Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ladyjane, danke dass du zu mir gefunden hast . Ich freue mich auf deine Einschätzung.

Blümchen , das hast du sehr gut zusammengefasst :lach:
Genau so ist es - leider .
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
aber du trennst dich auf keinen fall oder?
Oder würdest du für AM?
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Tja , so ist nicht der Plan . Ich kann es wohl nicht . Da sind die Kids und viele viele Jahre mit EM und ne Menge Verpflichtungen .
Keine Ahnung was die Zukunft bringt
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe lemon, danke dass du bei mir vorbei schaust .
Ich weiß auch nicht warum er so Angst vor seiner EF hat . Er sagt , wenn sie es herausbekommt, wäre er an allem schuld , am scheitern seiner Ehe . Ihm ist es irgendwie immens wichtig , was andere von ihm denken .ich glaube er ist im Grunde ein sehr treuer Mann , und er hat nach wie vor Gewissensbisse ein ehebrecher zu sein . Allerdings hat seine EF damit angefangen.
Wir haben uns immer nur so alke 2-3 Wochen gesehen .
Ich verstehe, das heisst er hat schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau aber zugleich eigentlich auch verliebt in dich.das klingt jetzt eigenartig, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen.Ich erlebe schliesslich auch so was ähnliches. Ich denke in seinem Kopf ist auch Chaos put und er weiss auch nicht so wirklich, wie er es weiter machen will..
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Tja , Lemon . Da sind wir schon zwei .
Es ist auch eigentlich alles soweit ok , wenn er nur mehr invest zeigen würde .
Der bequeme depp
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
i
Tja , Lemon . Da sind wir schon zwei .
Es ist auch eigentlich alles soweit ok , wenn er nur mehr invest zeigen würde .
Der bequeme depp
Ich denke, einerseits will er sein Herz schützen und andererseits schlechtes Gewissen wegen seiner EF.Denn er weiss ja auch, dass du dich nicht von deinem EM und Kindern trennen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
huhu meine Liebe :)

Ich wollte dir einen Abwarte-Gruß dalassen und kurz Hallo sagen :)
:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie kann ich diesen bequemen Kerl nur dazu bringen wieder mehr zu investieren?
Meine Liebe, wie wäre es, wenn Du ein abgelaschtes Verhalten an den Tag legst? Solange Du ihm so zugewandt bleibst, denkt er, es sei alles in Ordnung und wird nichts ändern. Wenn Du nun Dein Verhalten änderst, nicht oder nicht sofort ans Telefon gehst, nicht auf S6chats einsteigst, nicht sofort und auch nicht so zugewandt antwortest, dann könnte das was bei ihm bewirken.

Wird alles gut. :trost: Das gute Wetter ist wahrscheinlich zuviel für uns. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , ladyjane fürs drücken
Und danke Goldstück, manchmal ist das so schwer. Ich will auf keinen fall zickig rüberkommen . Wenn ich in der Vergangenheit so war , ist er immer fast wütend geworden. Wie reagiere ich denn darauf ?
Beschäftigt ? Fröhlich?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Du sprichst mit ihm wie mit einem guten Bekannten. Nett, aber distanziert. Du weißt, was ich meine und du weißt, sehr gut, wie man mit Bekannten kommuniziert. Man schenkt denen nicht so viel Aufmerksamkeit, die sind keine Priorität, man antwortet nicht sofort, man antwortet kurz.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sehe es wie NB. Du kommst ja nicht zickig rüber, wenn Du freundlich bleibst. Nur Deine Prioritäten sind nun verschoben, da von ihm sowenig kommt.
Wenn ich in der Vergangenheit so war , ist er immer fast wütend geworden.
Aber wieso wurde er denn gleich wütend? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Tja , ich schiebe es mal auf den kontrollverlust. Er ja ja im Bett auch die dom rolle . Das kommt ja nicht von ungefähr. Er sagt dann do etwas wie „na jeder hat seine Prioritäten „

Ok , also wie mit einem Bekannten . Ich brenne es in meinen Kopf . Danke
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Genau NB . Überschnitten .
Ich glaube er hat im Moment eh wenig Kontrolle in deinem Leben . Job doof , EF doof usw.
Ihr helft mir hier alle sehr
Danke
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Jetzt schickt er mir ein Foto :cry
Kann mir schon denken was das für eins ist um diese Uhrzeit
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schau erst in Deiner Galerie, bevor Du WA öffnest. :zwinkern: Somit bleibt seine Nachricht ungelesen.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Wir schreiben uns nicht bei whats App , aber mit dem anderen Account geht das auch . War mi ein Foto von seinem Garten . Macht wohl alles sommerfit ( rolleys)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.283
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben