Kennenlernphase - Affäre

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Gloria, das klingt aus der Ferne alles super und ganz und gar nicht danach als müsstest Du Dir Sorgen machen - Daumen werden natürlich trotzdem gedrückt :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke ihr Lieben und einen Extragruß an Marta - willkommen in Püppis Luderstrang!

Ich habe zugegebenermaßen ein bisschen gehirnt, mich aber dann immer wieder damit beruhigt, dass ja Wochenende war (ich hatte z. B. gestern ein recht anstrengendes Familientreffen und hätte da keinen Nerv zum Schreiben gehabt).

Und er hat heute früh geschrieben und gefragt, wann wir uns wiedersehen :thumbsup:

Das kann jetzt leider wie schon ausgeführt noch zwei Wochen dauern, aber egal. Ich freu mich und bin total gespannt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Yee-haw!!!:juhu:

Auf geht's in eine hoffentlich ereignisreiche Zeit! Auch hier noch mal: ich glaube, dass er so früh heute morgen geschrieben hat, zeigt, dass er am Wochenende darüber nachgedacht (und sicherlich guuuutes KK) hat. Jetzt ist er von der Familie weg und muss nicht fürchten, dass Nachrichten von Dir kommen während er auf dem heimeligen Sofa sitzt.

Ich bin mit Dir gespannt:lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke euch :herz:

Jetzt ist er von der Familie weg und muss nicht fürchten, dass Nachrichten von Dir kommen während er auf dem heimeligen Sofa sitzt.

Dadurch, dass wir ja nur zwei Tage vor dem Date geschrieben hatte, weiß ich halt noch gar nicht, wie und wann er normalerweise "gefahrlos" und gerne schreibt. Jetzt sieht es halt so aus, als sei das Wochenende eine Zeit, in der er nicht schreibt. Für mich natürlich total ok. Und wir schreiben über einen anderen Messenger als WA, ebenfalls ok.

Dass er aber an das Date gedacht hat am Wochenende, hab ich auch gehofft :grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und wir schreiben über einen anderen Messenger als WA, ebenfalls ok.
Das habe ich bei Dir (und bei anderen) inzwischen mehrmals gelesen. Lebe ich da so sehr hinter dem Mond, dass ich gar keine anderen Messenger kenne? Mal von dem FB-Ding abgesehen.

Bei meinem AM habe ich auch schon überlegt, ob eine andere am Start ist. Aber bei WA ist er nur ganz selten online, das hieße, das müsste dann auch über eine andere Leitung laufen.
Dass er aber an das Date gedacht hat am Wochenende, hab ich auch gehofft :grins:
Aber wir wissen doch alle, dass Du in nächster Nähe und erst recht mit Körperkontakt immer überzeugen kannst:coolwink:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Dass er aber an das Date gedacht hat am Wochenende, hab ich auch gehofft

Na, das ganz sicher :grins:

Hallo Gloria

Das freut mich natürlich, wenn Du da grade einen AM hast, mit dem alles stimmig ist :smile:
Und klar; an heißen 6 denken die AM's doch immer gerne zurück und bleibt Frau positiv in Erinnerung :PP

Bin gespannt, wie es weiterläuft zwischen Euch.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Bei meinem AM habe ich auch schon überlegt, ob eine andere am Start ist. Aber bei WA ist er nur ganz selten online, das hieße, das müsste dann auch über eine andere Leitung laufen.

Perdu! Ich werde mich schnellstmöglich mit dir verabreden und dir mal ordentlich den Kopf waschen, das geht so nicht mehr weiter :lach:

Also, erst mal hat deiner keine andere. Wer will ne andere, wenn er dich haben kann? Du läufst ihm auch nicht nach oder nervst rum und bist für ihn ausreichend spannend und geheimnisvoll, sodass er sich immer wieder mit dir treffen will. Dass dir die Frequenz nicht reicht, steht auf einem anderen Blatt. Es ist, wie es ist. Und es ist eine ganze Menge, was ihr da habt.

Zweitens, wenn die unfehlbare Gloria sich doch irren sollte und er sich anderweitig umschaut, dann ist das eben so. Dann ist es zwar shice, aber kein Weltuntergang. Aber jetzt schon quasi vorausschauend sich zu überlegen, was wäre, wenn... das ist doch Käse.

Aber wir wissen doch alle, dass Du in nächster Nähe und erst recht mit Körperkontakt immer überzeugen kannst:coolwink:

Da muss ich dir in aller Bescheidenheit recht geben :coolwink: Da hat er am Freitag ein paar Sachen rausgehauen, dass ich dachte, besser kann's gar nicht laufen. Und dass ich ganz vergessen habe, dass er wirklich verdammt gut aussieht und der Hottie jetzt mit so 'ner ollen übergewichtigen Tante reden muss :lach:

Aber so ziemlich das erste, was er mir beim Treffen sagte, war: Ich hab die ganze Zeit bei jeder blonden Frau in schwarz (ich hatte vorher geschrieben: Ich bin die Blonde ganz in schwarz) gedacht: Och nee, bitte nicht und dann kamst du :thumbsup:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Gloria

Das freut mich natürlich, wenn Du da grade einen AM hast, mit dem alles stimmig ist

Hallo liebe Blüte,

schön, dass du reinschaust. Und nee, der ist ja noch nicht mein AM, da bin ich jetzt pingelig :PP Kann ja sein, dass der Sex nichts ist und wir keine Lust haben, das weiterzuführen. Das warte ich lieber noch ab. Aber im Moment ist es schon echt schön...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Perdu! Ich werde mich schnellstmöglich mit dir verabreden und dir mal ordentlich den Kopf waschen, das geht so nicht mehr weiter :lach:
Aber wirklich :lach:
Wie man's nimmt... wir haben schon wüst gefummelt im Auto. Ist nicht so, dass das kein Sex gewesen wäre, aber ich meine halt ein paar Stunden im Hotel mit allem :grins:
What? Ist da etwa schon einer von Euch auf seine Kosten gekommen? In meiner Blümchenwelt habt Ihr NUR EIN BISSCHEN gefummelt :coolwink:
Kann ja sein, dass der Sex nichts ist und wir keine Lust haben, das weiterzuführen. Das warte ich lieber noch ab. Aber im Moment ist es schon echt schön...
Naja, ein wenig hast Du ja wohl schon "vorgefühlt" was Dich da erwarten wird:coolwink: Zumindest hast Du jetzt eine Ahnung davon, wie er Dich anfasst und was Dich untenrum zu erwarten hat. So wie ich Dich einschätze, hast Du nämlich genau da auch mal vorgefühlt, oder?:grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Zumindest hast Du jetzt eine Ahnung davon, wie er Dich anfasst

Das hat mir richtig gut gefallen, diese Mischung aus Zupacken und Zärtlichkeit. Mag ich.
So wie ich Dich einschätze, hast Du nämlich genau da auch mal vorgefühlt, oder?
Ja musste ich ja, wenn ich da an den ganz Kleinen vom Franzosen denke... :blush:
Aber nur ein bisschen und nur über der Jeans - kein Franzosen- aber auch wohl leider kein Kater-Teil. Ich lass mich überraschen :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh wie cool, Gloria! Freu mich sehr für Dich - und bin jetzt schon gespannt auf den Bericht vom Date - klingt nach viel Potential:PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dass er aber an das Date gedacht hat am Wochenende, hab ich auch gehofft
Hundertpro! :grins:
Perdu! Ich werde mich schnellstmöglich mit dir verabreden und dir mal ordentlich den Kopf waschen, das geht so nicht mehr weiter
Ich mach mit! :PP
Och nee, bitte nicht und dann kamst du
:wolke:
Und er hat heute früh geschrieben und gefragt, wann wir uns wiedersehen :thumbsup:

Das kann jetzt leider wie schon ausgeführt noch zwei Wochen dauern, aber egal. Ich freu mich und bin total gespannt
Glöhrchen, das klingt klasse! Ich lechze zugegebenermaßen nach einem luderhaften Update in Deinem Püppistrang, bin also mit Dir gespannt und freue mich sehr, dass Du grad so einen tollen Lauf hast. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich lechze zugegebenermaßen nach einem luderhaften Update in Deinem Püppistrang, bin also mit Dir gespannt und freue mich sehr, dass Du grad so einen tollen Lauf hast.

Danke meine Beste :herz:

Ich hab ja die letzten Tage einiges, vor allem bei Perdu, zum Nichtschreiben und Nichtmelden geschrieben. Leider holt mich das gerade ein bisschen ein !))

Er hatte sich ja gestern morgen gemeldet. Auf meine flockige Antwort, in der ich ihn auch noch weggeschickt habe :lach:, kam bis jetzt nichts. Was mich nicht wundert, denn ich weiß, wo er gerade ist und was er da macht, da kommt man nicht groß zum Schreiben. Außerdem gibt es frühestens in zwei Wochen ein erneutes Treffen, also denke ich, dass er sich frühestens wieder meldet, wenn er mal einsam im Hotelzimmer ist. Und dann wird er womöglich auch mit Telefonaten etc. mit der Familie beschäftigt sein.

Ich muss aber zugeben, dass sich Perdus Spruch (dass, wer sich melden will, sich auch meldet), so langsam in Glöhrlis rationalem Köpfchen einnistet :lach: Also los, Mädels, ihr dürft mich hauen :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich hau Dich nicht. Aber geduldiger darfst sein. :smile:
also denke ich, dass er sich frühestens wieder meldet, wenn er mal einsam im Hotelzimmer ist
Denke ich ebenso. Der hat jetzt bissl zu tun und kommt ums Eck, wenn er etwas Luft hat. Das ist meist abends der Fall, wenn der AM außerhäusig in einem Hotel übernachtet. Alles gut. :namaste:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber geduldiger darfst sein

Jaaaaaa ()

Wisst ihr, warum ich hirne? Weil mich die Konstellation gerade fatal an die Geschichte mit C. erinnerte, der ja a) ein Eiermann allererster Güte und b) die Ausnahme von der Regel "Sie kommen alle wieder" war.

Für die, die noch nicht so lange dabei sind: C. war der Grund, warum ich hier aufgeschlagen bin... in der Bumsbörse Anfang letzten Jahres aufgetan, erstes Date dann erst im Mai (Schreibpausen von seiner Seite aus, ich hab ihn mehrmals locker (nee, is klar...) angeschrieben, bis es soweit war). Nach dem schönen Date wieder ewig Funkstille, Glöhrli schreibt fleißig weiter, zweites Date mit Knutschen und Fummeln im Herbst, drittes Date mit Sex im Dezember. Funkstille bis heute. Ich weiß, dass er immer furchtbar viel gearbeitet hat und familiäre (verheiratet, ein Kind) Schwierigkeiten hatte plus immer mal wieder Anflüge von schlechtem Gewissen.

Es erinnert mich einfach so stark daran, versteht ihr? Denn auch bei C. war ich sicher, dass er hingerissen von mir war. Ich hatte ein gutes Gefühl bei dem. Vielleicht würde ich genauso hirnen, wenn ich diese Erfahrung letztes Jahr nicht gemacht hätte, aber das weiß ja keiner. Jedenfalls ist es jetzt so, und das ist Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich weiß, dass er immer furchtbar viel gearbeitet hat und familiäre (verheiratet, ein Kind) Schwierigkeiten hatte plus immer mal wieder Anflüge von schlechtem Gewissen.

Hallo Liebe Gloria

Du kannst das also auch? Rumhirnen? ::::lach: Wir Frauen machen uns nen Kopp, analysieren, interpretieren - und die Männer? Ich glaube, die werden überhaupt keine Minute von all dem tun.

Oh man, ich kann Dich aber sooo gut verstehen, dass Du momentan so ein Deja- vu Empfinden hast.

Du schriebtest, dass Dein aktueller Kandidat noch nie eine Affäre hatte?
Dann wird ihm das Gefühl, was er bisher mit Dir hatte ja evtl. so umgehauen haben, dass ihm das gedanklich vielleicht beschäftigt, was es in ihm auslöst. Kann ja sein, dass er aktuell ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber bekommen hat, weil er dieses Gefühl, was er mit Dir empfunden hat ,nicht richtig einordnen kann... oder er hat einfach auch total viel um die Ohren - grade wenn er ein kleines Kind hat....

Aber auf keinen Fall wird es etwas damit zu tun haben, dass er es nicht heiß mit Dir fand. Du hast es ja auch schon richtig im Gefühl gehabt. Das spüren wir Frauen ja auch...

Also, mach Dir keinen Kopf ( so wie Du das uns immer so schön schreibst :lach:) und sieh das locker. Der wird bestimmt bald noch mehr von Dir wollen :PP Wenn er sich nicht mehr meldet, dann war das auch ein Eiermann, der nicht weiß, was er will und auf so jemanden ist sowie kein Verlass. Ist dann auch nicht schade drum. :smile:

Ich drück Dich mal :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.208
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben