Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Jetzt schreibst nur:

Ja, danke, alles bestens:smile:, hoffe, bei Dir auch
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
ok, und auf die anderen Nachrichten von gestern Abend gar nicht ein gehen oder:

Ja danke alles bestens :-) Kopie seine Frage mit dem Treffe und daraufhin: schauen wir mal was die Zeit so bringt.....
Möchte das schon aufgreifen :coolwink:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
und auf die anderen Nachrichten von gestern Abend gar nicht ein gehen
Richtig!

Kopie seine Frage mit dem Treffe und daraufhin: schauen wir mal was die Zeit so bringt.....
Möchte das schon aufgreifen :coolwink:
Nein, jetzt nicht mehr! Bitte nicht.

Er wird es schon von alleine aufgreifen, weil ihm bzgl. seiner Fragen die Antworten dazu fehlen... Das wird ihn verunsichern, denn sonst bist auf sowas ja angesprungen....
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ok liebe Leila, genauso schicke ich es jetzt ab! Tausend Dank für deine schnelle Antwort und dein Kopfwaschen. Bin sehr gespannt ob er das Thema aufgreift weil ihm jetzt eine Antwort fehlt :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wenn er das nicht wieder aufgreift, wird er vielleicht einen anderen Versuch starten.
Fakt ist, Du bist dieses Mal nicht berechenbar für ihn und das wird ihn schon mehr darüber nachdenken lassen, als wenn Du ihm - wie von ihm erwartet - geantwortet hättest.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:clap: bin überrascht, es kam sofort seine Antwort: Dann ist ja gut :smile: und eine zweite Nachricht Bei mir auch. Sitze gerade im Zug.

Meine Idee als Antwort: :PPhast dir etwa Sorgen gemacht.....gute fahrt!
Was denkt ihr zurückhaltend und neckend genug?
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:smilie_denkt-angestrengt:ohje das bin so gar nicht ich, ich würde zumindest einen witzigen spruch bringen....ihn aufziehen.
wenn ich jetzt nur schreibe, dann gute fahrt, denkt er doch ich will keine Kommunikation mehr dabei war ich gestern schon abweisend und hab dann nicht mehr geantwortet auf seine Nachrichten heute nacht auch kein ton von meiner seite......ich möchte ihn ja nicht vergraulen
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Dann schreibst eben erst

Wo geht's denn hin?

Und danach

Na dann gute Fahrt:smile:

(also nachdem er auf Deine erste Frage geantwortet hat)
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
mhhh das wäre in meinen Augen eher ein necken als ihm zu zeigen dass es absichtlich war....war es ja auch nicht, wusste nicht wie ich reagieren sollte :::
Möchte den Kontakt zu ihm und ihn nicht verschrecken wenn ich jetzt so auf mega krass Abstand bin, das waren die letzten zwei Wochen so ganz anders, viel näher und liebevoller :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
vivian, du hast ihm schon sehr deutlich dein Interesse gezeigt.
Lasse ihn dich "jagen" und nicht du ihn. :smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Vivian, wenn es einen selber betrifft glaubt man immer man ist gemein zu dem Herren der Schöpfung. In Wahrheit ist es schon ziemlich richtig. Und dieses "necken" würd er genau so verstehen, wie du es machen würdest, nämlich absichtlich. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ich danke euch so sehr das Ihr mir beisteht und mir eine andere Sichtweise auf die Dinge gebt....ich selber habe ja nur meine Wahrnehmung und die ist manchmal getrübt durch eine Wunschvorstellung.
Ich hatte mir gestern mal so ein paar Gedanken gemacht, die Anziehung von uns beiden war extrem da, er hat Interesse da er mir sofort geschrieben hat und er lässt den Kontakt nicht abbrechen. Die letzten zwei Wochen wie gesagt sehr intensiv. Da kam mir in den Sinn, vielleicht hat er ja eine Freundin ::: und lässt sich deswegen nicht auf ein Treffen ein.
Das werde ich wohl aber nur mit der Zeit herausfinden oder gibt es hier eindeutige Hinweise?
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
BTW wer hat gerade wieder geantwortet: das er ein Auto abholt und fragt mich was ich gerade machen

Oh man er hat wohl Langeweile......
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Da kam mir in den Sinn, vielleicht hat er ja eine Freundin ::: und lässt sich deswegen nicht auf ein Treffen ein
Das kam mir auch schon in den Sinn, weil er nicht die Dringlichkeit hat Dich zu sehen, aber Dich schon nicht unbeachtlich warmhält.... Kann, muss aber nicht sein.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
BTW wer hat gerade wieder geantwortet: das er ein Auto abholt und fragt mich was ich gerade machen

vivian, es wäre gut, wenn du seine Nachrichten erst mal eine Zeit ungelesen stehen lassen würdest. Du hast schließlich zu tun, bist beschäftigt.
Es sollte nicht den Anschein bekommen, du wartest nur auf seine Nachrichten.

Edit: Überschnitten mit Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.426
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben