Kennenlernphase - Affäre

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Eislaufen finde ich auch super! :thumbsup:
Für ein Date genau die richtige Mischung aus Spaß und Romantik. ()

Skinny Jeans wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Alternativ blickdichte dunkle Strumpfhose oder Leggings und drüber einen kurzen Wollrock oder einen Longpulli. Den Rest dazu wie von Goldstück so passend geschrieben. :namaste:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ooooh! Ihr seid ja SO süß! :herz:

Danke! Hab' natürlich die Hälfte davon nicht :lach:
Brauch' ich 'ne Mütze? Mit normalen Wintermützen seh ich aus wie Klein-Doofi, und die Mützen, die gut aussehen, halten nicht warm... ich seh schon, ich muss dringend noch shoppen gehen (als ob man Mitte Februar noch Wintersachen bekäme...) :lach:
Ich hab auch keine dicken Winterpullis, die tragen so auf (bedenkt bitte, dass ich kein schlankes Elflein bin)... Winterröckli auch nicht... aber ein Kaschmir-Minikleidchen... hmmm.... am besten, ich such mal was raus und schick Goldstückchen Bilder zwecks Stylecheck :lach: Letzten Endes geht es darum, dass man die Silhouette erkennt, also nicht so unförmig da rumkugelt und dass man, wenn obenrum schon alles eingemummelt ist, dann was von den nicht ganz schlanken, aber herzeigbaren Beinchen sieht. Und Hintern :lach:

Ach, ist das nicht herrlich, wenn man sich DARÜBER Gedanken macht, was man anzieht und was nicht und ob man noch was neues braucht oder ob auch die und die Kombi ginge und ob Handtäschlein oder besser Rucksack (es gibt keine Spinde o. ä.) und ob die Haare sitzen und und und... als der ewig gleiche Mist, ob der Typ sich meldet und wenn nein, warum nicht? :grins:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Ach, ist das nicht herrlich, wenn man sich DARÜBER Gedanken macht, was man anzieht und was nicht und ob man noch was neues braucht oder ob auch die und die Kombi ginge und ob Handtäschlein oder besser Rucksack (es gibt keine Spinde o. ä.) und ob die Haare sitzen und und und... als der ewig gleiche Mist, ob der Typ sich meldet und wenn nein, warum nicht? :grins:
Das ist wirklich eine hervorragende Ablenkung und auch so viel leichter zu beantworten. :lach:
Ein kleiner feiner Rucksack wäre natürlich toll, ansonsten eine nicht zu große Handtasche mit langem Henkel zum Umhängen.

Letzten Endes geht es darum, dass man die Silhouette erkennt, also nicht so unförmig da rumkugelt und dass man, wenn obenrum schon alles eingemummelt ist, dann was von den nicht ganz schlanken, aber herzeigbaren Beinchen sieht. Und Hintern :lach:
Ich bin sicher, Du wirst super aussehen! Hatte nur in Erinnerung, dass Du bei einem Date schon mal einen Rock anhattest. Probiere in Ruhe alle möglichen Kombis aus, bestimmt ist was dabei, das bequem genug und trotzdem figurbetont ist. :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Kashmirkleid über dicker Strumpfhose oder Leggings klingt sehr gut. Schick, an den richtigen Stellen figurbetonend und trotzdem bequem. Schick mal ein Foto, gell?


Bist Du sonst ohne Mütze unterwegs? Muss nicht sein, wenn die Temperaturen es noch zulassen. Es ist wichtig, dass Du Dich wohl und nicht verkleidet fühlst.

Ich liebe Outfitbesprechungen. Was wäre ich ohne sie? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich liebe Outfitbesprechungen. Was wäre ich ohne sie?

Hach ja, ich auch, aber dein Modebewusstsein ist mit Sicherheit viel ausgeprägter als meins. Ich geh' ja im Zweifelsfall, also meistens, in schwarz mit Rockerbraut-Anklängen.

Also tendiere ich gerade zu enger Lederhose (Date-Allzweckwaffe!), Stiefeln, wattiertem (und taillierten!) Jäckchen, das bis zur Hüfte geht, aber leider arg in der Mauser ist. Da werd ich mich heute abend mal mit ner Pinzette hinsetzen und gucken, ob die ich Mini-Daunenfederchen abkriege, das sieht so grade ein bisschen schäbig aus. Und damit es nicht so schwarz ist, einen grauen Schal :lach:
Hätte gerne einen knallroten dazu, hab aber keinen... aber einen kleinen Rucksack. Check! :lach:

Übrigens fehlt nur noch eine Uhrzeit für Freitag. Dann kann's losgehen. Ick freu mir, wa.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ein knallroter Schal wäre schon sehr, sehr schön für das Outfit...

Ich geh in der Mittagspause mal schnell gucken, ob ich was kriege... aber wo gibt's denn Mitte Februar noch Winterklamotten :lach:

So Mädels, und jetzt zur allgemeinen Belustigung, denn dafür ist dieser Strang ja da, mal rasch einen Teil des Chats von vorgestern:


Ach so... hast du im übrigen schon meine Bodenfliesen im Bad gesehen, die ich letzte Woche verlegt habe?

???

(Foto, das ihn nackig von hinten und oben zeigt - man sieht nur Rücken und ein bisschen Hintern - und Fliesen)
Sind das nicht schöne Fliesen?


Oh *Sonnenbrillensmiley*


Schiefergrau
Mit dunker Fuge


Total (auf die Fliesen bezogen)

Im Drittelverbund gelegt

Ich bin begeistert

Danke - war mein erstes Mal

Vielseitig begabt

*Sonnenbrillensmiley* Ich bin bemüht

Ja, man sollte öfter mal was neues wagen

Stimmt... ich fand es sehr gewagt und hoffe, dass es dir nicht missfällt

Nein, ich hätte auch gerne so schöne Fliesen :D

Die sind supertoll. Und rutschfest

Da möchte man direkt mal anfassen

Tolle Struktur

Fühlt sich bestimmt gut an

Nicht nur an den Füßen... das sag ich dir

Ein schönes Gefühl, kann ich mir vorstellen

Könnte frau bei Gelegenheit testen

Unbedingt

Sehr schön

(Ging dann noch weiter, ist aber nicht mehr relevant)



Ach Mädels, ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Hoffentlich taugt der was :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich finde, dass er einen gewissen schlagfertigen Witz hat (für uns beide enorm wichtig, gell meine Liebe?) und eloquent zu sein scheint. Schriftlich schon einmal eine top Kombi. :coolwink: Das macht bestimmt richtig Spaß mit ihm zu schreiben. Man spürt das erotische Knistern in Euren Zeilen, ohne dass es zu vers6t wirkt... :smilie_girl_plem-plem:

Zu seinem Aussehen kann ich ja nicht sooooviel sagen, außer dass die Ähnlichkeit zu besagtem Schauspieler seeeeeeehr günstig ist. :grins: War der Pöter denn schön knackig? :zwinkern:

Ich geh in der Mittagspause mal schnell gucken, ob ich was kriege... aber wo gibt's denn Mitte Februar noch Winterklamotten :lach:
Ein Schal ist ja ganzjährig ein tolles Accessoire. Die gibts immer. :lach: Rot könnte auch schon Richtung Frühling gehen. Da kriegst Du bestimmt was. Ich drück die Daumen.

Hach, bin jetzt irgendwie aufgeregt für Dich. :salto::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das macht bestimmt richtig Spaß mit ihm zu schreiben. Man spürt das erotische Knistern in Euren Zeilen, ohne dass es zu vers6t wirkt... :smilie_girl_plem-plem:

Ja, das war wirklich richtig schön. Ist nicht immer so - er schreibt ja meistens, wenn er auf der Arbeit ist, und das merkt man manchmal schon, wenn er eigentlich keine Zeit zum Schreiben hat, aber schreiben will und dann was raushaut, was nicht gerade weltbewegend ist :smile: Muss aber auch nicht. Es ist eher wie eine face to face-Unterhaltung oder wie ein Telefonat, aber eigentlich immer locker, verspielt, entspannt.

Zu seinem Aussehen kann ich ja nicht sooooviel sagen, außer dass die Ähnlichkeit zu besagtem Schauspieler seeeeeeehr günstig ist. :grins: War der Pöter denn schön knackig? :zwinkern:

Du, wenn er mir morgen immer noch so gut gefällt, schick ich dir ein Foto. Du schlägst dann bestimmt die Hände überm Kopf zusammen, was ich mit dem "Milchbubi" (Zitat Jaime) will :grins:

Pöter :rofl:

Ja, knackig isser. Später hat er mir noch ein Foto mit nacktem Oberkörper geschickt und dazu geschrieben, er hätte für das Foto aber den Bauch eingezogen... mal ernsthaft, Ladies, wie geil ist das denn? :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ist nicht immer so - er schreibt ja meistens, wenn er auf der Arbeit ist, und das merkt man manchmal schon, wenn er eigentlich keine Zeit zum Schreiben hat, aber schreiben will und dann was raushaut, was nicht gerade weltbewegend ist :smile: Muss aber auch nicht. Es ist eher wie eine face to face-Unterhaltung oder wie ein Telefonat, aber eigentlich immer locker, verspielt, entspannt.
Ist doch gut, wenn Du es einsortieren kannst. Klar, dass er bei der Arbeit kurz angebunden ist und anders schreibt. Aber wenn Du es nicht auf Dich persönlich beziehst, sondern locker bleibst, dann ist das super. Nicht so wie ich, die bei einer nicht ganz sooooo zugewandten Sprachnachricht vom AM sofort ihr Glöööhrli zu Rate ziehen muss. :blush::lach:
Du, wenn er mir morgen immer noch so gut gefällt, schick ich dir ein Foto. Du schlägst dann bestimmt die Hände überm Kopf zusammen, was ich mit dem "Milchbubi" (Zitat Jaime) will
Ui, ick bin gespannt. Gibt ja auch schöne Milchbubis. :lach:
mal ernsthaft, Ladies, wie geil ist das denn?
Das mag ich ja so an dem. Sich selber ein bissl auf den Arm nehmen und das so direkt raushauen. Ich gehe davon aus, dass Ihr morgen zusammen viel lachen werdet. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So, ich habe vorhin tatsächlich einen roten Schal gefunden :lach: Und gleich noch einen mordsmäßig reduzierten Kaschmirpulli für meine Mama gekauft, ihr passen keine Klamotten mehr, alles viel zu groß :cry

Und jetzt wart ich noch ein bisschen, ob Jaime Laut gibt. Eigentlich bin ich dran, habe ihn gestern abend mal wieder stehen lassen (macht er schließlich auch mit mir, aber ich, weil ich das so will, und er, weil er sonst unter Beobachtung steht...), aber ein bisschen warte ich trotzdem noch. Wir müssen noch eine Uhrzeit für morgen ausmachen.

OMG - MORGEN IST JA SCHON MORGEN :oh:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hat er? Wann geht's los?

Ich hab', aber er antwortet immer innerhalb von 20 Sekunden :grins:

Treffen ist so um drei, Viertel nach drei (erst Café, dann Eislaufen - Wetter ist tatsächlich bombe). Er meinte, er wäre dann schon da und würde halt vorher noch was bummeln, ich soll mir bloß keinen Stress machen. Der haut echt immer solche Sachen raus: Ich bin ein echter Glückspilz, dass du aus welchem Grund auch immer Interesse an mir hast... Wirkt auf mich immer eher unsicher, aber wenn das nicht schlimmer wird, ist es ok.

Übrigens habe ich meine Nägel passend zum Schal lackiert :lach: Ich bin gerüstet :ritter:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Gloria Liebes, ich wünsch dir auch ein tolles Date heute. Geniese es!
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Übrigens habe ich meine Nägel passend zum Schal lackiert :lach:
Liebes Glöhrli,
jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen. ()
Tolles Outfit, tolles Wetter - und hoffentlich ein toller Typ. ()

Den Fliesen-Dialog fand ich sehr ansprechend. Ich wünsche Euch in natura ebensoviel Spaß!! :grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben