Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Och Maaaaaaaaaaaaaaaaaann....

er schreibt, er ist mit einem seiner Kinder im Krankenhaus wg. Brechdurchfall und Austrockung (?) und bleibt mit dem Kind zusammen da... und dickes sorry.

Glaub ich ihm das? Und was mach ich jetzt?
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Ach Liebes,

das tut mir sooo leid! :cry

Glauben würde ich es jetzt erst mal schon. Mit Kindern kann halt immer was sein.

Hast Du ihm schon geantwortet?

Und was mach ich jetzt?
Alleine aufs Eis? Oder mit einer Freundin?
Videochat mit dem Franzosen?
In der Baumarkt-Fliesenabteilung den erotischen Phantasien freien Lauf lassen?

Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.
Kann verstehen, dass Du enttäuscht bist.
Ich drücke die Daumen für einen baldigen Nacholtermin! :brav:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Nee, habe noch nicht geantwortet. Meine persönliche Regel: Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, schreib gar nix.

Und falls das stimmt, wovon ich jetzt mal ausgehe (kann das sein, dass ein Kind sowas bekommt und ein Elternteil angesteckt wird und mit ins KH muss? Ich kenn mich ja mangels Kindern damit nicht aus...), hat der grad eh keinen Nerv zu texten...

Puh, also ich werde dann heute länger arbeiten als geplant, was ja nicht schadet, und dann ein bisschen zum Shoppen in die Stadt. Heute abend war eh Sofa und Netflix angesagt, da kommt jetzt halt noch ein halbes Pfund Schokolade hinzu :grins:

Danke, liebe Titania. Es wär halb so schlimm, wenn ein Nachholtermin jetzt nicht wieder Wochen dauern würde, wegen seiner Arbeit im Schichtdienst...
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ach Mensch,

ich lese ja immer so gerne bei dir mit, aber das find ich jetzt doof :|.

Denke aber auch, dass er dich nicht anschwindelt. Ist sein Kind noch klein? Dann bleibt er möglicherweise deswegen da?

Liebe Grüße
Emoticon
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
kann das sein, dass ein Kind sowas bekommt und ein Elternteil angesteckt wird und mit ins KH muss?
Er hat sich wahrscheinlich nicht angesteckt, aber als fürsorgliche Eltern lässt man sein Kind nicht gern allein im Krankenhaus liegen und wird deshalb als Begleitperson aufgenommen. Bis zu einem gewissen Alter des Kindes (8?) zahlt sogar die Krankenkasse dieses "Rooming-In".
Ich vermute außerdem, dass es sich um ein kleineres Kind handelt, denn bei etwas Größeren ist die Gefahr der Austrocknung nicht mehr so akut.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Huhu Emo, wie lieb von dir!

Er hatte geschrieben, dass er mit dem Kleinen zusammen auf der Kinderstation aufgenommen wird. Daraus hab' ich mal messerscharf geschlussfolgert, dass es ihn mit erwischt hat... und ich hoffe, dass er sich im KH jetzt unendlich langweilt :grins:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ich schätze, du liegst messerscharf daneben :grins:.
Er wird als Begleitperson da sein, sich natürlich langweilen und von einem heißen Date mit dir träumen :herz:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Das Herz von Eltern erreicht man übrigens häufig ganz gut über die Kinder. :zwinkern:

Also falls Du ihm nachher schreibst, vergiss nicht zu erwähnen, dass das Wohl der Kids immer Vorrang hat und Du dem Kleinen gute Besserung wünschst.

Das wird er registrieren, selbst wenn er sobald nicht antwortet.

Schichtdienst ist natürlich voll doof! :shakehead:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich schätze, du liegst messerscharf daneben :grins:.

Ja was weiß denn ich :lach:

Ich weiß übrigens nicht, wie alt seine Kinder sind, hat sich bis jetzt nicht ergeben...

Ok, und was mach ich jetzt, wenn er sich unendlich langweilt? Noch bisschen schmoren lassen, wonach mir ja sehr wäre (bloß, damit er ordentlich KK bekommt und sich fragt, ob ich sauer bin und ob er mich womöglich niemals sehen wird, hähä) und dann nachher irgendwann ganz lieb (danke für den Hinweis, liebe Titania!) schreiben: Ach, halb so wild, Kids gehen immer vor, ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung!

Wär wahrscheinlich am geschicktesten, oder? Weil: Er weiß natürlich, dass ich mich gefreut habe. Aber das muss ich ihm ja nicht noch mal unter die Nase reiben, und ich komm' damit prima klar, weil mich das ja letzten Endes nicht so sehr berührt. Ne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Also, ich würde ihn auf jeden Fall noch ein Stündchen schmoren lassen, weil du’s kannst :coolwink:.
Dann den verfassten Text schicken.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Kann ich bis viertel nach drei warten, weil das genau die ausgemachte Treff-Zeit gewesen wäre? :grins: Ach nee, dann warte ich lieber bis halb vier. Oder vier. :coolwink:

Wahrscheinlich hat er überhaupt kein bisschen KK, sondern pennt sich einfach mal aus :oh:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Du schickst es einfach um 15.42 Uhr. Das ist der exakt beste Zeitpunkt.

Natürlich hat der KK!!!!!
Ich musste auch schon ein Treffen wegen einem kranken Kind absagen. Natürlich geht das vor, aber geärgert hab ich mich trotzdem furchtbar.

OT: hoffentlich fällt meinem morgen nicht so was unnötiges ein. Wir haben unser erstes Treffen über längere Zeit (10 Stunden)
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Wahrscheinlich hat er überhaupt kein bisschen KK, sondern pennt sich einfach mal aus
Oder wechselt am laufenden Band Windeln und Bettwäsche... :zwinkern::Medizin::todkrank:

Er weiß natürlich, dass ich mich gefreut habe. Aber das muss ich ihm ja nicht noch mal unter die Nase reiben
Dann würde ich es auch nicht noch mal erwähnen, sondern nur kurz und knackig. Deine Antwort ist perfekt, und dass er etwas darauf warten muss, auch. :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Du schickst es einfach um 15.42 Uhr. Das ist der exakt beste Zeitpunkt.
:thumbsup:

Ich sag ja immer, Familie und Job gehen immer vor. Kranke Kiddies erst recht. Wie schlimm ist denn sowas, wenn das Kind deswegen ins KH muss, und wie lange dauert das?

Oder wechselt am laufenden Band Windeln und Bettwäsche... :zwinkern:

Jetzt hab' ICH Kopfkino... ich sag ja, der hat eh keinen Nerv zu texten grad...


OT: hoffentlich fällt meinem morgen nicht so was unnötiges ein. Wir haben unser erstes Treffen über längere Zeit (10 Stunden)

Oooooh! Wie schön! Ich drück dir alle Daumen - natürlich klappt das. Der forumsinterne Pechvorrat ist erst mal komplett von mir aufgebraucht worden :lach:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Da ich Mutter vieler Kinder bin, seh ich alles nicht so verkniffen.
Normalerweise bekommt der Kleine Infusionen und es dürfte in zwei Tagen wieder gut sein.

Also, kein Grund für keinen raschen Nachholtermin :grins:

Danke fürs Daumendrücken:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Das ist aber ganz klar sein Problem. Er soll sich gefälligst was einfallen lassen.

Von nix kommt nix :coolwink:

Er hat’s ja nun verkackt, der Grund ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :lachtsichtot:

Zur Erheiterung:
Meiner heute morgen am Telefon: wenn ich morgen nicht das Verwöhnprogramm
meines Lebens kriege, hast du die Hölle auf Erden.

Ich: Glaubst du dir eigentlich selbst, wenn du dich so reden hörst?
Er: klar
Ich: wenigstens einer
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Nein, du lascht noch nicht ab. Das ist jetzt erstmal ein kleines Tief aufgrund der Absage.
Allerdings sollte der Gute sich jetzt ins Zeug legen, sonst ist er leider raus.

Nützt ja nix!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.611
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben