Komisches Kennenlernen - Bin überfragt!

M

Mod Clara

Gelöschter User
Irgendwie juckt es mich auch nicht mehr.. War wirklich verliebt.. Hatte damals genug versucht und jetzt nach 1,5 Monaten sind meine Gefühle auch fast weg.. Antworte auch nicht mehr....
Finde ich richtig richtig gut :prost: und bei den Mustern, die sie an den Tag legt, auch sehr gesund von dir.
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hey Clara :prost:
Ja.. Ist ja wirklich so.. Hoffe nur die tinder Dame meldet sich.. Wenn ich mir jetzt Bilder von der "ex" anschaue empfinde ich auch nichts mehr.. Kann vielleicht auch an der tinder Dame liegen, die ich total toll finde.. Wenn sie sich nicht mehr meldet, so hoffe ich doch, dass es nicht wieder Umschläge.. Derzeit geht es mir sehr gut :smile:
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hey Leute.. Ihr könnt mal wieder auf mich einprügeln :lach:

Hab doch noch mal geantwortet nach 5 Tagen.. Natürlich war sie recht kühl und hat erst spät immer zurück geschrieben und dann gar nicht mehr..

Naja.. Egal.. Hab ich ihr wohl mal wieder nen Egokick verpasst...

Fehler passieren.. Aber mir geht es gut und das ist ja die Hauptsache..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Passiert, Wundertüte.
Hauptsache, du lässt dich nicht mehr in diese Geschichte verstricken.

Falls sie nochmal schreibt, würde ich ihr allerdings dann auch die Kontakt-Möglichkeiten versperren. Warum mit der Dame aufhalten?

Hoffe nur die tinder Dame meldet sich..

Hat sich schon was Neues getan?

Ich drücke die Daumen, Wundertüte. :smile:
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Passiert, Wundertüte.
Hauptsache, du lässt dich nicht mehr in diese Geschichte verstricken.

Falls sie nochmal schreibt, würde ich ihr allerdings dann auch die Kontakt-Möglichkeiten versperren. Warum mit der Dame aufhalten?



Hat sich schon was Neues getan?

Ich drücke die Daumen, Wundertüte. :smile:

Dachte halt sie hat es verstanden. :lach: Ber bei den Nachrichten ging es ja auch wieder nur um sie.. Nuja.. Abhaken.. :PP

Leider noch nicht.. Glaube sie ist nicht so oft Online.. Aber ich nerve da natürlich nicht hinterher.. Entweder sie schreibt wieder, oder halt nicht.. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hi Leute,
Ich bin mal wieder hier.
Leider ging es bis dieses Jahr. Ein ewiges hin und her. Nie ne richtige Beziehung.

Sie machte auch mal wieder Schluss im Oktober 22 und kam am nächsten Tag wieder mit 15 Nachrichten an (Liebe dich, brauche dich, wollte nur sehen ob du um mich kämpfst) und es ging wieder weiter. Hab mich nett verhalten und wurde dann nicht mal zu ihrem Geburtstag eingeladen.
Kaum nich sehen aber täglich schreiben.

Gestern nach 10 Tagen ohne Kontakt schrieb ich ihr, wegen unseren Sachen. Es ging mir recht gut bis dahin. Sie antwortete, dass ich es gerne senden kann.

Dann schrieb ich ihr, dass ich das mache. Darauf kam nur, dass sie sie auch holen kann und wie es mir geht. Ich antworte mur sachlich das ich sie zusende und es mir gut geht.

Aber jetzt bin ich wieder in einem Loch.
Ich hab da wohl selber Probleme, da auch ich das mitgemacht habe.

Dennoch geht es mir gar nicht gut. Habe sie schon überall gelöscht und möchte nicht mehr Online "stalken".

Was kann ich jetzt tun. Brauch wohl auch nur mal was, wo ich mich "auskotzen" kann.
Es war selber ein Fehler von mir alles. Dachte, ich kann es mit Mechanismen/eigenen Verhaltenbhandeln aber bin gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Wundertüte,

habe mich in deinen Strang eingelesen.

Leider ging es bis dieses Jahr.
Oha! Das stelle ich mir sehr kräftezerrend vor!

Aber jetzt bin ich wieder in einem Loch.
Das tut mir leid und ist kein schönes Gefühl. Vielleicht auch der Grund warum es ein ewiges hin und her gab?

Möchtest du denn nun einen endgültigen Schlussstrich?

Dennoch geht es mir gar nicht gut. Habe sie schon überall gelöscht und möchte nicht mehr Online "stalken".
Das ist doch schon mal ein guter Schritt. Weiter vorne im Strang las ich von der Idee, sie zu blockieren. Ich finde es in den meisten Situationen auch kindisch, aber manchmal ist es sinnvoll, um sich zu befreien :)

Was kann ich jetzt tun. Brauch wohl auch nur mal was, wo ich mich "auskotzen" kann.
Mir hilft das Schreiben im Forum ganz gut. Dabei kann ich auch meine Gedanken sortieren und es mal rauslassen. Tut mir besser, als "nur" mit Freunden drüber zu reden.

Ich bekam vor ein paar Tagen den Rat von einem guten Freund, dass ich die Männerwelt erstmal komplett in Ruhe lassen soll. Mich in den Fokus nehmen. Mir etwas Gutes tun. Mich sammeln und erstmal bis zum Frühling Ruhe einkehren lassen. Die Idee finde ich ganz gut ;)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Vielleicht magst du mal eine Zusammenfassung für die User schreiben?
Dann kann man hier einsteigen ohne die letzten 4 Seiten zu lesen?
LG
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hallo Wundertüte,

habe mich in deinen Strang eingelesen.


Oha! Das stelle ich mir sehr kräftezerrend vor!

Das tut mir leid und ist kein schönes Gefühl. Vielleicht auch der Grund warum es ein ewiges hin und her gab?

Möchtest du denn nun einen endgültigen Schlussstrich?


Das ist doch schon mal ein guter Schritt. Weiter vorne im Strang las ich von der Idee, sie zu blockieren. Ich finde es in den meisten Situationen auch kindisch, aber manchmal ist es sinnvoll, um sich zu befreien :)


Mir hilft das Schreiben im Forum ganz gut. Dabei kann ich auch meine Gedanken sortieren und es mal rauslassen. Tut mir besser, als "nur" mit Freunden drüber zu reden.

Ich bekam vor ein paar Tagen den Rat von einem guten Freund, dass ich die Männerwelt erstmal komplett in Ruhe lassen soll. Mich in den Fokus nehmen. Mir etwas Gutes tun. Mich sammeln und erstmal bis zum Frühling Ruhe einkehren lassen. Die Idee finde ich ganz gut ;)

Hallo Nahla,
Ohja.. Das war es. Sehr sogar. Ich nenne es ja auch nicht Beziehung. Sie war ganze 2 mal bei mir. Das letzte halbe Jahr haben wir uns immer nur woanders getroffen. Sie wollte auch bicht so richtig, dass ich zu ihr komme.

Ich habe gesehen, dass sie sich wieder an den ranmacht, den sie vor mir gedatet hat. Sie hat mir ja oft über andere Kerle erzählt.
Sie hatte noch nie lange Beziehungen. Längste war 1 Jahr und kürzeste 2 Wochen. Dann noch mal ein halbes Jahr. Waren halt immer so halbgare Dinger wie mit mir. Nur nicht so lange. Immerhin über 2,5 Jahre. Ständiges hin und her.
Selbst beim Kennenlernen.

Zurück definitiv nein. Aber auch keinen Kummer mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Aber auch keinen Kummer mehr haben.
Verstehe ich, aber dafür muss man sich meistens ein wenig Zeit geben. Versuche nach vorne zu gucken :)

Du möchtest sicherlich jemanden an deiner Seite, die dich in ihr Leben lässt und auch an deinem teilnimmt und kein ständiges hin und her. Befreie dich von ihr, damit du bald offen für ein neues Kennenlernen bist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben