Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So ihr Lieben, die Sache hat sich wohl erledigt... er schrieb mir eben:

Ich glaube das wird irgendwie nichts -ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!

Tja. Habe geantwortet:

Oh, ok - schade, aber vielleicht besser so. Dir auch alles Gute!

Das schrieb ich, um ein bisschen PI unterzubringen und natürlich, damit er irgendwann seine Eier wiederfindet und dem "Sie kommen alle wieder" folgt - muss ich zugeben.

Jetzt könnte ich zwar im Strahl kotzen und bin echt traurig, backe aber stattdessen weiter Plätzchen...:back:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Och nööö... erst überlegt er wie ihr beiden in ein Bett kommt und nun sowas?

Was soll das?

Tut mir sehr leid, Gloria :herz:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Gloria,

Nun habe ich Mal deine letzten Seiten gelesen und hoffe, ich darf mit rein grätschen.

Es tut mir leid für dich, dass es so blöd gelaufen ist :oh:.
Bestimmt hat den dann noch sein schlechtes Gewissen gepackt, ist aber auch nur Spekulation. :smile:.

So wie ich dich aber aus deinen Texten kenne, gehst du doch damit locker um, auch wenn es im ersten Moment traurig ist, oder?

Aber es ist erfrischend zu lesen, dass du genau wie wir anderen auch so schön rumhirnen kannst :lach:.
Und das ist doch sooo menschlich..:herz:

LG Illi
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Gloria

Ach mensch, so ein Sch.... ! :headshake:

Das kam nun aber doch eher überraschend.

Wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du bist nicht wie ich und suchst "den Fehler" bei Dir. Aber Du bist ja generell eine Frohnatur, weisst, was Du zu bieten hast und lässt Dich nicht einfach so von einem Typen verunsichern.

Ich verstehe, dass Du traurig bist. :trost:

:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Gloria,

Das ist ja doof .... hoffe die Plätzchen-back-Aktion konnte Dich aufmuntern und ablenken!

Aber immerhin zeigt die Sache eins: Du hast ein super Bauchgefühl. Du warst ja von Anfang an eher skeptisch, obwohl von außen als gut ausgesehen hat. Auf dieses Bauchgefühl kannst Du auch in Zukunft bauen!

Liebe Grüße
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen meine Lieben,

ich hab mich ein paar Tage rausgezogen. Wir hatten zur Abwechslung mal wieder einen Todesfall in der Familie. Es reicht mir jetzt wirklich so langsam, das geht jetzt seit über einem Jahr so :cry

Danke euch für eure lieben Worte! Der Ex-Kandidat hat meine Nachricht immer noch nicht gelesen. Wird er aber irgendwann machen, und dann macht das auch irgendwas mit ihm. Das hat Zeit.
Der Kater schreibt viel und mit einer steigenden KSmH-Frequenz, was voll schön ist. Der Schnösel schreibt viel, hat aber immer wieder Rückschläge mit seinem Aua - die Reise nach Dubai musste er stornieren. Ob ich den dieses Jahr noch sehe, steht in den Sternen, ist aber auch egal, wenn's Januar wird.

Und ich merke mal wieder, dass ich in solchen traurigen, stressigen Situationen verstärkt Zuwendung, Aufmerksamkeit und Bestätigung brauche. Ich darf mir die dann aber nicht von irgendwelchen Kerlen holen (den Kater mal ausgenommen) oder erwarten. Ich habe im Endeffekt mehr davon, wenn eine liebe Kollegin mich fest umarmt, wenn eine Freundin mir eine liebe Nachricht schickt, wenn mein Mann für mich da ist umd umgekehrt oder wenn ich mich wie gestern auf ein Bierchen mit einem alten Freund treffe und quatschen kann.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Das tut mir leid meine liebe Gloria! Ich drück dich ganz fest! :trost: In solchen Situationen braucht man vertraute Menschen um sich, die einen ohne viele Worte verstehen und für einen da sind.

Schick dir eine ganz dicke Umarmung :brav:

Alles Liebe
Paradise
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Auch von mir herzliches Beileid, liebe Gloria. In diesen Situationen des Lebens merkt man, worauf und auf wem es tatsächlich ankommt.
Ich drück Dich!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Gloria,
auch ich drück dich mal ganz fest.
Du bist hier immer für andere da und ich hoffe, dass auch du in deinem Kreis zu Hause ganz, ganz viele liebe Menschen hast, die dir zur Seite stehen.:trost:

Es reicht mir jetzt wirklich so langsam, das geht jetzt seit über einem Jahr so :cry
Hey, nächstes Jahr wird UNSER Jahr!!!
Da steigt, glaube ich, bei uns beiden sowieso eine Riesenparty, stimmts?? :coolwink:
Und dafür brauchen wir definitiv keine Kerle!! :schuettel:

Viel Kraft erstmal, liebe Glöhrli, und lass dich zu Hause mal ein bisschen verwöhnen! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Da steigt, glaube ich, bei uns beiden sowieso eine Riesenparty, stimmts?? :coolwink:

Oh Gott! Da darf ich echt noch nicht dran denken :grins: ich hab' noch ein halbes Jahr Gnadenfrist - wann ist es denn bei dir soweit?
Aber eine Party gibt's natürlich:lach:

Danke auch für deinen Zuspruch, liebes Röschen - auch lieben Dank an Paradise und Marta :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Gloria

möchte Dir für den Todesfall aus Deiner Familie auch mein herzlichtes Beileid aussprechen. Ich drück dich mal. :trost:

Und ich merke mal wieder, dass ich in solchen traurigen, stressigen Situationen verstärkt Zuwendung, Aufmerksamkeit und Bestätigung brauche. Ich darf mir die dann aber nicht von irgendwelchen Kerlen holen (den Kater mal ausgenommen) oder erwarten. Ich habe im Endeffekt mehr davon, wenn eine liebe Kollegin mich fest umarmt, wenn eine Freundin mir eine liebe Nachricht schickt, wenn mein Mann für mich da ist umd umgekehrt oder wenn ich mich wie gestern auf ein Bierchen mit einem alten Freund treffe und quatschen kann.

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Die Kerle können uns nicht das geben, was wir in so einer Situation wirklich brauchen. Sie sind nicht für unser Seelenheil verantwortlich. Das müssen wir uns einfach immer wieder vor Augen führen.

Finde Dich allgemein sehr Bodenständig und eine tolle Persönlichkeit. Als Kompliment für Dich gedacht :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Liebe,

lass Dich auf diesem Wege noch einmal ganz fest drücken. Ich denk an Dich, Du weißt... :trost:
Und ich merke mal wieder, dass ich in solchen traurigen, stressigen Situationen verstärkt Zuwendung, Aufmerksamkeit und Bestätigung brauche. Ich darf mir die dann aber nicht von irgendwelchen Kerlen holen (den Kater mal ausgenommen) oder erwarten. Ich habe im Endeffekt mehr davon, wenn eine liebe Kollegin mich fest umarmt, wenn eine Freundin mir eine liebe Nachricht schickt, wenn mein Mann für mich da ist umd umgekehrt oder wenn ich mich wie gestern auf ein Bierchen mit einem alten Freund treffe und quatschen kann.
Ich glaube, was uns in dem Moment einfach fehlt - bei aller Liebe zu unseren Freundinnen -, sind die starken tröstenden Arme und die fürsorgliche Anwesenheit eines Mannes. "Fels in der Brandung" heißt es ja nicht von ungefähr. Deshalb finde ich es auch gut, dass Du Dich gestern mit einem Kumpel getroffen hast. Die fangen einen in solchen doofen Momenten noch einmal anders auf bzw. signalisieren männliche Kraft und Stärke, und ich könnte mir vorstellen, dass Dich das gestern getröstet hat.

Ich fühle sehr arg mit Dir - es tut mir sehr leid, dass dies alles innerhalb eines Jahres passieren musste... :cry Sei Dir gewiss, dass hier ganz viele mit Dir fühlen. :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Gloria, lass dich virtuell drücken!:herz:
Gute Freundinnen sind nicht zu ersetzen, durch keinen Mann der Welt. Den meisten Spass hat man ja auch mit ihnen und nicht unbedingt mit Männern. :zwinkern:

Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit!

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine liebe Gloria,

auch hier nochmal: fühl Dich gedrückt! Manchmal nimmt das Leben seine eigenen Wege und dann werden die Prioritäten verschoben. Und dann werden auch andere Menschen wichtig und nehmen die wichtigsten Rollen ein.

Lass Dich drücken, virtuell von uns und im real life von Freunden.

Und für schöne Gedanken und Ablenkung hast Du den Kater.

Alles andere hat Zeit und wird sich auch sicher bald wieder ergeben:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Liebenden,

hier ein klitzekleines Mini-Update:

Der Kater ist seit einer Woche mal wieder abgetaucht. Kennen wir ja von ihm.

Der Schnösel frug tatsächlich nach einem Treffen, aber das kriegen wir dieses Jahr definitiv nicht mehr hin. Bei dem kommt es jetzt auf ein paar Wochen auch nicht an.

Tja, und dann wisch ich Samstag gelangweilt ein bisschen in der Dating-App rum und hatte binnen kürzester Zeit den Salat. Ich schreibe seit Samstag gefühlt ununterbrochen mit dem (der sehr weit weg wohnt, aber beruflich viel unterwegs, optisch genau mein Fall und über 1,90 ist). Treffen geht vor Januar natürlich nicht, und ich bin mir kein bisschen sicher, ob sich das hohe Level über Wochen so halten kann... genau genommen habe ich davor sogar totalen Schiss.

Zu eurer Erquickung ein paar Kostproben, wie der junge Mann so schreibt. Ich habe nur wenige Sachen ausgewählt, dazwischen gab's eh jede Menge FSK 18-Zeug. Ich bin hingerissen. Ich hab' mich erst nicht getraut, hier ins Forum zu schreiben, weil das bei Glöhrli ja immer so läuft, schreibt erst nett mit einem, berichtet hier im Forum und berichtet dann kurze Zeit später, dass derjenige sich verabschiedet hat bzw. abgetaucht ist. Ich hab' Angst, dass mir das hier wieder passiert.

Aber es nützt ja nichts, ich muss meine Begeisterung einfach irgendwo lassen...





Ein riesiges Bett, aus dem ich dich so schnell nicht mehr rauslasse, schnapp dir die Flasche Wein und komm mit mir hoch, ich will meine Hände im Fahrstuhl über dich gleiten lassen

Ich glaube, wir sind sehr gefährlich füreinander...

Wenn du es wagst, mir Bilder zu schicken, wird das eine sehr anstrengende und nasse Nacht für dich, wenn wir uns sehen...!!

Ich werde mich in Zurückhaltung üben... ansonsten wird das ein kurzer Abstecher zur Bar und dann werfe ich dich mir über die Schulter, weil ich den Anblick von dir in Kleidung nicht mehr aushalte :)

Du lebst so gefährlich... ich habe so Lust, nein Gier! auf dich...

Ich glaube, noch keine Frau hat sich so schnell und so hart und fest in meinen Kopf gebrannt...

Du kannst dir bereits überlegen, wann im Januar du Zeit hast... ich nehme mir Zeit für dich, wann auch immer...

Wo immer du willst, ich suche uns was... Hauptsache du bist da

Es ist so süß wie du es schreibst... ich bin so verrückt nach dir (KSmH-Flut)

Ich glaube meine Hirnrinde trägt deinen Namen... so tief verankert... ich will dich

Ich werde mein absolut Bestes geben, dich vollkommen willenlos zu machen, sodass du unser nächstes Treffen nicht abwarten kannst

Und das ist nach ein paar Tagen... stell dir mal vor, was wir in zwei Wochen schreiben und was sich dann aufgestaut hat... der Blick in deine Augen wird so... wahr... sein

Es ist so fies, wie exakt du wirklich meinem Traum von einer Frau entsprichst

Sind ja nur noch Wochen mit den Gedanken an dich

Schön, wie du durch meine Synapsen schlingerst... und mich jeden Tag noch ein kleines Stück neugieriger auf dich machst

(nach einem Sprachi von mir) Okay... das ist mit Abstand... ABSTAND... auch noch die heißeste Stimme, die ich seit langer Zeit gehört habe... ich bin gerade einfach nur... Synapsen brennen durch...

Ich hab den Fehler gemacht, die Sprachnachricht noch einmal anzuhören... ich brauche kaltes Wasser... sofort

Ich kann nicht glauben, dass es noch Wochen sind.. ich will dich so sehr

Du machst doch süchtig... ich brauche immer mehr von dir

Du fühlst dich so gut an... ich küsse deinen Hals, schaue dir in die Augen und sage, ich will das Gefühl die ganze Nacht

Denk dran, 2019 wird das Jahr in dem du einen Hengst auf Abruf hast, der sich nichts Schöneres vorstellen kann als dich [zensiert]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Gloria,
ich wollte dir gerade mein Beileid aussprechen und dir viel Kraft wünschen. Ähem, dein Update kam mir jetzt dazwischen... ich schieb das mal schnell aus meinem Hirn raus :grins:

Also, meine Liebe, ich hoffe, du hast viel Unterstützung daheim in dieser schweren Zeit. Ich schicke dir viel Kraft und einen lieben Drücker :trost::herz:

-----------------------------------

*hüstel* nun zu deinem Update:

O-M-G !!! Was passiert da? ::::PP
Der Kerl kennt dich nur von Fotos, ja?
Wow, der gibt echt alles. Man fragt sich, wie er den Tag so übersteht. Müssen wir uns Sorgen um ihn machen? :grins:

Ich bin ein wenig sprachlos :lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Oh, liebes Glöhrli, das klingt ja sooo vielversprechend!!!
Was habe ich gesagt??
Nächstes Jahr wird alles besser!!! :grins::grins::grins:
Wenn er nur einen Teil von dem hält, was er er verspricht, dann ist das schon mega!!
Alle Daumen sind gedrückt!! :herz: :rambo:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mein liebes Glöhrli, da wo es bei anderen Herzen regnet, könnte man bei Dir bei solchen Nachrichten Schwänze regnen lassen:lach:

Das klingt so vielversprechend! Und wie Du sagst, die Krux wird jetzt sein, die Leidenschaft und das Sehnen ins neue Jahr bis zum ersten Date zu transportieren. Weil wir wissen ja: was ganz schnell und ganz leidenschaftlich beginnt, kann auch genau so schnell wieder vorbei sein:shakehead:
Es ist so süß wie du es schreibst... ich bin so verrückt nach dir (KSmH-Flut)
Was macht das denn mit Dir? Die Nachricht ist mir gleich ins Auge gesprungen (fast hätte ich "ins Herz" gesagt:PP). Gehst Du auf so etwas ein oder konzentrierst Du Dich auf die FSK18-Dinge?

Hach, ich freu mich für Dich. Nach dem ganzen Mist hast Du den mindestens als schöne Ablenkung verdient. :Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ha, ich wusste, das gefällt euch :grins:

Der Kerl kennt dich nur von Fotos, ja?
Ja, tatsächlich. Wir sind aber gleich am ersten Tag schon so aufeinander angesprungen, da kannte er mein Gesicht noch gar nicht. Manchmal passt es halt wirklich nur vom Schreiben her. Dass die real life-Belastungsprobe noch kommt, ist mir klar. Aber der wäre wirklich der erste, dem ich nicht gut gefalle beim Treffen. Und andersrum kann ich es mir auch nur sehr schlecht vorstellen...

Was habe ich gesagt??
Nächstes Jahr wird alles besser!!!
Ja, das hast du, du Süße! Nach dem gebrauchten Jahr 2018 steht mir das auch zu, finde ich...

Was macht das denn mit Dir? Die Nachricht ist mir gleich ins Auge gesprungen (fast hätte ich "ins Herz" gesagt:PP). Gehst Du auf so etwas ein oder konzentrierst Du Dich auf die FSK18-Dinge?
Ich bin viel zu forums- und strategieversaut, als dass ich auf so etwas eingehen würde. Ich geh drauf ein, wenn er schreibt "ich wünschte, du wärst hier" oder "ich will dich" und ziehe mit, wenn er anfängt (er fängt aber eigentlich immer an, also in jedem Text :lach:). Unter keinen Umständen sage ich ihm, dass er süß ist (ist er aber, wirklich voll...)! Aber das macht natürlich was mit mir, ich bin ja nicht aus Stein...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben