Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Bonnie, du Süße!

Nein - still ruht der See!
Nichts gehört, totale Flaute - da aber immer nur noch ein Haken in WA sichtbar ist, war sein Handy seit letzter Woche Freitag gar nicht an. Was immer das heißen mag - Männergrippe oder Handy ist in den still ruhenden See gefallen... ich schau halt ab und zu nach, ob das Häkchen mutiert ist und lenke mich sonst feste weiter ab. Ihr kennt ja euer Püppi-Luder... :grins:

Apropos Haken:
Ich glaube desweiteren, dass ich C. endgültig abgehakt habe. Wirklich jetzt. Und es ist mir auch ganz egal, dass er zuletzt geschrieben hat. Wenn er wollte, würde er sich melden. Er will nicht. Jetzt will ich den auch nicht mehr.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
da aber immer nur noch ein Haken in WA sichtbar ist, war sein Handy seit letzter Woche Freitag gar nicht an.
Hallo Gloria,
ich will dir wirklich nicht die letzte Hoffnung nehmen, aber ein Haken könnte auch „geblockt“ heißen. Natürlich, kann das Handy auch „ausgeschaltet“ sein.

Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald meldet und ich mit meiner Vermutung falsch liege!
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
da aber immer nur noch ein Haken in WA sichtbar ist, war sein Handy seit letzter Woche Freitag gar nicht an.

Das ist echt komisch. Nach der Beschreibung der Krankheit müsste das Kind längst wieder gesund und zu Hause sein.

ich will dir wirklich nicht die letzte Hoffnung nehmen, aber ein Haken könnte auch „geblockt“ heißen.

Warum sollte er das aber tun? Gloria hält ja die Finger still und "nervt" ihn nicht.
Gloria, siehst Du sein Profilbild noch?

Wenn er wollte, würde er sich melden. Er will nicht. Jetzt will ich den auch nicht mehr.

Richtig! Keep your head up!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich glaube desweiteren, dass ich C. endgültig abgehakt habe. Wirklich jetzt. Und es ist mir auch ganz egal, dass er zuletzt geschrieben hat. Wenn er wollte, würde er sich melden. Er will nicht. Jetzt will ich den auch nicht mehr.
Schatzl, ich finde das ist eine gesunde Einstellung. So machst Du Dir auch vom Köpfchen her den Weg frei für andere gute Kandidaten. Solltest Du aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen doch nicht bei dieser Meinung bleiben wollen, sind wir ja alle hier und unterstützen Dich weiterhin. :smile::herz:

Hättest Du denn eigentlich gerne eine beständige Affäre (also mit "festem" Affärenmann) oder lieber mehrere kurze?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
aber ein Haken könnte auch „geblockt“ heißen.

Mimi! Mach mich nicht fertig! Da habe ich ehrlich gesagt keine Sekunde lang dran gedacht!
Hab' dann aber noch mal geguckt, ich seh das Profilbild noch, auch, wenn ich auf Kontaktinfo gehe. Sehr mysteriös zwar, aber auf jeden Fall nicht geblockt.

Das ist echt komisch.

Joah - er kann ja aber quasi zeitgleich krank geworden sein. Grippe, Krankenhauskeim, was weiß ich. Oder was ganz anderes. Ich bin echt gespannt, ob ich das noch rauskriege.

Hättest Du denn eigentlich gerne eine beständige Affäre (also mit "festem" Affärenmann) oder lieber mehrere kurze?

Och, ich hätt schon gern was Festeres für länger. Wobei "länger" bei mir ja eher kürzer ist. Ich langweile mich ehrlich gesagt relativ schnell... hatte ich hier irgendwo schon mal ausgeführt, hängt mit meinem Nähe-Distanz-Problem zusammen.
Auf jeden Fall möchte ich einen AM nicht jede Woche treffen, das wäre mir echt zu viel! Wieso fragst du, Schatz, ist das nur so aus Interesse?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Exakt, Mimi... ich geh' jetzt mal eine rauchen und guck mir das Lachsvideo an, das mir einer der Herren, mit denen ich noch schreibe, geschickt hat :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Noch ein anderer? Hab ich was verpasst? :coolwink:

Nee, noch nicht. Ich hab mir ja angewöhnt, parallel mit mehreren Herren zu schreiben, unter anderem, damit ich mich nicht so auf einen fokussiere. Und da ist halt einer dabei, der nett schreibt und mit dem ich immer wieder in kleinere S6chats abgleite. Ich hab von dem noch nichts Näheres zu berichten...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404

Ich weiß, was du meinst. Ist aber nicht schlimm, damit kann man üben und lernen. Die meisten Kontakte, ob vielversprechend oder nicht, verlaufen ohnehin im Sande. Das ist einfach so, da kann man nichts gegen machen, außer das Ganze locker und entspannt zu sehen. Ich denk' auch manchmal, meine Güte, nur Vollpfosten unterwegs... und irgendwann tut sich doch wieder was. Was dann vielleicht wieder im Sande verläuft, siehe oben... ich sehe das als Spiel an. Ich hab' mich so in C. verbissen, das will ich definitiv nicht mehr haben.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Es ist so ruhig um dich geworden.

Ja! Geht ja gar nicht! :lach:

Bei mir ist männertechnisch nicht viel bis gar nichts passiert... dazu kommt ein schwerer Unglücksfall in der Verwandtschaft - im Moment knubbelt es sich privat echt sehr :cry

Tja, und heute morgen fiel mir ein, dass ich ja Jaime mal kurz über die Flirtapp anmorsen könnte :lach: Zur Erinnerung: Seit der Dateabsage Mitte Februar nur ein Haken bei WhatsApp!
Hab' ich natürlich nicht gemacht, ne. Weil das ja nur für den unwahrscheinlichen Fall gelten würde, dass sein Handy perdu ist, kaputt oder verloren oder so. Und dann hätte er sich ja melden können über die App.
Blockiert bin ich nach wie vor nicht. Das ist so extrem mysteriös und hat mit dem normalen Abtauchen, das wir alle zu Genüge kennen, meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Deswegen beschäftigt mich das nach zweieinhalb Wochen auch immer noch so... :blush:

Spinn ich jetzt und will das nur nicht akzeptieren, was auch immer da passiert ist?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Spinn ich jetzt und will das nur nicht akzeptieren, was auch immer da passiert ist?
Man weiß ja nicht, was passiert ist. Das ist das Problem. Und deshalb wurmt es so. Und die Ausrede, die er gebracht hat, hatte es ja auch in sich. Kind, Krankenhaus, Infusionen etc. Da geht einem im Außen auch schon einmal ein wenig die Pumpe und man ist ein klein wenig mit angespannt.
Tja, und heute morgen fiel mir ein, dass ich ja Jaime mal kurz über die Flirtapp anmorsen könnte
Sieht man in der App, wann der- oder diejenige zuletzt online war?
dazu kommt ein schwerer Unglücksfall in der Verwandtschaft - im Moment knubbelt es sich privat echt sehr
Ach Süße, wenn es kommt, dann aber dicke, gell? :cry Hast Du Unterstützung und wirst aufgefangen? Gibt es liebe Menschen, die da sind für Dich? :trost:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und die Ausrede, die er gebracht hat, hatte es ja auch in sich. Kind, Krankenhaus, Infusionen etc.

Na ja. Mit sowas macht man keine Witze, finde ich, und gebraucht das schon gar nicht als Ausrede. Daher denke ich nach wie vor, dass das gestimmt hat, ich unverbesserliche Naivlingin :smile:

Sieht man in der App, wann der- oder diejenige zuletzt online war?

Nein - hätte ich schon längst nachgesehen :lach: Und ob es sein Profil noch gibt, z. B., kann ich nur sehen, wenn ich ihm schreibe, und das mach ich ja nicht :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben