Kampf über 12 Runden?

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Nur mal eine Gegenfrage: Warum sollte er sich so was ausdenken???

Wenn es bislang zu keinen Treffen kam oder er absagte, hat er sich dabei schon mal so dubiose Ausreden einfallen lassen?
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Puh. Keine Ahnung, welches KH es wäre, der Unfall könnte theoretisch zwischen zwei größeren Städten passiert sein, da kämen einige KHs in Frage. Eine schnelle Google-Recherche grad brachte kein Ergebnis, aber vielleicht war der Unfall nicht "schwer" genug, um darüber zu berichten. Die Schäden am Motorrad sehen jedenfalls nicht massiv aus, soweit ich das beurteilen kann.

Es ist so...das, was er schreibt, klingt alles plausibel...aber irgendwie...ich kanns auch nicht erklären, es kommt mir ein bisschen...konstruiert vor?!

Ich frag also, ob er Überstunden macht, er schickt zuallererst ein Bild, auf dem man nur durch Ranzoomen Schäden erkennt, direkt hinterher, dass er im KH liegt und mich wegen der ganzen Untersuchungen vergessen hat.

Ich weiß nicht - würde man nicht zuerst schreiben: "Mist, vergessen, ich lieg im KH, hatte einen Unfall, blabla", und schickt dann vielleicht ein Bild hinterher? Der Einstieg mit dem Bild - und dass er in derselben Minute geantwortet hat, also nicht viel Zeit hatte, um zu überlegen, was er da macht - hinterlässt bei mir irgendwie so einen Nachgeschmack von Konstruktion. Wie wenn er drauf gewartet hätte, dass ich frag, und sich schon vorher überlegt, wie er drauf reagiert.

Eine vielleicht vergleichbare Situation gabs mal relativ am Anfang, als wir uns fast per WA "ausgesprochen" haben und er dann vier Wochen abgetaucht ist, um dann wieder ums Eck zu kommen mit der Behauptung, er lag im KH, weil er Herzprobleme hatte, es wurde aber nichts gefunden.

Ich mein...das kann schon alles stimmen, ich hab mich gestern auch mal gefragt, seit wann ich solche Aussagen in Frage stelle...wenn er hätte absagen wollen, hätte er am Sonntag gleich behaupten können, dass er was anderes vorhat, oder dann im Lauf des Vor-/Nachmittags schreiben, dass er beispielsweise auf seine Tochter aufpassen muss, weil die Ex zum Zahnarzt muss. Oder so. Also - weniger dramatische Ausreden gäbs genug.

Er hat gestern übrigens tatsächlich noch Bescheid gegeben, dass er erst mal hier - also wohl im KH - übernachten darf. Darauf hab ich geschrieben:

Ok. Du liegst aktuell scheinbar nicht auf einem OP-Tisch, das werte ich mal als vorsichtiges positives Zeichen. Dann gute Besserung!

Darauf kam dann noch ein schlichtes "Danke".


Vielleicht wurd ich auch nur verunsichert, weil meine Schwester gleich meinte, dass sie das nicht glaubt. Sie meinte, bei Verdacht auf innere Blutungen würden die Ärzte anders springen. Eine Freundin meinte dann später, naja, er ist ein Mann, stell dir vor, ihm kippt relativ untragisch das Motorrad um, vielleicht weil die Straße nass war. Also gar nicht direkt Unfall, sondern Selbstverschulden. Ihn ärgert das massiv, weil sein Baby einige deutliche Lackschäden hat. Er verspürt vielleicht diffuse Bauchschmerzen, wird zur Sicherheit ins KH gebracht. Die Ärzte sehen gleich, dass er nicht lebensbedrohlich verletzt ist, checken ihn aber zur Sicherheit durch - nur um sicherzugehen, teilen ihm mit, dass sie innere Blutungen ausschließen wollen. Dass im KH schnell mal mit besorgniserregenden Verdachtsdiagnosen um sich geschmissen wird, hab ich erst vor zwei Wochen persönlich erlebt, aber das ist eine andere Geschichte. Er erschrickt vielleicht ein bisschen, vielleicht tut er sich auch selbst leid, jedenfalls macht er aus dem Ausschließen von inneren Blutungen Verdacht auf innere Blutungen.

Naja. Ich werd später mal nach dem heutigen Befinden fragen. Und vielleicht auch nachhaken, wies überhaupt dazu kam.
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
So, ich hab vor eineinhalb Stunden mal vorsichtig angefragt, wie es ihm geht. "Hey...wie gehts dir denn heute?" Ich denk, damit kann man so viel nicht falsch machen.

Was soll ich sagen, er hat es 15 Minuten später gelesen, aber nichts geantwortet. Tut mir echt leid, aber mir gehen so langsam die kreativen Ideen aus, dieses Verhalten zu entschuldigen. Wenn ich auf mein Handy schauen kann, sollte doch - einen Tag nach dem "Verdacht auf innere Blutungen" - ein kurzes "Gut"/"Schlecht"/"Passt schon"/"Könnt besser sein" drin sein.

Das könnt jetzt wirklich der Tropfen sein, der mein sehr großes Fass zum Überlaufen bringt.

Ich kann grad eigentlich nur ungläubig den Kopf schütteln, weiß nur noch nicht so genau, ob über ihn oder über mich. Fassungslos...
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
das verletzt ungemein, wenn odb nicht antwortet, grad wenn es um so wichtige dinge wie gesundheit geht... da würde mir auch das fass übergehen.

so ein mist alles, ich denk an dich :trost:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wenn ich das hier schon wieder lese..., kotzen mich die Männer mit ihrem Verhalten langsam an...

Das kann doch kein Mensch verstehen....

Kopf hoch, Eisprinzessin.. Ich hoffe, es klärt sich noch zum Verständnis aller auf...

Ich glaube, ich hätte ihn wohl noch gefragt, wie das überhaupt passiert ist...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Oh, Eisprinzessin, das tut mir leid. :( Finde ich auch blöd, KH hin oder her, wenn jemand Kraft und Zeit hat, eine Nachricht zu lesen, dann hat er auch die 30 Sekunden, um eine kurze Antwort zu schreiben.

Ich drück dich und bin gespannt, wie das weitergeht mit dem. Ich würde mich aber jetzt mal gar nicht mehr melden und ihn kommen lassen. Und dann auch bitte mehr als seine letzte Ein-Wort-Nachricht.
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Eisprinzessin,

ich habe die Geschehnisse der letzten Tage hier gespannt verfolgt und auch ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache... Ich bin aber schon immer ein sehr misstrauischer Mensch was das angeht.

Ich schließe mich yogurette an. Ich würde mich nun nicht mehr bei ihm melden. Du hast alles getan, um nett zu sein und hast dich nach seinem Befinden erkundigt. Wahrscheinlich wäre es sogar besser gewesen das nicht zu tun, denn dann hätte er möglicherweise KK bekommen und du hättest ihm damit signalisiert, dass es dir nicht so wichtig ist, was mit ihm ist. Gute Besserung hast du ihm ja schließlich gewünscht und ich denke, er wäre dann am Zug sich zu melden, wenn es ihm besser geht (sofern die Geschichte stimmt) und nach einem neuen Termin zu fragen (wenn es ihm wichtig ist).

Man, das ist echt blöd gelaufen. Ob die Geschichte nun stimmt oder nicht. Und so lange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, musst du ihm erstmal glauben. Sei stark. Ich drück dich!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
komisch kommt mir das auch vor-allerdings:wieso sollte er so einen aufwand betreiben um ein date abzusagen? das würde doch keiner ernsthaft machen, oder doch?
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Schneewittchen, mein Menschenverstand sagt nein...aber sein Verhalten allgemein erschließt sich mir ja sowieso nicht. Und, was meine Freundin gestern meinte: Falls es eine Ausrede ist, hält er sich damit wieder alles offen und nimmt mir die Möglichkeit, auf den Tisch zu hauen. Ich kann ihn ja nicht dafür anmaulen, dass er ein Date nicht absagt, wenn er im KH liegt. Ich kann ihm ja nicht vorwerfen, dass das dubios klingt, wenn ich keinerlei Beweise hab.

Er hat jedenfalls noch geantwortet:
Schlimmer

Ähm ja. Danke für diese unfassbar aussagekräftige Information. Heißt schlimmer jetzt, er hat ne Gehirnerschütterung? Innere Blutungen? Liegt im Sterben?

Sorry, ich bin die letzte, die bei sowas Sarkasmus auspackt, aber ich fühl mich am Rand meiner Kräfte. Und, witzigerweise, nicht mal, weil ich mir tatsächlich Sorgen machen würd, sondern eher, weil ich immer mehr zweifle, es tut mir leid. Wenns schlimm ist, interessiert mich mein Handy einen Scheißdreck. Wenns doch nicht so schlimm ist, kann ich vielleicht mehr als ein Wort schreiben.

Das lass ich jetzt stehen, oder? Er will mich offensichtlich nicht in Kenntnis setzen, ob ich mich auf eine baldige Beerdigung (sorry) einstellen soll oder nicht, ich hab Genesungswünsche schon gestern geäußert, soll er sich mal selbst bemitleiden.
 

callas

Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
23
Heeee, schreibst du da über eine Ex-Affäre von mir ?? :PP

So einen Kandidaten hatte ich auch mal gute 3 Monate. In dieser Zeit ist er ca. 87 mal gestorben. Einmal an Herzinfarkt, dann irgendein Nierenleiden, Motorradunfall, Autounfall, glaub Schlaganfall war auch mal dabei...mich hats immer gewundert das ein Flugzeugabsturz nich vorkam ( hatte er wohl ausnahmsweise mal Glück gehabt :lach:

Solche Menschen gibt es leider. Ich hoffe für dich, dass deiner nicht so einer ist und die Geschichte ( so schlimm der Unfall vielleicht auch war) wirklich stimmt.

Lass dir liebe Grüße da :)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich habe das dumpfe Gefühl, aufgrund seiner knappen Aussagen, dass er möchte, dass Du genauer nachfragst, wie: Wie ist das denn passiert? und Was ist denn bei Deinen Untersuchungen jetzt rausgekommen...
Ihm fehlt - so glaube ich - Dein Interesse, wie es passiert ist und was er hat, vielleicht sogar, dass Du nachfragst, wo er liegt...

Ich komme darauf, weil wenn mir ein Freund erzählt, er hätte einen Unfall gehabt, wäre meine Antwort vielleicht nicht gute Besserung gewesen... Ich hätte mich gewundert, dass die Person gar nicht wissen will, was überhaupt passiert ist.. Wo erliegt etc...

Vielleicht waren ihm Deine Bekundungen zu "kühl"/"oberflächlich"...

Das kam mir nur gerade in den Sinn... daher vielleicht auch die knappen und zeitversetzten Aussagen...
Er fühlt sich in seiner "Misere" wohl kaum beachtet...

Ist nur so ein Gedanke von mir...

Weil am Anfang ist er noch redseliger..., entschuldigt sich, Dir noch nicht Bescheid gegeben zu haben...
Deine Reaktion scheint ihm missfallen, zu wenig Interesse zu haben...

Könnte es das vielleicht sein...?
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
guten morgen.
ich war gestern einfach überfordert dir etwas zu deiner situation zu schreiben.
es wäre wirklich unterirdisch von ihm, einen unfall vorzutäuschen. viel zu viel aufwand.

leilas einwand finde ich berechtigt. was wäre wenn wir in seiner situation wären und bekommen nicht die anteilnahme die wir uns in dem moment erwarten würden?
wie ist denn dein heutiges empfinden?
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
das mit dem vorgetäuschten unfall glaub ich auch nicht.
u ja, es kann sein, dass wenn man(n) nicht genug betüdelt wird, wenn er krank oder verletzt ist, eingeschnappt reagiert.
aber für mein empfinden, hast du ihm schon interesse u mitgefühl gezeigt, auf das er, wenn er gewollt hätte, mehr eingehen hätte können, du hast ja den kontakt nicht abgebrochen...
ich finde, jetzt sollte von ihm wieder etwas kommen.
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Guten Morgen zusammen!

Ja, kann gut sein, dass er eingeschnappt ist. Aber Fakt ist auch, je kürzer/kühler ich geschrieben hab, desto mitteilsamer war er, ab dem Moment, wo ich Sorge/Bedenken geäußert hab ("Gibst du mir Bescheid?" "Werte ich mal als vorsichtiges positives Zeichen" "Wie gehts dir heute?" ) kommen von ihm nur noch Ein-Wort-Nachrichten.

Wenn er gestern normal geantwortet hätte und ich wär zu dem Zeitpunkt zu Hause gewesen, hätt ich angerufen und mich nach dem Hergang erkundigt, aber auf ein "Schlimmer" hin?!

Ich erwäge zwei Möglichkeiten.
1) Nochmal meine Sorge artikulieren, kombiniert mit dem Vorwurf, dass er mich so abspeist. Irgendwas in die Richtung "Weißt du, ich erwart echt keinen Arztbericht, aber ein bisschen mehr Infos wären schon schön. Du schreibst von Verdacht auf inneren Blutungen und dann, dass es dir schlimmer geht - kannst du dir vorstellen, dass das nicht grade dazu führt, dass ich beruhigt bin??"

Ich denke, wenn man seine Situation als wahr annimmt, kann man ihm auch als gelegentlicher F*ckbuddy Sorge vermitteln.

2) Ich lass es wirklich stehen, hau ihm den unter 1 genannten Vorwurf dann aber um die Ohren, wenn er das nächste Mal ankommt. So auf mir sitzen lassen kann ich das glaub ich nicht.


Mir wurde übrigens auch bestätigt, dass das Bild jetzt nicht sooo tragisch aussah. Ja, die Maschine hat eindeutig Lackschäden. Auch mehr als nur oberflächliche Kratzer. Und es sieht so aus, wie wenn irgendein Flüssigkeitstank ein Leck hätte, der Boden unter der Maschine ist nass. Aber: Es ist definitiv kein Totalschaden. Nix verbogen, eingedellt, keine Teile abgerissen oder so. Also die sieht nicht so aus, dass man unwillkürlich die Hände vors Gesicht schlägt. Derjenige, dem ich das Bild gezeigt hab, meinte "Ja mei, die is halt umkippt. Hab aber scho schlimmere gsehn." :lach:


Zuletzt modifiziert von Eisprinzessin am 13.04.2016 - 08:57:54
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hi Eisprinzessin,
ich würde mich an deiner Stelle wirklich nicht mehr melden! Das höchste der Gefühle wäre noch, gleich danach, ein: Oh je, dann gute Besserung" gewesen.
Mir riecht das zu sehr nach Manipulation-die Vorgeschichte mit euch im Hinterkopf habend.
Wenn du jetzt nochmal nachhakst, wirkt das schon sehr besorgt-da er weder Familienmitglied noch dein Partner is.
Und alles aus der Nase ziehen musst du ihm sicher nicht...sooo schlimm scheint das alles ja jetzt nicht zu sein.

Da sieht man mal wieder, wie sich die Dame total verkopft, während er es drauf hat, dich "kommen" zu lassen u sich in (vermuteten) Selbstmitleid zu suhlen.

LG SW
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ich würde mich erstmal komplett zurückziehen und ihm die Kälte Schulter zeigen. Tut mir leid, wenn ich das so deutlich schreibe, aber seine Reaktion auf deine Sorge zeigt, dass er kein großes Interesse daran hat mit dir zu schreiben. Du hast ihn betüdelt und ihm gute Besserung gewünscht und sogar nochmal nach seinem befinden gefragt. Von seiner Seite kommt eine ein-Wort-Nachricht zurück, die darauf schließen lässt, dass er keine Konversation möchte. Ob das nun an dem Unfall oder an deiner Person liegt ist natürlich vollkommen egal.

Ich würde ihn in Ruhe lassen und warten, bis er sich wieder rührt. Wenn ihm etwas daran liegt, dass treffen zu wiederholen wird er sich auch wieder melden. Ich denke nicht, dass er mit Sicherheit nicht denkt du kümmerst dich zu wenig. Dafür habt ihr keinen engeren Kontakt gehabt in der letzten Zeit.
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Jo, läuft bei mir :lach: Aber das kriegt er noch zu hören, dass ich das unter aller Sau find, erst einen auf sterbender Schwan zu machen und dann die Dramaqueen zu spielen. Kann ich ja gar nicht ab, sowas.

Grad frag ich mich ja sowieso wieder: Wie könnte aus so einer verfahrenen Situation jemals irgendwas werden? Er ist vielleicht beleidigt, weil ich nicht so reagier, wie ers gern hätt. Ich bin stocksauer, weil er nicht so reagiert, wie ichs gern hätt. Das einzige, was - vielleicht, vielleicht - das ganze noch in andere Bahnen lenken könnte, wäre wohl tatsächlich ein Gespräch. Oder ich hau ihm bei Gelegenheit wirklich um die Ohren, dass mich sein Verhalten sowas von nervt und er es sein lassen soll. Entweder passiert dann irgendwas - oder nicht und der Drops ist endgültig gelutscht.

Es fühlt sich grad alles tatsächlich wie mein Strangtitel an - wie ein Kampf, wer diese Psychospielchen länger durchhält. Wenn ich mich distanziert geb und Zwei-Wort-Nachrichten schreib, kann er kommunizieren. Wenn ich sag, och ja, mal schauen mit Treffen, ob sichs ergibt, keine Ahnung, können wir ja mal schauen, hakt er nach. Wenn ich auf ihn zugeh - dann doch meine Ausdrucksfähigkeiten auspack, frag, ob wir das Treffen nachholen sollen -, zieht er sich zurück. Oder hat einen Unfall.

Und ich muss es nochmal betonen: Ich bin tatsächlich kein Stückchen besorgt. Musste heut auch mal kurz lachen: Er liest nachmittags die Frage, wie es ihm geht, um dann 5 Stunden später ein Wort zu antworten. Sorry, mehr Drama geht ja wohl nicht.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei liebe eisprinzessin,

ich kann dich so gut verstehen, da man ja mit evtl nichterwiederten gefühlen im fall irgendwann mal umgehen kann, aber bei respektlosigkeiten, hört es auf...

dennoch würde ich ihm das nicht sagen sondern einen knallharten cut einleiten.
sollte er sich in den nächsten 10 tagen (ja ich wär da noch gnädig, ob der evtl benötigten genesungszeit) nicht melden, würde ich auf nichts mehr reagieren was von ihm kommt.
komplett u knallhart

u das würde ich nur auflösen, wenn er mir ein gaaanz langes erklärendes u sich entschuldigendes sms/mail schicken würde.
so würde ich es machen in diesem fall
lg stellina
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Prinzessin ich lese immer fleißig mit, schüttle mit dem Kopf und log mich wieder aus. Sorry ich weiß einfach nicht was schreiben. Die anderen sind ja fleissig mit guten Vorschlägen.
Sein Verhalten finde ich total Banane... melde würde ich mich nicht... immerhin hast du ja mal nachgefragt und es kam nicht viel zurück.

Ich drück dich mal ganz fest...
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Dann sind wir ja schon zwei, die mit dem Kopf schütteln ;)

Ich verstehs halt einfach auch nicht. Entweder wir bocken beide ständig, weil der andere nicht so reagiert, wie wir es gern hätten (weil ich nicht gefragt hab, wie es passiert ist), oder der ist echt so ein Psycho, der sich ein Sternchen in den Kalender malt, wenn er wieder die Bestätigung hat, dass sich irgendeine für ihn interessiert (weil er ja umso wortkarger wird, je mehr ich nachfrag). Oder er liegt doch im Sterben :PP (Sorry, es ist manchmal echt nur mit Galgenhumor zu ertragen)

So oder so wart ich ab, was als nächstes kommt, und entscheid dann, wie ich reagier. Wenn das obligatorische "Lebst du noch?" kommt, explodier ich :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben