Kann es weitergehen... und wenn wie?

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Pfirsichblüte,
danke für deine Worte.

Mit der Wahrheit hat er es leider so gar nicht. Es sind oft Kleinigkeiten aber ich erwische ihn öfter mal beim lügen. Bisher habe ich es unkommentiert gelassen aber durchaus abgespeichert.

Ja eine Schwangerschaft ist ne ganz andere Nummer und er kann gerade so gar nicht verstehen warum ich aussteigen will.

Ich weiß, dank des Forums dass es nur leere Worte sind aber vor drei Wochen hat er zum ersten mal die drei berühmten Worte gesagt. Sie haben mich zwar emotional nicht mehr so abgeholt wie es vielleicht im Februar der Fall gewesen wäre aber so ein bisschen wollte ich es ihm trotzdem gerne glauben.

LG Taya
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Er hat sich heute Mittag gemeldet. Erst über längere sprachnachrichten und später hatte ich Gelegenheit mit ihm zu telefonieren.

Ich weiß nicht wie oft er erwähnt hat, dass alles so nicht geplant und gewünscht war und er die Familienplanung abgeschlossen hatte. Er vermutet dass seine EF es „absichtlich“ so getimt hat und gibt ihr quasi die alleinige Schuld und stellt sein Vertrauen ihr gegenüber in Frage.

Gleichwohl betonte er, dass sich ja für mich nichts ändern würde, nur dass der Kontakt alle zwei Wochen wegen dem Beschäftigungsverbot via Messenger nicht mehr möglich ist. Wir könnten uns ja dennoch nach der Arbeit im Auto treffen :::

Auf meine Andeutung dass das Kind vieles ändert, weil er dann kein einziges freies Wochenende mehr hätte und auch größere Verpflichtungen hat, wollte er nicht eingehen. Stattdessen war es ihm wichtig zu erwähnen dass er ja mit EF keinen regelmäßigen Sex mehr gibt und er mit der kompletten Situation nicht klar kommt.

Nun bin ich alles andere als dumm und selbst zweimal schwanger gewesen.
Auf die Frage ob sie den nicht mehr die Pille nimmt, meinte er der Frauenarzt sagte dass sie nicht mehr schwanger werden könnte und nur noch mit der Temperaturmethode verhüten sollte :::
Außerdem war sie schon länger überfällig, hat sich übergeben und trotzdem ist beiden erst gestern bewusst geworden, dass sie schwanger ist.

Also entweder, ich kann noch schwanger werden und verhüte wenn kein Kinderwunsch besteht oder kann nicht mehr schwanger werden und brauch dann auch keine temperaturmessmethode. Oder sehe ich das falsch.

Zudem ist laut seinen Aussagen EF so „geschockt“ von der Schwangerschaft dass sie direkt die neue Zimmeraufteilung geplant hat…

Nunja ich kann es nicht beweisen aber tatsächlich ist seine Geschichte mehr als fragwürdig.

Es geht mir gar nicht darum, wie oft er noch Sex mit EM hat (auch diese Aussage von wegen wenig Sex glaub ich nicht) oder das ein Kind unterwegs ist.

Es geht mir darum, wie sehr er lügt. Selbst jetzt will er das beste aus beiden Welten und verzichten will er schon mal gar nicht.

Sein Vorschlag ist die Affäre weiterlaufen zu lassen wie bisher, nur dass er noch weniger Zeit haben wird und ich mit noch mehr Treffen rechnen muss, die kurzfristig abgesagt werden….

Und das kann ich nicht. Er weiß, dass auch keine Freundschaft in Betracht kommt, weil es mir nicht guttun würde.

Natürlich durften während des Telefonates seine warmen Worte nicht fehlen…a la ich will dich nie verlieren, du bist die einzige mit der ich so vertraut sprechen kann usw.

Und nun beginnt die nächste schlaflose Nacht.

taya
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Claudia,

danke für deine Worte.

Nein ich will keine Beziehung mit ihm. Ich bin verheiratet und will es auch bleiben :smile:

Er muss mich nicht über seine Lebenspläne informieren. Das ist auch so okay aber dann soll er nicht so tun, als ob er mir alles anvertraut und ich mehr als sein betthäschen bin.

Es war von vornherein klar dass jeder seine Familie hat und da bleibt.

Wie es letztlich um seine Ehe steht, kann ich nur mutmaßen und sooo unglücklich ist er sicherlich nicht. Aber er soll es mir bitte auch nicht immer vorgaukeln. Ja er ist ein ziemlicher Egoist. Wenn er sich langweilt dann ist die Ehe in seinen Augen trostlos.

Was ich mir gewünscht hätte..? Ehrlichkeit. Ein Kind passiert nunmal nicht einfach so und mit dem Kinderwunsch wäre ich dann auch weg gewesen. Moralisch, ist ne Affäre immer fragwürdig aber der Gedanke dass er mit ihr am Kinderwunsch gearbeitet hat und kurze Zeit später mit mir intim war, gefällt mir so gar nicht. Letztlich muss man sich irgendwann entscheiden.

Das aber will er nicht. Er sagte mir heute dass es soviel Gelegenheiten geben wird, wenn sie mit dem Baby beschäftigt ist, mich zu treffen….das sagt doch schon recht viel.

Und wenn ich das Betthäschen bleibe, dann wieder unter seinen Bedingungen. Im krassesten Fall dann eben für 30 Minuten auf der Rücksitzbank.

Und das kann ich nicht und will ich nicht.

Ich habe ihn geschrieben, dass ich Abstand brauche, er sich nicht melden soll. Ich bin gespannt ob er und ich es schaffen die Kontaktsperre zu halten.

LG Taya
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Taya,

ich lese bei Dir mit und ich bin wirklich fasziniert, wieviel Phantasie Dein AM an fen Tag legt, um Dich in seinen Fängen zu erhalten.

Er verkauft Dich für Dumm und tut so, als wäre er das Opfer seiner EF, die ihm (s)ein Kind unterjubeln wollte und er von ihren Plänen nichts gewusst haben will.

Ich wäre mir an Deiner Stelle auf jeden viel, viel mehr wert als nur sein Betthässchen.

Ich würde für mich an deiner Stelle so schnell als möglich die Grenze zu ihm ziehen und mich wirklich komplett von ihm zurück ziehen.

Er lügt dich an, er lügt seine Frau an, er lügt sein ungeborenes Kind an und er lügt sich selbst an. Was glaubst du, was als nächstes kommt? Wie stellst du dir den zukünftigen Kontakt mit ihm vor?

Eine Affäre hat zweifelsohne immer etwas Unmoralisches und basiert auf Lügen. Ich konnte es irgendwann nicht mehr und war auch vor noch wenigen Monaten an genau dem Punkt, wo Du nun stehst.

Am Anfang meimer Kontaktsperre tat es mir wirklich unglaublich weh. Aber je mehr Zeit verstreicht, desto klarer sehe ich, dass ich genau das Richtige für mich getan habe. Ich bin mir einfach auch mehr wert, als nur für seine Lustbefriedigung da zu sein.

Stehe für DICH ein und überlege Dir, was Du noch von diesem Mann möchtest und was er Dir ausser der Lügengeschichten noch bieten kann.

Alles Gute für Dich!
VG Lucy
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Lucy,

danke für deine Nachricht.

Um Ausreden ist AM nie verlegen gewesen. Wahrheiten wurden gerne unter den Tisch gekehrt und Halbwahrheiten zu Wahrheiten erklärt.
Hin und wieder habe ich sein Verhalten innerlich hinterfragt. Und oft kam die Erkenntnis, dass er einem schon leid tun könnte.

Sein erklärtes Ziel ist es auch diesmal auf nichts zu verzichten und voll auf seine Kosten zu kommen. Zeigt eben, dass sein Charakter nicht so rein ist, wie er es gerne hätte.

Was als nächstes kommt? Ich glaube, er wird mir die nächsten haarsträubenden Geschichten präsentieren.
Vielleicht erzählt er mir auch weiterhin in Dauerschleife, dass er und EF eigentlich keinen Sex mehr haben und er genau dieses eine Mal von der „bösen bösen EF“ reingelegt wurde :nanu:

Meinen Wunsch auf Abstand hat er bis heute 10 Uhr geachtet obwohl er gestern noch meinte, dass er mich in Ruhe lässt.
„Du bist im Kopf. Ich habe Sehnsucht und will dich. Ich denke viel an dich usw.“ Immer die gleiche Nummer.

Bloss keine Verantwortung übernehmen, alle Konsequenzen vermeiden.

Ja, ich bin mehr als sein betthäschen.

Nächste Woche ist er noch im Urlaub und danach werde ich meine Homeoffice-Tage so legen, dass er und ich nicht mehr zeitgleich auf Arbeit sind. :PP

Viele Grüße Taya
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo Taya,
da bin ich komplett bei dir. Die müssen uns nicht ihre Konditionen draufdrücken.

Dass er deinen Wunsch auf Abstand nicht respektiert, sagt auch mehr als 1000 Worte..
Als Frau denkt man ja insgeheim, dass er vielleicht doch ein wenig mehr empfindet als dass er zugeben will und geschmeichelt ist man auch, aber eigentlich ist es auch total respektlos und eine Masche.
Ich finde es total gut, dass du nicht drauf rein fällst.
LG
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Taya,

Nächste Woche ist er noch im Urlaub und danach werde ich meine Homeoffice-Tage so legen, dass er und ich nicht mehr zeitgleich auf Arbeit sind. :PP
Ich denke das ist ein guter Ansatz, es ist einfacher wenn du ihn nicht siehst. So bekommst du den Abstand den du gerne hättest.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo ihr lieben,

nach einem turbulenten Start in die Woche möchte ich mich gerne zurück melden.

AM hat sich trotz meiner bitte mich in Ruhe zu lassen, täglich sehr häufig gemeldet.
Er hat voll in die „AM Kiste“ gegriffen und rausgeholt was nur rauszuholen war. Die beste Nachricht war tatsächlich Montag als er mir schrieb, dass er regelmäßig von mir träumt, weil er so große Gefühle für mich hat. Als ich die Nachricht gelesen habe, musste ich tatsächlich laut lachen. :::

Nun gut, er hat um die Fortführung der Affäre gebettelt, hat terminvorschläge gemacht, Ideen für die Zukunft genannt.
Geantwortet habe ich ihn wenn ziemlich unterkühlt.
Und dann kam etwas, was mich bis heute sprachlos macht. Unmittelbar nach seinen ganzen Nachrichten schrieb er, dass EM eine Fehlgeburt hatte und er mir besser nichts von der Schwangerschaft geschrieben hätte. Sie war wohl während er mir schrieb beim Arzt, weil sie Blutungen hatte.
Natürlich habe ich ihn geschrieben, dass es mir furchtbar leid tut. Und das tut es wirklich, weil ich weiß, wie gerne sie nochmal Mutter geworden wäre und dass sie sich auf das Kind gefreut hat.
Seine Reaktion war ziemlich hart, als ich fragte wie es ihn geht.
Er meinte, dass er ja die Planung abgeschlossen hat und er dementsprechend nicht traurig ist, viel mehr jetzt Lust auf mich hätte und er mich nicht verlieren will.
Als ich schrieb, dass er sich um EM kümmern soll, meinte er zwar dass er es machen würde, schrieb aber nur kurze Zeit später wieder sehr sexuell motivierte Nachrichten.
Ich finde es so krass wie gefühlskalt er reagiert oder sehe ich das falsch?
Ich bin weiterhin auf Rückzug weil mich dass alles echt schockiert.

LG Taya
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Taya, das hört sich im ersten Moment wirklich sehr krass an.
Ich könnte das nur so erklären, dass er sich mit dem Sex ablenken will. Dass du für ihn wie eine Art Parallelwelt bist, in der er sich flüchtet.
Trotzdem ist das schon ein hartes Stück.
Ich denke da tust du wirklich gut daran, dich fern zu halten, denn man weiß ja wirklich nicht was dahinter steckt.
Hilflosigkeit, dann wärst du aber auch nur Mittel zum Zweck oder Skrupellosigkeit und Egoismus bis zum geht nicht mehr :blush:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Liebe Taya,

um mich von meinem AF Drama abzulenken les ich mich hier durch die Stränge.

Gerade bin ich mit deinem Strang "fertig", über 1 Jahr später würde es mich total interessieren wie es bei dir ausgegangen ist.

Ich hoffe du bist nicht sauer, das ich jetzt deinen Strang aus der Versenkung geholt habe. :blush:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Butterfly, hallo in die Runde…

natürlich bin ich nicht sauer, dass mein Strang hochgeholt wurde :smile:

Ich wollte so oft ein Update schreiben und sobald ich dachte alles ist fein, überschlugen sich wieder die Ereignisse.

Ich weiß nicht, wie viele Runden ich mit AM gedreht habe aber ich bin jedes Mal ein bisschen stärker aus der Runde wieder herausgegangen.

Nachdem seine EF schwanger war und das Baby leider verloren hat, war für AM wieder alles im Lot.
Für mich leider sogar nicht, da ich urplötzlich selbst Angst hatte schwanger zu werden (trotz Spirale). Es ging soweit, dass ich in der Zeit 3 Frauenärzte verheizt habe ::: und mich letztlich sterilisieren lassen habe (auch aus Gründen der Vorsorge).

Mir wurde schlagartig bewusst, dass er es niemals wert wäre alles zu verlieren.

Den eigentlich Sex kann ich nicht mehr genießen.

Die Affärenrunden wurden immer zäher und trotz neuen mindset ( das ich dem Forum zu verdanken habe:rambo:) hat er es geschafft mich zu verletzen, nur habe ich es nicht mehr gezeigt.

Die Hoteldates wurden abwechselnd bezahlt aber wie er mir dann das Geld gab, kam dann eher einer professionellen Dienstleistung nahe :nogo:

Letztes Jahr und Anfang diesen Jahres wurde ich operiert.
Großspurig hat er mir versprochen mich im Krankenhaus besuchen zu kommen, damit ich auch außerhalb des „Spiels“ meinen Wert erkenne.
Nun ja wenn es danach geht, müsste ich jetzt noch im Krankenhaus liegen. Diverse Gründe haben ihn an einen Besuch gehindert.

Ich stand trotzdem über den Dingen, so dass er sich zunehmend unsicherer wurde.

Meine Homeoffice Tage plane ich nicht mehr nach ihn. Ich fragte nach keinem Treffen mehr und schrieb ihn sehr selten von mir aus an. Ich lasse ihn auch auf suptile Art und Weise wissen, dass es durchaus andere interessante Männer gibt. Heute weiß ich, dass er kein Grund ist zu weinen und mein Leben auch so verdammt toll ist.

Trotz aller Verletzungen bin ich kurioser Weise viel mehr aufgeblüht.

Je weniger von mir kam desto größer wurden seine Worte…ich bin die Liebe seines Lebens, er würde ohne mich nicht mehr klar kommen, meine Bedeutung geht ins Unermessliche usw. :shakehead:

Natürlich sind das alles nur Blasen.

Nachdem er im Sommer einige Schoten gebracht hatte ( treffen zwei Stunden vorher abgesagt weil er zu Hause das Bad putzen muss oder mir ungefragt Fotos von diversen „Spielzeugen “ zu schicken, welches zu Hause wieder Anwendung findet) habe ich mich komplett rausgenommen.

Er hat es nicht verstanden, da er ja nun mal auch häusliche Pflichten hat und seine Frau sexuell auch noch einiges an Veränderungen wünscht.

Letztlich war es gut, dass wir uns vier Wochen vor den Ferien und auch die kompletten Ferien nicht gesehen haben und auch keinen weiteren Kontakt hatten.

Ich war entspannt, konnte wieder durchschlafen und war innerlich sehr ruhig.

Nach den Ferien bat er um ein klärendes Gespräch, was für mich okay war.

Die insgesamt 11 Wochen ohne Kontakt hätten ihn zum nachdenken gebracht und er hätte erkannt, dass er treffen viel zu oft ohne wichtigen Grund abgesagt hätte und sein Invest sehr gering gewesen ist.

Er hätte erkannt dass es ihn genauso wichtig ist Qualitätszeit ( Kaffee trinken, mal spazieren gehen) mit mir zu verbringen.

Zur Erklärung: ich hatte ihm vor der Kontaktpause gebeten, solche Sätze wie „du bist ein bedeutender Teil meines Lebens“ nicht mehr zu äußern, da ich in seinen Leben offiziell nicht existiere, es eigentlich keine gemeinsame Schnittmenge gibt und schon gar keine Unternehmungen.

Wie schon am Anfang des Stranges geschrieben, sind oder waren wir in einer Spielbeziehung im bdsm Bereich. Mit der Zeit hat er seine extreme devote Lust entdeckt.

So kam es, dass er im besagten Gespräch Ende der Ferien mir ein Angebot machte…

Da er mir auch künftig nicht mehr geben kann (oder will) was den privaten Bereich betrifft, will er zumindest sexuell immer dann „parat“ stehen, wenn ich danach verlange.

Hört sich vielleicht im ersten Augenblick ganz nett an, ist es aber nicht… zum einen hat er es natürlich an Bedingungen geknüpft ( er tauscht keine homeoffice Tage…bei Bedarf könnte ich es aber gerne tun, Wochenenden sind grundsätzlich tabu usw.) und zum anderen will er den privaten Bereich noch weiter ausklammern ( keine gemeinsamen Pausen auf Arbeit, keine privaten Gespräche, schließlich könnten die Kollegen sonst etwas mitbekommen, gleichzeitig sucht er Kontakt zu meinem EM, was mich nervös macht).

Dafür würde er mir sexuell alles geben…Blöd nur dass ich dieser „Rolle“ schon länger nichts mehr abgewinnen kann und meine sexuelle Befriedigung aufgrund seiner Erregung etwas kurz kommt….:coolwink:

Bevor er sich vor kurzen in den Urlaub verabschiedet hat, versprach er wiederum sich regelmäßig bei mir zu melden. Auf meiner Bitte hin, den Urlaub einfach zu genießen und sich auf die Familie zu konzentrieren, antwortete er nur: das ich immer dazu gehöre und er sich definitiv meldet.

Da ich meinerseits keinen Kontakt gesucht habe und ihn dass wohl wieder gestört hat, wurde AM sehr kreativ.

Er postete Bilder seiner Urlaubsreise auf seinen Status. Darunter waren auch viele Bilder mit seiner Frau. Beide wirkten sehr vertraut. Er wiederum schrieb mir später wie sehr ich ihn fehle.

Taktisch vielleicht blöd, wünschte ich ihm einen tollen Urlaub. Gleichzeitig habe ich geschrieben, dass ich mich für beide freue, es meine Lust, meine Träume und Gefühle aber dämpft ihn so zu sehen.

Zur Erklärung: er postet NIE Bilder auf seinen Status. Er weiß auch dass ich in gewisser Weise eifersüchtig bin. Nicht direkt auf seine EF sondern auf die gemeinsame Zeit.

Auf meine Nachricht hin, kamen wieder große Worte und er hätte diese Bilder posten müssen usw.

Ich solle mich davon nicht irritieren lassen aber gleichzeitig würden die Bilder eben auch zeigen wie beide miteinander umgehen. Außerdem hätte er keinen empfang gehabt und wollte so alle informieren, dass es ihnen gut geht.

Dumm nur, dass er davor schon jeden Tag meine Statusbilder angesehen hat…so ganz ohne Empfang ein Ding der Unmöglichkeit.

Als ich darauf dann nicht mehr reagierte, schrieb er einen Tag später, ich solle ihn bitte nicht vergessen…

Auch darauf habe ich nicht mehr reagiert.

Einen Tag später war dann wieder ein Pärchenbild auf dem Status, welches er später wieder gelöscht hat…

Aktuell sind wir bei Tag 8 ohne Kontakt angekommen…

Jedes Mal wenn ich Sehnsucht bekomme, denke ich an die Bilder. Das ist doch sehr heilsam.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will und wollte nie meine Familie für ihn verlassen.

Ich wollte eigentlich nur nicht mehr die Frau sein, die auf den Rücksitz oder im Hotel für eine kurze Zeit seine Wünsche erfüllt. Ich will geachtet werden und nicht bestraft werden weil ich nicht so reagiere wie er es sich wünscht.

Ich weiß, dass ich meine Grenzen selbst verteidigen muss und bin doch überrascht dass er bei der kleinsten Gelegenheit versucht darüber hinaus zu schiessen.
Sicherlich liegt es daran, dass er immer wieder ein leichtes Spiel hatte.

Vor kurzem habe ich unseren kompletten Chat gelöscht. Es war ein Befreiungsschlag es zu tun….

Tut mir leid wenn ich etwas konfus schreibe aber es ist doch einiges passiert.

Viele Grüße

Taya
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Butterfly, hallo in die Runde…

natürlich bin ich nicht sauer, dass mein Strang hochgeholt wurde :smile:

Ich wollte so oft ein Update schreiben und sobald ich dachte alles ist fein, überschlugen sich wieder die Ereignisse.

Ich weiß nicht, wie viele Runden ich mit AM gedreht habe aber ich bin jedes Mal ein bisschen stärker aus der Runde wieder herausgegangen.

Nachdem seine EF schwanger war und das Baby leider verloren hat, war für AM wieder alles im Lot.
Für mich leider sogar nicht, da ich urplötzlich selbst Angst hatte schwanger zu werden (trotz Spirale). Es ging soweit, dass ich in der Zeit 3 Frauenärzte verheizt habe ::: und mich letztlich sterilisieren lassen habe (auch aus Gründen der Vorsorge).

Mir wurde schlagartig bewusst, dass er es niemals wert wäre alles zu verlieren.

Den eigentlich Sex kann ich nicht mehr genießen.

Die Affärenrunden wurden immer zäher und trotz neuen mindset ( das ich dem Forum zu verdanken habe:rambo:) hat er es geschafft mich zu verletzen, nur habe ich es nicht mehr gezeigt.

Die Hoteldates wurden abwechselnd bezahlt aber wie er mir dann das Geld gab, kam dann eher einer professionellen Dienstleistung nahe :nogo:

Letztes Jahr und Anfang diesen Jahres wurde ich operiert.
Großspurig hat er mir versprochen mich im Krankenhaus besuchen zu kommen, damit ich auch außerhalb des „Spiels“ meinen Wert erkenne.
Nun ja wenn es danach geht, müsste ich jetzt noch im Krankenhaus liegen. Diverse Gründe haben ihn an einen Besuch gehindert.

Ich stand trotzdem über den Dingen, so dass er sich zunehmend unsicherer wurde.

Meine Homeoffice Tage plane ich nicht mehr nach ihn. Ich fragte nach keinem Treffen mehr und schrieb ihn sehr selten von mir aus an. Ich lasse ihn auch auf suptile Art und Weise wissen, dass es durchaus andere interessante Männer gibt. Heute weiß ich, dass er kein Grund ist zu weinen und mein Leben auch so verdammt toll ist.

Trotz aller Verletzungen bin ich kurioser Weise viel mehr aufgeblüht.

Je weniger von mir kam desto größer wurden seine Worte…ich bin die Liebe seines Lebens, er würde ohne mich nicht mehr klar kommen, meine Bedeutung geht ins Unermessliche usw. :shakehead:

Natürlich sind das alles nur Blasen.

Nachdem er im Sommer einige Schoten gebracht hatte ( treffen zwei Stunden vorher abgesagt weil er zu Hause das Bad putzen muss oder mir ungefragt Fotos von diversen „Spielzeugen “ zu schicken, welches zu Hause wieder Anwendung findet) habe ich mich komplett rausgenommen.

Er hat es nicht verstanden, da er ja nun mal auch häusliche Pflichten hat und seine Frau sexuell auch noch einiges an Veränderungen wünscht.

Letztlich war es gut, dass wir uns vier Wochen vor den Ferien und auch die kompletten Ferien nicht gesehen haben und auch keinen weiteren Kontakt hatten.

Ich war entspannt, konnte wieder durchschlafen und war innerlich sehr ruhig.

Nach den Ferien bat er um ein klärendes Gespräch, was für mich okay war.

Die insgesamt 11 Wochen ohne Kontakt hätten ihn zum nachdenken gebracht und er hätte erkannt, dass er treffen viel zu oft ohne wichtigen Grund abgesagt hätte und sein Invest sehr gering gewesen ist.

Er hätte erkannt dass es ihn genauso wichtig ist Qualitätszeit ( Kaffee trinken, mal spazieren gehen) mit mir zu verbringen.

Zur Erklärung: ich hatte ihm vor der Kontaktpause gebeten, solche Sätze wie „du bist ein bedeutender Teil meines Lebens“ nicht mehr zu äußern, da ich in seinen Leben offiziell nicht existiere, es eigentlich keine gemeinsame Schnittmenge gibt und schon gar keine Unternehmungen.

Wie schon am Anfang des Stranges geschrieben, sind oder waren wir in einer Spielbeziehung im bdsm Bereich. Mit der Zeit hat er seine extreme devote Lust entdeckt.

So kam es, dass er im besagten Gespräch Ende der Ferien mir ein Angebot machte…

Da er mir auch künftig nicht mehr geben kann (oder will) was den privaten Bereich betrifft, will er zumindest sexuell immer dann „parat“ stehen, wenn ich danach verlange.

Hört sich vielleicht im ersten Augenblick ganz nett an, ist es aber nicht… zum einen hat er es natürlich an Bedingungen geknüpft ( er tauscht keine homeoffice Tage…bei Bedarf könnte ich es aber gerne tun, Wochenenden sind grundsätzlich tabu usw.) und zum anderen will er den privaten Bereich noch weiter ausklammern ( keine gemeinsamen Pausen auf Arbeit, keine privaten Gespräche, schließlich könnten die Kollegen sonst etwas mitbekommen, gleichzeitig sucht er Kontakt zu meinem EM, was mich nervös macht).

Dafür würde er mir sexuell alles geben…Blöd nur dass ich dieser „Rolle“ schon länger nichts mehr abgewinnen kann und meine sexuelle Befriedigung aufgrund seiner Erregung etwas kurz kommt….:coolwink:

Bevor er sich vor kurzen in den Urlaub verabschiedet hat, versprach er wiederum sich regelmäßig bei mir zu melden. Auf meiner Bitte hin, den Urlaub einfach zu genießen und sich auf die Familie zu konzentrieren, antwortete er nur: das ich immer dazu gehöre und er sich definitiv meldet.

Da ich meinerseits keinen Kontakt gesucht habe und ihn dass wohl wieder gestört hat, wurde AM sehr kreativ.

Er postete Bilder seiner Urlaubsreise auf seinen Status. Darunter waren auch viele Bilder mit seiner Frau. Beide wirkten sehr vertraut. Er wiederum schrieb mir später wie sehr ich ihn fehle.

Taktisch vielleicht blöd, wünschte ich ihm einen tollen Urlaub. Gleichzeitig habe ich geschrieben, dass ich mich für beide freue, es meine Lust, meine Träume und Gefühle aber dämpft ihn so zu sehen.

Zur Erklärung: er postet NIE Bilder auf seinen Status. Er weiß auch dass ich in gewisser Weise eifersüchtig bin. Nicht direkt auf seine EF sondern auf die gemeinsame Zeit.

Auf meine Nachricht hin, kamen wieder große Worte und er hätte diese Bilder posten müssen usw.

Ich solle mich davon nicht irritieren lassen aber gleichzeitig würden die Bilder eben auch zeigen wie beide miteinander umgehen. Außerdem hätte er keinen empfang gehabt und wollte so alle informieren, dass es ihnen gut geht.

Dumm nur, dass er davor schon jeden Tag meine Statusbilder angesehen hat…so ganz ohne Empfang ein Ding der Unmöglichkeit.

Als ich darauf dann nicht mehr reagierte, schrieb er einen Tag später, ich solle ihn bitte nicht vergessen…

Auch darauf habe ich nicht mehr reagiert.

Einen Tag später war dann wieder ein Pärchenbild auf dem Status, welches er später wieder gelöscht hat…

Aktuell sind wir bei Tag 8 ohne Kontakt angekommen…

Jedes Mal wenn ich Sehnsucht bekomme, denke ich an die Bilder. Das ist doch sehr heilsam.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will und wollte nie meine Familie für ihn verlassen.

Ich wollte eigentlich nur nicht mehr die Frau sein, die auf den Rücksitz oder im Hotel für eine kurze Zeit seine Wünsche erfüllt. Ich will geachtet werden und nicht bestraft werden weil ich nicht so reagiere wie er es sich wünscht.

Ich weiß, dass ich meine Grenzen selbst verteidigen muss und bin doch überrascht dass er bei der kleinsten Gelegenheit versucht darüber hinaus zu schiessen.
Sicherlich liegt es daran, dass er immer wieder ein leichtes Spiel hatte.

Vor kurzem habe ich unseren kompletten Chat gelöscht. Es war ein Befreiungsschlag es zu tun….

Tut mir leid wenn ich etwas konfus schreibe aber es ist doch einiges passiert.

Viele Grüße

Taya

Hallo Tanya! Schön wieder von dir zu hören! :smile:
Es klingt so als ob dein AM ziemlich konfus wäre und es mit der Wahrheit nicht so wirklich ernst nimmt.
Aber du bist ja auf einem guten Weg, dich Stück für Stück von ihm zu lösen!
GLG!
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Claudia,

lieben Dank für deine Worte.

Was mich momentan beschäftigt, ist die Frage warum er Dinge so macht wie er sie macht.

Er hat immer Angst gehabt, dass wir auffliegen. Gleichzeitig verkuppelt er die EX meines besten Freundes ( und Kollegin von mir) mit einem Kumpel von sich. Diese Frau ist mehr als spitzfindig und neugierig…
Anders herum warf er mir vor dass ich diejenige war, die sich ja nicht trennen wollte. Er hat seine damalige Freundin jedoch geheiratet und wird nicht müde zu betonen, dass er sie nicht verlassen wird.

Er schickt mir Pärchenbilder und will gleichzeitig dass ich in sexuellen Fantasien schwelge….

Das alles zermürbt mich :::
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Taya, er will vermutlich einfach beides. Eine funktionierende Hauptbeziehung, eine funktionierende Affäre.
Nur leider spielst du nicht so mit wie er das sich vorstellt. Ich denke, er wird dich auch in einer Weise manipulieren wollen, vielleicht kann er aber auch nicht anders, weil er beide Welten braucht.
Ich denke, er benutzt bewusst oder unbewusst Manipulationstechniken, weil er dich trotzdem nicht gehen lassen möchte
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Claudia,
ja vermutlich hast Du 100%ig recht. Er will seine Lust leben und womöglich empfindet er bei mir auch tatsächlich mehr Leidenschaft als bei seiner Frau. Anders herum liebt er den sicheren Hafen, kann laut eigenen Aussagen auch nicht gut alleine sein.
Zum Anfang der Affäre habe ich komplett nach seinen Regeln gespielt, bin gesprungen wenn er gerufen hat und war verfügbar. Natürlich hat ihn das gefallen und er wünscht sich den Zustand zurück.
Als ich ihn vor einer Weile gesagt habe, dass ich nicht die Frau für seine 30 Minuten Spaß bin, war er ziemlich beleidigt.

Er wollte dass ich Vorschläge mache wie er mich mehr an sein Leben Teil lassen kann. Natürlich unter sehr eindeutigen Bedingungen.
Wohl gemerkt geht es da wirklich nur um Kleinigkeiten wie mal gemeinsam einen Kaffee trinken gehen usw.
Das hat mir eigentlich schon gezeigt dass es für ihn keinerlei Bedeutung hat…
Und es hat eben auch gezeigt dass er seine zwei Welten wirklich trennt.

Ist es denn kindisch oder falsch dass ich nicht nur die Frau auf den Rücksitz sein möchte? Manchmal frage ich mich ob ich an meinen Erwartungen arbeiten muss.

Nach den Ferien hatte er mir das bestätigt, was im Forum öfter zu lesen ist. Scheinbar stabilisiere ich bzw die Affäre seine Ehe. Er meinte in der Pause hat er sich so oft wie noch nie gestritten und die Ungewissheit hat ihn arg beschäftigt…

Keine Ahnung wie es weitergeht aber irgendwie bin ich müde. Ich habe auch das Gefühl dass wir uns nicht mehr als Affäre weiter entwickeln…
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.287
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben