Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Sie sagt ja, dass sie mich wirklich mag. Sie fragt auch immer viel und will viel von mir wissen. Ist ja eigentlich positiv.

Klar, vielleicht kam der Sex zu früh. Aber es kommt, wie es kommt. ;)

Wohin denn? In die Verliebtheit?

Heut früh ist sie dann gefahren, ich zur Arbeit. Werde mal warten, ob von ihr was kommt.

Danach… keine Ahnung. Bringt es was „weiterzumachen“?

Ab wann sollte man nach dem nächsten Treffen fragen? Heute ist wahrscheinlich zu früh?!


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ab wann sollte man nach dem nächsten Treffen fragen? Heute ist wahrscheinlich zu früh?!
Ach Hagn, das muss jeder für sich entscheiden :lach:

ich hätte niemals nach einem Schlüssel gefragt. Vorallem nicht, wenn man in keiner Beziehung ist. :lach:

Sira, ich sage den Männern, wenn ich meine Periode habe ;) einfach, weil es der Grund dafür ist. nicht meine notorische Unlust oder so :lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Naja, aber das zeigt ja, dass sie mir vertraut. Und umgekehrt ich ihr ja auch. Glaube ich…
Aber fragen kostet ja nix. „Falls ich mal nicht da bin“…

Ja, vielleicht lag es auch an was anderem. Man kann nur raten… Wird schon nicht so schlimm sein.

Hab jetzt mal gefragt, Samstag nach der Arbeit muss sie wieder auf nen Geburtstag.
Vielleicht sehen wir uns Halloween.

Der Abschied heute früh war eigentlich sehr innig. Hat mir schon gefallen…

Wird schon irgendwie werden. Sie weiß schon ziemlich viel von mir uns ist trotzdem nich da.
Sie hat auch gesagt, ich brauche diese Unsicherheit nicht und soll aufhören zu denken… Ich stehe mir immer selbst im Weg ich Idiot. :( Hoffentlich nicht bei ihr…
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Sie hat auch gesagt, ich brauche diese Unsicherheit nicht und soll aufhören zu denken… Ich stehe mir immer selbst im Weg ich Idiot. :( Hoffentlich nicht bei ihr…

Ehrlich gesagt finde ich, ist dass schon ein Problem... Ich hab dir ja schon oft gesagt, dass du deine Unsicherheit in den Griff bekommen solltest, bzw. sie diese besser nicht mitbekommt. Jetzt hat sie diese scheinbar mitbekommen und kommuniziert das sogar schon.

Das könnte dich in ihren Augen unsexy machen. Also ich will nicht den Teufel an wie Wand malen, aber dass finde ich leider schon bedenklich.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Boogie,

ja, das stimmt schon. Andererseits ist darüber reden auch nicht verkehrt. Kann man natürlich so und so sehen. Aber klar, es sollte nicht überhand nehmen. Das versuche ich schon. Ich versuche die Zeit mit ihr zu genießen, es ist ja auch immer total schön. Manchmal kommt halt was von ihr, das lege ich auf die Goldwaage und zerdehne es dann.

Wir sehen uns ja wahrscheinlich auch wieder und so weiter… das ist ja was schönes.

Vielleicht lohnt es sich ja noch ein bisschen am Ball zu bleiben?!
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Vielleicht lohnt es sich ja noch ein bisschen am Ball zu bleiben?!

Naja was soll den auch die Alternative sein? Willst du jetzt einfach das Kennenlernen beenden weil du mal bisschen übers Ziel hinausgeschossen bist? Das Kennenlernen verzeiht dir schon einiges - du darfst es halt nicht übertreiben.

Wenn du ihr jetzt aber in der frühen Phase weiterhin mit "Beziehungsgesprächen" ankommst, dann könnte das halt auch anders ausgehen.

Ich hab das ja schon ein paar mal gesagt: Die Ungewissheit im Kennenlernen wirst du nicht wegdenken können. Egal wie sehr du dir deinen Schädel zerbrichst. Also versuch die aktuelle Situation zu genießen - da ist ein anderer Mensch der dich mag und dich Kennenlernen will. Das ist doch erstmal super oder nicht? Warum willst du dem ganzen jetzt schon einen Namen/Status geben? Schau doch erstmal ob ihr überhaupt langfristig zusammenpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Naja, das wäre wohl die Alternative. Das will aber ich nicht und sie auch nicht. Also weiter dran bleiben, wenn man das so sagen kann.

Na, Beziehungsgespräche will ich ihr nicht zumuten. Ich weiß ja, dass die das wahrscheinlich überfordert. Hoffe aber, dass das kein Dauerzustand ist.

Ja, ein anderer Mensch mag mich. Sehr sogar scheinbar. Das ist halt ungewohnt für mich und ich muss mich erst einmal daran gewöhnen ohne die ganzen Zweifel.
Klar will ich das schauen, aber so schlecht läuft es ja nun auch ned glaub ich…

Zudem hat sie mich gestern auch über meine bisherigen Beziehungen und meine „Laufbahn“ ausgefragt. Aber scheinbar checken Frauen ja sowas ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Aber scheinbar checken Frauen ja sowas ab?
ich checke damit ab, wie beziehungsfähig der Mann tatsächlich ist. wie lange seine letzten Beziehungen gingen und und und. allerdings mache ich das nicht bewusst :lach:
Das könnte dich in ihren Augen unsexy machen. Also ich will nicht den Teufel an wie Wand malen, aber dass finde ich leider schon bedenklich.
Wenn du ihr jetzt aber in der frühen Phase weiterhin mit "Beziehungsgesprächen" ankommst, dann könnte das halt auch anders ausgehen.

Ich hab das ja schon ein paar mal gesagt: Die Ungewissheit im Kennenlernen wirst du nicht wegdenken können. Egal wie sehr du dir deinen Schädel zerbrichst. Also versuch die aktuelle Situation zu genießen - da ist ein anderer Mensch der dich mag und dich Kennenlernen will. Das ist doch erstmal super oder nicht? Warum willst du dem ganzen jetzt schon einen Namen/Status geben? Schau doch erstmal ob ihr überhaupt langfristig zusammenpasst.
kann ich Boogie nur zustimmen. der Journalist hat es mit seinem "Status wollen" bei mir ver*****.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Zudem hat sie mich gestern auch über meine bisherigen Beziehungen und meine „Laufbahn“ ausgefragt. Aber scheinbar checken Frauen ja sowas ab?

Fragst du nicht ähnliche Sachen? :lach: Also mich interessiert das am Rande schon wie so die bisherigen Beziehungen gelaufen sind. Daraus kann man ja auch einige Schlüsse ziehen.

Mir kommt es oft so vor, als siehst du das Kennenlernen ein bisschen wie ein Bewerbungsgespräch, in welchem du ihr rede und Antwort stehst. Ist das so? Versuchst du auch sie kennen zulernen?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Schon, aber manchmal ist man halt lange solo…

Ich will ja nicht auf biegen und brechen einen Status, aber irgendwann… Klar ist es jetzt iwie zu früh… :blush:

Klar frag ich auch. Aber ich bin ein Mann und Frauen sind halt da irgendwie besser darin…
xD

Das nächste Mal ist aber schon sie dran, die weiß schon mehr von mir als alle anderen…
Als Bewerbungsgespräch sehe ich es weniger. :)
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich will ja nicht auf biegen und brechen einen Status, aber irgendwann… Klar ist es jetzt iwie zu früh… :blush:

Ja ist es. Irgendwann wirst du schon einen "Status" bekommen. Pass nur nen bisschen auf, dass du sie nicht zu sehr/zu schnell deinen extremen Wunsch nach Bindung spüren lässt. Kannst ja bei Pony sehen, dass es auch nach hinten losgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich weiß es ja, aber unterbewusst… naja…

Auf keinen Fall möchte ich sie da unter Druck setzen. Bei ihr bin ich halt aufgeregter als ich bei anderen Treffen je war… echt skurril…

Kurios war/ist, dass ich nen Anhängerführerschein machen soll, um ihr Pferd ziehen zu können… ha ha…
Ich weiß nicht, ob das ernst war oder nicht… hoffe ich habe sie mit meinem nein nicht verschreckt. Aber dazu muss es dann schon „fest“ sein, damit ich da nochmal drüber nachdenke… :lach::PP

Frauen, die unbekannten Wesen… :coolwink:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

sie ist leider arbeitstechnisch total im Stress. Schade. :( Wahrscheinlich war das dann mit der Überraschung wirklich wunschdenken von mir. Aber hätte ja sein können…
Leider hat sie auch schon länger nicht mehr gesagt, dass sie mich vermisst. Ich möchte aber halt auch nicht immer der sein, der sowas sagt… :blush:

Sie hat mich ja gestern ganz schön ausgefragt über meine Ex-Beziehungen. :lach: Darf ich sie sowas auch fragen oder wäre das too much?

Sie hat aber schon gesagt, wir müssen schauen, dass wir uns (ganz) bald wiedersehen. Das wäre dann das WE zu Halloween. Ab wann kann ich da fragen, ohne dass es zu früh ist? Will auch nicht wieder träumen, weil da ja dann auch ein Feiertag ist…

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Das WE dazwischen klappt’s leider nicht… ☹️

Okay, dann entscheide ich irgendwann… xD
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Keine Sorge, alles richtig. ;)

Naja, würde mir auch nix ausmachen. Kann mich auch alleine beschäftigen, so ist es ned. Disco weiß ich eh nicht, ob ich gehen würde…

Gibt es Sachen, die ich ihr nicht vorschlagen kann? Kino oder Essen wäre sicher ok?
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hi Hagn,

ich klink mich auch mal hier ein. :smile:

Naja, wenn du net so viel mit ihr schwätzen magst, geh ins Kino, falls doch, geh mit ihr zum Essen. ;)

Kannst ja, falls du Lust hast, auch mal was nicht so "konventionelles" vorschlagen, wie Kletterwald, Trampolinpark, Therme, Billard, Töpfern, Minigolf, Kürbis-Schnitzen, Kartfahren, Diner in the dark, nen "Roadtrip" irgendwohin vllt. Oder du hast nen Lieblingsort, wo ne Geschichte dahintersteckt oder der landschaftlich super ist oder so, und den du ihr zeigen kannst. As you wish.

Gibt es Sachen, die ich ihr nicht vorschlagen kann?
Außer Tabledance würd ich sagen ist alles erlaubt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Morgen,

naja, was heißt schwätzen. ;)
Sie mag Horror, ich mag Horror. Natürlich geht auch ein Film daheim und zuvor essen. :)
Therme mit Sauna kommt im Winter, wenn es draußen kalt ist… hat sie zumindest gesagt.
Bei dem anderen Zeug muss ich mal schauen. Google hilft bestimmt. Muss ja a vom Wetter her passen. :). Aber was unternehmen ist immer gut. :)

Ist Tabledance überhaupt schon wieder erlaubt? :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.594
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben