Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Hallo MRS_Lovett,

jetzt habe ich auch deinen Strang gelesen. Könnte es nicht sein, dass er eifersüchtig auf deinen EM ist und dich deshalb zu einer Trennung drängt?

Mein AM ist extrem eifersüchtig, aber er klammert meinen EM da sozusagen aus, da es sich nicht ändern lässt und er weiß, dass mich eigentlich nur noch die Kinder halten. Zudem kommt für ihn nur eine 24/7 Geschichte in Frage, aber dafür ist es zu früh.

Ich glaube als Dom ist er schon auch recht kontrollsüchtig, und er kann nicht kontrollieren, was bei dir daheim passiert. Vielleicht will er tatsächlich mehr kontrollieren als dir bisher bewusst ist.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Da sagst du etwas ! Ja , mein AM ist auch so . Er will immer gerne alles wissen was zu Hause bei mir los ist - vor allem wenn EM und ich Konflikte haben . Manchmal labt er sich richtig daran , denke ich .
Seit dem ich hier im Forum bin , erzähle ich nichts mehr darüber und das wurmt ihn bestimmt .
Je mehr ich mich zurück ziehe ( mit Liebesbekundungen und ich vermisse dich usw) desto mehr kommt er wieder auf mich zu .
Es ist wie ein Tauziehen . Er hat diese wo wieder ein Treffen vorgeschlagen obwohl wir uns letzte Wo schon gesehen haben .
Außerdem schreibt er ständig dass er mich vermisst , schickt Herzen usw
Ich bin zwar seine Sub , fühle mich aber dennoch erhaben weil ich ihn mittlerweile sehr gut durchschaue .
Ich bin mir sicher , dass dir das auch so gelingen kann
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Es ist sicher besser, sich bedeckt zu halten was deinen EM angeht, denn das ist immer noch deine Sache. Solange es eine Affäre bleiben soll, geht es ihn schlicht und ergreifend nichts an.
Zudem ist es ja bei dir so, dass es sich auf das Bett beschränkt und ihr euch ansonsten auf Augenhöhe begegnet.

Bei mir ist die Sache ein wenig anders. Auch außerhalb vom Bett habe ich seinen Regeln zu folgen und er hat das letzte Wort. Aber keine Sorge, er ist sehr um mein Wohlergehen bemüht und behandelt mich wie eine Königin - solange ich nach seiner Pfeife tanze :lach:.
Das kann man natürlich wunderbar nutzen um wohldosiert "bestraft" zu werden.

Es ist wie eine 24/7 Dom/Sub-Beziehung, nur eben die meiste Zeit (leider) über WhatsApp.

Interessant finde ich das Distanzspiel, das du beschreibst. Genau dasselbe habe ich auch schon festgestellt. Anfangs hat es mich wahnsinnig gemacht, wenn er sich plötzlich so zurückgezogen hat. Aber dann fiel mir auf, dass das immer dann passiert, wenn ich zu emotional schreibe.

Ergo: Keine emotionalen Nachrichten mehr von mir. Und prompt kommt er wieder an und wird "redseliger". Ich muss dann nur immer höllisch aufpassen, dass ich bei meinem frechen Schreibstil bleibe. Ich darf dann nicht gefühlsduselig werden. Nicht immer einfach...
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das ist nicht einfach , ich weiß .
Ich hatte gestern ein unglaublich schönes Date mit ihm ! Und merke , dass ich danach immer etwas down bin weil es vorbei ist.
Er ist gerade sehr unglücklich zu Hause und ich bin die einige mit der er darüber redet . Wie soll ich nicht dahin da sein ?
Ich bin es gerne aber ich füchte er erwartet darauf hin auch dass ich mehr von zu Hause erzähle .
Ich glaube irgendwann will er mich ganz und dann werden sich unsere Wege trennen müssen . Bei dem Gedanken krampft sich mein Herz zusammen .
Ich fühle mich wie der Gegenpart , wie die Affärenmänner auf den die Taktikern hier meistens im Forum abziehen .
Die Situation bei ihm zu Hause ist der Horror und ich fühle wie er erwartet , dass ich ihn irgendwann rette .
Ja , ich kann ohne ihn nicht leben , denn das was er mir gibt kann mir niemand anderes geben .
Jedoch kann ich meine Familie so wie sie ist nicht aufgeben . Ich fühle mich oft berechnend und unfair .
Wären da nicht diese riesigen Gefühle .
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Er ist gerade sehr unglücklich zu Hause und ich bin die einige mit der er darüber redet . Wie soll ich nicht dahin da sein ?
Ich bin es gerne aber ich füchte er erwartet darauf hin auch dass ich mehr von zu Hause erzähle .

Ist das tatsächlich so? Hat er das mal gesagt? Ich meine vielleicht kannst Du ihm mal sagen, dass Du ihm gerne zuhörst und mit ihm über seine Situation redest, aber das Du andererseits nicht das Bedürfnis hast über Dein zu Hause zu reden.

Ja , ich kann ohne ihn nicht leben , denn das was er mir gibt kann mir niemand anderes geben .
Jedoch kann ich meine Familie so wie sie ist nicht aufgeben . Ich fühle mich oft berechnend und unfai

Berechnend? Naja, darunter stelle ich mir etwas anderes vor. Du genießt einfach. Du siehst zu dass es Dir gut geht. Wenn es Dir durch ihn gut geht kannst Du auch Deiner Familie positiv entgegengetreten. Das hat also eigentlich für alle Seiten etwas positives.
Unfair? Vielleicht... die Frage ist wem gegenüber?
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke für deine Worte , Bonnie .
Ja , das ist ein guter Plan ihm das so zu sagen . Und ja , ich genieße ihn in vollen Zügen! Und bin auch gerne für ihn da .
Außer dem unglaublichem Sex haben wir so etwas wie eine Freundschaft und Vertrautheit .
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Außer dem unglaublichem Sex haben wir so etwas wie eine Freundschaft und Vertrautheit

Das ist nicht nur sehr schön, sondern wie ich finde, auch total wichtig. Nur darauf kann man aufbauen. Sex allein reicht nie. Dafür gibts andere (bezahlpflichtige) Möglichkeiten. :coolwink:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
:lach: Brauchen wir nicht bonnie ;)

Aber es ist manchmal schwer die Distanz zu wahren.
Heute zb geht es ihm extrem schlecht . Zu Hause ist die Hölle los bei ihm ( kann nicht näher darauf eingehen )
Und ich frage mich zum einen warum ihn das so f..t wenn seine Frau so scheisse ist und anderseits würde ich jetzt so gerne bei ihm sein um ihm bei zustehen .
Schwierig .
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das glaube ich. Das ist schwierig.
Wie sehr lässt man sich auf den anderen ein? Wie eng lässt man es werden, so dass man es einerseits freundschaftlich und liebevoll genießen kann, aber nicht mit Leib und Seele komplett drin versinkt? Wo zieht man die Grenze? Muss man eine Grenze ziehen? Oder lässt man einfach alles so geschehen?
Aber das ist sicher immer so in unserer Situation. :::
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Die Dinge überschlagen sich gerade : er will sich trennen !
Er will seiner Frau tatsächlich morgen sagen , dass es die Scheidung will !
Es ist gut für ihn er muss da dringend raus , sonst geht er kaputt .
Für mich bedeutet das allerdings, dass unsere schöne Zeit zu Ende ist .
Er erwartet von mir nach wie vor , dass ich mich auch trenne und er sagte auch , dass ich nicht beides haben kann ( Ehe und ihn )
Nun sitze ich hier und heule nur noch !
Mein Leben ist so farblos ohne ihn . Und ich bin so verliebt in ihn. Ich frage mich seit Anbeginn unserer Zeit in die Gefühle reichen um mein Leben umzukrempeln.
Solange er in seiner Ehe blieb , musste ich auch nichts ändern - aber jetzt ?
Ich bin so unglücklich gerade ...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Nun warte erst einmal ab. Warte ob er sich wirklich trennt und ob er dann wirklich von Dir verlangt dass Du es auch machst. Das wäre allerdings ganz schön viel verlangt. :::

Vielleicht sagst Du ihm einfach, dass das nicht in Frage kommt, und er merkt dann dass er trotzdem nicht ohne dich sein kann. Vielleicht wird alles gut!?
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke Bonnie ,
Alles gut wäre aus seiner Sicht - ich trenne mich lebe mit den Kids allein und wir führen eine Beziehung.
Aber das kann ich nicht . Ich kann es den Kids und auch meinem Mann nicht antun .
AM leidet im Moment extrem unter seiner EM und ich fühle mich gerade wie das zusätzliche Packet . Die Frau in die er verliebt ist , die auch keine Option für seine Zukunft ist .
Er ist unglücklich darüber die Ehejahre verschwendet zu haben .
Ich kann nichts tun als noch eine Weile für ihn da sein und dann Abschied nehmen .
Oh Gott mein Herz krampft gerade total .
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich kann nichts tun als noch eine Weile für ihn da sein und dann Abschied nehmen .
Oh Gott mein Herz krampft gerade total .

Fühl Dich mal gedrückt. :trost:
Vielleicht kommt es alles gar nicht so wie Du denkst. Bitte lass ihn sein Leben regeln. Und dann schaust Du wie es weitergeht. Vielleicht müsst ihr Euch gar nicht trennen.
Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut wird!
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Oje...ich hab gerade gelesen, was bei dir passiert ist.
Ich würde auch sagen, warte erstmal ab. Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ich drück dich mal ganz fest!
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ohje, das ist nicht schön das er so Druck macht. Ich würde auch sagen, abwarten.
Bis die Trennung Rum ist dauert noch. Und wenn es eben überhaupt keine Option ist dich von deinem EM zu trennen. Dann kann er dich auch nicht zwingen.

Pass nur auf das er sich nicht hier anmeldet:rofl:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Und wenn es so wäre , er weiß was in meinem Kopf vorgeht .
Das ich ihn liebe und dass ich riesige Angst habe ihn zu verlieren .
Danke ihr Lieben für eure Worte !
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Pass nur auf das er sich nicht hier anmeldet:rofl:
Das wäre ja der Oberknaller! :lach:

Nein, Spaß beiseite. Mrs. Lovett, wie geht es Dir denn? Hat er sich noch einmal gemeldet? Es bleibt die Frage, ob er sich wirklich trennt oder ob er nur gesagt hat, dass er es tut. Und dann gäbe es noch sehr viel zu regeln. Auch wenn er klar ist, was er will, so wird es auch für ihn nicht ohne sein EF zu verlassen. Außerdem wird einige Zeit ins Land gehen, bis die Trennung durch ist, falls er sich tatsächlich dazu entschließt. Deshalb tief durchatmen, abwarten, Ruhe bewahren. :namaste:

Zwingen kann er Dich eh zu nichts, aber wer weiß was sich noch für Optionen auftun, von denen wir momentan noch gar keine Ahnung haben. :trost:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , liebes Goldstück für deine tröstenden Worte .
Und ja, eine Trennung dauert .
Im Moment meldet er sich regelmäßig- ich bin gerade so etwas wie ein Freund . Bekomme das Trennungsding live mit .
Das ist schwer für mich . Aber ich freue mich auch seine Vertraute in der Sache zu sein und freue mich , dass er etwas auf meine Meinung gibt .

Ich persönlich bin sehr aufgewühlt, habe gestern lange an einem Brief an ihn gebastelt - den ich natürlich nicht abgeschickt habe . Ein Brief in dem ich mich bedanke für alles , was er mir gegeben hat und ihm sage was er für ein wunderbarer Mann ist und mich verabschiedet .
Es war sehr traurig das zu schreiben , aber irgendwie fühlte es sich gut an , alle Gefühle aufzuschreiben.

Ich denke , ich werde jetzt noch ein wenig für ihn da sein , als Freund .
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Ach je...man spürt deine Traurigkeit beim Lesen. Das mit dem Brief war eine gute Idee, man wird dabei klarer, kann seine Gefühle loswerden.
Das habe ich auch schon mal gemacht (natürlich auch nicht abgeschickt).
Ist es denn wirklich vorbei für dich? Ich glaube, da kommt noch was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben