Kampf über 12 Runden?

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Stellina schrieb:
nun weiss er, dass er sich wie verabredet melden muss, dann u nur erst dann gewährst "du" ihm das date.
so soll es sein: du, eine herausforderung, für die man etwas machen muss
das gefällt allen männern :smile:

Genau das war der Beweggrund, dass ich das Handy heute konsequent zu Hause gelassen hab. Mach ich ja wie gesagt immer so, also warum heute nicht?

Und so konnte ich nicht in Versuchung kommen, spontan doch noch für heut zuzusagen ;)

Wobei ich schon sagen muss, dass insgesamt kleine Veränderungen bei ihm erkennbar sind. Auch, dass er sich entschuldigt hat, sich gestern nicht gemeldet zu haben, gefällt mir :)

Ich bin grad tatsächlich recht zufrieden mit mir. Schönes Wochenende, euch Lieben :blumenmeer:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Moooooment mal...ich sehe das als eine SEHR HERVORRAGENDE LEISTUNG AN!!!!!

Er wollte sich Do oder Fr melden und DAS HAT ER GETAN!!! Er hat sich absolut daran gehalten, was er gesagt hat. Wieso hat er sich überhaupt entschuldigt, dass er sich am Do. nicht gemeldet hat? Du hattest in deinen Beitrag geschrieben, Do oder Fr.

Ich freue mich für dich, liebe Eisprinzesssin und das du zufrieden bist kann ich verstehen;)
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Marie,

er fragte, ob er sich Freitag melden soll, oder Donnerstag, und dann meinte ich, eher Donnerstag. Gut, über das "eher" kann man jetzt streiten ;) Liegt aber einfach daran, dass ich zweieinhalb Stunden drauf warten müsste, bis er aus hat. Ist jetzt kein Riesenproblem, ich muss eh Home-Office machen, aber dann muss ich mir halt entsprechend Arbeit in die Arbeit mitnehmen (klingt das schräg) :lach: Und das wüsste ich gern einen Tag vorher, sonst sitz ich über zwei Stunden rum und dreh Däumchen. Das wiederum mag ich gar nicht ;)

Der andere Grund, warum ich das Handy heute dann letztendlich doch zu Hause gelassen hab, war reiner Selbstschutz. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir gestern spätnachmittags ging, als nichts von ihm kam. Ich konnt mich nicht konzentrieren, hab nach dem Abwaschen das Abtrocknen vergessen (was ich erst heute ganz verwundert festgestellt hab), war den Tränen nahe, war teilweise wie in Trance. Schlimm. Je später es wurde, desto ruhiger wurde ich dann paradoxerweise. Wie wenn ich mich damit abgefunden hätte.

Hätte ich das Handy heute mit zur Arbeit genommen, wär mir sowas nochmal bevorgestanden. In jeder Raucherpause hätt ich aufs Handy geschaut, wenn nichts gekommen wäre, wovon ich ja eigentlich ausgegangen bin, bestand die Gefahr, dass ich wieder so drauf bin. Das darf ich mir auf der Arbeit aber nicht erlauben. Also hab ich mir selbst den Druck genommen, auf etwas zu warten, und hab einfach morgens schon beschlossen, dass es dann halt nicht sein soll.


Nichtsdestotrotz muss ich jetzt, mit ein paar Stunden Abstand, zugeben, dass ich sein Verhalten schon als massive Entwicklung seh. Er hat drangedacht, er ging davon aus, dass es steht, er hat sich entschuldigt, er fand es schade, dass es nicht geklappt hat, er teilte mir mit, dass er noch bis montags an meinem Arbeitsort eingesetzt ist.

Und da stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich sonntags nicht auf ihn zugehen sollte, und mich bei ihm melden, falls er es bis dahin nicht getan hat?

Mir ist heut klargeworden, dass ich von ihm eine Entwicklung von 0 auf 100.000 erwarte. Dass das völlig unrealistisch ist, ist heute auch in meinem Hirn angekommen. Er kam gefühlt zehn Schritte auf mich zu, ich hab ihn abgewiegelt. Ich bereu es nicht, ich bin immer noch zufrieden, aber ich denke auch, ich vergeb mir nichts, seine Bemühungen (und jaa, in unserer Konstellation sind sie das tatsächlich ^^) etwas zu honorieren?

Er zeigte ja auch ein paar Unsicherheitsanzeichen, die andere Handynummer, das Nachhaken, ob er sich melden soll...im Januar hab ich mal erzählt, dass er hier war und nach fünf Minuten aufgesprungen ist, weil er angeblich den ganzen Tag saß und lieber stünde...ich hab das als Dominanzgehabe interpretiert, weil ich dann ja zu ihm aufblicken musste, Miss Moss hat es aber eher als Unsicherheit interpretiert.

Das heute könnte natürlich auch wieder Machtspielchen gewesen sein...ich sag, er soll sich eher donnerstags melden, er tuts am Freitag. Ätschibätsch, nach deiner Pfeife tanz ich nicht. Aber dann hätte er sich wohl nicht entschuldigt?!

Fakt ist, wenn ich gestern keinen halben Nervenzusammenbruch gehabt hätte und heut die Reißleine gezogen hätt, hätten wir uns heut erstmals seit langer langer Zeit außerhalb jemandes Wohnung gesehen. Genau das, was ich immer wollte! Ich glaube, mit dem Wissen, dass das heute zustande gekommen wäre, könnte ich am Montag deutlich entspannter da rangehen, falls es dazu kommt. Fakt ist auch, dass die Kontaktaufnahmen zu 95% von ihm aus gehen.

Klar, wenn ein Mann brennt, würde er schon dafür sorgen, dass das am Montag zustande kommt. Fakt ist aber auch, wenn er brennen würde, säße ich nicht, ein halbes Jahr, nachdem wir uns kennengelernt haben, da wo ich jetzt bin. Ich kann also nicht erwarten, dass er plötzlich alle drei Tage nach einem Treffen fragt.

Es besteht natürlich die Gefahr, dass er mich am Montag abblitzen lässt, weil ich ihn heut hab sitzenlassen. Andererseits hätte er mir dann heut wohl nicht gleich mitgeteilt, dass er bis Montag noch dort eingesetzt ist. Früher, wenn ich ihn hab abblitzen lassen, hat er mir nie Alternativtermine vorgeschlagen.

Und ich möchte auch zu Bedenken geben, dass ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob er nicht denkt, ich möchte gar nicht mehr als Sex. In einem meiner Meilensteine könnte man das nochmal nachlesen, wenn man wollte. Wenn dem wirklich so sein sollte (was er zumindest mal behauptet hat), und ich wiegel ihn heut ab und geh auf seinen Alternativ"vorschlag" so gar nicht ein, würde das seine eventuelle Meinung diesbezüglich bestimmt nicht ändern.

Meint ihr, ich lieg mit meiner Einschätzung, nicht viel Boden zu verlieren, wenn ich mich sonntags bei ihm meld und nach Montag frag, arg verkehrt? Würde es mir immer noch offen halten, was ich am Sonntag dann tatsächlich mach, aber es würde glaube ich auch mir den Druck nehmen, am Sonntag wieder in die Erwartungshaltung gedrückt zu werden.


Zuletzt modifiziert von Eisprinzessin am 08.04.2016 - 20:44:55
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Deine Ausführungen sind herrlich.:lach::lach::lach: Ich kann mich mit deinen Gedankengängen absolut identifizieren.
Wenn das ein Mann liest, der packt sich bestimmt an den Kopf.
Also, das Handy lass ich lieber zu Hause, sonst starre ich darauf.
Also, jetzt mit paar Stunden Abstand, war das doch schon eine massive Entwicklung
Also, es könnte auch ein Machtspielchen sein
Also, wenn ich jetzt auf ihn zugehe, könnte es sein, dass er dann absagt
Also, hätten wir uns heute getroffen, wäre das außerhalb, wie ich es immer wollte, aber ich habe abgesagt ätschibätsch
Also, wenn er brennen würde, würde er ein Date noch für Montag klar machen, aber er brennt ja noch nicht so wirklich
Also, er stand nach 5 Minuten auf, das war Dominanz, oder, ach nein, vielleicht eher Unsicherheit
Also, ich finde den ja total toll, endlich ruft er mich an, will mich treffen und ich sage ab. Aus strategischen Gründen versteht sich.

:bow::thumbsup::clap:
:rofl::rofl::rofl:

Das ist sooo geil, liebe Eisprinzessin. Denn dieser ganzer Kladderadatsch, analysieren, Mutmaßungen, Gedanken drehen mache ich auch so gerne bis hin wie du es gesagt hast Trancezustand. Danach bin ich völlig erschöpft und das Beste ist, danach bin ich auch nicht schlauer.^^

Also, wenn du mich fragst, liebe Eisprinzessin, würde ich seine grandiose Entwicklung würdigen und auf ihn zugehen. Schließlich hat er sich nun endlich bemüht und musste ne Schlappe einstecken. Aber wart mal ab, vielleicht kommt er dir sogar nochmal zuvor.
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Dazu fällt mir spontan ein: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass mit mir alles ok ist. Die 10. summt die Titelmelodie von Tetris. Düdüdüdü... :lach:

Und ich bereue immer noch nicht, dass es gestern nicht zum Treffen kam. Ich glaub, ich wär durch das Emochaos am Donnerstag total verkrampft gewesen. Hätt wahrscheinlich auch nicht verbergen können, dass mich das voll genervt hat, dass er sich dann doch erst am Freitag gemeldet hat. Und wenn wir uns schon mal außerhalb treffen, soll das doch schöööön sein :smile:

Also wart ich mal bis morgen Nachmittag ab. Kinderspiel :PP Muss zwar zugeben, dass ich aufgeregt bin - vor allem weil ich ernsthaft in Erwägung ziehe, anzurufen und nicht nur zu schreiben, dabei telefonier ich sooo ungern -, aber eher kribblig aufgeregt, nicht ängstlich aufgeregt :smile:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich bin heilfroh, dass er sich noch gemeldet hat. ich war selbst für dich mit enttäuscht am donnerstag abend...

ruf ihn morgen an ;)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Oh man, Eisprinzessin, ich lese mich gerade bei Dir ein....

Man ist das irgendwie - zumindest gedanklich gesehen - zeitintensiv und anstrengend....Wenn man bedenkt, über welchen Zeitraum sich das erstreckt, machst Du mir nicht gerade Mut...;)

Aber schön die Entwicklung zum Schluss hin jetzt mitzubekommen. Da bin ich mal gespannt, ob es heute Nachmittag schon Neuigkeiten gibt und ihr ein Treffen morgen noch hinbekommt...

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

LG
Leila
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
@Leila: Verstehst du jetzt, warum ich dich verstehen kann? ;) Und warum ich dir zum jetzigen Zeitpunkt raten würde, anders zu handeln? ;) Ich hab mir übrigens schon im Oktober gedacht, dass ich keinen Bock hab, dass das eine Neverending-Rumeierei-Story wird...tja, jetzt ist April... ;)

Update:
Ich hab ihn grad angerufen. Ich hab das Telefonat überraschenderweise überlebt. Ich hab ein Date morgen!!! :lach:

Er war ein bisschen kurz angebunden, was aber vermutlich daran lag, dass er den Hintergrundgeräuschen nach noch in der Arbeit war. Upsi :PP Hab ihn gefragt, ob er noch Zeit und Lust hat, das nachzuholen, er meinte natürlich, dann noch kurz Arbeitszeitenabgleich, dann hat er mich gefragt, ob das für mich passt, so lange am Arbeitsort zu bleiben, weil ich drei Stunden vor ihm aus hab, hab ich bestätigt, dass ich schon was zu tun hab, dann sind wir so verblieben, dass wir morgen nochmal telefonieren, wo wir uns dann treffen. Dann meinte er - ich meine, Überraschung rausgehört zu haben - "Ja, prima!" :lach:

Ich bin grad ein bisschen fassungslos, wie unkompliziert das war. Und fühl mich nicht subi, weil ich gefragt hab, weils ja quasi ein Ersatztermin war. Würd ich bei Freunden ja auch so machen, wenn ich die versetz, dass ich dann ne Alternative vorschlag.

Und endlich, endlich ist es so weit, dass ich hier in meinem Strang die Frage aller Fragen stellen darf:

WAS ZIEH ICH AN??? :lach: :lach: :lach:

LG Eisprinzessin, umgeben von einer rosa Glitzer-Wolke *lach*
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Eisprinzessin schrieb:
@Leila: Verstehst du jetzt, warum ich dich verstehen kann? ;) Und warum ich dir zum jetzigen Zeitpunkt raten würde, anders zu handeln? ;) Ich hab mir übrigens schon im Oktober gedacht, dass ich keinen Bock hab, dass das eine Neverending-Rumeierei-Story wird...tja, jetzt ist April... ;)

Ja, ich verstehe Dich ... bin halt nur ein bisschen fasziniert benebelt.... Ich muss den Nebel mal vertreiben....;)

Eisprinzessin schrieb:
Und endlich, endlich ist es so weit, dass ich hier in meinem Strang die Frage aller Fragen stellen darf:

WAS ZIEH ICH AN??? :lach: :lach: :lach:

LG Eisprinzessin, umgeben von einer rosa Glitzer-Wolke *lach*

:lach::lach::lach:
Wenn ich an mein Spontandate denke und aber schon genau wusste, was ich anziehe und DANN aber nicht meine Lieblingsbluse gefunden habe.... Boah, alles, was ich danach anzog, sah einfach nur doof aus, nur weil ich mich so auf meine doofe Bluse versteift hatte......

Ich freu mich auf jeden Fall riesig für Dich und drück Dir die Daumen, dass es auch toll wird.
Und mach Dir keinen Kopf, Du wirst bestimmt gut aussehen!!!
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Kein Update, das Schicksal hat was dagegen, dass wir uns treffen.

Hab ihm 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin geschrieben, ob er Überstunden macht. Daraufhin hat er mir ein Bild seines Motorrads geschickt mit der Nachricht, dass er im Krankenhaus liegt und dass er vergessen hat, mir Bescheid zu geben und ihm das leid tut.

Hab dann gefragt, ob es was Schlimmes ist, er meinte, dass noch Untersuchungen laufen, um innere Blutungen auszuschließen. Hab ihm dann geantwortet, dass ich die Daumen drück, dafür bedankte er sich und entschuldigte sich nochmal, dass er mir nicht Bescheid gegeben hat. Hab gemeint, dass das verständlich ist, dass er grad anderes im Kopf hat und gefragt, ob er mir kurz Bescheid gibt, was rausgekommen ist.

Versuche gerade vehement, die böse Stimme in meinem Kopf, die mir einflüstert, dass das eine Retourkutsche für Freitag sein könnte und das Foto bzw. der Unfall halt irgendwann mal passiert ist, als paranoid abzuwimmeln. Grml.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Puh....

Also irgendwie finde ich es komisch, vom Unfall direkt Bilder zu schicken, aber
andererseits wäre es auch sehr abgezockt, dass es Bilder von einem alten Unfall sein sollen.....kann ich mir fast nicht vorstellen..., denn dann hätte ich nur von einem Unfall erzählt, aber keine Bilder geschickt, wenn ich den Vorwand hätte, abzusagen....

Schade, dass er nicht direkt erwähnt es nachzuholen....
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Aber er hat auf Deine Nachricht sofort geantwortet?

Ich meine, sein Handy hatte er direkt griffbereit, hat sofort die Nachricht erhalten und geantwortet? Sorry, aber ich verursache bei Dir nur noch mehr Kopfkino...., aber das kam mir gerade spontan in den Sinn....
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Kein Ding, ich frag mich ja Ähnliches...war nur ein Bild, auf dem das Motorrad (wohl wieder) aufm Ständer steht, man sieht - soweit ich das erkennen kann - nur Lackschäden. Dass er das fotografiert, wundert mich nicht, die Maschine ist sein Baby.

Ich will ja auch nicht glauben, dass es ein Vorwand war. Das wär nicht abgezockt, das wär psycho, sowas nutzt man nicht für Ausreden.

Aber: Ja, er hat sofort geantwortet. Gut, er könnt auch im KH auf ne Untersuchung warten, womit will man sich da sonst beschäftigen.

Aber: Ich hab auch genau zu der Zeit geschrieben, als er aufm Heimweg gewesen wäre, wenn es nur ein Vorwand war. Da hätt er locker schreiben können und hätt das Handy auch griffbereit gehabt.

Aber: Ich hab zuletzt geschrieben, als ich dann zu Hause war, also ca. 20 Minuten nach seiner Nachricht. Die hat er bis dato nicht gelesen.

Gut, er könnt aktuell bei einer Untersuchung sein. Oder er sitzt fröhlich pfeifend auf seinem nicht kaputten Motorrad und macht ne kleine Tour...

Aber: Eigentlich hätte der Unfall nur auf dem Weg zur Arbeit passieren können. Das wäre morgens, vermutlich vor acht, gewesen. Ich weiß ja nicht, wie lang Ärzte brauchen, um innere Blutungen abzuchecken...und ob die sich da 8 Stunden lang Zeit lassen...

Naja, so oder so bleibt mir nix anderes übrig als zu warten, ob er denn dann Bescheid gibt, und zu schauen, ob er dann Anstalten macht, das nachzuholen (dass er das nicht sofort angesprochen hat, kann ich jetzt auch verstehen, solang nicht klar ist, was los ist - falls das alles stimmt...)


Zuletzt modifiziert von Eisprinzessin am 11.04.2016 - 18:07:54
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Oder er ist in der Mittagspause mal kurz weggefahren....

Ach ja, halten wir uns an den Fakten, der Rest ist Spekulation.
Er hatte einen Unfall, liegt im Krankenhaus und hat vergessen Bescheid zu geben...
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo Eisprinzessin,

er hat vergessen Dir Bescheid zu geben und schickt mal eben Bilder? Sorry, aber dem glaube ich rein instinktiv kein Wort.
Tut mir leid, aber das hört sich doch ziemlich schräg an.

Lg
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Schade....

Warte erst einmal ab, bevor du schlüsse ziehst.
Du kannst dir aber schon deine konsequenzen für lüge ja/nein überlegen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
kannst du nicht im KH anrufen? oder bei der polizei rausfinden, ob es einen unfall gab? natürlich unter nem vorwand.


Zuletzt modifiziert von Schnee_Wittchen am 12.04.2016 - 06:59:47
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
naja, ich verlasse mich dabei mittlerweile auf meinen instinkt.

zb wie schneewittchen bereits sagte, kannst du ihn nicht noch einmal im kkh anrufen.
genauso ist sein anschließendes verhalten jetzt entscheidend.

jetzt abwarten und nix machen, bringt dir in dieser situation kein ergebnis.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das mit dem Krankenhaus hatte ich auch schon überlegt, aber wenn er da nur durchgecheckt wurde, dann wird er da nicht mehr sein....
Wüsstest Du denn welches Krankenhaus es wäre?
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.422
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben