Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Schon, denke aber das ist bei jedem so… ;)
Könnte schon schlechter laufen, aber sie kommt ja wieder.
Bin gespannt wie es weitergeht bzw. Ob es mal offizieller wird.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
So, morgen Abend kommt sie wieder. Ich mach Nudeln und sie bleibt bis Montag früh. Immerhin. :)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Bis jetzt noch nicht…
Scheinbar ist sie noch nicht so weit, aber es macht ihr angeblich a nix aus.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
hmm finde ich schade. eigentlich möchte man sich ja auch gegenseitig besuchen, um das Leben des Anderen kennenzulernen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Da hast du recht, aber wird schon noch kommen…
Hoffe ich…
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
So, heute haben wir uns wieder getroffen.

Sie kam früher, wir schauten einen Film, kochten, redeten, kuschelten.

Sie überfordert jedoch, dass ich öfter küssen mag, sie ist das nicht mehr gewöhnt.

Als ich intimer werden wollte, blockte sie ab. Keine Lust. Angeblich liegt es nicht an mir.
Der wohl schlimmste Satz den es gibt…


Sie hat jedoch gefragt, ob ich Termine hab die Woche. Da sie noch meinen Schlüssel hat hoffe ich, sie überrascht mich…

Wir sehen uns aber wieder.

Damit bin ich wohl aus dem Spiel… :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Als ich intimer werden wollte, blockte sie ab. Keine Lust. Angeblich liegt es nicht an mir.
Der wohl schlimmste Satz den es gibt…
kann ich nachvollziehen.. aber solche Tage gibt es nun mal..
Da sie noch meinen Schlüssel hat hoffe ich, sie überrascht mich…
das mit dem Schlüssel war nun wirklich zu früh und zu viel auf einmal. ich glaube wohl kaum, dass sie dich einfach überraschen wird.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
kann ich nachvollziehen.. aber solche Tage gibt es nun mal..

das mit dem Schlüssel war nun wirklich zu früh und zu viel auf einmal. ich glaube wohl kaum, dass sie dich einfach überraschen wird.

Hey,

naja, zu früh weiß ich nicht. Sie hat ja auch danach gefragt.
Ich werde mich nun jedenfalls ersteinmal zurücknehmen denk ich…
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Als ich intimer werden wollte, blockte sie ab. Keine Lust. Angeblich liegt es nicht an mir.
Der wohl schlimmste Satz den es gibt…
Klingt vielleicht merkwürdig aber vielleicht hat sie ja ihre Tage :Nichtwissen:
Ich meine, das ist jetzt auch keine Sache, die man einem Mann direkt unter die Nase reibt :schuettel:


Sie hat jedoch gefragt, ob ich Termine hab die Woche. Da sie noch meinen Schlüssel hat hoffe ich, sie überrascht mich…
Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen.
Ich würde das jetzt nicht überbewerten aber ich würde mich für dich freuen.
naja, zu früh weiß ich nicht. Sie hat ja auch danach gefragt.
Sie hat nach deinem Schlüssel gefragt?
Das find ich irgendwie merkwürdig. Das würde mir nie in den Sinn kommen :::
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

ja, kann sein.

Weiß ich, freuen würde ich mich trotzdem. ;)

Ja, falls ich mal nicht daheim bin. Klingt schon irgendwie so… naja, mal abwarten.

Ich hoffe nur, dass ich nicht zu viel kaputt gemacht hab…

LG
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich hoffe nur, dass ich nicht zu viel kaputt gemacht hab…
Wenn sie dich wirklich mag, dann nicht.

ich hatte mit meinem Mr. Electric auch relativ früh Sex. Im Nachhinein hab ich ihm dann auch gesagt, dass es mir alles zu schnell ging. Er war sehr bedrückt deswegen aber wo es hingeführt hat, siehst du ja :smile:
Und damals hatte ich noch nicht mal den Ansatz von einem Kristallchen :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben