Kartoffel, das Dating-Desaster

S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Kartoffel,

ich denk auch an dich.

Also echt schwach, das könnten Dir doch sicher ganz viele Menschen schreiben.


LG, Mario
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke euch :Kuss:

Ich schwanke halt immer zwischen "will ihm schreiben" "ey, ich bin soooo sauer!" und "vielleicht bemüht er sich ja doch noch ...?". Und da denke ich, besser die Finger still halten ....

Und ja, ansonsten habe ich einfach sehr viel zu tun im Moment und es geht mir gut :smile: Ich schiebe die Männer gerade mal weg und schau einfach, was sich so ergibt. Zum Wischen habe ich gerade keine Lust, aber in ein paar Tagen sicher auch wieder.

LG
Kartoffel
 

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
@Kartoffel : Hey Kartoffel, meine Abendbeschäftigung war es deinen Strang zu lesen, weil ich momentan auch wieder unter die Suchenden geraten bin :PP wenn man jetzt so an den Anfang denkt, kann man gar nicht glauben, zu was sich der Montagmann entpuppt :::
Gibt es denn schon was neues oder hat er sich nicht mehr gemeldet?

LG und einen schönen Abend
Sisi24
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Willkommen in meinem Strang, Sisi :smile:

wenn man jetzt so an den Anfang denkt, kann man gar nicht glauben, zu was sich der Montagmann entpuppt :::
Gibt es denn schon was neues oder hat er sich nicht mehr gemeldet?
[/USER]

Nein, er hat sich nicht mehr gemeldet. Und ich versteh die Entwicklung auch nicht so ganz ... Außer vielleicht, es ist tatsächlich so ähnlich, wie Rosenblatt es beschrieben hatte, dass er in seiner derzeitigen Situation einfach keine Beziehung schafft.

Ich konzentriere mich weiterhin auf mein(e) Projekt(e) und lenke mich gut ab.

War heute mit der Zicke was trinken, aber es wurde mal wieder sehr deutlich, wieso das mit uns beiden nicht geklappt hat :lach: Der ist so anstrengend, der Kerl ... :lach:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
Guten Morgen :smile:

Hm das ist echt komisch.. aber wie du schon sagst, manchmal sind die Personen so mit ihrem eigenen Leben und den Problemen beschäftigt, dass sie für sowas wie eine Beziehung momentan keine "Zeit" aufbringen können..

Ich find dein Leben sehr spannend, bei dir ist so viel los :lach:

Die Zicke bleibt also eher ein Ablenk-/Wenn-dir-langweilig-ist-Typ? Stell mr gerade vor, was los wäre, wenn er wüsste wie du ihn nennst :PP
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Die Zicke bleibt also eher ein Ablenk-/Wenn-dir-langweilig-ist-Typ? Stell mr gerade vor, was los wäre, wenn er wüsste wie du ihn nennst :PP

Ja, definitiv! Er zickt gerade auch wieder und antwortet mir nicht auf eine Nachricht, auf die er mir eigentlich wirklich antworten müsste. Der ist so nervig! :lach: :nanu:

Jaaaa, und der Montagsmann ... hat mir am Samstagnacht noch eine Nachricht geschrieben, ob wir uns nicht doch nochmal treffen können, und ein Kuss- und ein Heulsmiley.

Habe dann am Morgen geantwortet "Ja, können wir ja mal schauen", weil ich ihn nicht schon wieder ignorieren wollte, und seitdem, tja, Schweigen im Walde.

Also, irgendwie ... was war das? Hat er gehofft, dass ich nochmal Nein sage, damit er dann sagen kann "hach, ich hab ja alles versucht, aber sie will ja nicht"?

:shakehead:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

das mit dem Montagsmann ist schon echt ein Ding!

Er versucht Dich mit Minimal-Aufwand wieder "in Spur" zu bringen. Sich richtig anstrengen will er anscheinend nicht :nanu:

Da bleibt nichts anderes übrig als Deine letzte Nachricht so stehen zu lassen.
Kann schon sein dass wieder was von ihm kommt, aber ins Zeig legt er sich nicht. Kommt eher so rüber als wäre es für ihn ganz nett Dich noch nebenbei zu haben, aber auch nicht die Katastrophe wenn Du nicht mehr da bist.

Ich würde das echt auf Eis legen an Deiner Stelle und mich neu orientieren :nanu:

Mit so wenig Invest von seiner Seite wirste ja nicht glücklich. Wie soll das dann in Zukunft laufen, wenn mal richtige Probleme auftauchen? Kommt dann paar Tage später ein Kuss-Smilie und dann soll alles wieder gut sein? :headshake:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Nadi! :smile:

Ich würde das echt auf Eis legen an Deiner Stelle und mich neu orientieren :nanu:

Ja, das ist der Plan :smile:
Vor allem diese neueste Aktion jetzt verstehe ich gar nicht. Aber gut, muss er wissen.

Gestern Nachmittag war ich mit einer Freundin Kaffee trinken und auf einmal seh ich so aus dem Augenwinkel, wie ein Typ das Café verlässt, mit dem ich letztes Jahr mal was hatte. Der war sehr süß, wir haben uns auch gut verstanden, aber ich war mir nicht sicher, ob er nicht vielleicht nur Sex wollte, dann kam mein Ex wieder an und ich hab das Ganze beendet, bevor es richtig angefangen hatte.

Und na ja. Ich wollte eigentlich nicht ... Aber irgendwie ... Jedenfalls hab ich ihm dann geschrieben und gefragt, ob es sein kann, dass ich ihn gerade im Café x gesehen habe ...
Er hat sehr nett und lieb und interessiert zurückgeschrieben und wir haben den halben Abend gechattet. Irgendwann meinte er, ach schade, dass er nicht aufgepasst hat, er hätte mich wirklich gern gesehen.

Ja, hm. Mal sehen.

:blush:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Kartoffel,

Das ist leider echt bitter, dass er nicht mehr reagiert hat, nachdem Du ihm das Angebot zu einem Treffen gemacht hast. Auch wenn er das sicher noch tun wird.... aber da er das erstmal hat so stehen lassen, merkt man leider, dass er doch nicht so enthusiastisch ist :headshake:

Daher ist auf Eis legen wirklich das Beste.

Und wie toll mit dem Typen vom letzten Jahr, das klingt mal echt spannend!
Freu mich echt für Dich. Juhu!

Bussi
Maja :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Maajaaaa, wie ist der Urlaub?

Hallo Kartoffel,

Das ist leider echt bitter, dass er nicht mehr reagiert hat, nachdem Du ihm das Angebot zu einem Treffen gemacht hast. Auch wenn er das sicher noch tun wird.... aber da er das erstmal hat so stehen lassen, merkt man leider, dass er doch nicht so enthusiastisch ist :headshake:

Daher ist auf Eis legen wirklich das Beste.

Ich versteh's immer noch nicht ganz - oder hab Probleme, das so zu glauben, weil er einfach im persönlichen Kontakt so gar nicht so wirkte. Aber langsam kann ich es mir auch nicht anders vorstellen ...

Der andere gibt mächtig Gas, was mich auch ein bisschen überfordert, aber mal sehen. Wir haben ein paar terminliche Schwierigkeiten, was ein Treffen angeht.

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

ich find es super, dass der Zufall Dir gerade einen anderen Mann zugespielt hat, auch wenn die Sache mit dem Montagsmann alles andere als super ist!

Ich drück Dir die Daumen dass ihr bald ein Treffen hinbekommt und wer weiß ob dann nicht eine ganz neue Geschichte hier in Deinem Strang beginnt :smile:

Denke schon dass sich der Montagsmann nochmal melden wird, aber großartig mehr Einsatz als bisher wird er wohl nicht bringen. Das ist schon echt... !))

Bin auf jeden Fall gespannt wie es bei Dir weitergeht :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Kartoffel,

Sein langes Abtauchen ist wirklich sehr befremdlich.
Wenn ihr euch gesehen habt, dann war er anders. Aber hey, ich kenn das.
Das habe ich beim Kalle auch nicht verstanden (natürlich nicht vergleichbar mit dem Montagsmann). Die male wo wir uns gesehen haben, war das einfach ein ganz interessierter Mann, der strahlte richtig und die Funken sprühten. Niemals hat das zusammengepasst mit der distazierten Art im Anschluss. Das ist auch wirklich sehr schwer zu begreifen. Verstehe Dich da also schon sehr gut. Als hätte man es mit zwei verschiedenen Menschen zu tun und nicht mit ein und demselben Montagsmann. :shakehead:

Drück Dir auch die Daumen mit deinem Zufallsmann und hoffe, er verschreckt Dich nicht mit seiner Geschwindigkeit :zwinkern:

LG
Maja :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe,

ich bin derzeit ein bisschen zurückhaltend hier bei dir, weil ich einfach echt nicht recht weiß, was ich dir schreiben kann... :nanu:

Wie geht es dir denn? Also, allgemein scheint ja zumindest nicht Trübsal blasen angesagt zu sein, aber wie ist es denn inzwischen eigentlich um deine eigenen Gefühle für den Montagsmann bestellt?

Versteh' eine die Männer. :shakehead:

Ich drück dich! :herz::herz::herz:
Cata
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare :herz:

Ja, wirklich Einsatz gezeigt hat er nicht. Ich bin mir sicher, wenn ich auf ihn zugehen würde, wäre er froh und alles wäre wieder wie vorher - aber ich wäre eben weiterhin Priorität "ferner liefen ..."

Und das gefällt mir nicht so sehr.

Cata, meine Gefühle ... Es schwankt. Ich bin wirklich gut abgelenkt, gestern ist unser Projekt "eröffnet" worden, und es war alles ganz furchtbar aufregend und wird auch noch ein Weilchen so bleiben. An diesen Tagen habe ich keine Zeit für Liebeskummer. An anderen würde ich mir so sehr ein Lebenszeichen wünschen, war auch schon ein paarmal kurz davor, ihm zu schreiben, und bin sehr traurig, dass es so gekommen ist.

ich bin derzeit ein bisschen zurückhaltend hier bei dir, weil ich einfach echt nicht recht weiß, was ich dir schreiben kann... :nanu:

Alles gut :Kuss: Ist ja auch eigentlich alles gesagt worden :smile:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Versteh das Auf und Ab Deiner Gefühle wirklich nur zu gut.
Tut mir echt leid.
Aber mehr als nun auf seine Antwort warten, geht jetzt leider nicht. Schice diese Warteposition :shakehead:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Maja :herz:

Ja, ich schau jetzt einfach mal, übers lange Wochenende bin ich dann auch weg - hab ich mir nach den letzten arbeitsintensiven Projektwochen auch sowas von verdient! Danach schau ich mal, zur allergrößten Not, denk ich mir - auch ein bisschen als Motivation zum Durchhalten -, kann ich dem Montagsmann nächste Woche noch was schreiben, ich hab noch ein T-Shirt von ihm.

Der Typ von damals - nennen wir ihn Arnold (kennt ihr Master of None?) - ist terminlich etwas kompliziert, ich glaub, daran ist es das letzte Mal auch mit gescheitert. Weil es sooo schwierig war, weil er daaauuernd auf Dienstreise war ... Na, mal sehen, zumindest ist das Texten mit ihm gerade eine ganz gute Ablenkung vom Montagsmann :smile:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Der Typ von damals - nennen wir ihn Arnold (kennt ihr Master of None?) - ist terminlich etwas kompliziert, ich glaub, daran ist es das letzte Mal auch mit gescheitert. Weil es sooo schwierig war, weil er daaauuernd auf Dienstreise war ...

:zzz:

Hallo Kartoffel,

Hab mittlerweile echt eine Allergie gegen solch "schwierigen Terminplanungen" entwickelt. Wenn er viel unterwegs ist, dann soll er direkt selber gucken, wann er Zeit hat und Dir dann auch Vorschläge machen. Ist doch eigentlich echt nicht schwer.
Warum sowas sooo lange dauert, ist mir echt rätselhaft.

Seh ihn halt als Zeitvertreib, einen virtuellen.

Wünsch Dir jetzt erstmal viel Spaß, bist ja nun verreist übers WE! :smilie_girl_schaukelt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.336
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben