Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Dieses Thema im Forum "Kennen lernen" wurde erstellt von Neele2.0, 22. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Normalerweise ist er jetzt am Zug, sein Part.
    Ich ahbe zulezt und eindueitg geschrieben bzw nur einen Smiley benutzt wie er. man sollte nicht ohne Brille schreiben :coolwink:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2018
  2. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

ich werde es nicht schaffen , nicht zu schreiben .....:nanu:

3. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Es ist faszinierend, wenn man sieht was die Kristalle anrichten

Ich habe einen Mann kennengelernt über PS , leider sind wir sehr schnell auf WA gelandet . Nach 3 Tagen und er kristallisiert nun und ich hab wegen B Stillstand. Er spammt und ich reagiere nicht , dadurch wird es bei ihm noch schlimmer

Ich denke an dich
    Was machst du
    Ich bin hier und wünschte wir würden uns kennenlernen

Ich schreibe nichts , in der Hoffnung das er aufgibt .... pustekuchen , es wird immer schlimmer bei ihm

B hat sich gemeldet

Wolfgang! Ich hatte dir erzählt das ich meine Jacke bei ihm liegen hab und nun soll ich sie in der Firma abholen . Die liegt seit Wochen da , für ihn nun der perfekte Aufhänger. Du hattest gesagt , das ich die Jacke als Pling nehmen sollte , jetzt hat er das als Aufhänger genommen :lach:

Was mir blüht wenn ich dahin komme weiß ich , ich will es da aber nicht

Ich möchte eine Verabredung und nicht wie eine bestellte Pizza dorthin , denn er wird mich dort nicht so einfach raus lassen :nanu:

Und ich kann nicht stand halten , wenn er mich anfassen wird. Es reicht eine Umarmung und ich liege in Millisekunden unter ihm :blush:

Ich möchte es noch etwas hinaus zögern und hatte gedacht , um ihn zu necken werde ich schreiben

Hab ich ganz vergessen !! Ja hole sie ab, wann bist du denn mal nicht da :grins:

Oder nicht gut ?

Er macht sich nämlich Hoffnung auf eine Nummer bei ihm. Ist zwar sehr schön dort , aber mit Kuschelei ist da nichts , da geht es nur darum

Will ich Zuviel ? Ich weiß genau wie es abläuft, es wird gevxxxxxx und dann ist wieder Ruhe im Karton und das Spiel geht weiter.

Im Grunde muss ich das Ganze raus zögern , wir schreiben weiter und er bekommt die Aussicht auf S6 ??

Ich habe nur Angst das er wieder ablascht , wenn ich nicht kann.

Auf der anderen Seite soll ich ja nicht so schnell nach geben

Ich bin absolut ratlos , was ich machen soll

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2018
  4. SilberMario

SilberMario Aktives Mitglied

Hi Neele,

schreib einfach

Stimmt, die habe ich ganz vergessen! Leg sie gut bei Seite

Geh nicht weiter drauf ein ob oder wann Du sie holst :smile:. Gib ihm Unsicherheit :coolwink:

5. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Hatte schon geschrieben

Nehme das später raus !! Bitte nicht zitieren !

:rambo:

Er kamen ein paar Lachsmileys und von mir Zwinker. Könnte sein das er guckt ob was geht , werde dann das allererste Mal absagen . :cry

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018
  6. SilberMario

Puh Neelchen, das ist aber schon wieder ne Einladung die sehr Eindeutig ist. Lass mal von deiner Seite aus solche Anspielungen weg.

Hätte gereicht zu sagen, dass er die beim nächsten Treffen dann mitbringen kann. Wann und Wo und was da stattfindet noch völlig offen. Statt sowas. Jetzt lockst Du ihn erst mit dem Plan ihn dann vor den Kopf zu stoßen. :shakehead:

7. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Ich Locke nicht , das war nur im Spaß gedacht .

Er hatte vorher einen Spaß in der Richtung gemacht und ich hab dann zurück geneckt. Mehr ist nicht , ob überhaupt was kommt mal schauen

8. SilberMario

Aha, er wollte Dir also auch was zeigen:PP

als ob das reiner Spaß wäre. Da steckt doch viel Subkommunikation drin. Flirt halt.

Was ist Flirt? Die Anbahnung von Sex :cry

9. Puschel

Puschel Aktives Mitglied

Ich muss SilberMario Recht geben. Wenn du aus dieser Sexschiene rauswillst und als Frau wahrgenommen werden willst, hättest du das mit der Jacke neutraler schreiben sollen.
    Kann es sein, dass du denkst, du kannst ihn nur damit halten oder locken? Ich glaube, das hast du nicht nötig.
    Solltest du etwas Längerfristiges wie eine Beziehung anstreben, solltest du versuchen, aus dieser Schiene vorerst rauszukommen.
    Wie wäre es, wenn du die Kommunikation hier besprichst, es gibt so viele, die das richtig gut drauf haben.
    Er kann schonmal warten auf eine Antwort, er ist ja nicht deine oberste Priorität, jedenfalls soll er das denken;)

10. SilberMario

Nein, das kann sie nicht! Wenn sie online ist, dann muss sie was schreiben, weil der Herr es hasst wenn er sieht, dass sie on ist und ihm nicht schreibt.

So denkt Neele zumindest. Und davon muss sie erst mal wegkommen. Für ihn ständig da zu sein!

11. Puschel

Puschel Aktives Mitglied

Ja, verständlich irgendwie, denn Neele hat zu wenig Sicherheit von ihm, was ihre Kristalle immer weiter in die Höhe schnellen lässt. Er macht das schon ganz pfiffig.
    Er hat dafür umso mehr Sicherheit von ihr durch das schnelle Antworten, als wenn sie nur auf seine Nachricht gewartet hat und durch das zugewandte antworten.
    Genau DAS gilt es zu ändern.

12. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Korrekt !! Das hasst er !

Leider darf ich den Sex nicht verweigern , wohl aber nicht gleich verfügbar sein. Wir werden weiter vögeln und dann wird er entwöhnt. Ich werde versuchen es raus zu ziehen

13. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Die Anordnung kommt von ganz oben :PP

14. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Wir reden über ungelegte Eier ..... :cry

15. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Ich lasse seine Antworten lange stehen , bin auch eingeschlafen , heute Abend war ich nochmal zu zugewandt :blush: aber nix schlimmes und bin dann raus. Es ist so schwer

16. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Er antwortet immer in 1 Minute spätestens 3 , ich immer wie ich Lust habe

17. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Er ist da , aber nicht richtig

18. Puschel

Puschel Aktives Mitglied

Hallo Neele,
    zum Thema S...: Natürlich sollst du ihm das nicht verweigern, das wäre ja völlig unverständlich, aber nicht darauf reduzieren lassen, außer, du möchtest eine reine S...Beziehung mit ihm, aber dann brauchst du nicht groß strategieren.
    Wenn du strategieren willst, solltest du die Sachen hier einstellen und vorallendingen nicht auf jeden Pups von ihm eingehen.
    Wie gesagt, die Sicherheit, die er hat, sollte ihm genommen werden. Er weiß bestimmt, dass du auf seine Nachrichten wartest.
    Stell doch einfach hier mal seine Nachrichten ein und lass dir beim Antworten helfen.

19. Neele2.0

Neele2.0 Gelöschter User

Guten Morgen liebes Puschel

Vielen Dank für dein sehr liebes Post.

Wenn ich nicht schreibe , schreibt er auch nicht , dann schreibt er halt einer anderen . Das interessiert ihn nicht wirklich im Moment. Bei ihm ist es gerade sehr schwierig und ich muss etwas zugwandt und heisser mit ihm schreiben , um ihn überhaupt dran zu bekommen. Wenn ich nichts mache, macht er auch nichts.......der ist sowas von entspannt , das ist ihm absolut scheissegal ob ich schreibe oder nicht

Es ist gerade sehr kompliziert und ich vermute da ist noch eine andere im Spiel

Wobei ich auch mit anderen Männern schreibe , also eigentlich egal. Es bedeutet mir auch nichts.

Ich stelle gerne ab und an einen Spruch hier ein oder bitte um Hilfe wenn es kniffelig wird. Ich antworte auch nicht auf jeden Müll von ihm, hab ich noch nie.

Mein Spruch war zugwandt klar, was er braucht und auch zieht ist P & P , gib ihm Zucker . Will sie oder will sie nicht.

Er hat gerade eine sehr schlechte Serie und alles nur keinen Bock sich grossartig mit mir auseinander zu setzen. Er war gestern den ganzen Abend zu Hause, wir haben etwas getickert, wenn er jetzt nur auf S aus wäre, wäre es ein leichtes für in die Richtung zu gehen.

Er nimmt nicht alles Ernst was ich schreibe und das ist das Schöne an ihm. Das Problem ist aber auch, das er von allein nicht kommen wird. Dann halt nicht, denkt er vielleicht noch.

Mein B ist beschäftigt , mit einem massiven Problem und will leichte Kost mehr nicht, am liebsten direkt vor die Nase. Bei einer anderen Frau ist vielleicht noch etwas Jagdinstinkt, aber da ich nun schon eine ganze Weile mit ihm schreibe, weiss ich wie aufregend das mit ihm sein kann :zzz: wenn der keinen Bock hat , schreibt der nix. Bei ihm muss man dickes Fell haben :schuettel: die wenigsten Frauen haben Bock auf so einen.Der einzige Vorteil bei ihm.

Ich kann nicht sagen warum ich so auf ihn abfahre, normalerweise stehe ich auf Testosteron pur , Stiere halt. Warum ER , der genau das Gegenteil ist von allem. Er guckt RTL 2 und Kabel :blush:Buddys von ihm waren in australischen Camp. Bunga Bunga Parties.

Warum der mich so angefixt hat, weiss nur der liebe Gott. :nanu:

Was ich mir hier wünsche ist seelische Unterstützung, Erklärungen der Mechanismen. Mich zu erden , wenn ich zu stark auf ihn eingehe, bzw zu unterstützen eben auch mal was riskieren.

Ich teste gerade mal wieder an meinem Sportmoderator, der sich unwiderstehlich hält und ganz plump wurde. Jetzt wird er ignoriert. Bei ihm ist es mir schlicht egal, bzw bei ihm kann ich wieder ganz wunderbar lernen am Probanden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018
  20. Admin Wolfgang

Admin Wolfgang Administrator

Nur mal so zur Info Puschel, weil Du es nicht mitbekommen hast wahrscheinlich:

Bis mal auf Einzelfälle hin und wieder helfen wir den Usern nicht im Kennenlernen bei den Nachrichten, weil das Kennenlernen so authentisch wie möglich sein soll. Es soll sich ja herauskristallisieren ob es zusammenpasst oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.