so anders bin. Der denkt dann ich hab nen Knall (hab ich ja eh :lach:)

clara@:ohne Gespräche und Zuneigung??
nun das empfinde ich ein wenig zu angepisst oder ??? Ich meine ich kann doch nett und zugewandt bleiben, aber auf Distanz, oder nicht ?

Ich meine ich würde es nur so in der Art kommunizieren, so nach dem Motto:
na das hat ja diese Woche mit in Deiner Wohnung bleiben noch nicht so funktioniert. ..evtl. noch mit dem Zusatz woran liegt das..?
und dann auf das Thema nicht weiter thematisieren, schon gar nicht als Vorwurf. Seine Antwort abwarten, da nicht gross drauf einsteigen- Themenwechsel,eher - wie eine sachliche Feststellung.
Und ich bin da auch gar nicht gewillt mich zu rechtfertigen, warum ich sein Auto stehen sehe. Ich meine Hallo der wohnt an der Haupstrasse da kann Frau ja Abends mal vorbei kommen oder.
Ich meine ich würde ihm nur zum Ausdruck bringen, dass ich Bescheid weiss und somit nicht völlig verdooft - auch keine Wertung oder Vorwurfshaltung reinbringen.

Nun, und wenn ich mich dann ein wenig zurück ziehe, dabei freundlich bleibe... weiss er es im Grunde ohne dass ich etwas dazu sage... so meine ich es.
Ausserdem ist es nach Aussen hin plausibel dass ich nächste Woche viel Stress hab, anstehender Urlaub, viel Arbeit, Koffer packen etc. - nun so wäre jetzt mein Weg

zumal ... ich hatte ja bereits mal erwähnt dass ich gesundheitliche, stress- und hormonell bedingte Magen Darm Störungen habe. Hab gerade auch mega Stress auf der Work, dann der Schlafmangel :PP, nun ja körperlich ist grad eh wieder Dessaster- daher muss ich nicht mal strategieren um zurück zu treten- mir ist es schlicht und ergreifend nicht danach.
Das ist sozusagen mein "Naturstrategieren":cry was gerade mal wieder angesagt ist.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
vielleicht auch mal etwas konsequenter wirst, wenn er nicht endgültig auszieht.
Ja liebe Venus dass werde ich sicher auch irgendwann werden.
Ich hab mir eine Deadline bis Jahresende gesetzt (komme ja erst gegen Ende Nov. vom Urlaub zurück, dann sind das ja nur noch 6 Wochen ( hört sich soooo lange an, gell)
dann werde ich, sofern es überhaupt solange läuft, eine Entscheidung fällen.
Evtl. denkt ihr, dass er mich eh nur ausnutzt..
ich muss bei aller Widrigkeit sagen, dass ich dieses Gefühl nicht habe, und das liegt sicher auch nicht nur an der rosa Brille (die ist schon ab ).
Ich muss sagen, ich bin 48 Jahre alt, und habe es bislang so heftig nicht erlebt, die Chemie, und auch diese Vertrautheit bei einem doch sooo fremden Menschen. Und mit Chemie meine ich nicht den Sex.. da ist etwas zwischen uns und das spüre ich sehr genau, und ich denke zu wissen, dass es ihm auch so geht.
Das hört sich jetzt echt dumm an aber ich denke wirklich, wenn dieser Mann nicht bereits vergeben wäre, dann hätten wir uns gefunden.
Das ist der Grund warum ich auch an mancher Stelle mit Gefühl und Empathie reagierte.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Gestern Abend hatte ich erst voll gelitten, ich hatte es gespürt an der Art wie er schrieb, dass er gerne gefragt werden wollte, ob er kommen darf.. ich blieb halt standhaft, und das tut mir weh, so zu sein.
Es kam dann gestern Abend doch noch ganz anders.
Ich sass da so und hatte eben noch still vor mich hin gebrütet und mit Euch geschrieben, da ging mein Telefon.
Er war völlig offensiv, er war mal wieder am Ort...er müsste mich jetzt sehen...
nun ja er würde auch bei mir auf dem Sofa schlafen, hauptsache er könne kommen.

Na guck mal, wie schön das Ran- und Wegspiel funktioniert. :smile:

Es wäre perfekt, wenn eben nicht seine besondere häusliche Situation wäre. Du musst dir bewusst sein, dass du mit eurem "Zusammensein", so toll das ist, diese Situation für ihn stabilisierst. Du bist an seiner Seite und so besteht kein Handlungszwang.
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ja liebe Lilli, welcome in meiener "Sadstory", diese besondere häusliche Situation ist es eben:nanu:
im Grunde denke ich würde es gar nicht schlecht aussehen...
Nun mein Urlaub naht, und seine h.Situation scheint ja unveränderbar... da muss ich wohl nun doch ein wenig mehr Bauchgefühl und ein bissi mehr Venus beherzigen.
Muss mich aber eh gerade zurückfahren, da es mir körperlich nicht gut geht, daher passt alles - Arrggh
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Mit Diskussionen oder dergleichen wirst du aus einem Mann, der es nicht ernst meint, keinen Mann machen, der es dann doch ernst meint.
hab ich mal aus einem anderen Strang raus...tolle Post's übrigends..
da bin ich ganz der gleichen Meinung.
Diskussionen will ich definitiv nicht, aber eine sachliche Feststellung vielleicht noch mit der Frage woran das liegt, ist das sooo verkehrt?
Heißt nicht die Regel "freundlich und zugewandt bleiben", aber emotional nicht sonderlich engagiert?
Lg an Euch alle scarlett
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
und Mensch ihr schimpft mich immer nur...
schaut mal, ich hatte heute morgen einen kurzen WA Talk mit ihm, bei dem Er u.a. fragte was mein Plan für heute sei, worauf ich nicht einstieg.
Hab ein bissi geplänkelt und dann wegen mega viel Arbeit den Talk beendet, und nun seit heute morgen nix gehört...und ich mach auch nix.
Da lobt mich mal wieder keiner für
:liftup:komm doch grad gar nicht aus dem Quark :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben