Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Marta!

Das geht doch nicht, ein „Ist das alles?“... ungefähr so gut wie „Wächst der noch?“ :rofl:

Ich hab mein Lachsbild gestern bekommen *arrogant schauender Smiley* - hm. Kann da ganz schlecht die Größe schätzen - voll doof. Sagen wir mal so, wenn er große Hände hat, wovon bei 1,91 eigentlich auszugehen ist, dann wär ich ganz zufrieden... :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen,

ich würde mich über ein paar Ideen und Meinungen von euch bezüglich eines Treffens mit dem Neuen freuen (mit dem es immer noch perfekt läuft...).

Er könnte mir zum einen sagen, wann er dienstlich im Januar in welcher Stadt ist und ich könnte schauen, dass ich dann da auch hinkomme. Das ist nicht so ganz einfach, weil ich eine passende Veranstaltung/Messe/Kongress etc. finden muss und dann auch noch hin dürfen muss :zwinkern:

Ich könnte zum anderen mir einfach schon mal ein paar passende Veranstaltungen raussuchen und ihm das mitteilen, damit er schaut, dass er da hin kommt.

Oder beides gleichzeitig und hoffen, dass es einen Treffer gibt.

Oder was ganz anderes? Ich überlege schon ein bisschen hin und her, will mich aber auch nicht zu Tode googeln nach Möglichkeiten und dann ist das Kokolores :lach:

Ich werde wahrscheinlich im Januar in seiner Stadt sein, aber dann muss er ja auch vor Ort sein und auch Zeit/Alibi für ein Treffen haben. Da verlass ich mich lieber nicht drauf...

Hach, wie schön, sich über so was Gedanken machen zu können :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
„Ooooh... ist das alles für mich?“ :zwinkern:
Herrlich!!!


Ich hab mein Lachsbild gestern bekommen *arrogant schauender Smiley* - hm. Kann da ganz schlecht die Größe schätzen - voll doof. Sagen wir mal so, wenn er große Hände hat, wovon bei 1,91 eigentlich auszugehen ist, dann wär ich ganz zufrieden... :lach:
:clap:
Ich fass es nicht, du bist der Hit!

Darf ich indiskret fragen, was DU im Gegenzug preisgibst? Oder darf er sich gedulden bis zum ersten Treffen?


Wie ist das denn so beim "ersten Treffen", wenn eine Beziehung nicht erwünscht ist (da vergeben)?
Geht's da gleich zur Sache oder gilt da auch, das erste Treffen ist nur zum Beschnuppern gedacht?
Es geht ja eigentlich um Sex.

Wenn ich das so schreibe, komm ich mir total hinterwäldlerisch vor :PP


Zu deinen drei Alternativen:

Ich könnte zum anderen mir einfach schon mal ein paar passende Veranstaltungen raussuchen und ihm das mitteilen, damit er schaut, dass er da hin kommt.
Das hätte den Reiz, dass du keinen großen Mehraufwand hast, eh dort bist und er zeigen muss, dass er gewillt ist, sich nach dir zu richten.
Das wollen wir doch?

Ich werde wahrscheinlich im Januar in seiner Stadt sein, aber dann muss er ja auch vor Ort sein und auch Zeit/Alibi für ein Treffen haben. Da verlass ich mich lieber nicht drauf...
Das ist ähnlich zu oben. Du gibst etwas vor, er soll sich richten.

Du wirkst mit diesen beiden Varianten am wenigsten bedürftig. Und falls es nicht klappt, bist du fein raus, da du eh am Treffpunkt etwas zu erledigen hattest.

Er könnte mir zum einen sagen, wann er dienstlich im Januar in welcher Stadt ist und ich könnte schauen, dass ich dann da auch hinkomme. Das ist nicht so ganz einfach, weil ich eine passende Veranstaltung/Messe/Kongress etc. finden muss und dann auch noch hin dürfen muss :zwinkern:
Das hat eher den Anschein, als dass DU dann den meisten Aufwand hast. Dann musst du im schlimmsten Fall rumeiern, dich daheim rausreden und etwas planen, bei dem du nicht weißt, ob sich der Aufwand lohnt.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Gloria,

Du schaust also auch auf die Hände... :zwinkern:
Ich im Speziellen aber noch auf den Mittelfinger, ist der lang, dann sind die Voraussetzungen gut.

Zu Deinen Fragen... Ich persönlich würde vielleicht erstmal eine Variante auswählen, an der Du kannst und es vom Ort her auch gut aussieht. Das würde ich ihm vorschlagen, kann er da nicht, sollte er sich was überlegen. Dann kannst Du gucken, ob es für Dich passt.

Aber ich bin auch vom Typ her eher die Karrenzieherin und verlasse mich nicht auf die Kerle.

Hat er denn schon was angedeutet, wie er sich das mit einem Treffen vorstellt? Solltest Du das bereits geschrieben haben, habe ich das überlesen, dann sorry.

LG SD
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Darf ich indiskret fragen, was DU im Gegenzug preisgibst?

Da er nicht plump fragt, kriegt er nicht viel - mehr Andeutungen :zwinkern:

Wie ist das denn so beim "ersten Treffen", wenn eine Beziehung nicht erwünscht ist (da vergeben)?
Geht's da gleich zur Sache oder gilt da auch, das erste Treffen ist nur zum Beschnuppern gedacht?

Je nachdem, wie gut er mir gefällt - da der Plan ist, sich irgendwo zu treffen, wo ohnehin ein leeres Hotelzimmer wartet, kann es durchaus zur Sache gehen. Hab ich mit sexy Stevie ja auch so gemacht. Ich halte das offen - zum einen ist es geheimnisvoller und unsicherer für ihn, zum anderen kann ich das ja wirklich nicht vorher sagen, dass ich gleich in die Kiste will... da fehlt mir einfach noch der Realitätscheck.

Du wirkst mit diesen beiden Varianten am wenigsten bedürftig. Und falls es nicht klappt, bist du fein raus, da du eh am Treffpunkt etwas zu erledigen hattest.

Da hast du absolut recht, ich bin ja eh dann vor Ort wegen wichtiger dienstlicher Angelegenheiten, hö hö...

Das hat eher den Anschein, als dass DU dann den meisten Aufwand hast.

Das stimmt, aber das würde ich ihn nie wissen lassen, dass das relativ viel Aufwand ist für mich :grins:

Hat er denn schon was angedeutet, wie er sich das mit einem Treffen vorstellt?

Ja, er plant schon ein verlängertes Wochenende in Paris :smile: Davon abgesehen: Plan ist halt, sich irgendwo zu treffen, wo es uns beide zufällig (:grins:) gleichzeitig hin verschlagen hat, sich in der Bar zu treffen und zu beschnuppern und dann kann man es immer noch knallen lassen, wenn wir beide das wollen. Ich bin gespannt, ob das wirklich was wird...

Danke euch beiden für eure Sichtweise :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey Gloria, das freut mich sehr für Dich, dass sich diese Geschichte so positiv entwickelt! Und ich bin sicher Du hast auf das Lachsfoto angemessen lobend reagiert:grins:.

Ich würde hinsichtlich des Treffens auch die für Dich einfachen Varianten wählen . Wenn du eh in seiner Stadt bist- super, oder wenn er es einrichten kann, zu Dir zu kommen- auch gut. Parallel kannst Du Dich ja- unauffällig- auch mal mit Option 3 beschäftigen (Du planst ein Meeting da wo er gerade ist) da würd ich aber nicht viel Aufwand reinstecken...

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wenn du eh in seiner Stadt bist- super, oder wenn er es einrichten kann, zu Dir zu kommen- auch gut.

Wären auch meine liebsten Varianten - wenn er hierhin käme, d. h. Stadt in meiner Nähe, in der er oft zu tun hat, kann ich da zwar eine Abendveranstaltung fingieren, aber wie ich da erklären könnte, dass ich da übernachten muss, ist mir schleierhaft - any ideas?

Klar könnte ich mit ihm aufs Zimmer gehen und dann wieder fahren, aber das passt mir einfach nicht so gut in den Kram. Ich will eher nicht die Nacht mit ihm verbringen, sondern es geht mir darum, dann einfach zeitlich nicht unter Druck zu stehen...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
kann ich da zwar eine Abendveranstaltung fingieren, aber wie ich da erklären könnte, dass ich da übernachten muss, ist mir schleierhaft - any ideas?
Mein Arbeitgeber veranstaltet einmal im Jahr eine Teambuilding-Maßnahme, bei der die Übernachtung der Mitarbeiter erwünscht/gefordert ist :lach:
In diesem Jahr war diese Veranstaltung 5 km (!) von meinem Zuhause entfernt... ich hab dort übernachtet :grins:
:prost:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Wären auch meine liebsten Varianten - wenn er hierhin käme, d. h. Stadt in meiner Nähe, in der er oft zu tun hat, kann ich da zwar eine Abendveranstaltung fingieren, aber wie ich da erklären könnte, dass ich da übernachten muss, ist mir schleierhaft - any ideas?

Klar könnte ich mit ihm aufs Zimmer gehen und dann wieder fahren, aber das passt mir einfach nicht so gut in den Kram. Ich will eher nicht die Nacht mit ihm verbringen, sondern es geht mir darum, dann einfach zeitlich nicht unter Druck zu stehen...

Ich würde mich dem AM gegenüber gar nicht groß erklären. Du bist dienstlich da, Dein Arbeitgeber zahlt ein Hotelzimmer und gut ist es.
Oder meintest Du gegenüber EM?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Muss Dein EM denn wissen, in welcher Stadt Du Dich tatsächlich befindest? Oder erfährt er das irgendwie, außer, dass Du etwas sagst?

Sonst könnte vielleicht eine Freundin von außerhalb zufällig oder absichtlich in der Stadt sein und Ihr trefft Euch dann abends und lasst es krachen. Damit Du aber auch was trinken kannst, wäre Hotel eben angenehmer.

LG SD
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich glaub, sie braucht ein Alibi :grins:

:grins: Ok .
In diesem Fall würde ich das Meeting auch wenn möglich in einer anderen Stadt stattfinden lassen. Die Idee mit der Freundin ist auch gut. Evtl. könnte auch ein besonders wichtiger Kunde/Vorstand/Besuch aus Außenstelle o.ä. zu bespassen sein (mit extra- langem Abendessen...) oder wichtiges Meeting am nächsten Morgen (wobei das dann schon wieder etwas weit hergeholt ist...)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach, ihr seid ja alle süß, danke für eure Ideen!

Evtl. könnte auch ein besonders wichtiger Kunde/Vorstand/Besuch aus Außenstelle o.ä. zu bespassen sein (mit extra- langem Abendessen...) oder wichtiges Meeting am nächsten Morgen (wobei das dann schon wieder etwas weit hergeholt ist...)

Das hatte mein bestes Goldstück auch schon vorgeschlagen, ist tatsächlich etwas weit hergeholt, so was in der Art könnte ich aber hinkriegen.

Sonst könnte vielleicht eine Freundin von außerhalb zufällig oder absichtlich in der Stadt sein

Ginge auch, ist aber schwieriger... insbesondere unter der Woche, und wir wollen ja dienstlich bleiben...

Mein Arbeitgeber veranstaltet einmal im Jahr eine Teambuilding-Maßnahme, bei der die Übernachtung der Mitarbeiter erwünscht/gefordert ist

Toni, du hattest die beste Idee - genau das gibt es bei uns nämlich auch :lach: Sogar zweimal im Jahr :grins: Ich gehöre zwar nicht mehr zu dem illustren Kreis der Teilnehmenden, aber ich kann super so tun, als ob. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm - da sieht man mal, was für Bretter man manchmal vorm Kopp hat.

Also, wenn der Bulle (nicht wie in Freund und Helfer, sondern wie in Hengst :grins:) dann in der Stadt hier in der Nähe ist und ich das einigermaßen rechtzeitig vorher weiß, kann ich das gut einstielen - danke!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine liebe Gloria,

läuft bei Dir:lach: Das freut mich sehr! Und wie ärgerlich, dass genau jetzt diese besinnliche Weihnachtszeit reingrätscht und Euer Vorspiel künstlich verlängert()

So ganz hab ich jetzt noch nicht verstanden, für wen Du einen Grund für eine Nacht in einer nicht allzuweit entfernten Stadt brauchst. Für EM? Oder für Mr. X (hey, der hat noch gar keinen Arbeitstitel, oder?)?

Also bei mir fand schon mehrmals ein Kick-Off für ein neues Projekt statt. Oder eine Freundin aus einer anderen Stadt war beruflich in Town und ich hatte die Möglichkeit, bei ihr im Hotel zu bleiben, so dass wir ausgiebig Quatschen und Wein trinken können. Das geht aber alles eher in Richtung EM...
der Bulle (nicht wie in Freund und Helfer, sondern wie in Hengst :grins:)
Ha, der hat ja doch einen Arbeitstitel:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Toni, du hattest die beste Idee - genau das gibt es bei uns nämlich auch :lach: Sogar zweimal im Jahr :grins: Ich gehöre zwar nicht mehr zu dem illustren Kreis der Teilnehmenden, aber ich kann super so tun, als ob. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm - da sieht man mal, was für Bretter man manchmal vorm Kopp hat.
Ach das freut mich :lach::herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So ganz hab ich jetzt noch nicht verstanden, für wen Du einen Grund für eine Nacht in einer nicht allzuweit entfernten Stadt brauchst. Für EM?

Ja, genau. Dem "AM to be" erzähl ich da nix Großes, hab dann halt eine Veranstaltung und gut ist. Arbeitsseitig ist es auch nicht so das Problem, da ich ja vormittags ganz normal ins Büro fahren würde (ob ich dann sitzen kann, ist eine andere Frage :lach:)
Aber zuhause muss ich halt was Plausibles von mir geben, dass ich in deiner Stadt bin abends UND da übernachten muss. Projektmeetings etc. sind eher blöd, denn da gibt's, wenn das so nah ist, eigentlich nie Übernachtungen und eine Freundin kann ich auch nicht so ohne Weiteres aus dem Hut zaubern...

und Euer Vorspiel künstlich verlängert

Das Timing war echt blöd - und gestern war der erste Tag ganz ohne Kontakt, ich hoffe, da kommt heute wieder was, sonst komm ich noch ins Grübeln :zwinkern:

Ha, der hat ja doch einen Arbeitstitel:lach:

Ich liebe deinen Humor!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
und gestern war der erste Tag ganz ohne Kontakt, ich hoffe, da kommt heute wieder was, sonst komm ich noch ins Grübeln

Tja, ich bin ins Grübeln gekommen nach zwei Tagen Funkstille. Eigentlich nicht schlimm, aber ich bin schon ein bisschen verkrampft, weil die Tage vorher so intensiv waren vom Schreiben her. Habe heute morgen dann kurz von mir aus geschrieben... nach kurzem Überschlagen, dass das Verhältnis im Mit-dem-Schreiben-Anfangen bei etwa 2/3 bei ihm und 1/3 bei mir liegt. Er schreibt auch normalerweise innerhalb von zwei Minuten zurück, hat jetzt aber seit zwei Stunden nicht geantwortet. Ok, der muss auch mal arbeiten.

Ich könnte die Krise kriegen, dass ich wegen so einem Kinderkram schon wieder ins Überlegen gerate. Eigentlich ist das ja wieder so ein Mittelding aus Kennenlernen und Affärengeschichte - also das Kennenlernen einer potenziellen Affäre und das treibt mich ja um, seit ich hier aufgeschlagen bin. Habe im Kennenlernen den oben angepinnten Strang von Wolfgang über Strategie im Kennenlernen gelesen, dort rät er von jeglicher Strategie ab, solange die Frau hinter dem Kerl bleibt und von ihm mehr Invest kommt als von ihr.

Ich bin aber so forumsversaut, dass ich jetzt schon wieder überlege: Schreib ich nochmal nett hinterher (um gefälligst wieder in den Sexchat-Flow zu kommen und am Gras zu ziehen, ich weiß), wenn ja, wann und was, warte ich einfach noch ab und wie soll das die nächsten Tage laufen, wenn das weiterhin zäh bleibt? Und wieso zerbrech ich mir bitte den Kopf darüber? (Zumindest darauf weiß ich ja die Antwort: Weil ich nichts falsch machen will, weil ich ein gutes Bauchgefühl habe, weil ich jetzt endlich mal will, dass das was wird, wo es doch gut angelaufen ist...)

Ich sollte das alles jetzt wegschieben und mich auf Weihnachten konzentrieren und mich um mich kümmern, wie ich ja schon in vielen Strängen kluggeschissen habe. Ich weiß. Ich bin einfach im Moment noch nicht stabil genug dafür, ist halt wieder mal schwierig emotional um Weihnachten rum... :cry
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine liebe Forumssau:herz:

aber ich bin schon ein bisschen verkrampft, weil die Tage vorher so intensiv waren vom Schreiben her.
Das war mir eigentlich klar, dass Ihr diese Pace nicht werdet halten können. Der Zeitabstand bis zu einem möglichen Treffen ist einfach zu groß. Daher hilft es nichts: Du solltest Dich entspannt zurücklegen und drauf vertrauen, dass sich an den Rahmenbedingungen eigentlich nichts geändert haben kann. Er steht auf Dich, er würde Dich gerne treffen.
Ich könnte die Krise kriegen, dass ich wegen so einem Kinderkram schon wieder ins Überlegen gerate.
Hier freuen sich gerade ein Haufen Mädels und rufen: willkommen in unserer Welt!
Ich sollte das alles jetzt wegschieben und mich auf Weihnachten konzentrieren und mich um mich kümmern, wie ich ja schon in vielen Strängen kluggeschissen habe. Ich weiß.
So ist es. :herz:
Ich bin einfach im Moment noch nicht stabil genug dafür, ist halt wieder mal schwierig emotional um Weihnachten rum... :cry
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es war auch wirklich viel bei Dir in letzter Zeit. Aber das hat mit dem Bullen ja nichts zu tun. Wahrscheinlich ist er jetzt einfach total eingebunden wie der gesamte Rest der Menschheit. Lass den einfach mal über die Weihnachtstage in der see-you-later-Schublade. Und hole Dir wo immer es möglich ist ein paar Umarmungen und liebe Worte ab. Ich bin ja der Überzeugung, dass spätestens am Abend des 2. Weihnachtstags alle übersättigt sind von heiler Familie und sich dann gerne Ablenkung gönnen.

Es hilft ja alles nicht. Wahrscheinlich ist, dass es Weihnachtsgründe sind, warum er sich nicht meldet. Daher bleib ruhig und vertraue auf Dich. Du hast ihn so angefixt, der steht auf Dich, er würde Dich gerne treffen. Das sind die Fakten. Blöd, dass jetzt eine Durststrecke entsteht. Aber der Januar ist ja nicht mehr allzu fern. Ich bin mir sicher, da geht noch was:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schreib ich nochmal nett hinterher (um gefälligst wieder in den Sexchat-Flow zu kommen und am Gras zu ziehen, ich weiß), wenn ja, wann und was, warte ich einfach noch ab und wie soll das die nächsten Tage laufen, wenn das weiterhin zäh bleibt? Und wieso zerbrech ich mir bitte den Kopf darüber? (Zumindest darauf weiß ich ja die Antwort: Weil ich nichts falsch machen will, weil ich ein gutes Bauchgefühl habe, weil ich jetzt endlich mal will, dass das was wird, wo es doch gut angelaufen ist...)
Schatzl, wie schon gesagt würde ich das jetzt tatsächlich mal über Weihnachten ad acta legen. Es gibt ja die nachvollziehbarsten Gründe dafür, dass ein Kerl vor Weihnachten nicht schreibt: Jahresabschluss, Firmenfeiern, Feiern bei Kunden, Essen mit Freunden/Schwiegereltern/bucklige Verwandtschaft, Geschenke besorgen, Weihnachtsmarkt abgrasen, Essen einkaufen usw. Das überfrachtet vielleicht gerade alles und das timing ist leider etwas blöd...

Warte mal ganz in Ruhe die Feiertage ab, lass es Dir gut gehen, schau auch, dass Du entspannst und runterkommst (man ist auch aus der Erschöpfung heraus oft sehr bedürftig und müsste eigentlich nur mal 10 Stunden schlafen) und dann schau mal, wie Du in 4-5 Tagen drüber denkst. :smile::herz:
Ich bin einfach im Moment noch nicht stabil genug dafür, ist halt wieder mal schwierig emotional um Weihnachten rum...
Glöhrchen, ich kenne das und ich führe wütende Zwiegespräche mit denen, die schon im Himmel sind und dort wahrscheinlich eine saugeile Zeit haben. Das ist auch gut und das muss sein und die Zeit der Trauer und der Tränen gibst Du Dir jetzt einfach, okay? Niemand "funktioniert". Weihnachten ist prädestiniert dafür und gibt uns allen wohl auch einen Rahmen nicht stabil sein zu dürfen. :brav:

Eben deshalb meine ich ja, dass man - wenn man es schafft - nicht zu sehr rumhirnen sollte, weil diese Zeit eh emotional aufgeladen ist vom Feinsten. Versuche sie "wegzuatmen" und Dir erst Gedanken zu machen, wenn Du Dich stabiler und munterer fühlst. :herz:

Und wer weiß, was in der Zwischenzeit nicht alles an Meldung kommt... :zwinkern::Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben