Jemand interessanten kennen gelernt

B

Berglöwin

Gelöschter User
Da es bei uns jetzt übers Wochenende schlechtes Wetter gibt hat sich das vorübergehend eh erledigt
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
So, dann schieben wir ihn in unseren Gedanken beiseite und denken erst wieder an ihn, wenn er sich meldet. :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Du bist so vernünftig im Gegensatz zu mir. Bewundernswert das du das so kannst :thumbsup:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Eigentlich bin ich ein emotionaler, leidenschaftlicher Typ. Aber mein Verstand akzeptiert das nicht und mischt sich immer wieder ein. :lach:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich bin eigentlich eine lustige humorvolle Person aber meine Stimmung ist gedrückt wegen einem Mann den ich nicht mal kenne. Das darf ich eh keinem erzählen :headshake:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Er verunsichert dich und das ist vollkommen ok und verständlich. Hole dir deinen Humor und deinen Witz zurück und alles wird gut. :herz:

Er hat so viel Macht über dich, wie du ihm gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Das gute ist, er weiß es nicht :grins: Wie kann ich mir die Macht zurück holen? In der Theorie weiß ich das ich ihm nicht so viel Raum geben darf. Aber wie setzt man das um?
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Viel unternehmen, so dass dir gar nicht viel Zeit bleibt, um an ihn zu denken. Handy einfach mal weglegen und dich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen. :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich gebe mein Bestes. Bin momentan in der Arbeit und es ist rein gar nichts los da ists nichts mit ablenken :|
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Danke! In der Theorie weiß ich was zu tun ist. Abwarten und gut aussehen beim nächsten Treffen :zwinkern: Habe auch das Buch "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben" gelesen. Leider steht da wenig über die Kennenlernphase drin
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Das Drama nimmt seinen Lauf. Gestern war ich am See. Wetter war nicht toll aber aufgrund Alkoholkonsum vom Vortag brauchte ich frische Luft. Auf einmal stand er da. Wir unterhielten uns ich sagte was ich mache und ich hatte den Eindruck wenn ich gefragt hätte ob er mitkommt hätte er es gerne getan. Hab mich aber nicht getraut. Er meinte ich soll nicht zu weit laufen das Wetter würde bald umschlagen. Und das er eh noch länger hier ist. Ich soll dann kommen.
Ich lief doch etwas länger und als ich zurück kam war er weg :S ich schrieb ihm noch ob er sich vor mir versteckt hat aber keine Antwort. Oh mann ich bin so unruhig und mutiere zur Kettenraucherin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hallo Berglöwin,
Ich habe mich bei dir mal eingelesen, zum Glück keine 2millionen Seiten :D

Also ich von der kuriosen männlichen Gattung, der die Frauen sowieso nicht versteht, erzähle dir mal meine Sicht auf die Sache.

Ich gehe angeln (wow, ist das spannend, Ironie Modus aus ;) ) sehe eine Frau die ich interessant finde, sehe an mir runter und denke "oh, da baumelt ja was. Umsonst hast du deine Eier nicht, geh zu ihr hin und Quatsch sie an" manchmal muss man mutig sein.
Das hat dich sicherlich schon begeistert, das er den mit hätte um dich anzusprechen, auch wenn es nur um Kaffee ging.
Kurze Zeit später findet mich diese Frau im sozialen Netzwerk und kontaktiert mich. Mein Gedanke, cool, sie hat auch Interesse. Nach einem Austausch von ein paar Zeilen ist sie plötzlich weg...hmm, warum ?!

Dann der erneute Kontakt mit der alternative für das Handy. Super, und dazu rechtfertigt sie sich noch. Da klopfe ich mir selber auf die Schulter, der kurze Moment der Verunsicherung auf meiner Seite warum sie plötzlich nicht mehr aktiv gewesen ist, war unbegründet.

Ich als Männeken, wäre mir meiner Sache recht sicher das du Interesse hast. Immer wieder die Begegnungen auch wenn sie zufällig sind.

Gut, ich habe das Hintergrundwissen des Forums bzw deines Strang und weiß das du definitiv Interesse hast.

An deiner Stelle, so eine kacke ist das leicht gesagt, lass ihn kommen. Klar willst du ihn sehen, klar fühlst du dich bei ihm wohl und genießt das bauchpinseln seinerseits wenn er aus dem nähkästchen plaudert und dir seine Lebensgeschichte erzählt.

Versuche dich nicht verrückt zu machen, und werde nicht zum Dackel der ihm hinterher rennt. Keep cool, meldet er sich nicht, meldest du ihn nicht.

Wir führen eine Konversation und keinen Monolog;)
Ich bin gespannt wie es weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Flugzeug! Du hast eine tolle Art zu schreiben. Danke für deinen Beitrag.

Wie es weitergeht... ich fahre morgen an den See. Ob er auch seinen spannenden Angelsport ausübt , keine Ahnung.

ja du hast recht mit meldet er sich nicht. Ich werd jetzt nichts mehr machen:headshake:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich schreib hier mal einfach weiter... kann ja schlecht meinen Freunden erzählen das mir ein Typ den Kopf verdreht und Schmetterlinge verursacht den ich noch nicht mal 2 Wochen kenne. Falles es sein soll das wir uns die Tage wieder treffen werde ich zumindest versuchen ihm meine lustige, humorvolle Seite zu zeigen denn bis jetzt war ich eher der ruhige Part von uns, was ich aber gar nicht bin :grins:

Er hat mir gerade eine Sprachnachricht geschickt. bzw war das schon gestern aber ich hab das jetzt erst gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Was beinhaltet sie denn?! Nicht das wir hier neugierig sind ;)
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Flugzeug er sagt dass ich seine Nachricht vom Samstag nicht gekriegt hab (also die Antwort von der ich dachte ich bekomme keine), wie es mir geht und ob denn die Tel-Nummer stimmt denn es klappt nicht.
Glaube, er hat Probleme wegen der Vorwahl, wir wohnen in unterschiedlichen Ländern. Ich schrieb ihm, dass sie natürlich stimmt! Nicht sehr spannend, ich weiß aber vielleicht tut sich ja noch mehr!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Dr.Watson, gehen sie der Sache auf den Grund.

Er sagt dir in der sprachnotiz das du seine Nachricht nicht erhalten hast. Warum erhälst du dann diese?! Und woher weiß er das du seine Nachricht nicht erhalten hast...hab ich etwas überlesen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich bin leider kein Fb-Kenner... dachte er hätte mir was geschrieben und durch die Deaktivierung zb wurde sie nicht übertragen? Hab bei einigen nur ein Häkchen, bei anderen ein Foto :S wär mir eigentlich jetzt auch egal gewesen :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.662
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben