Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ha ha, das hab ich wohl verdient.

Danke dir. :) Bin gespannt.

LG
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

sie ist jetzt zu den Pferden gefahren und konnte dann später wieder. Dann genießen wir das WE noch.
Ihr geht es aber irgendwie schlecht… Arbeit, Leben allgemein… ich vermute, dass sie noch viel Zeit braucht oder es halt irgendwann mal nimmer reicht.
Andererseits nimmt sie für mich schon einiges auf mich. Vielleicht kann sie auch irgendwann über ihre Ängste sprechen.

@Boogie: wie war das Bier? ;)
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Hagn,

freut mich das euer Treffen noch geklappt hat und weiterhin läuft :smile:

es halt irgendwann mal nimmer reicht.

Wieso denkst du das?

Andererseits nimmt sie für mich schon einiges auf mich. Vielleicht kann sie auch irgendwann über ihre Ängste sprechen.

Das wird sie sicher können. Ihr lernt euch ja grade kennen, da fällt man ja nicht direkt mit der Tür ins Haus :zwinkern: Gib euch einfach Zeit.

wie war das Bier? ;)

Die zwei Bier waren gut :lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

ja, danke. Mal schauen, was wir Nachmittag machen. Abends gibts dann Pizza.

Ich hab halt die Angst, dass es für sie dann doch nicht reicht. Aber warum investiert sie dann? Nur um was rauszufinden? Ein Zeitvertreib bin ich für sie angeblich nicht.

Ich hoffe es. Ich will ja auch für sie da sein. Klar gebe ich ihr Zeit, aber mehr kann ich wahrscheinlich nicht tun.

Perfekt! :)

Sie hat schon wieder gefragt, ob ich mich in sie verliebt habe…
Auch hat sie mal gesagt, dass wir mehr sind als Freundschaft (+)…
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hagn, grübel doch nicht so viel :smile: Ihr hattet einen schönen Abend, alles scheint gut. Es gibt doch grade keinen Anlass irgendwas in Frage zu stellen. Lass es einfach laufen und fang nicht an irgendwas zu verkomplizieren oder kaputt zu reparieren :PP

Erinner dich an die angesprochene Unsicherheit. Diese vermittelst du gerade wieder sehr deutlich.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Da hast du schon recht, aber es ist nicht so einfach. Manchmal gibt sie mir halt echt Rätsel auf. ;)
Aber vielleicht entwickelt es sich ja in eine positive Richtung.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Da hast du schon recht, aber es ist nicht so einfach. Manchmal gibt sie mir halt echt Rätsel auf. ;)
Aber vielleicht entwickelt es sich ja in eine positive Richtung.

Vielleicht verfolgt sie rein intuitiv das Spiel zwischen Mann und Frau. Also sie bleibt hinter dir, lässt dich kommen und machen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Hagn,

Läuft doch wirklich total toll bei euch, schau sie kommt sogar nochmal zu dir. Das zeigt schon das sie interesse hat, dich gerne mag.

Vielleicht verfolgt sie rein intuitiv das Spiel zwischen Mann und Frau. Also sie bleibt hinter dir, lässt dich kommen und machen.
Das denke ich auch
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Vielleicht verfolgt sie rein intuitiv das Spiel zwischen Mann und Frau. Also sie bleibt hinter dir, lässt dich kommen und machen.

Was bedeutet das genau? ;)

So, sie ist wieder weg. Das WE war sehr schön, auch, wenn es ihr mental nicht gut ging bzw. geht. Aber sie sagte, sie sei froh, dass ich da bin und sie festhalte.
Auch hat sie diesmal erwähnt, dass sie vielleicht mal mit mir auf Wellness will. Vielleicht kann sie sich ja nach und nach auf mich einlassen. Sie fragte auch, ob sie mal einen Freund von mir kennenlernt.
Ich weiß, alles nur vage Aussagen, aber vielleicht ja doch nicht.
Sie kommt morgen Abend oder Dienstag Abend wieder… Pizza ha en wie noch nicht gemacht, kommt aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Was bedeutet das genau? ;)

So, sie ist wieder weg. Das WE war sehr schön, auch, wenn es ihr m Neal nicht gut ging bzw. geht. Aber sie sagte, sie sei froh, dass ich da bin und sie festhalte.
Auch hat sie diesmal erwähnt, dass sie vielleicht mal mit mir auf Wellness will. Vielleicht kann sie sich ja nach und nach auf mich einlassen. Sie fragte auch, ob sie mal einen Freund von mir kennenlernt.
Ich weiß, alles nur vage Aussagen, aber vielleicht ja doch nicht.
Sie kommt morgen Abend oder Dienstag Abend wieder… Pizza ha en wie noch nicht gemacht, kommt aber noch.
Klingt super, sie will Menschen kennenlernen die dir wichtig sind. :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Klingt super, sie will Menschen kennenlernen die dir wichtig sind. :smile:
Ja, vielleicht. Vielleicht war das aber auch nur so gesagt. Aber wahrscheinlich denke ich da schon wieder zu viel. ;)
Bin gespannt, wie es weitergeht. Hört sich aber ganz gut an. Hab aber Angst zu fragen, wie es weitergeht…:()
Sehen tun wir uns zumindest wieder.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Bin gespannt, wie es weitergeht. Hört sich aber ganz gut an. Hab aber Angst zu fragen, wie es weitergeht…
Du sollst ja auch nicht fragen wie es weiter geht. Sondern einfach laufen lassen und es läuft ja :zwinkern:
Spätestens Dienstag seht ihr euch schon wieder. :coolwink:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Naja, schon. Will es halt trotzdem wissen. :lach:

Aber dann lass ich es lieber. Sie weiß ja, dass ich verliebt bin.

Sie hat gesagt, meine Tante soll ihr Socken Stricken zu Weihnachten. Ich solle sagen „für meine Freundin“, dann hat sie zu „eine Freundin“ korrigiert. Naja, vielleicht scherzhaft gemeint.
Schon irgendwie kompliziert das alles… kann auch sein, dass ich es selber kompliziert mache… ha ha
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Naja, schon. Will es halt trotzdem wissen
:grins::lach: Wenn man ihr direkt weiss was draus wird oder nicht, dann wäre vieles einfacher :lach:

Aber dann lass ich es lieber. Sie weiß ja, dass ich verliebt bin
Hast du ihr das gesagt?

Sie hat gesagt, meine Tante soll ihr Socken Stricken zu Weihnachten. Ich solle sagen „für meine Freundin“, dann hat sie zu „eine Freundin“ korrigiert. Naja, vielleicht scherzhaft gemeint.
Schon irgendwie kompliziert das alles… kann auch sein, dass ich es selber kompliziert mache… ha ha
Naja Sie ist eine Frau, sie will nicht gleich mit der ganzen Tür ins Haus fallen :lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
:grins::lach: Wenn man ihr direkt weiss was draus wird oder nicht, dann wäre vieles einfacher :lach:


Hast du ihr das gesagt?


Naja Sie ist eine Frau, sie will nicht gleich mit der ganzen Tür ins Haus fallen :lach:


Ja, vieeel einfacher.

Naja, hab ich schon irgendwie gesagt. Sie fragt ja auch immer, ob ich verliebt bin. Aber die weiß es schon.

Meinst du? Vielleicht ist es a zu früh. Aber mit Frauen kennst du dich besser aus… ha ha
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja, vieeel einfacher.

Naja, hab ich schon irgendwie gesagt. Sie fragt ja auch immer, ob ich verliebt bin. Aber die weiß es schon.

Meinst du? Vielleicht ist es a zu früh. Aber mit Frauen kennst du dich besser aus… ha ha
Bleib entspannt, bleib aktiv, aber entspannt.
Das wird schon. Es läuft wirklich gut :zwinkern:

A zu früh :lach:kommst du aus Bayern?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Danke, dass du das sagst. :)

Ja, Bayern. ;)
Merkt man das? XD
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, werd ich machen. :)

Okay. Hagn ist übrigens ein Spitzname. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.363
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben