Kampf über 12 Runden?

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ui, klingt als hättest du dich ganz gut geschlagen. Solche anonymen Anrufe sind natürlich gemein...

Ich bin gespannt, ob das mit dem Treffen klappt und wenn ja, was du zu berichten hast!

Drück die Daumen :)
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Haha na wer hat denn hier kristallisiert? Find ich super! Jetzt kommt's drauf an, der er schön weiter in der Verunsicherung bleibt. Nur so kann er sich weiter emotional in Deine Richtung bewegen. Lass es nicht zu schnell wieder zu nah werden. Klingt toll hier. Bin gespannt, ob er sich meldet. :)
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Danke, ihr Lieben :smile: Ich trau mich noch nicht wirklich, Sekt aufzumachen...noch ist nicht Donnerstag/Freitag...

Über die Nummer, mit der er angerufen hat, grübel ich ja auch nach. Hab rausgefunden, dass es sein Diensthandy war - über die Nummer haben wir ganz ganz am Anfang exakt drei SMS ausgetauscht, dann hat er mir seine private gegeben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Nummer in dem Handy noch auftaucht...es sei denn, er hat die SMS von damals nicht gelöscht UND erinnert sich daran, dass es so losging. Aaaaber: Warum dann dieses Handy nehmen, wenn ich ihm auf sein privates schreib? Oder, noch besser, wenn meine Nummer aus dem Handy wirklich raus war, warum dann meine Nummer im Diensthandy manuell eintippen? Also im Auto sitzend mit zwei Handys hantieren? Hatte da jemand Angst, dass ich nicht hingeh, wenn ich seine Nummer seh? :lach:

Dass es am Freitag, falls es dazu kommt, nicht zu nah wird, ist safe, bin am Abend zum Fernsehschauen mit einer Freundin verabredet. Und ich plane, ganz beiläufig meinen Tanzkurs, meinen PAARtanzkurs zu erwähnen und wie gut mir der tut :PP Mal schauen, wie ihm das schmeckt ;)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
He, He...das hört sich guuuuut an, liebe Eisprinzessin. Ich vermute gaaaanz stark, dass er absichtlich mit unterdrückter Nr. oder eben mit dem anderem Handy angerufen hat. Der Vorstoß dich anzurufen war ihm evtl. doch zu gewagt, wenn er dich nicht erreicht hätte und seine Nr. hätte in deinem Display geprangert. Du verstehst?

Ich bin gespannt, ob er sich Do/Fr meldet. Ich gehe aber davon aus, dass er das tun wird. Ich kann verstehen, den Sekt noch nicht öffnen zu wollen, es kommt ja nicht von ungefähr, aber kalt stellen kannst du ihn schon mal;)
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Huch. .was ist den hier passiert. Hat da jemand eine vermissten Anzeige gelesen.
Ich freue mich soooo...das nicht nur kurze Texte kamen sondern das er dich angerufen hat. Wenn auch etwas link.
aber allein schon das er auf ein Treffen drängt nicht in deiner Wohnung. ..schön
ich bin gespannt und drück dir die Daumen das er Wort hält
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
diese entwicklung freut mich riesig für dich....ja ich versuch dich nicht hysterisch zu schreiben :lach:

ich drück dir die daumen, dass er sich wie verabredet am donnerstag abend meldet :smile:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Ihr Lieben,

bitte noch nicht freuen, ich versuche auch ganz stark, mir das zu verbieten :lach:

Marie, aber der Schuss ist ja mal gewaltig nach hinten losgegangen, weil ich ja rangegangen und seinen tollen Plan somit entlarvt hab :lach: Ich stelle mir gerade übrigens des öfteren vor, wie er meine Nachricht bekommt, kurz die Stirn runzelt, dann ploppt eine Glühbirne über seinem Kopf auf, er klemmt das Lenkrad zwischen die Knie, schnappt sich das zweite Handy und beginnt zu tippen :lach:

Ster, ich fand es gar nicht so link, eher unbeholfen *g* Eben weil ganz klar ist, dass er sich was dabei gedacht hat. Dabei wär ich auch hingegangen, wenn er "normal" angerufen hätte, das mach ich nur nicht, wenn ich - Überraschung - gar nicht daheim bin, oder aber grad bei nem anderen im Auto sitz *grummel* Kann ich ja nix dafür, wenn er immer dann anruft :lach:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Kennt ihr das, wenn man sich selber ganz gewaltig auf die Nerven geht? *grummel* Ich bin heute prä-Absage-niedergeschlagen. Was soll denn der Hirnfick??

Wobei ne Absage ja noch vertretbar wäre...ich befürchte ja eher, dass halt wieder nix kommt. Dass ich am Montag zufällig zu einem guten Zeitpunkt geschrieben hab - die Sonne hat gescheint, er saß im Auto auf dem Heimweg und hatte nix zu tun, und da dachte er sich halt, rufen wir mal an...und dann das Geplänkel, und ihm kam spontan in den Sinn, dass man mal wieder Interesse schüren könnte und hat den Freitag ins Gespräch gebracht.

Und morgen dann, Donnerstag, ist es entweder vergessen, oder er denkt sich halt, dass das ja doch nicht sein muss. Eiswetter ist ja sowieso auch nicht.

Und, was noch verrückter ist, ich hab auch Angst, dass es tatsächlich überraschenderweise doch zu einem Treffen am Freitag kommt, weil das letzte halt schon wieder so lang her ist, und dann brauch ich immer eine Zeitlang, um mit jemandem wieder warm zu werden, und dann sitz ich da wieder in bester Fisch-Manier und krieg 's Maul nicht auf, obwohl ich eigentlich Alleinunterhalter sein kann, aber in solchen Situationen kommen mir meine kleinen Alltagsgeschichten dann so unbedeutend vor, dass ich lieber nix erzähl...

Hab mir morgen zur Sicherheit direkt nach der Arbeit was vorgenommen, da nehm ich das Handy nicht mit. Voraussichtlich komm ich erst um 17h oder später heim, dann muss ich nur noch 5 Stunden deprimiert aus dem Augenwinkel aufs Handy schauen...
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
boahhhhh.... du schreibst so einfühlsam u ich kann mich total in deinen zeilen wiederfinden... genau diese angst hätte ich auch bzw hatte ich auch...

ich drück dich einfach mal u auch ganz fest meine däumchen, dass es bei freitag bleibt!
wann war denn euer letztes treffen?
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Ach, ich weiß schon gar nicht mehr, wann das war...Ende Januar, so grob überschlagen...

Er hat das halt schon mal gesagt, dass wir uns am Arbeitsort treffen können. Das war allerdings nach der Fummelei, wo ich ihn unbefriedigt heimgeschickt hab, also vielleicht im Hormonrausch :PP Dann kam der besagte Tag, ich hab nicht mehr nachgehakt, er auch nicht. AAABER er hat am selben Abend geschrieben, ob bei mir alles ok ist. Ich hab das damals so interpretiert, dass er vielleicht auf ein Zeichen von mir gewartet hat, ob das noch steht. Als nichts kam, hat er sich abends evtl. gedacht, dass mir was dazwischen gekommen ist und ich mich deswegen nicht gerührt hab.

Was diesmal anders war, ist dass er nachgefragt hat, ob er sich nochmal melden soll. Und der Umstand, dass er mit dem Diensthandy angerufen hat, den find ich auch höchst verdächtig.

Man könnte das ja fast schon als unbeholfen betrachten - eben das Nummer vertuschen, die Rückfrage, ob er sich melden soll, das immer wieder ankommen. Wie wenn er sowas gar nicht kennen würd, dass ihm eine Frau nicht hinterher rennt und er langsam mit seinem Latein am Ende wäre. Wie wenn er versuchen würd zu jagen, sich dabei aber anstellt wie ein 70jähriger Opa mit Rollator und verbogenem Gewehr :lach:

Naja, mal schauen, für positive Überraschungen wär ich ja prinzipiell bereit. Und wenn nicht, trau ich mich fast wetten, dass das dennoch nicht das Ende der Fahnenstange wäre ;)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Wenn der sich morgen nicht meldet.....

Nein ernsthaft. Ich finde sehr wohl, dass die Zeichen dafür gut stehen. Versuch dich gedanklich nicht zu sehr um ihn zu drehen. Damit du entspannter bist, wenn er anruft;)
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hach ich versteh das so gut, dass man im vorn herein damit rechnet, dass das nichts wird. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Ich find ihn ja eher niedlich grad. So ein bissel verschüchtert. Warte es mal ab. Der hält sich nur an Euren ausgemachten Fahrplan: Er meldet sich Donnerstags. Er will Dich doch treffen. Er hat das Ganze iniiert. Halt mal schön die Füße still. Dein Plan für Morgen ist gut.

Ich drück alle Daumen!!!


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 06.04.2016 - 18:53:52
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
So, dann wird es bei dir auch mal Zeit und schleppe das Equipment für die Vodookünste in deinen Strang:smile:



:hexen_zauber:
ich pieke ihm noch eigenhändig Nadeln gedanklich in den Hintern, dass er sich meldet!!!!
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Und? Hat er sich gemeldet? Bin schon ganz gespannt... :popcorn:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Eisprinzessin,

ich lese immer mit, komm aber nicht dazu nen anständigen Post zu verfassen.
Nur so viel ganz kurz, dieser Volldepp wenn jetzt vor mir stehen würde, dann :Auspeitschen::abschuss:

Ich Versuch mich morgen mal ausführlicher zu melden. Bis dahin drück ich Dich :trost:
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Das tut mir echt Leid, habe aber noch ein bisschen Hoffnung, dass er sich aber heute dann doch noch gemeldet hat und ihr euch trefft.

Drücke die Daumen...

:bussi:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Update:

Es bestand die winzig kleine Chance, dass er sich heute meldet, weil er das ja auch ursprünglich am Telefon gesagt hat. Hab dann hin- und herüberlegt, ob ich mein Handy heut mit zur Arbeit nehmen soll - mach ich ja eigentlich nie.

Heut früh bin ich dann aufgestanden und hab mir gedacht: Nein! Wenn er es nicht auf die Reihe kriegt, dann hat er halt Pech gehabt. Ich änder nicht meine Gewohnheiten für irgendjemanden.

Also bin ich nach der Arbeit direkt heimgefahren. Und siehe da:

Guten Morgen!
Sorry, hab es gestern ganz verschwitzt dich anzurufen.
Steht das mit heute noch?


Hab grad geantwortet:

Oh, das hatte ich auch nicht mehr aufm Schirm *zähnezeigender Smiley* Vielleicht wann anders, Wetter ist ja eh blöd ;)

Waren wir verabredet? Eeeecht? Sowas aber auch!

Grad er:
Schade :( Bin ja bis Montag da
Ich: Na also :)

Vielleicht verpassts ihm ja ein bisschen KK, dass ich ja üüüberhaupt nicht mehr an ihn denk...abgesehen davon gings mir heut erstaunlich gut, ich glaub, weil das Warten rum war...ich hasse warten, auch auf die Tram ;)
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Eisprinzessin, das klingt doch nicht schlecht! Zwar suboptimal, dass er sich nicht schon gestern gemeldet hatte, aber immerhin dachte er, heute steht noch. Jetzt hast du ihm schönes KK verpasst, und vielleicht klappt es ja am Montag? Ich drücke dir die Däumchen!
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei eisprinzessin, das klingt wirklich nicht schlecht u hut ab, dass du "hart" geblieben bist u ihn weggeschoben hast. der hat da sicherlich schön über dich nachdenken dürfen u wird das grad heute auch noch länger machen, wo doch für ihn euer date schon stand ;)

wenn, dann ist das genau die richtige medizin für dein exemplar
nun weiss er, dass er sich wie verabredet melden muss, dann u nur erst dann gewährst "du" ihm das date.
so soll es sein: du, eine herausforderung, für die man etwas machen muss
das gefällt allen männern :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.859
Beiträge
2.165.254
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben