Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ist es denn wirklich vorbei für dich? Ich glaube, da kommt noch was...

Das glaube ich auch...
Bitte gib ihm die Zeit. Sei für ihn da. Aber gib Euch auch noch eine Chance wenn er sie Dir geben will und akzeptiert, dass Du Dich nicht trennst.
Ich kann Dir nur raten abzuwarten. Schau wie die Situation ist wenn er getrennt ist. Da kann noch so viel passieren. :brav:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , ihr Lieben !!!
Ihr habt recht - ich warte ab .
Ich bin für ihn da . Als Freund . Wir sind uns sehr nah . Es wird jetzt eine schlimme Zeit auf ihn zu kommen und er sagt auch immer , dass ich sein Licht bin in der ganzen Sache .
Ich drücke euch ! :kommt_alle_her:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Es wird jetzt eine schlimme Zeit auf ihn zu kommen...

Genau. Und deshalb wird er Dir in der Situation auch nicht endgültig sagen können was mit euch ist. Und ob es für ihn ok ist wenn Du Dich nicht trennst. Er hat jetzt so viele Baustellen.
Sei für ihn da. Das ist gut! Ich hoffe für Dich dass alles gut wird!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Mrs. Lovett,

genauso wie die anderen denke ich auch, dass es mit Euch beiden nicht vorbei sein wird, nur weil er sich von EF trennt. Dafür hat er Dich viel zu lieb. :herz: Ist doch gut, wenn er Dich im Hintergrund als Stütze und Licht weiß, dies wertschätzt und ganz ruhig seine Baustellen angehen kann. Meiner hat mich abgeschossen, bevor er in seinem Leben aufräumte. :nanu:
Ich sehe das ganz positiv bei Euch beiden. Er benötigt jetzt nur etwas Zeit, um sich zu ordnen. Gib ihm die Zeit und sei einfach für ihn da. Wer weiß, welche ungeahnten Geschichten Euer gemeinsamer Lebensweg noch bereithalten wird. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
:herz: Den ganzen Morgen werde ich mit sexy Mails von ihm überschüttet ! Dieser Typ ist so unglaublich heiß !!!:))

Es lenkt ihn bestimmt ab von seiner Situation zu Hause und das ist gut so .

Vielleicht habe ich ja tatsächlich etwas , was er nicht so einfach aufzugeben bereit ist - Hurra :Tanzen:
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Na siehst du! Lenk ihn ab, sei einfach da. Und bleib gelassen wenn er sich zwischendurch anders verhält. Da kommt jetzt ne Menge auf ihn zu.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , du Liebe .
Es tut sich nichts weiter bisher .
Er drückt sich vor dem Gespräch mit EF .
Wer hätte das gedacht. Sie leben in einem Haus und gehen sich aus dem Weg . Tausend Dinge sind gerade wichtiger .
Ich finde es ganz gut , er ist mir sehr zugewandt .
So lange er keine wirkliche Entscheidung trifft , so lange muss ich es auch nicht tun .
Wir sehen uns bald wieder und darauf freue ich mich riesig .
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Na siehst Du. Wer weiß. Vielleicht trennt er sich letztlich gar nicht, und alles bleibt wie es ist. :zwinkern:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ja , Bonnie . Wer weiß . Er sagte neulich , dass ich also auch keine Option für ihn bin . Das schockte mich erst , aber es kann sein dass das der Grund ist , warum er sich jetzt zu Hause diesen Riesen Stress nicht antut .
Zu mir ist er wie immer , sexy , lieb , aufmerksam , interessiert.
Ehethemen Klammern wir aus und das ist gut so .
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ja , ich denke ja .
Sein Traum war immer Familie . Eine Frau die ihn liebt , Kinder , Glück .
Er sagt , seine Frau hat ihm den Traum zerstört
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Was ist nur los mit mir ??
Ich bin plötzlich eifersüchtig und misstrauisch.
Jetzt wo ich weiß , dass er sich trennen will ( er sitzt es nach wie vor aus )
Habe ich plötzlich Angst , dass er sich auf datingseiten rumtreibt oder jemanden kennenlernt .
Wie albern ! Ich bin gar kein eifersüchtiger Typ - eigentlich.
Dann ist er wieder so unglaublich zugewandt und liebevoll .
Was will ich nur ?

Dieses Gefühl steht mir ja gar nicht zu , ich weiß !
Vielleicht habe ich nur Angst ihn zu verlieren .
Nächste Woche treffen wir uns und es wird - wie immer sensationell schön. Aber danach werde ich wieder in ein Loch fallen .

Oh Mann Mädels , kennt ihr das ?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oh Mann Mädels , kennt ihr das ?
Ja, meine Liebe, das kenne ich. Dieses Loch nach einem Treffen durchlebe ich gerade, schlage mich übrigens auch mit Eifersuchtsgedanken herum (wenn auch anderer Art und bestimmt unbegründet) und versuche die Zeit des Hormonrausches und der Traurigkeit nach so einem intensiven Treffen irgendwie zu überstehen, bis ich nächste Woche wieder normal ticke. ()
Habe ich plötzlich Angst , dass er sich auf datingseiten rumtreibt oder jemanden kennenlernt .
Gibt es denn Anhaltspunkte dafür oder legst Du Dir das gerade so in Deinem hübschen Köpfchen zurecht, obwohl er nur Dir rettungslos verfallen ist?
Was will ich nur ?
Er sagte ja, dass er eine Frau ganz will. Mit Kind und Kegel. Du weißt, dass Du ihm das nicht so geben kannst/willst und hast nun Angst, dass dies wieder ein großes Thema wird, jetzt, wo er sich angeblich trennt. Du willst, dass er Dich ganz will, weißt aber auch, dass seine Zukunftswünsche von Deinen abweichen (denn Du willst bei EM bleiben) und denkst nun, dass er sich woanders nach einer passenden Frau umschauen könnte.
er sitzt es nach wie vor aus
Also ist er immer noch nicht getrennt, gell? Das sind die Fakten. Noch läuft alles weiter wie bisher und wie gehabt. Lass mal das nächste Treffen auf Dich wirken. Horch auf das, was er sagt, was er sich vorstellt. Aber schau auch, ob er wirklich Taten folgen lässt.

Alles wird gut. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Habe ich plötzlich Angst , dass er sich auf datingseiten rumtreibt oder jemanden kennenlernt .

Wie kommst Du denn darauf? Hat er Dir
Dieses Gefühl steht mir ja gar nicht zu , ich weiß !

Anlass gegeben über soetwas nachzudenken?
Wenn er sich immer noch nicht getrennt hat, hat er derzeit sicher anders im Kopf.

Doch, es steht Dir zu trotzdem darüber nachzudenken. Und es kommt ja auch drauf an was ihr miteinander vereinbart habt.
Meiner hat mir eine exklusive Affäre versprochen, und Du siehst bei mir: ich mache mir auch Gedanken.
Es ist gar nicht möglich nicht über sowas nachzudenken, oder?

Nächste Woche treffen wir uns und es wird - wie immer sensationell schön.

Habt ihr schon ein Treffen ausgemacht? Wie schön! Freu Dich einfach darauf und genieße es.
:brav:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.689
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben