Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Keine Ahnung. Ich denke ihr geht es nicht so gut… oder sie ist gestresst, auch wegen mir…

Angeblich ist nichts. Wenn Frauen das sagen, ist vermutlich Vorsicht geboten!
Vielleicht ist sie auch nur müde und hat geschlafen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Angeblich ist nichts. Wenn Frauen das sagen, ist vermutlich Vorsicht geboten!
Vielleicht ist sie auch nur müde und hat geschlafen.
wenn ich müde bin, mache ich häufig auch kein Fass dafür auf. Da hilft nur: Entspannen, bleibe bei dir selber und bedränge sie nicht :smile: das würde ich in einer solchen Situation am Liebsten haben
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

ja, ich verstehe was du meinst. Danke dir.
Wobei ich natürlich trotzdem die genauen Gründe nicht kenne.

Mal schauen wie es heut weitergeht bzw. ob sie schreibt. :)

LG
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich bin gerade am Grübeln, ob ich ihr nicht einfach mal Zeit geben soll und mich vorerst nicht mehr melde?
Die letzte Frage gestern Abend war von mir, bis heute keine Reaktion. Vielleicht kommt ja in Laufe des Tages noch was.

Bin echt unschlüssig. Einerseits läuft/lief es eigentlich gut, aber ich weiß auch nicht…

Sry für mein Gejammer und danke, dass man hier ernst genommen wird.

LG
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Vielleicht kommt ja in Laufe des Tages noch was.
Ach Hagn, da kommt sicherlich etwas :smile:
Ich bin gerade am Grübeln, ob ich ihr nicht einfach mal Zeit geben soll und mich vorerst nicht mehr melde?
Tipps dazu dürfen wir hier nicht geben, Strategieren würde ich auf keinen Fall.
ich hätte aber den gleichen Gedanken wie du und würde erstmal abwarten, wenn ich als Letztes abends eine Frage gestellt habe.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Danke für die Antwort.

Schwierig mit mir, ich weiß. Aber ich will halt a nix falsch machen…
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Aber ich will halt a nix falsch machen…
Kann ich nachvollziehen! Aber wenn es bei euch tatsächlich so ist, dass es nicht passen sollte, dann kannst du das kaum beeinflussen. Denn diese Unterschiede würden dann rauskommen und dagegen kann man nichts tun.
Alles natürlich nicht gewollt! Das ist ja klar :smile:
der Journalist wollte auch nichts falsch machen ;)


Kümmer dich am Besten heute mal um dich! Mach was Schönes nach der Arbeit, lass das Handy mal links liegen. du hast auch noch ein eigenes Leben, das gefüllt werden möchte! ich habe das Gefühl, du drehst dich schon zuviel um sie.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Mittlerweile ist was gekommen, leider ohne Kuss etc….

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass es nicht passt. So schlecht war es ja bis jetzt eigentlich nicht find ich…

Ja, vielleicht steigere ich mich ein wenig (oder mehr :lach:) rein… leg alles auf die Goldwaage und so weiter…

Nach nem weiteren Treffen sollte ich auch fragen, oder?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN
Mittlerweile ist was gekommen, leider ohne Kuss etc….

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass es nicht passt. So schlecht war es ja bis jetzt eigentlich nicht find ich…
Vielleicht magst Du die Kommunikation fett einstellen, dann können wir nachträglich "Manöverkritik" üben & uns einen besseren Eindruck von der Dame machen.

Ja, vielleicht steigere ich mich ein wenig (oder mehr :lach:) rein… leg alles auf die Goldwaage und so weiter…
siehe obige Ausführungen. :coolwink:
Schwierig mit mir, ich weiß. Aber ich will halt a nix falsch machen…
Wenn die RICHTIGE für Dich brennt, kannst Du nicht viel falsch machen. :smile:
Einfach entspannt und souverän bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wie stelle ich fest, ob sie brennt?
Puh, gute Frage.. ich bin immer vorsichtig darein gerutscht. Also so richtig krass gebrannt habe ich noch nie, schätze ich.
aber großes Interesse am Anderen äußert sich bei mir durch zB den Wunsch zu telefonieren und sich zu sehen, Dinge zu unternehmen, gemeinsam zu kochen, zu kuscheln.
Ich sage demjenigen, dass ich gerne in seiner Nähe bin, gerne die Zeit mit ihm verbringe.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hallöchen,

wann sollte man denn den nächsten Schritt wagen? Nach „ich mag dich“ kommt ja eigentlich „ich hab dich lieb“?

Bis jetzt steht noch kein neues Treffen fest. Kommen will sie jedoch schon noch. Ab wann soll ich da wieder fragen?

LG
Hage
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Hagn,
Ab wann soll ich da wieder fragen?
Dann wenn dir danach ist ;)
wann sollte man denn den nächsten Schritt wagen? Nach „ich mag dich“ kommt ja eigentlich „ich hab dich lieb“?
welchen nächsten Schritt?
sagst du echt "ich mag dich" ? das habe ich tatsächlich noch nie von einem Mann gehört.. ich merke ja auch, dass er mich mag :lach:
mich hat der Journalist da etwas unter Druck gesetzt mit seinem Beziehungswunsch + dem "hab dich lieb" "ich liebe dich" und alles. das war mir alles zu früh, als er dies zum ersten Mal äußerte.. wann du es sagen kannst, kann ich dir nicht sagen. ich stecke ja nicht drin:lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Naja, das zu sagen.
Ja, schon. Klingt das komisch? xD mehr habe ich mich noch nicht getraut… ;)
Denn wie du sagst, es kann schnell zu viel werden…

Das stimmt, aber du bist ne Frau und kannst das besser einschätzen… xD
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Mir hat auch noch kein Mann im Kennenlernen gesagt, dass er mich mag. Klingt für mich auch seltsam. Ich finde dich toll; es ist wunderschön mit dir oder ähnliches finde ich viel treffender.

Mit "ich liebe dich" bin ich sehr zurückhaltend. Denn ich finde, es gibt keine Steigerung. Und ich sage das auch erst, wenn ich das Gefühl habe ich müsste platzen, wenn ich das jetzt nicht sage. Das war bisher aber auch nie unter einem Jahr der Fall.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich hab Frauen auch schon gesagt das ich sie gerne mag und erkenne nicht was daran seltsam sein soll. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hi Nahla,

ja, ich versteh dich schon. Aber die anderen Sachen sag ich auch ab und zu.

Stimmt, die L-Bombe sollte nie zu früh platzen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben