Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
:lach::lach::lach::lach:Mit sowas kenn ich mich nicht so aus… :PP

Ja, aber ich komm da schon noch drauf zurück.
Vielleicht frag ich einfach, ob sie mal wieder Lust auf nen Ausflug mit mir hat… vielleicht frag ich so ab Donnerstag mal. :)
Essen gehen kann man eh immer.
Kino theoretisch auch… :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Abend,

haben uns gestern wieder gesehen. Nachmittag bis heute früh. Dann ist sie zum Pferd.
Haben gestern gegessen, geschlafen, dann Pferdegeschäft und Einkaufszentrum, danach noch was essen und gemütlich vor den TV.
Wir sehen uns spätestens Samstag wieder.

Was mich irgendwie irritiert… Sie sagte so Sachen wie „auf einer Halloweenparty brauch ich nicht suchen, denn vielleicht hab ich ja schon jemanden oder ich solle eine Bürste für ihr Pferd kaufen, damit ich bürsten kann, wenn ich mal mitfahre“. War das einfach so daher gesagt? Sagt man das einfach so? Interpretiere ich da wieder zu viel hinein?

Leider bringe ich die Unsicherheit bzw. die Gedanken und letzten Zweifel nicht weg. Wahrscheinlich unbegründet?!

LG :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

gedtern Abend kam dann noch eine Nachricht „ich vermisse dich“, ein Kuss und ein Gif.
Wie ist das zu bewerten? Normale Nachricht?

Heute ist nur belangloser WA-Kontakt, ich werde aber nicht zu viel fragen. Ist das ok oder zeigt das eher Desinteresse?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

gestern Abend kam dann noch eine Nachricht „ich vermisse dich“, ein Kuss und ein Gif.
Wie ist das zu bewerten? Normale Nachricht?

Heute ist nur belangloser WA-Kontakt, ich werde aber nicht zu viel fragen. Ist das ok oder zeigt das eher Desinteresse?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hagn!! Wie das zu bewerten ist? Denn doch mal nach bzw lies einfach, lehn dich zurück und freu dich über die süßen Worte!!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hagn!! Wie das zu bewerten ist? Denn doch mal nach bzw lies einfach, lehn dich zurück und freu dich über die süßen Worte!!
Nachdenken? Heute ist Sonntag und dazu noch Feiertag. :lach::lach:
Danke für deine Worte, dann mach ich das doch! :)
Iwie freu ich mich jetzt… ;)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Heute hat sie schon wieder das mit dem zum Pferd mitkommen gesagt.
Kann sie sich langsam darauf einlassen oder interpretiere ich das über?

LG
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Heute hat sie schon wieder das mit dem zum Pferd mitkommen gesagt.
Kann sie sich langsam darauf einlassen oder interpretiere ich das über?

LG
Hagn, du machst dir viel zu viele Gedanken. Du untersuchst ja wirklich jedes Wort das sie sagt :lach:
Entspann dich mal, lehn dich zurück und genieße.
Die Frau mag dich.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

danke für deine Worte.
Ja, wahrscheinlich (oder ganz sicher:grins:) hast du recht.
Leider bring ich die letzte Unsicherheit noch nicht weg. Aber wird im Laufe der Zeit bestimmt noch denke ich mal.
Ich genieße ja schon. xD

Kann hier zufällig jemand stricken? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Bräuchte eventuell Socken und suche jemanden, der welche stricken kann. :)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ach ok.. dachte, du brauchst tips..
Die bekommst du auf dem Weihnachtsmarkt sicherlich.
Oder du schaust YouTube-Videos und strickst nach der Anleitung: total entspannend!!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Moin moin,

Naja, mal schauen… ;)

Soll ich immer noch genießen bzw. wie weiter machen?

LG
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hi,

kommt drauf an. Ich würd sagen eher ich. Ist das nicht gut?
Wenn ich aber abends zuletzt geschrieben habe, dann warte ich morgens.

Laufen lassen tu ich schon. :) Muss man da was beachten?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hi,

kommt drauf an. Meist Ich würd sagen eher ich. Ist das nicht gut?
Wenn ich aber abends zuletzt geschrieben habe, dann warte ich morgens.

Laufen lassen tu ich schon. :) Muss man da was beachten?

LG
Nöö Hagn, einfach laufen lassen. :zwinkern: Es soll ja alles natürlich sein und nicht erzwungen.

Nee das ok, siehst ja in unseren Strängen, das wir erwarten das der Mann sich meldet.
Wenn Sie aber abends nicht mehr antwortet, ist es richtig das du wartest. :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Danke Ela. :)

Aber dann kommt erst wieder irgendwann was… :(
Ich würde so gern schreiben, dass sie mir fehlt. Ist das zu viel?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hagn.

Sorry für meine ehrliche Meinung jetzt … :blush:

Niemand kann dir hier eine 1:1 Anleitung geben für das, was du tun sollst.
Wir alle kennen die Frau nicht, für die du brennst. Du musst das ganz allein für dich entscheiden wie du reagierst und agierst. So, wie wir alle.
Ja, Frauen wollen erobert werden.
Ja, freuen freuen sich, wenn der Mann den sie mögen ihnen vermittelt, dass sie vermisst werden.

Aber Frauen mögen es nicht, wenn man sich nicht natürlich verhält und irgendwie tust du das gerade nicht. Du möchtest von uns Anweisungen haben, wie du etwas zu machen hast, nur um sie nicht zu verjagen. Vertraue dir selbst einfach und handle intuitiv, nicht taktisch. Du wirst mit Taktik keine Frau erobern können.

wieso musst du unbedingt mit ihr schreiben? Es läuft doch alles super bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

danke für deine ehrliche Meinung.

Du hast schon recht, klar.
Natürlich muss ich das am Ende allein entscheiden. Aber ihr als Frauen könnt vielleicht einschätzen, was eventuell zu viel wäre oder nicht. Weißt du was ich meine?

Gute Frage, vielleicht gibt mir das einfach Sicherheit, wenn ich was von ihr höre/lese.
Verjagen glaub bzw. hoffe ich mal, dass ich sie nicht so schnell tue… :)
Ne Taktik will ich nicht wirklich anwenden. Wäre auch irgendwie unecht, oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben