Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
So, Strang ist wieder geöffnet!

Und bitte: wer will kann die Neele auf ihrem Datingweg begleiten, aber, unterlasst es bitte sie erziehen und therapieren zu wollen.

Danke!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neuigkeiten


Ich habe geplingt , ja aus der Situation heraus , weil ich von einem Bekannten von ihm abgegraben worden bin. Durch den habe ich unschönes gehört und ihm eine liebe Nachricht geschickt, etwas Trost.

Er hat sofort geantwortet, habe es stehen lassen und nicht geantwortet, weil es keinen Sinn gemacht hätte. Gestern war Krisensitzung bei ihm und was soll ich da nerven

Habe heute etwas Motivation nachgeschoben und gucke ob er sich meldet und wie


Aus dem Nichts ist der Sportmoderator gestern nach 4 Wochen aufgetaucht.... wir haben etwas geschrieben und habe etwas tricky geschrieben und er war am Haken . Seit 2 Tageb schreiben wir etwas hin und her


B hat gerade übellaunig geantwortet, kann es verstehen



Dann gibt es noch 2 Kandidaten, sie laufen etwas mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Werde es jetzt bei B stehen lassen , ungeöffnet


Er ist gerade in einem mega Tief , das tut mir total leid für ihn
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kann nicht antworten, will off bleiben !!!


Das war für deine lieben Worte :cry:herz:

Du hast diesmal umsichtig gehandelt und Geduld bewiesen, nach der Nachricht.
Du hast gemerkt, die Situation gleich zurückzuschreiben, wäre unpassend gewesen. Hast du wirklich gut gemacht. Du hast nicht impulsiv gehandelt - das ist ein riesengroßer Fortschritt!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Du hast diesmal umsichtig gehandelt und Geduld bewiesen, nach der Nachricht.
Du hast gemerkt, die Situation gleich zurückzuschreiben, wäre unpassend gewesen. Hast du wirklich gut gemacht. Du hast nicht impulsiv gehandelt - das ist ein riesengroßer Fortschritt!


Oha Ritterschlag
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe keine Antwort für B


Ich weiß das es ihm gerade nicht gut geht und es sehr schwer für ihn ist.
Ich muss ihm sein Ego polieren , er ist angeschlagen.


Berufliche Niederlagen sind für einen Mann sehr schwer


Und ich Elefant im Porzellanladen muss da durch jonglieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nein müssen muss ich nichts ! Ich weiß und er ist in seiner Höhle ja. Ich lass ihn da auch , aber etwas ganz Büschen Ego pushen , tut gut
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Müssen tust du nichts ... :PP dein Einwand kommt bestimmt gleich...

Gib ihn weibliche Anerkennung und Lob ihn zur Abwechslung mal.

„kann gut nachempfinden, wie Katastrophal sich das gerade für dich anfühlt. Aber so, wie ich dich kennengelernt habe, schaffst du mit deiner Stärke auch diese Herausforderung.“

So in deinen Worten ..
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja er antwortet, sehr zeitnah. Ist aber sehr schlecht drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
B und ich haben locker flockig geschrieben, immer schön hinter ihm. Er hatte Tempo :PP und immer sofort geantwortet.



Sein letzten Satz hab ich stehen lassen


Ich habe ein bischen was gelernt , hier :smile:



Er hätte sich von alleine nicht mehr gemeldet, auch nicht betrunken. Das SB hat er nicht , er wird unsicher und lässt es. Ich versuche entspannt dran zu bleiben


:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir schreiben im lockeren Flow :herz: , so war es schon ewig nicht.

Vor allem sehr viel an Text, er gibt sich Mühe :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Neele,
ich finde deinen Strang toll, ist sehr unterhaltsam.
Auch, wenn ich alles gelesen habe, habe ich eine Frage: Möchtest du (wieder) versuchen, ihn in eine Beziehung zu bekommen?
Ich frage deshalb, weil du dann natürlich die genannte Strategie fahren müsstest.
Noch eine Frage: Wer hat die Kommunikation heute begonnen? Er oder du?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich kann es garnicht glauben
Das freut mich für dich Neele, hoffe es bleibt jetzt so! :herz:



Hallo Neele,
ich finde deinen Strang toll, ist sehr unterhaltsam.
Auch, wenn ich alles gelesen habe, habe ich eine Frage: Möchtest du (wieder) versuchen, ihn in eine Beziehung zu bekommen?
Ich frage deshalb, weil du dann natürlich die genannte Strategie fahren müsstest.
Noch eine Frage: Wer hat die Kommunikation heute begonnen? Er oder du?




Danke ihr zwei sehr lieb :herz:


Was ich will , weiß ich zur Zeit eigentlich nicht so wirklich. Ich habe ihn sehr sehr gern, ich liebe es mit ihm alles zu tun, weil alles einfach immer immer easy ist. Ich liebe den S6 mit ihm , er ist genial, ich liebe seinen bitterbösen zynischen abartig bösen Humor, genau mein Ding. Nicht jede Frau kommt darauf klar!


Er bringt mich zum lachen kann unheimlich zärtlich sein. ABER:


Ich habe Angst mich noch mehr zu verlieren, ich bin sehr sehr weit drin . ER nicht, er kann klar differenzieren, ich nicht.


Was mich wundert das er so schreibt wie er schreibt. Wir haben nie über WA soviel geschrieben und auch nicht so viel ,ich bin wirklich überrascht. Wenn ich schreibe, kommt SOFORT Antwort, ungelogen SOFORT!

Er guckt mittlerweile auch wieder ob ich antworte, irgendwie fühlt man das , wenn jemand kurz ONLINE geht und dann schreib ich und die Haken sind sofort blau. :herz:

Es ist ein so schönes Gefühl. Ich denke ganz ehrlich wenn ich nicht so ausschweifend geworden wäre in meinem Umfang , dann wäre ich ein ganzes Stück weiter . Auf mich abgefahren ist er immer und ein einziges Mal in unserer Katastrofennacht hat er mir gesteckt , das er mich sehr sehr gerne hat. Das einzige Mal in der ganzen Zeit

Ich bin hier die Plingerin schlechthin und es hat bei 2en funktioniert, aber nur wenn sie richtig dich geil auf dich waren. Der Zeitabstand war bei dem einen ODB war sehr wichtig, der brauchte seine 8 wochen , bei meinem Spezi hier haben 10 Tage ausgereicht.


Strategie fahre ich ja schon

Ich traue mich nicht , ihn kommen zu lassen, sprich ich lasse seine Antworten stehen , 24h aber ich lege IMMER nach und es kommt sofort die Antwort. Heute wurde es wieder enger und leicht sexiger , harmlos wirklich harmlos und sehr lustig eigentlich.

Da er mom arg gebeutelt ist und seine Leute nur am verlieren sind ( er ist Trainer in einer höheren ligadisziplin) habe ich sein EGO mal sehr sehr doll gestreichelt.

Jetzt steht ein Smiley von mir aus, den er nicht kommentiert hat, normalerweise ist er am Zug.


*editiert* wegen Wiedererkennung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Normalerweise ist er jetzt am Zug, sein Part.
Ich ahbe zulezt und eindueitg geschrieben bzw nur einen Smiley benutzt wie er. man sollte nicht ohne Brille schreiben :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es ist faszinierend, wenn man sieht was die Kristalle anrichten



Ich habe einen Mann kennengelernt über PS , leider sind wir sehr schnell auf WA gelandet . Nach 3 Tagen und er kristallisiert nun und ich hab wegen B Stillstand. Er spammt und ich reagiere nicht , dadurch wird es bei ihm noch schlimmer

Ich denke an dich
Was machst du
Ich bin hier und wünschte wir würden uns kennenlernen

Ich schreibe nichts , in der Hoffnung das er aufgibt .... pustekuchen , es wird immer schlimmer bei ihm



B hat sich gemeldet



Wolfgang! Ich hatte dir erzählt das ich meine Jacke bei ihm liegen hab und nun soll ich sie in der Firma abholen . Die liegt seit Wochen da , für ihn nun der perfekte Aufhänger. Du hattest gesagt , das ich die Jacke als Pling nehmen sollte , jetzt hat er das als Aufhänger genommen :lach:


Was mir blüht wenn ich dahin komme weiß ich , ich will es da aber nicht

Ich möchte eine Verabredung und nicht wie eine bestellte Pizza dorthin , denn er wird mich dort nicht so einfach raus lassen :nanu:


Und ich kann nicht stand halten , wenn er mich anfassen wird. Es reicht eine Umarmung und ich liege in Millisekunden unter ihm :blush:


Ich möchte es noch etwas hinaus zögern und hatte gedacht , um ihn zu necken werde ich schreiben


Hab ich ganz vergessen !! Ja hole sie ab, wann bist du denn mal nicht da :grins:


Oder nicht gut ?

Er macht sich nämlich Hoffnung auf eine Nummer bei ihm. Ist zwar sehr schön dort , aber mit Kuschelei ist da nichts , da geht es nur darum


Will ich Zuviel ? Ich weiß genau wie es abläuft, es wird gevxxxxxx und dann ist wieder Ruhe im Karton und das Spiel geht weiter.


Im Grunde muss ich das Ganze raus zögern , wir schreiben weiter und er bekommt die Aussicht auf S6 ??


Ich habe nur Angst das er wieder ablascht , wenn ich nicht kann.


Auf der anderen Seite soll ich ja nicht so schnell nach geben



Ich bin absolut ratlos , was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben