Klammeraffe hofft auf Neustart

T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Huhu...
Von Ex gibt es das nichts zu erzählen. Ich hab versucht die Tage so wenig an ihn zu denken.

Außerdem hilft, dass ich vorgestern einen Arbeitskollegen gesehen hab, den ich mehrere Monate nicht gesehen habe (bei einer großen Firma mit unterschiedlichen Standorten in einer Stadt kann das vorkommen). Wir hatten eine Vorbereitung für ein Seminar, das nächste Woche zwei Tage stattfindet. Das heißt, dass ich ihn nächste Woche auch sehe. Hab versucht herauszufinden ob er eine Freundin hat:
"Was hast du denn für einen Urlaub gemacht im Sommer" --> "war mit meiner Familie klettern auf Korsika"
"Was machst du das verlängerte Wochenende?" --> "meine Eltern und meine Großeltern kommen zu Besuch"
"Wie hast du die zwei freien Wochen an Weihnachten geplant?" (Haben da Betriebsruhe) -->
"Fahre einfach in die Heimat. Nichts
Besonderes"
Außerdem hat er erwähnt dass er in einer kleinen 50qm Wohnung wohnt seit er vor 2 Jahren in die Stadt gezogen ist, nachdem ich ihm von meiner Wohnungssuche erzählt habe :coolwink:
...wir ausgemacht mal mit ein paar anderen Kollegen was trinken zu gehen. Bin gespannt wie das wird. Letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier war ich ewig mit ihm ewig an der Bar gestanden. Damals fande ich ihn auch schon sehr nett und attraktiv, aber war ja vergeben.

Wie ihr seht konnte Detektivin Traumfängerin das mit der Freundin nicht rausfinden... direkt fragen, ob er eine Freundin hat finde ich auch schwierig im berufliche Kontext. Fällt euch noch was ein?

Ooooh nein jetzt hab ich den Ausstieg der Ubahn verpasst vor lauter schreiben :D :D :D

Auf jeden Fall lenkt die Schwärmerei gerade vom Liebeskummer ab:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...gar nicht mehr verdeckt nach der Freundin fragen, ok ? ;):lach::smile:
geh mit ihm was trinken und amüsiere dich :smile:

- und ich drück dir die Daumen für die Wohnung !
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Gut, dann frage ich einfach nicht mehr verdeckt danach und versuche einfach zukünftig mein Leben zu genießen und mir nie mehr so viele Gedanken zumachen :)

Mit der Wohnung habe ich leider nicht so das beste Gefühl. Aber dann suche ich weiter und ich denke, dass mir auch eine neue Wohnung hilft in einen neuen Lebensabschnitt zu starten :)
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Ex hat sich gemeldet. Meine Antwort ist wahrscheinlich nicht die beste im strategischen Sinne. Aber ich bin mir sicher, dass es kein Exback geben wird, weil er seit der Trennug mich wenig vermisst hat

Er: Hey :smile: Hast du eigentlich die Wohnung bekommen?

Ich: Huhu...hatte gehofft wir können auf meine neue Wohnung anstoßen *nachdenklicher Smily* hab aber bisher nichts gehört, was eher ein schlechtes Zeichen ist. Was macht eigentlich deine Wohnungssuche?

Er: Oh schade. Die wär bestimmt schön gewesen. Aber eigentlich auch zu billig :PP

Ich habe mir jetzt diese Wohnung in *Stadtteil* gekauft.

Habe jetzt 250.000 euro schulden :lach:

Hast du schon ne andere schöne Wohnung besichtigt?


Bin gerade in Italien angekommen und werde dann erst morgen antworten auf seine Frage... Vorschläge?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hey, klingt ja cool ! :smile: - also nicht die Schulden :lach:
ja hab noch Besichtigungen, mal schaun...jetzt bin ich erstmal in Italien ;)



warum erst morgen antworten mitten im Gespräch ?
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Bin gerade was trinken und da bin ich immer weniger am Handy. Ich schick es aber jetzt so raus.
Danke Felis!!:herz:
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Er hat halt wirklich auch überhaupt kein Bock auf ein Gespräch:

Er: Italien, cool *sonnenbrillen-Smilie*. Dann wünsche ich viel Spaß

Ich: Danke :smile: wünsche dir auch ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Guten Morgen Thoughtcircle!

Er ist wirklich eine Schnarchnase.
Ich hab bis einschließlich Mittwoch Urlaub. Donnerstag und Freitag ist dann das Seminar mit dem Kollegen. Das ist ein bisschen ein Lichtblick! Nach den zwei Tagen werden wir uns aber erst mal beruflich nicht über den Weg laufen, weil wir an unterschiedlichen Standorten sind.

Liebe Grüße aus dem schönen Italien :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Das schwärmen für meinen Arbeitskollegen hat sich nun erledigt, weil er vom 5 jährigem mit seiner Freundin erzählt hat :shakehead:
 

Thoughtcircle

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
78
Das schwärmen für meinen Arbeitskollegen hat sich nun erledigt, weil er vom 5 jährigem mit seiner Freundin erzählt hat :shakehead:

Blöd, aber das erklärt zumindest, dass er so zurückhaltend ist.
Doof für dich, aber ich freu mich immer, dass es solche Männer gibt. :smile:

Wie hältst du es eigentlich mit Singlebörsen? :zwinkern:
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
@Clara7575 : unsere leidvolle Kunst wäre auf jeden Fall ein Kunstwerk ;)


@Thoughtcircle : Mein Arbeitskollege war einfach so ein Lichtblick, um vom Liebeskummer abzulenken. Am Samstag ist eine Hochzeit in Kolumbien von Exis Freunden. Da wären wir eigentlich gestern hingeflogen. Jetzt ist er wohl alleine geflogen und das zieht mich wieder runter, weil ich gerne mitgekommen wäre.
Singlebörsen wäre natürlich eine Alternative. Im Alltag treffe ich nicht viele gute Männer. Aber mit dem geglückten Exback mit ExEx letztes Jahr und der gescheiterten Beziehung mit Ex hab ich erst mal die Schnauze voll von Männern:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.676
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben