Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hast du denn schon eine Idee, wie du dich ihr gegenüber verhältst, wenn du sie auf der Veranstaltung sehen solltest!?

Ich schreibe zur Zeit noch mit einer anderen jungen Dame die ich am Samstag kennengelernt hab
Das ist der richtige Weg ;)
aber in Gedanken bin ich nur bei ihr :(
sehr gut nachvollziehbar, aber es wird weniger werden.
Wichtig finde ich, dass man sich nicht in den Gedanken an den anderen verliert - so gewinnt man emotional keinen Abstand. Und den finde ich wichtig, egal wie es mit euch weitergeht oder eben nicht.

Wie geht es dir Nahla ?
Sie das gleich folgende Update in meinem Strang :)
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hast du denn schon eine Idee, wie du dich ihr gegenüber verhältst, wenn du sie auf der Veranstaltung sehen solltest!?

Wo wir uns das letzte mal auf einer Party vor drei Wochen gesehen haben da hab ich sie einfach ignoriert weil wir eine Zeit intensiv geschrieben haben und am nächsten Tag keine Antwort mehr kam.
Aber dann kam sie trotz ignorierens doch noch zu mir an , was ich total süß fand .
Aber ignorieren ist auch kindisch, ich würd mich ganz normal verhalten und versuchen ein bisschen mit ihr zu flirten.


Das ist der richtige Weg ;)
sehr gut nachvollziehbar, aber es wird weniger werden.
Wichtig finde ich, dass man sich nicht in den Gedanken an den anderen verliert - so gewinnt man emotional keinen Abstand. Und den finde ich wichtig, egal wie es mit euch weitergeht oder eben nicht.

Zur Zeit denke ich wirklich jeden Tag an sie , von morgen bis abends :(

Sie das gleich folgende Update in meinem Strang :)

Da schau ich doch gleich mal ☺️
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Danke für eure Meinungen zum Löschen von Nummern und FB-Kontakten. Ich dachte mir schon, dass es kindisch ist. Ich muss wohl einfach lernen, dass es mir nichts ausmachen darf zu sehen, was sie so mit wem treibt.




Sind doch keine zwei Wochen mehr und zusammen mit den 11 Tagen wärst du dann auch bei den angesprochenen vier Wochen. Also durchhalten :-)

Natürlich kann der EX in der Wohnung ein Hindernis sein, aber so ungerne ich mir das auch selber eingestehen möchte:
Wenn sie Interesse an dir hat, dann sind der EX, viel Arbeit oder andere Ausreden egal, denn sie möchte gerne Zeit mit dir verbringen.

Grüße

Ja eigentlich denke ich auch so, wenn mir jemand gefällt dann gebe ich alles dafür um mit ihr Zeit zu verbringen.
Aber manchmal ist das ganze halt komplizierter und jeder Mensch tickt anders .
Vielen wird der Wert an jemand erst bewusst wenn er weg ist .
Vielleicht rede ich mir das auch einfach so ein oder es ist einfach die Hoffnung
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo,
irgendwie fällt es echt schwer ihr nicht zu schreiben:(
Ich glaube das ist die Angst das sie mich vielleicht vergessen könnte.
Würde ihr gern einen schönen Tag wünschen aber das würde Sie bestimmt noch weiter von mir entfernen :(
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Achtung - die böse Verlustangst macht sich bemerkbar :D

Halte durch und mache nichts :nogo:

Vielleicht kann dir ein Bild dabei helfen: Stell dir vor, dass sie vielleicht und eventuell ein paar Kristalle deinetwegen angesetzt hat. Würdest du dich jetzt melden, würden sie sofort abfallen und weg sein , denn sie würde denken: ' Ach schau, da ist er ja wieder, hihi ' :D

Gib ihr die Möglichkeit, dich zu vermissen, einen anderen Weg gibt es leider nicht :)
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Hallo Peterpan verfolge auch schon länger deinen Strang. Würde Dir auch eher raten weiterhin durchzuhalten.
Habe selbst mal einen Mann kennengelernt der mir gleich zu Anfang alle Sicherheiten gegeben hat. Da ich zu dem Zeitpunkt frisch geschieden war, war mir das zu schnell zu viel, hab ihm das auch so gesagt. Er blieb extrem hartnäckig und ich bin komplett zurück gerudert. Erst als er sich nicht mehr gemeldet hat hab ich selbst mal nachgedacht was er wohl so macht.
Und mich von mir aus wieder gemeldet aber er hat innerhalb von Sekunden geantwortet und das von da an wieder täglich und übermäßig viel dass es mir dann gleich schon wieder zu viel wurde.

Also vielleicht nur mal so als Denkanstoß :smile:
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Achtung - die böse Verlustangst macht sich bemerkbar :D

Halte durch und mache nichts :nogo:

Vielleicht kann dir ein Bild dabei helfen: Stell dir vor, dass sie vielleicht und eventuell ein paar Kristalle deinetwegen angesetzt hat. Würdest du dich jetzt melden, würden sie sofort abfallen und weg sein , denn sie würde denken: ' Ach schau, da ist er ja wieder, hihi ' :D

Gib ihr die Möglichkeit, dich zu vermissen, einen anderen Weg gibt es leider nicht :)

Hallo Liebe Joan,
Ja da gebe ich dir auch recht , nachher hab ich es auch selbst eingesehen.
Mit den Kristallen ist wirklich gut um sich das bildlich vorzustellen.
Ich hab vorhin bei WA Status ein kleines Video von meinem Hund gepostet wie er an meinem Schnürsenkel zieht.
Sie war die erste die es sich angeschaut hat, irgenzseh ich das als kleines Zeichen:)

Liebe Grüße
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo Peterpan verfolge auch schon länger deinen Strang. Würde Dir auch eher raten weiterhin durchzuhalten.
Habe selbst mal einen Mann kennengelernt der mir gleich zu Anfang alle Sicherheiten gegeben hat. Da ich zu dem Zeitpunkt frisch geschieden war, war mir das zu schnell zu viel, hab ihm das auch so gesagt. Er blieb extrem hartnäckig und ich bin komplett zurück gerudert. Erst als er sich nicht mehr gemeldet hat hab ich selbst mal nachgedacht was er wohl so macht.
Und mich von mir aus wieder gemeldet aber er hat innerhalb von Sekunden geantwortet und das von da an wieder täglich und übermäßig viel dass es mir dann gleich schon wieder zu viel wurde.

Also vielleicht nur mal so als Denkanstoß :smile:

Hallo AnnaLena,
Vielen Dank fürs Kopf waschen :)
Wie lang hat es gedauert bis du dich wieder gemeldet hast ?
LGh
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Ich glaube es waren sogar mehr als 3 Wochen, muss aber dazu sagen dass ich in der Zeit echt viel um die Ohren hatte.
Also Geduld... :smile:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ich hab vorhin bei WA Status ein kleines Video von meinem Hund gepostet wie er an meinem Schnürsenkel zieht.
Sie war die erste die es sich angeschaut hat, irgenzseh ich das als kleines Zeichen:)

Hallo Peter, das sind alles Spielereien, die alles und nichts bedeuten können. Sie wird dich ja nicht abstoßend finden und dich mögen, nehme ich an, warum sollte sie sich dann das nicht anschauen.
Aber ja, ich würde es auch als ein gutes Zeichen werten und erst recht nichts machen in ihre Richtung. Knick jetzt ja nicht ein und warte noch ab :D

Allgemein zur Erklärung: Immer alles als 'wahrscheinlich ' zu sehen, denn genau weiß ich es natürlich auch nicht. :D Wenn man jemanden als zu verfügbar, anhänglich , zu interessiert, zu viel wollend erlebt hat, dauert es eine Zeit, bis man das Gefühl 'vergisst', bis es verblasst. Das beschreibt ja auch AnnaLena sehr gut, mir ist es auch schon so ergangen, dir vielleicht auch.
Nach einer Weile fragt man sich dann, oh, was macht er wohl? Warum meldet er sich plötzlich nicht? Das Interesse wächst wieder. Hat man wieder Kontakt mit der Person und sie reagiert wieder zu schnell, zu wollend usw. - schwups - ist das Bäh-Gefühl wieder da und das eigene Interesse verflüchtigt sich sofort :D

Vielleicht hilft dir das auch, wenn du es auf dem Schirm hast :)

LG
Joan
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Wenn man jemanden als zu verfügbar, anhänglich , zu interessiert, zu viel wollend erlebt hat, dauert es eine Zeit, bis man das Gefühl 'vergisst', bis es verblasst.

Diese Worte find ich ganz toll und genau das ist die Phase, in der man Geduld aufbringen muss. Denn irgendwann sucht der Angebetete nämlich seinen Fan wieder. :lach:
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo Peter, das sind alles Spielereien, die alles und nichts bedeuten können. Sie wird dich ja nicht abstoßend finden und dich mögen, nehme ich an, warum sollte sie sich dann das nicht anschauen.
Aber ja, ich würde es auch als ein gutes Zeichen werten und erst recht nichts machen in ihre Richtung. Knick jetzt ja nicht ein und warte noch ab :D



Allgemein zur Erklärung: Immer alles als 'wahrscheinlich ' zu sehen, denn genau weiß ich es natürlich auch nicht. :D Wenn man jemanden als zu verfügbar, anhänglich , zu interessiert, zu viel wollend erlebt hat, dauert es eine Zeit, bis man das Gefühl 'vergisst', bis es verblasst. Das beschreibt ja auch AnnaLena sehr gut, mir ist es auch schon so ergangen, dir vielleicht auch.
Nach einer Weile fragt man sich dann, oh, was macht er wohl? Warum meldet er sich plötzlich nicht? Das Interesse wächst wieder. Hat man wieder Kontakt mit der Person und sie reagiert wieder zu schnell, zu wollend usw. - schwups - ist das Bäh-Gefühl wieder da und das eigene Interesse verflüchtigt sich sofort :D

Vielleicht hilft dir das auch, wenn du es auf dem Schirm hast :)

LG
Joan

Hey Joan,
keine Sorge, ich werd auf jeden Fall nix machen und auch erstmal keine weiteren Statusbilder mehr einstellen oder ihre anklicken.

Sehr anhänglich war ich eigentlich nicht , ich hab sie auch nie mit Nachrichten bombardiert.
Vielleicht haben wir uns einfach schon Zuviele Pläne gemacht was wir noch alles erleben wollen.
Sollte sie sich mal melden dann werde ich das hier posten und auf eure Tipps zum antworten hoffen☺️

LG
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Peter, ich habe auch nicht gesagt, dass du zu anhänglich warst oder so, das kann ich doch gar nicht wissen , ich kenne euch beide nicht :D

Es kommt darauf an, dass sie fühlt , du könntest zu leicht zu haben sein. Rational ist das nicht zu erfassen, sie wird es vermutlich fühlen und dann erst denken. Ich kenne ihr Muster nicht. So wie du die Kommunikation zwischen euch beschreibst, wirkt es auf mich so, als könnte das der Grund sein. :)
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Peter, ich habe auch nicht gesagt, dass du zu anhänglich warst oder so, das kann ich doch gar nicht wissen , ich kenne euch beide nicht :D

Es kommt darauf an, dass sie fühlt , du könntest zu leicht zu haben sein. Rational ist das nicht zu erfassen, sie wird es vermutlich fühlen und dann erst denken. Ich kenne ihr Muster nicht. So wie du die Kommunikation zwischen euch beschreibst, wirkt es auf mich so, als könnte das der Grund sein. :)

Kein Problem, alles gut woher solltest du das auch wissen.

Frauen zu verstehen ist schon ein eigenes Kapitel
Ich bleib schön in mein mäuseloch und gebe kein Ton von mir .
Dann schauen wir mal wie es weiter geht
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Frauen zu verstehen ist schon ein eigenes Kapitel

Na ja, man sagt zwar, Männer seien wie Pflanzen - einfach gestrickt , aber so einfach seid ihr nun auch nicht :lach: Ich kämpfe mich auch regelmäßig durch das weise Buch 'Der Mann und seine Eigenarten' :D:D:D
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Na ja, man sagt zwar, Männer seien wie Pflanzen - einfach gestrickt , aber so einfach seid ihr nun auch nicht :lach: Ich kämpfe mich auch regelmäßig durch das weise Buch 'Der Mann und seine Eigenarten' :D:D:D

Ich glaube das Verhältnis ist recht ausgeglichen ☺️
Frauen sowie Männer haben ihre Eigenarten und über beide gibt es zahlreiche Bücher :D
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Guten Morgen ihr Lieben,
heut ist Tag 15 und noch immer denke ich täglich an sie :)
Gestern hat sich einfach Junge Dame wieder gemeldet mit der ich mich vor de OdB getroffen habe die dann aber zum EX zurück ist.
Aber für sie haben dich bei mir keinerlei Gefühle entwickelt .
Ich glaube das ist über 2 Monate her .
Ich halte weiter durch :smile:
Einen tollen Start in den Tag euch.

LG
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen Peter, :)
dass du an sie täglich denkst, ist menschlich und normal :)
Mein Rat bleibt: Versuch, dich abzulenken mit Sachen, die dir Freude machen und auch andere Frauen zu daten.
Schön, dass du bei deiner Linie bleibst, Stärke beweist und sie nicht kontaktierst :)

LG
Joan
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Guten Morgen Peter, :)
dass du an sie täglich denkst, ist menschlich und normal :)
Mein Rat bleibt: Versuch, dich abzulenken mit Sachen, die dir Freude machen und auch andere Frauen zu daten.
Schön, dass du bei deiner Linie bleibst, Stärke beweist und sie nicht kontaktierst :)

LG
Joan

Hey Joan,
zum Glück muss ich sehr viel arbeiten, das lenkt immer gut an und ich schreib auch viel mit einer anderen jungen Dame.
Ich verlier einfach das Ziel nicht aus den Augen und das hilft mir durchzuhalten ☺️

LG
Peter
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben