Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich lasse die Herzen und Blumen im Moment im Schrank
Das finde ich gut, denn so gewinnt man selbst einen gesunden Abstand zu diesem ganzen Gefühls- und Hormonwirrwarr. Auch wenn ich einen sehr lieben und zugewandten AM habe, hilft es mir, mir einzureden, dass es nur S6 ist. Das Ruminieren legt sich und man bekommt wieder Spaß an der ganzen Geschichte.
Ich habe gerade das erhebende Gefühl ihn über dieser Schiene total in der Hand zu haben .
Meiner sagte mal, ich wisse gar nicht, welche Macht meine Worte hätten, wenn ich ihn in einem S6chat anheize.
Der sabbert dann förmlich
Super, so wird er irgendwann um weitere Treffen betteln. :thumbsup:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , Goldstück :smile:
Genauso sehe ich das auch .
Promt meinte er doch gestern dass er mich soooo gerne öfter treffen will und hofft , dass es mal so werden wird
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
:lach:Sind sie nicht alle so ?
Für ihn gibt es nichts erhebenderes als dass ich meine geheimsten Fantasien mit ihm teile - das mache ich gerade mehr den je .
Ha- leider leider habe ich erst in 3 Wochen wieder Zeit für ihn :lach:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Das läuft doch alles gut bei dir :smile:
Ich finde, das Wichtigste ist doch, dass es einem selbst gut geht. Und du hast ja selber gegengesteuert, als es letztens zu emotional wurde. Solange du da die Balance hälst für dich - perfekt. Und Oberwasser zu haben ist ja eh immer ein erhebendes Gefühl :PP
Deiner scheint aber auch ein "perfekter" Kandidat zu sein, lässt sich ja auf alle "Spielchen" ein :coolwink:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hihi , Schmetterling - wie schön wieder von dir zu hören .
Ich glaube im Grunde ist er einfach zu bequem sein Leben zu ändern und mit mir als Kirsche auf der Sahne muss er das ja eigentlich auch nicht.
Bei mir ist es doch ähnlich .
Ich hab mir jetzt vorgenommen nicht ( zumindest ihm gegenüber) mehr so emotional zu sein und so geht es mir im Moment super .
Wie geht es dir ?
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Hallo MRS_Lovett,

freut mich sehr, dass es so gut läuft bei dir und Du es trotz Sehnsucht schaffst, die Oberhand zu behalten! :thumbsup:

Kommt es mir nur so vor, oder sind fast alle AMs hier zugewandter als meiner? :::

Am Wochenende gehe ich tanzen und werde es Dir gleichtun! :smilie_girl_234:

Liebe Grüße
Titania
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebe Lovett,

habe mich gerade mal bei dir eingelesen:).

Wir sind in einer ähnlichen Situation. Ich will letzten Endes das Gleiche wie du. AM wird sich nicht trennen und ich möchte mich auch nicht trennen. Zumal ich denke, wir würden im Alltag auch nicht zusammen passen (großer Altersunterschied).
Habe lange darüber nachgedacht, ich will allerdings keine Affäre, sondern eine Zweitbeziehung. AM anscheinend genauso.
Wie ist das bei dir und deinem AM?

Emotional sind wir doch zwischendurch alle mal. Passiert halt wenn Gefühle im Spiel sind. So lange man sich dann immer wieder zurück nehmen kann, ist doch alles gut.

Lg
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Titania , schön mal wieder von dir zu hören :smile:
Genau ! Tanzen hilft ! Und flirten . Ich bin ganz beflügelt ins Bettchen gesunken .
Schaue gleich mal in deinem Strang vorbei

Regenbogeneinhorn , schön dass du mich besuchst :smile:
Tja , wo fängt eine Affaire an und hört eine Zweitbeziehung auf ?
Es sind bei uns beiden Gefühle im Spiel soviel ist sicher . Wir schreiben uns jeden Tag und sind uns „treu“
Ich kann im Moment sagen , dass ich lieber ab und zu mal im Chaos Lande als ihn gar nicht zu haben .
Auch bei dir schaue ich gleich mal vorbei
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Guten Morgen, Mädels !
Meine kleine Taktik scheint wirklich aufzugehen .
AM ist total zugewandt. Wenn ich mal einen halben Tag nichts schreibe , fragt er gleich was los ist und ob es mir gut geht und wenn ich auf die sexschiene gehe, steigt er gerne ein und wird dann sogar ganz verliebt emotional.
Ich bleibe weiter hinter ihm und genieße in vollen Zügen.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Weisst du... ich freu mich echt mit dir :)
Wie schön dass es klappt und du so erfolg feierst..
Vorallem.. das es dir damit so gut geht.. :):herz:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Guten Morgen!

Meine kleine Taktik scheint wirklich aufzugehen .
AM ist total zugewandt. Wenn ich mal einen halben Tag nichts schreibe , fragt er gleich was los ist und ob es mir gut geht
Du machst das super, den Spieß einfach mal umzudrehen. Und es ist toll, dass es funktioniert. Meiner würde das nicht mal bemerken. :nanu:

Genieße es weiterhin! :thumbsup:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ach toll, wie das so bei dir läuft, ich freu mich für dich.:smile:
Es ist natürlich perfekt, wenn ihr beide so viel Spaß am S6-Chat habt und er dann so verliebt reagiert. Genieße es weiter so, weniger emotional ist bestimmt eine gute Idee, du willst ja die Kirsche auf seiner Sahne bleiben.
Ich habe den S6-Chat auch so genossen und wir haben jede Gelegenheit genutzt. Meiner hat danach immer gar nicht mehr aufgehört, zu schreiben ()
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Sahnetortenkirsche :PP
Ich freue mich auch für dich, dass es so gut läuft bei dir!!
Es sind bei uns beiden Gefühle im Spiel soviel ist sicher . Wir schreiben uns jeden Tag und sind uns „treu“
Genieße es, das ist mehr, als man eigentlich von einer Affaire erwarten darf!!! :herz:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , ihr seid so süß .
Ich bin im Moment wirklich rundum zufrieden.
Irgendwie kann ich auch nicht ständig schmachtend von ihm träumen . Dafür ist mein Leben und mein Alltag zu gefüllt .
Mal sehen wie ich wieder nach unserem nächsten Treffen denke :lach:
Dieses Forum hilft mir sehr einen kühlen Kopf zu bewahren und auch beim Abmildern meines schlechten Gewissens .
Ich hätte nie gedacht , was ein daüberreden bei mir bewirken kann
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Mrs. Lovett,

wie schön, dass es bei Euch gerade ziemlich gut "flutscht" (wahrscheinlich im wahrsten Sinne :lach:)
Mal sehen wie ich wieder nach unserem nächsten Treffen denke
Schätze mal, dass Du ihn direkt danach heiraten willst. :lach: Aber nach einigen Tagen hat man sich gefangen, der Alltag hat einen wieder und man schafft es wohlwollend an ihn zu denken ohne vor Verlangen zu zerbersten. Mir hilft es ungemein die "was wäre, wenn"-Gedanken nicht zuzulassen. Die triggern extrem die Sehnsucht und dämpfen den Genuss und den Spaß.

Du machst das alles super! :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben