Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Luel,

ja, stimmt. Insgeheim wird sie schon wissen, dass ich sauer oder enttäuscht bin. Weiß aber ja auch nicht was genau los ist. Vielleicht Stress, vielleicht geht es ihr nicht gut. Vielleicht wird es ihr auch zu viel.

Vielleicht investiere ich auch einfach zu viel. Wäre es anders, könnte ich auch nicht enttäuscht werden.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Die Gründe können vielseitig sein :Nichtwissen:

Kannst du noch mal kurz eure letzte Kommunikation für mich zusammenfassen? Das war doch die Frage von ihr, ob du sauer bist?
Vielleicht wartet sie auf ein Signal von dir?

Vielleicht investiere ich auch einfach zu viel.
Das weiß man vorher nie.
Als Frau erlebt man es nur leider häufig, insbesondere, wenn man auf SBs unterwegs ist, dass die Männer gar nicht an einem ernsthaften Kennenlernen interessiert sind. Deswegen ist mir z.B. wichtig, dass am Anfang mehr vom Mann kommt. Das signalisiert mir dann Interesse und ich öffne mich auch mehr :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Stimme ich Luel zu. Das klang schon etwas beleidigt.

Hab ich ja nicht geschrieben, also alles gut.

Ja, versteh ich schon. Aber Anfang der Woche wollte sie, dass wir uns bald wieder sehen, hat mich (angeblich) vermisst und nun sowas… das lässt halt zweifeln…
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Dann hat sie noch was zu erledigen und weiß nicht, ob sie es schafft.
Das hat ja nichts mit dir zu tun. natürlich möchte sie dich sehen, aber andere Dinge müssen auch erledigt werden..
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Dann hat sie noch was zu erledigen und weiß nicht, ob sie es schafft.
Das hat ja nichts mit dir zu tun. natürlich möchte sie dich sehen, aber andere Dinge müssen auch erledigt werden..

Ja, wahrscheinlich hast du recht. Mein Fehler ist halt, gleich immer alles auf mich zu beziehen.

Ich warte jetzt mal ab, mehr kann ich eh nicht tun.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Seit meiner Nachricht „bis bald“ und Kuss ist nichts mehr gekommen… gelesen wurde es natürlich längst.

Sollte ich hier nochmal was schreiben oder einfach abwarten (zur Not) bis morgen?
Will ja auch nicht ständig schreiben. Wer weiß, was sie macht?

Hab irgendwie die Befürchtung, dass mal kommt „ich habe nachgedacht, es geht so nicht“… :(
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Da das eine direkt Handlungsempfehlung wäre und das ja im Kennenlernen nicht gewünscht ist, würde ich dir dazu raten das zu tun wonach du dich fühlst.:smile:

Ich würde aber diesen Ansatz teilen

Will ja auch nicht ständig schreiben. Wer weiß, was sie macht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Da das eine direkt Handlungsempfehlung wäre und das ja im Kennenlernen nicht gewünscht ist, würde ich dir dazu raten das zu tun wonach du dich fühlst.:smile:

Ich würde aber diesen Ansatz teilen

Alles klar. ;)
Komisch kommt es mir trotzdem vor…
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Dir kann man eigentlich das gleiche wie Ela raten (Du liest ja da mit) :lach:

Weniger grübel :PP
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ist aber so schwierig… und die Gedanken hören nicht auf… ^^

Wenn halt nur mal ne Nachricht kommen würde…
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Vielleicht machst du jetzt mal das Internet aus und gehst ne Runde spazieren? Danach haust du dich mit nem Bier auf die Couch und ziehst dir ein Film rein? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, vielleicht wäre das ganz gut. Hab mir aber kein Bier gekauft, da ich heut nur beim Aldi war… :grins:

Dafür hab ich Trottel alles für das geplante Pizza eingekauft…
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Deshalb bist du doch kein Trottel Hagn :::

Mach dir doch einfach selbst eine leckere Pizza :smile:

Ich trink eins auf dich :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Manchmal komm ich mir schon so vor…

sie fährt jetzt los… versteh einer die Frauen, echt… :schuettel:

Danke, aber keine Plörre…
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Danke dir. Dir auch.

naja, lieber Augustiner oder Tegernseer. :schuettel::grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.467
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben