Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Peter, wem auch immer das galt oder was auch immer sie damit bezwecken möchte...
Du reagiere bitte nicht darauf.

Und, bitte nicht vergessen:

So Avatar hab ich eingestellt:)

Ja das versteh ich auch nicht, wir haben immer sehr viel über reisen gesprochen:(
Ich bleib weiter tapfer , soll ich vielleicht mal wieder von mir ein Statusbericht reinstellen wenn ich am Wochenende was unternehme?
LG
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So Avatar hab ich eingestellt:)

*Daumenhoch* :smile:
Prima, Peter.

Ja das versteh ich auch nicht, wir haben immer sehr viel über reisen gesprochen:(

Schau Peter, einfach so einen Status einstellen und dann warten, dass man sich darauf melden möge, ist schon sehr einfach, oder?
Zumal man ja auch nicht weiß, wen sie da jetzt ansprechen möchte...

Ich persönlich reagiere nur dann, wenn man mich auch persönlich anschreibt. Ganz einfach.

Ich bleib weiter tapfer , soll ich vielleicht mal wieder von mir ein Statusbericht reinstellen wenn ich am Wochenende was unternehme?

Ich würde her dazu tendieren, ganz abgetaucht zu bleiben.
Jetzt stellt sie einen Status ein und du ziehst dann nach.... könnte das auffallen? ;)
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
*Daumenhoch* :smile:
Prima, Peter.



Schau Peter, einfach so einen Status einstellen und dann warten, dass man sich darauf melden möge, ist schon sehr einfach, oder?
Zumal man ja auch nicht weiß, wen sie da jetzt ansprechen möchte...

Ich persönlich reagiere nur dann, wenn man mich auch persönlich anschreibt. Ganz einfach.



Ich würde her dazu tendieren, ganz abgetaucht zu bleiben.
Jetzt stellt sie einen Status ein und du ziehst dann nach.... könnte das auffallen? ;)

Da hast du wahrscheinlich recht:coolwink: mich würde es auch neugieriger machen wenn ich von dem anderen gar nichts mehr höre!
Ich mach weiter so auch wenn es nicht leicht fällt :zwinkern:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Peter,

ich habe mich in deinen Strang eingelesen und würde, wie Venus schon schrieb, nicht auf ihren Status reagieren - egal ob sie dies bezweckt oder nicht.

Und auf keinen Fall einen eigenen Status einstellen. Ich kenne diese Gedanken und weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Status der eine Reaktion hervorrufen soll, sich sehr schnell ganz blöde anfühlt, wenn keine Reaktion kommt.
Und ich finde, dass man sich dem anderen dann irgendwie... ich finde kein passendes Wort... "anbietet". Dass man um Aufmerksamkeit bettelt. Dass dem anderen sofort der Verdacht aufkommt, man würde nur für ihn/sie den Status einstellen.

Erstmal ganz abtauchen halte ich auch für die bessere Alternative.
Wenn sie nochmal das Bedürfnis hat sich bei dir zu melden, wird sie dies sicherlich tun.

LG Nahla
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo Peter,

ich habe mich in deinen Strang eingelesen und würde, wie Venus schon schrieb, nicht auf ihren Status reagieren - egal ob sie dies bezweckt oder nicht.

Und auf keinen Fall einen eigenen Status einstellen. Ich kenne diese Gedanken und weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Status der eine Reaktion hervorrufen soll, sich sehr schnell ganz blöde anfühlt, wenn keine Reaktion kommt.
Und ich finde, dass man sich dem anderen dann irgendwie... ich finde kein passendes Wort... "anbietet". Dass man um Aufmerksamkeit bettelt. Dass dem anderen sofort der Verdacht aufkommt, man würde nur für ihn/sie den Status einstellen.

Erstmal ganz abtauchen halte ich auch für die bessere Alternative.
Wenn sie nochmal das Bedürfnis hat sich bei dir zu melden, wird sie dies sicherlich tun.

LG Nahla

Hallo Nahla,
vielen Dank für dein Feedback.
Ja dann bleibe ich erstmal auf tauchstation :)
Ja wenn sie dann den Status auch ignorieren würde das wäre echt hart .
Jetzt sind es schon 8 Tage ohne Kontakt, einige Tage fühlt man sich gut und dann kommt wieder die Sehnsucht durch:(
Ich hoffe das sie sich bald meldet.

LG
Peter
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
gerne doch :)

Ich weiß wie schwer und quälend es sein kann, die Finger still zu halten. Und auch, wenn man nach einer sehr kurzen Zeit schon Feuer und Flamme ist und denkt, man hat sein Gegenstück gefunden und dann zieht sich der andere plötzlich zurück.
Wenn du dich ablenken willst, kannste ruhig mal meinen allerersten Post in meinem Strang lesen.

Halte durch!

Ich drücke dir die Daumen.
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
gerne doch :)

Ich weiß wie schwer und quälend es sein kann, die Finger still zu halten. Und auch, wenn man nach einer sehr kurzen Zeit schon Feuer und Flamme ist und denkt, man hat sein Gegenstück gefunden und dann zieht sich der andere plötzlich zurück.
Wenn du dich ablenken willst, kannste ruhig mal meinen allerersten Post in meinem Strang lesen.

Halte durch!

Ich drücke dir die Daumen.

Ja das ist echt eine Qual aber so einfach aufgeben will man auch nicht.
Die Zeit wird zeigen ob es sich lohnt oder sie mich doch einfach nur verarscht hat
Lese ich mir jetzt gleich mal durch :smile:
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Guten Morgen ihr Lieben,
Nun sind es schon 10 Tage ohne direkten Kontakt :::
Ich muss trotzdem von früh bis spät an auf denken.
Ich hab ein bisschen Angst das sie mich vielleicht vergisst weil wir uns ja noch nicht so lang kennen.
Ich würde so gern aktiv werden aber das würde wahrscheinlich auch keinen Erfolg bringen.

Einen schönen Sonntag euch
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Guten Morgen Peter,

lasse es bleiben. Werde nicht aktiv, damit minimierst du eventuelle Chancen.
Vergessen wird sie dich sicherlich nicht.

Versuch dich abzulenken und Gedanken an sie beiseite zu schieben. Es wird mit der Zeit einfacher. Wirklich.

Und zehn Tage hast du schon um :smile:

LG Nahla
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Guten Morgen Peter,

lasse es bleiben. Werde nicht aktiv, damit minimierst du eventuelle Chancen.
Vergessen wird sie dich sicherlich nicht.

Versuch dich abzulenken und Gedanken an sie beiseite zu schieben. Es wird mit der Zeit einfacher. Wirklich.

Und zehn Tage hast du schon um :smile:

LG Nahla


Guten Morgen Nahla,
vielen Dank das du mir den Rücken stärkst ()
Ich wollte schon fragen warum die Frauenwelt so kompliziert sein muss aber in euren Beiträgen habe ich gesehen das es umgekehrt genauso ist
Hoffe das sie bald mal schreibt .

LG
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun sind es schon 10 Tage ohne direkten Kontakt :::
Ich muss trotzdem von früh bis spät an auf denken.
Ich hab ein bisschen Angst das sie mich vielleicht vergisst weil wir uns ja noch nicht so lang kennen.

Lieber Peter,

das sieht in der Tat nicht so gut für dich aus.
Wir kennen das alle hier.... diese Sehnsucht nach einem Menschen, den man "irgendwie" lieb gewonnen hat.
Und doch solltest du auf dich schauen und nicht weiter warten....

Schaue dich weiter um, hab neue Dates und Spaß.... wer weiss, wer noch auf dich wartet.
Du wirst sehen, das Gefühl, wenn die Zuneigung beidseitig ist, ist noch viel schöner. :smile:
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Lieber Peter,

das sieht in der Tat nicht so gut für dich aus.
Wir kennen das alle hier.... diese Sehnsucht nach einem Menschen, den man "irgendwie" lieb gewonnen hat.
Und doch solltest du auf dich schauen und nicht weiter warten....

Schaue dich weiter um, hab neue Dates und Spaß.... wer weiss, wer noch auf dich wartet.
Du wirst sehen, das Gefühl, wenn die Zuneigung beidseitig ist, ist noch viel schöner. :smile:

Hallo Venusstern,
vielleicht war ich wirklich nur eine Ablenkung für sie !))
Ich dachte sie ist was ganz besonderes aber da hab ich mich wohl gewaltig geirrt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber ich sollte wirklich versuchen das zu vergessen, schnief

Lg
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Peter,

Vor allem solltest du versuchen, dich das nächste Mal nicht Hals über Kopf so reinzustürzen. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Peter.. :trost:

Vergiss nicht, dass du ein toller Mann bist. Und für tolle Männer sollte es auch eine tolle Frau sein, oder? ;)
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo Peter,

Vor allem solltest du versuchen, dich das nächste Mal nicht Hals über Kopf so reinzustürzen. :smile:

Hallo Flower,
da muss ich ehrlich sagen das ich sowas noch nie erlebt hab.
Bei mir dauert es eigentlich ewig das sich mal Gefühle entwickeln.
Ich hab keine Ahnung wie sie das geschafft hat.

LG
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Flower,
da muss ich ehrlich sagen das ich sowas noch nie erlebt hab.
Bei mir dauert es eigentlich ewig das sich mal Gefühle entwickeln.
Ich hab keine Ahnung wie sie das geschafft hat.

LG

Hallo Peter,

Du projizierst wahrscheinlich deine Wunschvorstellungen einer Frau auf sie. Da du sie nicht wirklich kennst und sie unterbewusst etwas in dir triggert, bietet sie wunderbare Lücken für eben deine Träume. Mache dir einfach bewusst, dass du sie nicht kennst und sie dich scheinbar nicht so interessant findet momentan, die Gründe für letzteres müssen nichtmal etwas mit dir zu tun haben. Sobald du dir bewusst wirst, dass sich das alles nur in deinem Kopf abspielt wirst du leicht wieder von ihr los kommen gedanklich. Versuche dich an die Fakten hier zu halten, nicht an deine Gedanken. Vielleicht hilft dir das weiter :smile: Wenn es passt, fühlt es sich gut an, nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben