Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Belle

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
92
Ich dachte ja auch dran es abends abzuschicken aber dann sollte ich es wohl lassen und warten dass er sich meldet...
 

Belle

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
92
Er hat geschrieben: :)

Er: es ist vollbracht
Er: Smiley mit xx anstatt Augen
Er: so ein Stein vom Herzen gefallen
Er: Smiley mit Heiligenschein

Er lässt mich wieder an seinem Leben teilhaben, das freut mich so:smile:

Kann ich ihm das so schicken?
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich! :smile: jetzt kannst du die Woche schön entspannen :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Siehst du, Belle... du musst nur Geduld haben. :smile:
Ich freue mich für dich!

Und ja, kannst du so abschicken. :)
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Oh wie schön, Belle ! :)

Das freut mich unendlich doll für dich, ich hoffe dir geht es jetzt besser :)
Und die Geduld hat sich ausgezahlt wow echt klasse !!

Es war wohl echt so, wie Venusstern sagte, er hatte das jetzt absolut als Priorität und jetzt, da er den Kopf wieder ein wenig freier hat, schreibt er dir gleich, perfekt würde ich sagen :)

Herzliche Grüße,

:herz:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe belle,

das freut mich auch sehr, dass er sich schon wieder mehr traut.
du siehst, er bewegt sich, wenn von dir (mal) nichts kommt :)

deine letzte antwort war top und dass du sie selber so geschrieben hast, freut mich besonders - du bist auf einem guten weg :)

lg stellina
 

Belle

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
92
Liebe Venusstern, ja die Liebe Geduld ist mir leider schon allzu oft zum Verhängnis geworden...
Aber ich bin hier um es in den Griff zu bekommen, nur muss ich leider jeden Tag aufs neue kämpfen


Liebe Elena,

danke für deine lieben Worte und dass du dich mitfreust :)
Ich hoff das gleiche kann ich bald auch in deinen Strang schreiben!!

<3


Liebe Stellina,[/b

Danke dir <3

Ja, ich freu mich auch dass er wieder mehr auf mich zukommt. Ich hoffe das bleibt so :)
 

Ronja123

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2014
Beiträge
315
Hallo Belle,
Ich freu mich auch für dich . :smile: Es geht in die richtige Richtung.
Viele Grüße
 

Belle

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
92
Hallo Ronja,

Dankeschön <3

Ja es ist schon mal gut dass er sich wieder bisschen mehr meldet aber das Thema Treffen kommt leider nicht mehr zur Sprache und das macht mich traurig denn es zeigt dass er mich nicht wirklich sehen möchte :|

Liebe Grüße, belle
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Belle, Liebes, warte doch ab...

Das Treffen ist ja nicht vom Tisch, sondern eben ein anderes Mal...
Schau, am Anfang war eben alles zu viel von deiner Seite.
Es ist immer schwierig, von so einem intensiven Kontakt wieder runter zu kommen.

Und du siehst ja, was ein "zu intensiv" bringt - leider nichts.

Jetzt läuft es langsamer und wenn er dich mag, wird es so auch besser laufen.
Du musst nur Geduld haben... :)
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
na, na liebe belle, wir werden nicht ungeduldig, das hatten wir ja vereinbart gell? :)

wir haben vertrauen auf uns, versuchen unser leben so gut es geht auch ohne ihn zu leben und schauen so schnell als möglich wieder glücklich zu sein :)

du bist in der situation nicht allein, im mauseloch sind noch ganz viele andere und zusammen schaffen wir es, gegen unseren drang ihn zu kontaktieren anzugehen und somit daran zu wachsen - wir üben uns in geduld und werden somit ruhiger, was für dich u für odb nur gutes briingen kann.

habe vertrauen und geduld, ich bin sicher er meldet sich wieder und wenn er "spürt" dass es dir besser geht, auch mit nur freundschaftlichem kontakt zwischen euch, dann wird er auch wieder um ein treffen bitten :)

bleibe hinter ihm, auch in deinem köpfchen ;)
hab trotzdem einen schönen tag liebe belle,
wir sind da und du nicht allein
stellina
 

Belle

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
92
Ihr Lieben,

Ich versuche mir eure Worte wirklich zu Herzen zu nehmen aber es fällt mir wirklich schwer.
Eure Antworten geben immer sehr viel und ich bin euch sehr dankbar :smile:

Ich habe einfach nur Angst dass er sich auch immer mehr zurück ziehen wird da sein Interesse doch nicht groß genug ist oder die Sympathie nicht ausreicht um irgendwas aufrecht zu erhalten und sei es nur eine Freundschaft ...

Ich danke euch vielmals dass ihr für mich da seid!!! :herz:

Dann mal ab ins Mauseloch
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe belle,

dieses risiko besteht natürlich immer, dass jemand nicht genug interesse hat oder dass es wieder nachlässt. allerdings kannst du es nur wieder heben, wenn du es weiterhin so praktizierst, wie du es jetzt schon so bravourös machst :)

hab vertrauen, ich glaub schon, dass er dich wieder kontaktieren wird.
lass es in ihm arbeiten und ihn dich vor allem eines: vermissen

lg stellina
 

Belle

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
92
Hallo ihr Lieben :)

Von meinem OdB gibt es leider seit Montag kein Lebenszeichen :|
weder ne kleine Nachricht noch ne nochmalige Anfrage wegen einem Treffen.

Ich hab eher das Gefühl das er die Freundschaft auslaufen lässt, ich glaub auch nicht mehr dran dass er mich auf irgendeine Weise vermisst und evtl Kristalle entstehen...

Teilweise hab ich eine totale scheiss egal Einstellung zu dem ganzen aber die Phase hält leider nie lange an...

Allen anderen einen schönen Abend

<3 belle
 

Belle

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
92
Liebe Venusstern,

darf ich ihm auch nix neutrales schreiben?

Vielleicht ist er gehemmt oder verwundert durch meine letzten knappen Antworten und weiß nicht was er schreiben soll?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Belle, du hast ganz nett und locker geantwortet. Daran gibt es nichts auszusetzen.
Zumal du ihm zuletzt geschrieben hast und er dran wäre.

Lass uns noch bis morgen warten, ok?
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Belle bis morgen schaffst du es noch ! :)

Ich glaube an dich! <3
 

Belle

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
92
Ich glaube ich hab Mist gebaut :|

Hab ihm geschrieben. Hatte ihm Anfang September zum Geburtstag kinogutscheine fürs Kino in meiner Heimatstadt geschenkt, da waren wir schon öfters und halt mit der Absicht dass wir sie gemeinsam einlösen ;)

Hab ihm geschrieben;

Hey XX, wann hast du vor mich ins Kino einzuladen? ;)

Bis jetzt keine Antwort und er war seit 21h auch nicht mehr online, hab es kurz vor 22h abgeschickt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Belle, das war jetzt wirklich unüberlegt.

Vor allem sind das seine Gutscheine. Er kann damit immer noch machen, was er möchte.
Zumindest hätte er dich darauf ansprechen müssen und nicht du ihn.

Er wäre wirklich dran gewesen, dich nach einem nächsten Treffen zu fragen. Er hatte schon letztes WE keine Zeit für dich und jetzt fragst du ihn trotzdem?!

Es sind erst 4 Tage gewesen... das ist doch keine Zeit.

Wir können jetzt nichts mehr tun. Du kannst nur noch abwarten.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 13.10.2016 - 23:24:11
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.074
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben