Kennenlernphase - Affäre

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Titania und ich sind beide verheiratet, haben beide Kinder und wollen "nur" ne Affäre. Reden wir uns zumindest ein. :lach:

Der war gut, Goldstück! :grins:
Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Strang. :coolwink:

Gloria, ich konnte hier bei dir schon soviel mitnehmen! Der Umgangston ist so herzlich... immer wieder werden Elemente der Strategie leicht verständlich wiederholt... deine lockere Art zu schreiben ist sehr erfrischend... und so manche "Idee" hat mich hier auch schon sehr beflügelt. :smilie_girl_234:

Wäre doch gelacht, wenn du nicht auch bald zum Club gehören würdest! :trala_smiley:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Strang

Da wirst du viel Spaß haben, Titania, denn auch wenn unser Goldstückchen ab und zu mal ein bisschen rumhirnt (wie wir alle), ist sie eine total starke Frau und megacool. Ich heirate sie, wenn ich groß bin :grins:

und so manche "Idee" hat mich hier auch schon sehr beflügelt.
Die Ideen, die zu tollen, unvergesslichen Dates mit C. geführt haben? :grins: Sicher :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauch' euch mal kurz. Ich kann grade ganz schwer die Fingerchen still halten. Ich möchte so gern ein kurzes "Hi, wie schaut's - Treffen Freitag oder Samstag?" oder so was schicken.
Mir ist völlig klar, dass das ein ganz klein bisschen subbi ist :grins:. Mir egal. Ich will den jetzt langsam mal sehen, und wenn ich das mit subbi-Nachrichten schaffe, soll's mir recht sein.

Ich weiß, ihr antwortet mir jetzt: Mach das nicht, du blöde Kuh! :lach:
Aber das hält mich bestimmt nicht ab, wenn ich die Gründe dafür nicht einsehe. Und wie gesagt, das mit dem Machtungleichgewicht ist mir gerade schnurz. :zwinkern:



PS: Wir haben einen Messenger, bei dem sich die Nachrichten automatisch nach sechs Tagen löschen. Die sind rum, man sieht da den Chatverlauf nicht mehr...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
:headshake: Bitte nicht, Schätzelein...

Stell dir vor, du würdest jetzt fragen, es würde tatsächlich zu einem Treffen kommen...
Wie würde sich das hinterher anfühlen? Dann fragst du dich wahrscheinlich, ob er das auch wirklich von sich aus gewollt hat, oder ob er nur "gnädig" war und dich nicht wieder enttäuschen wollte... :nanu:

Lass ihn den Karren ziehen :Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich möchte so gern ein kurzes "Hi, wie schaut's - Treffen Freitag oder Samstag?" oder so was schicken.
Mir ist völlig klar, dass das ein ganz klein bisschen subbi ist :grins:. Mir egal. Ich will den jetzt langsam mal sehen, und wenn ich das mit subbi-Nachrichten schaffe, soll's mir recht sein.

:bratpfanne:

:lach:

Naja, Glöhrli, du bist erwachsen und wirst wissen, was du tust.

Nur für's Protokoll :PP: Strategisch gesehen wär das ne Niete. Wenn du das jetzt machst, dann wirst du dich sicher noch schlechter fühlen, weil er kaum so reagieren wird, wie du es dir vorgestellst hast. Und, er zudem dein großes Interesse an einem Kontakt merkt, obwohl er schon mehrmals abgesagt hat.

Schnöhrli rät dringend ab. Und an Diskussionen, wieso, weshalb, kann ich mich nachfolgend nicht beteiligen, da ja alles bereits geschrieben steht (wieso, weshalb, warum). :PP

Drücker!
:smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aua *kopfreib* Die hat gesessen, die Bratpfanne... danke, Schnöhrli :herz: und Tanoa :herz:

Ich darf aber hier weiter rumjammern, ja? Und die gleiche Frage übermorgen nochmal stellen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Glöhrli, ich schmeiß Dir eben ein Kühlpack rüber...

Schnöhrli, kurze Verständnisfrage...
Gloria ist ja eine (eigentlich) sehr taffe Frau (Glöhrli, zumindest wirkst Du so). Darf sie dann nicht mal subbi sein und ihre Penntüte hinter dem Ofen vor holen?
Das muss ja nicht subbi wirken. Kann das nicht auch stark wirken?

Liebe Grüße

Brausi Brautjungfer
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Hey Brausi :smile:

Darf sie dann nicht mal subbi sein und ihre Penntüte hinter dem Ofen vor holen?
Das muss ja nicht subbi wirken. Kann das nicht auch stark wirken?

Ich denke, das wirkt in erster Linie bedürftig. Schnöhrlis folgenden Satz halte ich für wichtig:

er zudem dein großes Interesse an einem Kontakt merkt, obwohl er schon mehrmals abgesagt hat

Wäre das noch nicht vorgekommen, wäre das wohl was anderes, aber so... :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Aber anschreiben kannst du ihn doch? Ohne nach einem Treffen zu fragen? Wir leben ja nicht mehr in den Fünfzigern :lach: und die meisten Männer erwarten auch ein bisschen Initiative von Frauen beim Kennenlernen, ist meine Erfahrung. Sonst denken sie die Frau hat kein Interesse. Und dann lassen sie sich von tafferen Frauen verführen die direkter sind im Kontakt. Davon gibts nämlich viiiele auf den einschlägigen Seiten (die lesen hier alle nicht :rofl:aber die haben wenigstens mal Sex :blush:)
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Aber anschreiben kannst du ihn doch? Ohne nach einem Treffen zu fragen? Wir leben ja nicht mehr in den Fünfzigern :lach: und die meisten Männer erwarten auch ein bisschen Initiative von Frauen beim Kennenlernen, ist meine Erfahrung. Sonst denken sie die Frau hat kein Interesse. Und dann lassen sie sich von tafferen Frauen verführen die direkter sind im Kontakt. Davon gibts nämlich viiiele auf den einschlägigen Seiten (die lesen hier alle nicht :rofl:aber die haben wenigstens mal Sex :blush:)
:thumbsup:

Das ist ja das, was ich meine. Gloria will ja keine Beziehung. Sie will doch „nur“ Sex..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
die meisten Männer erwarten auch ein bisschen Initiative von Frauen beim Kennenlernen, ist meine Erfahrung. Sonst denken sie die Frau hat kein Interesse

Ich weiß nicht, ich würde jetzt erstmal gar nix tun. Er weiß doch bzw. spürt er es, dass Glöhrli Interesse hat... Wenn sie ihn jetzt anschreiben würde, wird er doch denken "Cool, ich kann mir bei ihr alles erlauben, sie lässt es mir durchgehen..."

Und dann lassen sie sich von tafferen Frauen verführen die direkter sind im Kontakt.

Und ich finde, genau DA liegt der Denkfehler. ER lässt sich von IHR verführen? In Zeiten der Emazipation alles schön und gut, aber das wird ihn mittelfristig wohl eher nicht bei der Stange halten (huh, welch schönes Wortspiel :lach:)...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Darf sie dann nicht mal subbi sein und ihre Penntüte hinter dem Ofen vor holen?

Ich antworte mal höchstselbst... denn eigentlich weiß ich es ja.

Ich war wohl schon subbi genug, weil ich ihn mehrmals angeplingt habe. Und zu seinen Dateanfragen konkrete Details (Ort, Name eines Cafés und so) nachgeliefert habe. Er müsste wissen, dass da von meiner Seite ausreichend Interesse für einen ganz entspannten :grins: Kontakt da ist.

Wir leben ja nicht mehr in den Fünfzigern :lach: und die meisten Männer erwarten auch ein bisschen Initiative von Frauen beim Kennenlernen, ist meine Erfahrung. Sonst denken sie die Frau hat kein Interesse.

Ja Catelyn, wir leben nicht mehr in den Fünfzigern und jeder kennt Beispiele, in denen eine Frau "Erfolg" hatte durch Eigeninitiative. Aber das ändert das biologische Grundmuster nicht, nach dem der Typ den Karren ziehen muss, weil er sonst die Lust verliert.
Ich weiß, du hast genau die gleiche Denke wie ich :lach:
Ich denke auch noch ab und zu, so what, trag ich den eben zum Jagen, ich will ja nur ein bisschen Spaß. Das Problem ist, dass es wahrscheinlich gar nicht zu ein bisschen Spaß kommen würde. :zwinkern:

Aber anschreiben kannst du ihn doch? Ohne nach einem Treffen zu fragen?
Ich hab' ihm ja zuletzt geschrieben nach seiner Krankmeldung, dass alles schick ist und ich ihm gute Besserung wünsche.

Es ist halt so richtig der Wurm drin bei mir :cry Und ich schreib ihm nicht, aber ich bin gerade doch traurig, denn ich bin mir gerade sehr sicher, dass er sich nicht mehr melden wird :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Catelyn, und dadurch, dass viele Damen denken, man ist ja nicht mehr in „50ern“, gibt es hier zb so ein hohes Aufkommen verzweifelter Geschichten im AF-Forum und im Kennenlernen!

Weil sich diese modernen Frauen bitter verschätzt haben und sich selbst überschätzt und sich auf einmal in einer destruktiven Dynamik befinden, in die sie ja gar nie hineinwollten.

Bin ganz bei Tanöhrli!
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.236
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben