Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So, und der Kater schreibt heute früh: Sorry... muss hier grad ein paar Tiefschläge verkraften...

Was antworte ich denn darauf? :cry
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
So, und der Kater schreibt heute früh: Sorry... muss hier grad ein paar Tiefschläge verkraften...

Was antworte ich denn darauf? :cry
Liebe Gloria,

wir wissen gar nicht, ob das privater Natur oder jobbedingt ist, oder? Ich würde eine Antwort geben, die ihm vor allem jeglichen Druck nimmt. Etwas wie "klingt doof, wünsche Dir viel Power, um die richtigen Wege/Entscheidungen zu finden. Wenn Du nette/schöne/heiße Gloria-Ablenkung brauchst, meine Nummer hast Du."

Finde ich übrigens sehr nett und verbindlich von ihm, dass er sich bei Dir meldet und nicht einfach nur verschwindet. Das war in der Vergangenheit ja anders, oder?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Finde ich übrigens sehr nett und verbindlich von ihm, dass er sich bei Dir meldet und nicht einfach nur verschwindet. Das war in der Vergangenheit ja anders, oder?

Ja, das war tatsächlich anders, da kam er immer erst hinterher mit sowas um die Ecke. Danke dir für deinen Vorschlag, so was in der Art mach ich :herz:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Liebste Gloria. Jetzt bin ich auch bei dir wieder auf dem neusten Stand. :herz:

Ohje, das tut mir leid mit deinem Katerchen. Hab ja selbst einen. Sowas ist echt hart.
Der Kater meiner Mutter ist vor ein paar Jahren einfach umgefallen als wir den Staubsauger angemacht haben und war tot.:cry...Wir haben alle so geflennt. Ein richtiger Schock.:cry

Tja und zu deinem sexy Kater...Mh! Also ich weiß nicht ob das in eure Kommunikation passt aber wenn mir jemand sowas schreibt, biete ich auch immer an, dass er gern drüber reden kann falls er mag...ich finde das hat auch was mit Höflichkeit zu tun. Nur obs bei euch passt, kann ich nicht sagen.
"Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Falls du reden magst oder Ablenkung brauchst, hast ja meine Nummer"
(Aber könnte evtl auch schon wieder zu zugewandt sein bei euch?!)

Ansonsten...ja meine Liebste, warst mal wieder unterwegs...aber nur alte Säcke in deinem Alter unterwegs?!::: what?:::
Langsam aber sicher habe ich dich im Verdacht, dass du schon ein kleinesbisschensehr anspruchsvoll bist. :lach:
Der eine war zu bi, beim andern passt der Job nicht, nun sind dir auch noch die Kerle in deinem Alter zu alt. :schuettel:
Ich meine, du kannst ja nichts dafür, dass du hetero bist und das Beste verpasst:cry..aber denke nochmal über dein Screening nach.
Man verpasst schon einiges wenn man so vieles ausschließt (macht Sinn, ne) :coolwink::lach:

:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Langsam aber sicher habe ich dich im Verdacht, dass du schon ein kleinesbisschensehr anspruchsvoll bist.

Haha Süße,
ja, ich fürchte auch :lach: Also so beim ersten Screening in einem Raum fallen bei mir praktisch alle Männer durch, immer. Im Zweifelsfall sind sie unter 1,85 und damit gleich durchs Netz geflutscht :PP Ist mir natürlich schon oft passiert, dass dann einer auf den zweiten, dritten, vierten Blick nett und interessant und sexy ist. Aber bis dahin muss es erst mal kommen, beim Weggehen und Feiern kommt das eher nicht vor. Dafür kann ich da halt immer die Sau rauslassen und muss nicht darauf achten, wie ich gerade aussehe. Auch ein Vorteil, finde ich :lach:

Ach ja: Zwei-, dreimal hab ich am Wochenende hübsche Kerlchen gesehen. Die wurden entweder von einer Frau bewacht :grins: oder hatten einen halben Kegelclub (weiblich, aufdringlich) am Hals :oh: Und hinten anstellen tu ich mich nun echt nicht...
 
J

Jägerin

Gelöschter User
...Und die unter 1,85 sind raus weil du 1,83 groß bist?:lach:
Auch so was, was ich nicht verstehe...was wollt ihr Mädels immer mit so riesigen Kerlen?!?!
Zudem hab ich bei Männern unter 1,80m schon öfter festgestellt, dass der liebe Gott vielleicht etwas an der Körpergröße gespart hat, dafür aber an anderer Stelle ein paar sehr wichtige cm extra...lalala just saying:coolwink:.

...Und nee, hinten anstellen geht natürlich nicht. Vordrängeln wäre eine Idee:zwinkern:.

Klar, ist es entspannend wenn man nicht auf sein Äußeres achten muss und einfach abfeiert...Mache ich auch oft. Aber wenn ich auf der Jagd:coolwink: bin, sehe ich lecker aus wie eine kleine Praline:zwinkern:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Also so beim ersten Screening in einem Raum fallen bei mir praktisch alle Männer durch, immer. Im Zweifelsfall sind sie unter 1,85 und damit gleich durchs Netz geflutscht
Liebe Glöhrli, das kenne ich :lach:
Ich hatte noch nie einen Mann, dem ich über die Schulter gereicht habe :schuettel:
Aber da hört es dann auch schon auf mit den Äußerlichkeiten. Ich finde, viele "Schnuckis" brauchen bloß den Mund zu öffnen und schon sind sie durchs Raster gefallen :blush:
Ich gerate komischerweise immer an Männer, die erstmal optisch nicht so herausstechen, aber nach vielen Gesprächen durch ihre Art auf mich wirken.
Ist mir natürlich schon oft passiert, dass dann einer auf den zweiten, dritten, vierten Blick nett und interessant und sexy ist.
Genau so. Aber beim Feiern eher schwierig zu finden :grins:

Aber so ganz ohne Mann ausgelassen zu sein, hat natürlich auch was!!! :prost:

Liebe Grüße und ich hoffe sehr, dass dein Kater jetzt nicht im Herbstblues versinkt!!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber wenn ich auf der Jagt:coolwink: bin, sehe ich lecker aus wie eine kleine Praline:zwinkern:.

Das tust du ganz bestimmt :herz:

Ich geh jetzt nicht ungeschminkt und mit fettigen Haaren und im Schlabberlook feiern, nicht dass ihr das denkt :grins:

Liebe Grüße und ich hoffe sehr, dass dein Kater jetzt nicht im Herbstblues versinkt!!!

Danke, meine Liebe. Hatte ihm geschrieben, dass mir das leid tut und ich ihm wünsche, dass er die Kraft für die notwendigen Wege findet. Und dass er sich geküsst fühlen soll.

Ihr hattet mir ja geschrieben, dass ihr sowas wie "Erzähl ruhig, wenn du magst" schreiben würdet. Habe ich versucht, konnte ich aber nicht schreiben. Weil: Der erzählt ja eh nix bzw. wenig, genau wie ich übrigens, und ich bin ja nicht zum Ausweinen da. So ein Angebot zu machen, kam mir irgendwie falsch vor...

Er antwortete auch nur: Danke dir. Stehen lassen und ihn wieder kommen lassen, right?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
...Und die unter 1,85 sind raus weil du 1,83 groß bist?:lach:
Auch so was, was ich nicht verstehe...was wollt ihr Mädels immer mit so riesigen Kerlen?!?!

Vergessen: Nee, ich bin 1,74 plus Heels macht mindestens 1,85. Ich kann einfach keine Männer ab, die kleiner sind als ich oder sagen wir, unter 1,80. Ich bin ein großes und starkes Mädchen, da brauch ich einen, der auch groß und stark ist.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Oh, jetzt kam gerade was hinterher. Die kleine Katerdrecksau.

Schweinereien helfen aber immer gut *Lachtränensmiley*

1 Minute später: Na ja entweder ich betrink mich oder versuch zu meditieren oder onaniere wild die ganze Nacht. Oder alles zusammen *Nachdenksmiley*
(das war, denke ich, auf die Wege bezogen, die er finden soll)
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Na da ist er ja schon wieder:lach:. Dann hast du mit deiner Nachricht wohl genau den richtigen Ton getroffen:coolwink:.

Ich musste echt lachen. Er onaniert wild:lach: die ganze Nacht?...im Büro tut er das ja auch, wie wir wissen:lach:...wird das nicht irgendwann langweilig, anstrengend?

...na gut, du bist ein großes, starkes Mädchen und deshalb muss der Kerl die Maße eines Kleiderschranks haben:schuettel:...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Nee, ich bin 1,74 plus Heels macht mindestens 1,85. Ich kann einfach keine Männer ab, die kleiner sind als ich oder sagen wir, unter 1,80. Ich bin ein großes und starkes Mädchen, da brauch ich einen, der auch groß und stark ist.
Nimm mich, ich bin größer als Du:Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh, jetzt kam gerade was hinterher. Die kleine Katerdrecksau.

Schweinereien helfen aber immer gut *Lachtränensmiley*

1 Minute später: Na ja entweder ich betrink mich oder versuch zu meditieren oder onaniere wild die ganze Nacht. Oder alles zusammen *Nachdenksmiley*
(das war, denke ich, auf die Wege bezogen, die er finden soll)
Damit kannst Du arbeiten, oder?

Ich würde etwas antworten wie "lass mich wissen, wenn ich bei der einen oder anderen Sache helfen kann:zwinkern:"
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Perdu, unsere liebe Gloria ist doch hetero..:lach::lach:..Du leider auch raus. Genau wie die andern 99% der Menschheit:lach:.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jägerin, auf Norderney war ein Mädel, die hat mich irgendwie an dich erinnert :PP
Wir feierten so vor uns hin, es wurde "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" gegeben, da sprang ein Mädel zu uns an den Tisch, so Mitte zwanzig, klein, blond, zart und süß, zeigte auf ihr St. Pauli-T-Shirt und wurde natürlich sofort von uns adoptiert. Sie hat dann erzählt, sie wäre mit zwei Freundinnen da, aber eine wäre zum Poppen abgedüst und die andere würde mit irgendwem irgendwo rumknutschen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben