Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke Goldstück.
Warum wollen wir Frauen nach exorbitant guten Sex eigentlich immer heiraten ?
Spätestens nach den Flitterwochen wird der Sex doch eh langweilig . Oder wenn ich seine Unterhosen zusammenlegen müsste :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hihi, genau das habe ich auch schon überlegt.
Warum wollen wir Frauen nach exorbitant guten Sex eigentlich immer heiraten?
Oxytocin en masse. :lach:

Aber lieber soll AM keinen Alltag mit mir verbringen, mich verehren und auf Händen tragen und mit mir schönen S6 erleben als dass ich seine Unterhosen zusammenlege (wie Du schon so schön beschrieben hast) und wir beide in Pyjamas gelangweilt voneinander vor dem Fernseher jeder auf seiner Couch rumlümmeln. :nanu:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Aaaah Mädels ! Ging es euch auch so über die Feiertage ? Das Gefühl AM macht einen auf happy Family?
Jetzt sind seine Kids sogar bei Oma geblieben und er ist mit EF alleine .
Ich weiß , ich weiß es steht mir nicht zu dieses Gefühl aber ich Hirne rum und bin eifersüchtig.
Er beschwert sich auch gar nicht mehr über sie ! Und als ich ihn fragte ob wir uns sehen , sagte er dass er kein Alibi parat hat !
Alle 4-5 Wochen sehen ist mir zu wenig !
Er meldet sich zwar täglich aber treffen ist ihm wohl zu riskant , zu anstrengend .
Er ist so bequem ! Ich ärgere mich gerade so über ihn !
Muss das mal irgendwo los werden .
Angeblich ist er doch eh getrennt , warum also ein Alibi ?
Ich denke , ich muss jetzt mal sehr sehr hinter ihm bleiben - noch mehr denn je .
Ich lasche total ab !
Warum will er mich nicht sehen ? Das nervt :(
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Aaaah Mädels ! Ging es euch auch so über die Feiertage ? Das Gefühl AM macht einen auf happy Family?
Jetzt sind seine Kids sogar bei Oma geblieben und er ist mit EF alleine .
Ich weiß , ich weiß es steht mir nicht zu dieses Gefühl aber ich Hirne rum und bin eifersüchtig.
Er beschwert sich auch gar nicht mehr über sie ! Und als ich ihn fragte ob wir uns sehen , sagte er dass er kein Alibi parat hat !
Alle 4-5 Wochen sehen ist mir zu wenig !
Er meldet sich zwar täglich aber treffen ist ihm wohl zu riskant , zu anstrengend .
Er ist so bequem ! Ich ärgere mich gerade so über ihn !
Muss das mal irgendwo los werden .
Angeblich ist er doch eh getrennt , warum also ein Alibi ?
Ich denke , ich muss jetzt mal sehr sehr hinter ihm bleiben - noch mehr denn je .
Ich lasche total ab !
Warum will er mich nicht sehen ? Das nervt :(
Ja..alle haben dieses beschissene gefühl... feiertage=happy Family:(

Ich weiss wie du dich fühlst.. es schmerzt sehr..

Du bist ncht alleine :cry
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke Blümelein !
Bin gerade irgendwie wütend , dass er so wenig investiert. Er lebt in seiner Traumwelt . Beschwert sich wenn ich mich mal 4 h nicht melde oder vergesse gute Nacht zu sagen aber er bekommt es nicht hin sich mal ein Alibi für seine Alte auszudenken .
Ich meine wochenlang nicht sehen und dann beim vögeln Nähe zu fühlen - das kann ich einfach nicht .
Ich fürchte wirklich , er denkt ich sei immer parat - aber nicht mit mir ! Nein nein !
Dann habe ich lieber weniger guten Sex und dafür öfter . Männer können ja auch dazu lernen :lach::blush:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich meine wochenlang nicht sehen und dann beim vögeln Nähe zu fühlen - das kann ich einfach nicht .
Oh, liebe Lovett, ich kann dich soooo gut verstehen!!!!! :::
Ich frag mich auch immer, wie die Kerle das so lange aushalten und noch nicht mal ungeduldig dabei werden. Im Gegenteil, sie ruhen sich aus mit der Gewissheit, dass wir dann, wenn's mal wieder juckt, parat stehen!!!:( Wir dagegen werden sehnsüchtig, zappelig, ungeduldig, wütend, das ganze Programm.
Aber wenigstens ist dein AM bemüht, dir nette Nachrichten zu schicken!!! Das gibt ja dir wiederum die Steilvorlage, mal ein bisschen zu strategieren!! :lach:
Viel Erfolg dabei :brav: Und tröste dich damit, wenigstens per Nachricht zu wissen, dass er an dich denkt, dich will und dich braucht!!!:herz:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Mädels , ich brauche mal eure Hilfe .
Es sind jetzt 4 Wochen vergangen seit unserem letzten Date .
Er hat seit dem nicht mehr nachgefragt , wann wir uns sehen ist aber am Telefon und per sms täglich sehr zugewandt. Es kommt sogar HDL und ich denk an dich etc. Aber ich sitze hier und werde immer wütender . Heute meinte er , so sei es halt bei uns dass es eben mal Zeiten gibt wo treffen schwierig sind es kommen auch wieder andere Zeiten . Er investiert mir einfach zu wenig . Vor ca 10 Tagen fragte ich dann dich ob er kommenden Dienstag Zeit hat nun ist aber EM zu Hause und er hat Schwierigkeiten mit dem Alibi .
Halloooo? Ich bin echt genervt .
Wie kann ich diesen bequemen Kerl nur dazu bringen wieder mehr zu investieren?
Er glaubt ich bin immer da und stehe Gewehr bei Fuß .
Er braucht dringend einen Dämpfer !
Ich habe mich in letzter Zeit schon sehr zurück gehalten und dabei versucht nicht allzu zickig rüberzukommen .
Am liebsten würde ich ihm sagen , dass ich zu der Art von Sex ( Dom Sub ) zu wenig Nähe habe im Moment und er sich unsere Spielereien erst einmal abschminken kann, es nur normalen Sex gäbe .
Aber dazu muss er ja erst mal fragen , ob wir uns sehen .
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, meine liebe Lovett...4 Wochen sind echt hart!!!!! :headshake: Ich drehe schon nach ein paar Tagen am Rad...:coolwink: Aber wenigstens hört ihr täglich voneinander und dass sehr zugewandt. Das müsste ja zumindest die Verlustängste ausgrenzen.
Und du hast somit die Möglichkeit zum Strategieren und dich etwas bedeckter zu halten. Was haben die dusseligen Männer bloß für ein dämliches Zeitgefühl??????? :shakehead:
Drücke dir die Daumen, dass du bald mal wieder auf Wolke 7 schweben kannst. Und sei es erstmal ohne Spielchen. Da hat er was, worauf er sich dann freuen kann und will dich ganz schnell wieder sehen!!!! :rambo:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
So wird es sein , Blümchen . Wir haben uns noch nie gesehen ohne Sex .
Ich sollte ihm das weg nehmen .
Meinst du ich kann ihm sagen , dass ich gerade nicht „ spielen „ kann , weil ich mich gerade so weit weg fühle ?
Denn so ist es . Nach so langer Zeit fremdel ich .
Es werden ja so gar mehr als 4 Wochen . Denn er hat mich noch nicht gefragt .
Und in den nächsten Wochen werde ich keine Zeit haben .
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Oh je, Liebes, dir geht es genau so wie mir!

Am Besten: wir sagen nichts, sondern sind genau so distanziert, wie unsere Typen. Tja, wieso Männer so ticken? Da die Zeit brauchen! Da die Angst vor Nähe und Gefühle haben, da die sich gewöhnen müssen. Nicht alle Männer natürlich, wir haben einfach solche erwischt und deswegen mögen wir die auch. Das ist ein Spiel und ja, das sind die Regeln, dann lass uns das Spiel spielen. Ist doch niedlich, wenn die sich nerven, wenn wir keine Zeit haben, wenn wir nicht verfügbar sind. Also so wollen sie es - das geben wir denen! Ja, kostet viel Zeit, Geduld, Ausdauer, das Ergebnis ist aber das, was zählt!
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo NB Willkommen in meinem Strang !
Diese Warterei und die ungenutzten Gelegenheiten unsere Affäre auszuleben machen mich einfach nur wütend !
Alle 5-6 Wochen Sex - das hält doch kein Mensch aus .
Bin kurz davor ihn auszutauschen :lach:
Ne , im Ernst . Ich will nicht seine Freundin sein ich will ihn vö.....
:blush:
Dafür habe ich ihn mir schließlich ausgesucht . Als alltagshelfer .
Im Moment überwiegt das blöde Gefühl.
Das schräge ist , er ist total zugewandt auch am Telefon . Ich finde er ist sich meiner viel zu sicher .
Er wird sehen , was er davon hat .
Seine EM ist übrigens eher subbig und manchmal denke ich er glaubt dass er bei mir auch den macho spielen kann .
Kann er nicht .
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hey liebe Lovett,

jeden Tag Kontakt zu haben, ein Traum :herz:. Aber dann doch wieder die Ernüchterung, dass es kaum Treffen gibt, auf die es ja tatsächlich ankommt, wenn es eine stabile Affaire sein soll.

Wir haben zwar völlig andere Ausgangspositionen, da ich Single bin und bei Dir EM und Kind im Hintergrund ist, doch dieses unglaubliche Nähegefühl zu einem eigentlich noch fremden Menschen habe ich mit Mr. T auch erlebt. Von Anfang an. Für mich immer intensiver werdend. Und das macht es so schwer, vernünftig zu agieren, wenn das Gegenüber sich dann etwas zurückzieht und weniger Bedarf hat als man selbst.

Hast Du schon eine Idee, wie Du Dich etwas abgelaschter zeigen kannst (ohne ihm Deine Gefühle in Bezug auf das fremdeln auf dem Silbertablett zu präsentieren)?

LG
Samsara
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo samsara, danke dass du vorbei schaust .
Nein , keine Idee diesbezüglich.
Nur dass ich bei Nachrichten eher hinter ihm bleibe . Nicht sofort antworte und wenn er emotional wird in die sexecke gehe .
Wenn ( oder falls) er demnächst nach einem Treffen fragt , werde ich nicht mit ihm in ein Hotel gehen sondern an einen Ort wo wir nicht alleine sind .
Da er eh Skrupel hat , Sex im Auto zu haben , wird es also dazu nicht kommen .
Das ist der Plan
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo , ich bin neu hier und lese mich seit Tagen hier ein .
Ich bin erstaunt und erfreut , dass es hier keine Verurteilungen gibt bei diesem schwierigen Thema . Denn das ist mir vor ein paar Wochen auf einer anderen Seite passiert

Ich bin verheiratet, habe 2 Kids und arbeite relativ viel . Meine Ehe war eigentlich gut - ich schätze meinen Mann , und mag ihn , wir sind ein ganz gutes Team zu Hause und doch fehlte mir schon lange das Kribbeln , das Begehren . Wir sind 16 Jahre zusammen
Und seit wir unseren ersten Sohn bekamen , hat sich so vieles geändert - er bekam einenBurn out , geschuldet der neuen Situation , der vielen Arbeit und einer schlummernden Depression.
Nun musste ich alles managen denn er konnte zeitweise nicht mal vor die Tür gehen .
Mittlerweile ist es besser , aber er hat nie wirklich mit Therapeuten daran gearbeitet .

Ich sehnte mich also schon lange nach mehr Geborgenheit, Verständnis und Stärke .
Es kam wie es kommen musste , ich lernte jemanden kennen .
Wir chatteten wochenlang- er ist auch verheiratet, wenn auch nur noch auf dem Papier , bis wir uns trafen .
Es war klar es wird nur Sex sein und was soll ich sagen , genau das ist so unglaublich! Ich lag in den Armen dieses Mannes und fühlte mich unendlich gut .
Es entwickelte sich eine Affäre und wir trafen uns regelmäßig.
Der Sex ist unglaublich . Wir haben eine sexuelle Sub - Dom Beziehung , auch das hätte ich vorher nie für möglich gehalten !
Er nennt mich seine Göttin ( nicht lachen bitte ) und bringt in mir eine Saite zum klingen , von der ich gar nicht wusste , dass sie existiert.
Er sagt und tut immer das richtige - als hätte ich mir diesen Mann gebacken
Neben all dem schönem Sex haben wir auch immer viel gelacht und gealbert und auch über unsere Ehen geredet .
Dabei war er immer der jenige , der mir riet klare Verhältnisse zu schaffen , weil ich in meiner Ehe so unglücklich war .

Wir waren öfter sogar ein Wochenende zusammen weg und nach dem ersten Mal waren wir schon verliebt .
Da stand ich nun , die Frau die nur etwas Ausgleich und Abenteuer wollte .

Das ganze geht wie gesagt nun ein Jahr und er drängt mich nun immer mehr indirekt mich zu trennen . Will mir aber auch keinen Anker hinwerfen . Wenn ich aus meiner Ehe gehe , sehen wir weiter . Wenn ich mich nicht trenne ist er weg . Also wenn ich meiner Ehe noch eine change gebe . Er sagt auch , dass er jetzt sein Herz schützen muss und er sich nicht traut zu träumen wie es wäre wenn wir beide frei wären .
Dann wiederum schreibt er mir abends oft , dass er jetzt mit mir in unserem Haus auf dem Sofa liegen will oder am Strand in Afrika
Es hört sich so abgebrüht an , aber ich kann meinen Mann nicht verlassen . Die Kids , das Haus , es geht nicht .
Außerdem geht mein Mann vor die Hunde psychisch. Ich hab ihn gern und ich glaube viele Frauen hat es schlechter getroffen .
Wenn nur die Sehnsucht nach AM nicht wäre . Ich bin so zerrissen und habe das Gefühl ihn hinzuhalten .
Er ist auch noch nicht getrennt aus Verantwortungsgefühl seiner Frau und seinen Kindern gegenüber .
Er ist Alleinverdiener und will nicht , dass seine Frau und die Kids in der Gosse landen .
Was soll ich nur tun ?
Ich kann ohne ihn nicht leben und auch nicht mit ihm .
Wir passen eigentlich überhaupt nicht zusammen ...
Sorry das es so lang wurde
Danke , Funken !
Ich war das Wochenende mit einer Freundin auf Reisen und der Anstand tat mir sehr gut .
Manchmal frage ich mich , was ich da eigentlich tue .
Ich vermisse ihn eben die meiste Zeit aber so ist das eben in einer Affäre.
Liebe MRS_Lovett, auch wenn meine Geschichte etwas anders ist, aber Ich dich genau verstehen.dieses Vermissen!Egal,wo mit wem man unterwegs ist, man hat ständig die Person im Kopf!:nanu:Wann sehr ihr euch wieder?Alle 4 Wochen? Warum hat er so Angst vor seiner EF?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
MRS_Lovett, seit wann ist er denn so zurückgezogen? Du schreibst ja am Anfang, hattet ihr mehr Kontakt, oder? Liegt, dass daran, dass er von dir will, dass du dich trennst und er dir gesagt hat, er muss sich schützen? Wie egoistisch ist das aber!
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe lemon, danke dass du bei mir vorbei schaust .
Ich weiß auch nicht warum er so Angst vor seiner EF hat . Er sagt , wenn sie es herausbekommt, wäre er an allem schuld , am scheitern seiner Ehe . Ihm ist es irgendwie immens wichtig , was andere von ihm denken .ich glaube er ist im Grunde ein sehr treuer Mann , und er hat nach wie vor Gewissensbisse ein ehebrecher zu sein . Allerdings hat seine EF damit angefangen.
Wir haben uns immer nur so alke 2-3 Wochen gesehen .
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe NB , er ist nur zurück gezogen mit dem Treffen . Am Telefon und per sms ist er nach wie vor sehr zugewandt .
Kann sein , dass er sein Herz schützen will ich denke allerdings eher dass es eine Mischung aus großer Bequemlichkeit, schlechtem Gewissen und träumerei ist . Er ist ein Träumer und er kann den ganzen Tag mit mir schreiben und ihm scheint das live sehen kaum zu fehlen . Er fühlt die Verbindung irgendwie mehr als ich wenn wir uns nicht sehen .
Ich denke oft , wenn ich Single wäre dann würde ich mir die Augen ausweinen , denn dann würde er auch nicht zu mir kommen . Er wird sich sowieso nicht von EF trennen auch wenn er das immer sagt .
Diese Scharade auch vor der Familie scheint ihn nicht so sehr zu stören .
Er war sogar mit der ganzen Bagage bei seiner Familie über Ostern . Irgendetwas ist da nicht stimmig .
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Und eigentlich kann mir das auch egal sein . Ich könnte damit leben wenn er bei EF bleibt , er soll nur nicht immer sagen dass er sich trennt . Ich bleibe ja auch in meiner Ehe .
Nur mir bringt eine sms Affäre nicht sonderlich viel .
Am liebsten hätte ich so ein Fixdate , alle 2 Wochen oder auch 3 dienstags oder so . Das wäre perfekt für mich
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo meine Hübsche,
nun habe ich es auch zu deinem Strang geschafft und ich kann so viel Ähnlichkeiten und Parallelen zu mir entdecken.
Auch mein Affärenmann ist ruhig und schüchtern und romantisch, ich bin die Lebhafte mit viel Temperament und er sagte immer das er genau das so an mir liebt.
Ich muss mich bei dir noch etwas durch lesen, das werde ich jetzt dann zur Bettlektüre machen.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebe lovett,
Für kleine blümchens...
Was verstehe ich nicht?
Er will das du dich trennst und dann trennt er sich auch?!
Aber er kann sich auch widerum nicht trennen?
Jetzt ist keiner von euch getrennt und das letzte treffen liegt fast einen monat zurück!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.607
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben