Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Genau so denke ich auch grade!
Noch^^

Kopf hoch, das ändert sich auch wieder wenn du soweit bist. Erzwingen läßt sich nichts, das kommt von ganz alleine wenn es so sein soll.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Kopf hoch, das ändert sich auch wieder wenn du soweit bist. Erzwingen läßt sich nichts, das kommt von ganz alleine wenn es so sein soll.
Hallo Python :smile:, ja, das stimmt. Es kommt sowieso erst, wenn man nicht mehr aktiv auf der Suche ist :nanu:

Mein Medikament ist seit ein paar Tagen richtig dosiert und ich fange an richtig um unsere Beziehung zu trauern. Vorher war alles irgendwie total überlagert bis auf kleine Phasen zwischendurch in denen ich auch trauern konnte.

Bitte nicht zitieren:
Oft denke ich es sollte alles so sein.

****

So und dann kommen diese doofen Gedanken, dass es auch mit Ex wieder etwas wird...:blush:

Als ich Ex kennengelernt habe, hatte ich von Anfang an das richtige Bauchgefühl bei ihm. Ich wusste z.B., dass er sich bei mir melden wird und auch dran bleibt, auch wenn ich mich nicht bei ihm gemeldet habe und so weiter. Im Moment habe ich wieder dieses Bauchgefühl, dass alles wieder gut wird mit uns beiden. Wobei das natürlich auch einfach nur mein Wunsch sein kann, das weiß man ja leider immer erst hinterher. Von ihm kommt ja weiterhin nichts. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Im Moment habe ich wieder dieses Bauchgefühl, dass alles wieder gut wird mit uns beiden. Wobei das natürlich auch einfach nur mein Wunsch sein kann, das weiß man ja leider immer erst hinterher. Von ihm kommt ja weiterhin nichts. :cry

Dieses Bauchgefühl kenn ich.hab ich irgendwie auch, dann verliere ich es wieder für eine Zeit :lach:.

Wie geht es dir sonst,


Mit dem Job ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Dieses bajchgefühl kenn ich.hab ich irgendwie auch, dann verliere ich es wieder für eine Zeit :lach:
Bei Dir passt es doch!:smile:

Wie geht es dir sonst,
Die Aussicht auf den neuen Job gibt mir viel Auftrieb. Fange jetzt doch auch schon früher an als gedacht. :smile: Gesundheitlich geht es mir fast wieder gut.

Wegen Ex bin ich nach wie vor sehr traurig, er fehlt mir unwahrscheinlich. Dieses Wochenende wird er sicherlich gut feiern und irgendwelche Tussis aufreißen. :shakehead::shakehead:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Oh man, ich hasse die Tipperei am Handy , da passieren immer solche Sachen wie mit "Bauchgefühl ":shakehead:

Das klingt alles sehr gut, du viel gefestigter und fröhlicher.

Lass ihn Frauen aufreissen, er versucht nur die innere Leere zu füllen.

Vielleicht merkt er auch so, was er an dir hatte. Bis dahin geh deinen Weg.

Meinst du bei mir passt mein Bauchgefühl in Bezug auf meinen Ex?
Noch tut er zu wenig:schuettel:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
ich hasse die Tipperei am Handy
deshalb schreibe ich meist am Laptop. :lach:

Das klingt alles sehr gut, du viel gefestigter und fröhlicher.
Ja, das Medikament schlägt gut an. Ich habe gerade Erkenntnisse, die ich seit Jahren nicht hatte. :blush: Weiß aber auch, dass mir die Kraft dafür gefehlt hat. Aber jeden Tag kommt mehr dazu.

Lass ihn Frauen aufreissen, er versucht nur die innere Leere zu füllen.

Vielleicht merkt er auch so, was er an dir hatte. Bis dahin geh deinen Weg.
Da hoffe ich drauf () Das mache ich auf jeden Fall, bin ja auch dabei.

Meinst du bei mir passt mein Bauchgefühl in Bezug auf meinen Ex?
Noch tut er zu wenig:schuettel:
Genau, aber es wird mehr. Langsam zwar, aber es wird...:lach:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Heute Mittag hatte ich mehrmals das Gefühl, dass Ex an mich denkt. Das hatte ich schon lange nicht mehr... Jetzt denke ich wieder mehr an ihn. Das ist doch alles Mist.

Hoffentlich geht dieses Vermissen bald vorbei...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Heute Mittag hatte ich mehrmals das Gefühl, dass Ex an mich denkt. Das hatte ich schon lange nicht mehr... Jetzt denke ich wieder mehr an ihn. Das ist doch alles Mist.

Hoffentlich geht dieses Vermissen bald vorbei...

Ach Sonne :herz:

Liebeskummer ist Mist...aber du hast schon so viel hinter dich gebracht und das Gute ist, dass es immer weiter aufwärts geht :smile:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Liebeskummer ist Mist..

Hab mir gerade erstmal eine große Portion Vanillepudding mit Heidelbeeren gemacht... Vielleicht hilft das ein bisschen...

Am Wochenende gibt es bestimmt wieder Profilbildwechsel bei ihm und evtl Statusmeldungen bei der gemeinsamen Freundin. Ich halte immer die Luft an, dass keine neue Frau mit drauf ist...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Am Wochenende gibt es bestimmt wieder Profilbildwechsel bei ihm und evtl Statusmeldungen bei der gemeinsamen Freundin. Ich halte immer die Luft an, dass keine neue Frau mit drauf ist...

Hm :(
Schau dir sowas doch nicht an wenn du weißt, dass es dich nur quält, liebe Sonne :brav:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Schau dir sowas doch nicht an wenn du weißt, dass es dich nur quält, liebe Sonne :brav:
So bekomme ich wenigstens ein bisschen seines Lebens mit ohne, dass er es mitbekommt. Besagte Freundin hat ja sonst auch Statusmeldungen, die ich mir anschaue...
Im Moment stalke ich auch wieder oft den Onlinestatus, :blush:obwohl es mir absolut nix bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
So bekomme ich wenigstens ein bisschen seines Lebens mit ohne, dass er es mitbekommt. Besagte Freundin hat ja sonst auch Statusmeldungen, die ich mir anschaue...
Im Moment stalke ich auch wieder oft den Onlinestatus, :blush:obwohl es mir absolut nix bringt...


Irgendwann kommt der Tag an dem dir sein Onlinestatus egal ist :smile:
Wenn ich daran denke, wie oft ich Exex gestalkt habe...und wenn ich jetzt drüber nachdenke weiß ich nicht mehr wann ich zuletzt mal auf seinem FB-Profil war :lach:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
FB habe ich zum Glück nicht :lach::lach::lach:

Ich hoffe es kommt auch bald der Tag an dem er mir komplett egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Och liebe Sonne, so Tage gibt es leider immer wieder. Fühl dich umarmt.
Danke Snoppy :herz:, heute ist ein ganz furchtbarer Abend. Ich hänge seid Wochen zuhause rum und gerade jetzt an Fasching hätte ich mich gut ablenken können. Abgesehen davon, dass ich noch krank geschrieben bin, habe ich eigentlich auch gar nicht das Verlangen weg zu gehen.:shakehead: Aber mir fällt hier langsam die Decke auf den Kopf, obwohl ich viel mache. Ich gehe spazieren, fahre Fahrrad, treffe mich mit Freunden,kümmer mich um mein Kind...
Hab mir gerade Fotos aus der Zeit zu Beginn unserer Beziehung angeschaut, oh man, wie doof kann man sein... Hab die ganze Zeit geheult...
Ich hatte gerade schon mein Handy an der Hand um ihm zu schreiben, dass ich ihn vermisse... hab es aber gelassen...es bringt ja sowieso nix...

War der Pudding lecker?
Der war sehr gut, wie immer :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Da bin ich froh, dass du das mit dem schreiben gelassen hast.:brav:
Ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist :cry Unser Treffen ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Anscheinend bin ich ihm doch total egal. Hatte mir so gewünscht, dass er anfängt mich zu vermissen und es mir auch zeigt. Er fehlt mir einfach so sehr...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hatte mir so gewünscht, dass er anfängt mich zu vermissen und es mir auch zeigt. Er fehlt mir einfach so sehr...

Mein Bruder war früher so, bevor er älter wurde. Er trauerte schon seinen Exen nach. Getraute dies aber meistens nicht zu sagen und verlor sie dann lieber für immer als zu zugeben, dass man Fehler gemacht hatte und sie vermissen tut.

Hab Geduld liebes
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.265
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben