Komisches Kennenlernen - Bin überfragt!

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hey Leute.. War die Woche geschäftlich in *Stadt* unterwegs und hab auch nen paar WA Storys gepostet.. Meine Ex hat die sich auch immer sofort angeschaut.. Heute hab ich mein Profilbild mal nach Jahren gewechselt (Schön Alpha mit Krawatte und Lederjacke - schönes Bild :lach: - man bin ich egoistisch :PP) .. Und schwupp.. Sie hat ihres heute auch wieder gewechselt (zu dem, dass was sie als erstes hatte, als ich sie anschrieb)

Hab dann noch 2 Bilder aus *Stadt* in die Story gepackt (mache schon seit Jahren Story Bilder - nur ne kurze Zeit nicht als ich mit ihr unterwegs/zusammen war hab ich davon abgesehen, da ich ich mich mit uns beschäftigt habe) und vor 10 Minuten hat sie mir geschrieben.. Habe es noch nicht geöffnet.. Gerade kommen wieder die Emotionen hoch, obwohl ich dennoch sehr gefestigt bin.. Mit geht es gut, auch wenn ich öfters an die schönen Zeiten denke..:S

Aber egal.. Ich habe schon mal den Fehler gemacht und bin auf alles reingefallen.. Nicht noch mal..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
:lach: Bin wieder sachlich.

Es war eine längere Nachricht.. Hab es jetzt doch noch gelesen.. Am Anfang nur, wo ich den bin und was ich mache.. Ob ich von der Arbeit unterwegs bin.. Dann das sie mir schon länger mal schreiben wollte.

Ich wusste das von Anfang an, aber dennoch tut es weh.. Ich hatte nach Jahren mal wieder Gefühle für eine Frau und wusste auch wie sie ist, aber dennoch habe ich keinen Weg gefunden das zu handeln..

Ich schreibe auch nichts zurück, da ich keinen Weg sehe..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Sie fragt wo ich bin und in meiner Story steht "letzter Tag in München".. Und 2 Tage davor.. "@Work" in der Story.. :nanu:

Stand doch alles da..

Ich habe ihr oft genug gezeigt, wie ich zu ihr stehe.. Habe sie immer in den Arm genommen und geküsst.. Sie hat einfach nur machen lassen, ohne eigene Initiative.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hey Leute.. Hatte dann nach nem Tag doch mal geantwortet. Mir geht es ja auch wieder gut. Denke zwar noch öfters an sie, aber bin ja an dem Punkt das ich weiß, dass es nichts geworden wäre.

Und noch eins push&pull Satz auf ihre derzeitige Arbeit..:zwinkern::smile:

Man merkt, dass sie anders schreibt wie damals (komplett ohne smileys) und eventuell sogar traurig ist, aber mache mir da keine Gedanken mehr. Ob es nun wegen uns ist, oder sie andere Probleme hat, weiß ich auch nicht, aber es hat mich ja auch nicht mehr zu interessieren. Zumal wenn ich bei mir im Freundeskreis ein paar sehe, dass sich nach 8 Jahren trennt, ist das schon ne ganz andere Hausnummer. Da bin ich ja ein kleines Licht dagegen.. Auch wenn wir die gleichen Hobbys und Interessen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Wundertüte,

würdest du dich bitte nun um einen Avatar kümmern, wie schon mehrmals angesprochen?

Danke.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Prima!

Wie siehts aus, Wundertüte... möchtest du ihr die Kontaktkanäle zu dir quasi weiterhin offen lassen oder wäre es nicht doch besser, diese Dame aus deinem Leben zu löschen? - also sie auch zu blockieren?
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hi Venusstern..

Blockieren finde ich kindisch.. Es interessiert mich ja auch kaum noch. Hatte eben schon überlegt, alle Texte hier zu löschen. Zumindest die Konversation zwischen mir und ihr.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Blockieren finde ich kindisch..

Da hast du auch recht, Wundertüte.
Aber es ist schon ein Unterschied, wen ich blockiere.
Ich persönlich lösche einfach solche Kontakte.

Aber diese Dame hier ist schon sehr speziell...

Eine neue Bekanntschaft, mit der ein Kennenlernen gescheitert ist, würde ich z.B. wieder entfernen.
Warum sollte ich diesen Kontakt bestehen lassen? - Wenn es mich dann wirklich nicht mehr interessiert...
Und das wäre hier wohl auch die Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Gelöscht war doch die Nummer.. Facebook auch..

Aber wenn einer jemanden schreibt, ist er ja wieder im Verlauf. :zwinkern:

Auf diese sinnlosen Machtspielchen hab ich aber auch keinen Bock. Ich melde mich 4 wohhen nicht und dann möchte ich wissen was er macht + ihm sagen das es an mir ja liegt. Dann warte ich erst einen Tag und schreibe ja dann, dass es mir nicht so gut geht. Auch Kindergarten. Warum tut man sowas? Ich hätte mich nie wieder gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Auf diese sinnlosen Machtspielchen hab ich aber auch keinen Bock.

Eben, das meinte ich ja auch.

Ich melde mich 4 wohhen nicht und dann möchte ich wissen was er macht + ihm sagen das es an mir ja liegt. Dann warte ich erst einen Tag und schreibe ja dann, dass es mir nicht so gut geht. Auch Kindergarten. Warum tut man sowas? Ich hätte mich nie wieder gemeldet.

Das ist das, was sie schon von Anfang wollte - Aufmerksamkeit.
Es drehte sich eigentlich nur um sie, Ihre belange, Ihre Wünsche, nicht um dich, Tüte.
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Eben, das meinte ich ja auch.



Das ist das, was sie schon von Anfang wollte - Aufmerksamkeit.
Es drehte sich eigentlich nur um sie, Ihre belange, Ihre Wünsche, nicht um dich, Tüte.

Stimmt schon, sie schreibt ja selber das es an ihrer Persönlichkeit liegt und wie sie zu sich steht. Dachte sie hätte es eingesehen, aber wahrscheinlich merken solche Menschen es selber nicht einmal, obwohl sie wissen, dass da ein Problem auf ihrer Seite vorhanden ist.

Werde den Kontakt jetzt auch einstellen. Das mir ehrlich gesagt zu doof. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dachte sie hätte es eingesehen, aber wahrscheinlich merken solche Menschen es selber nicht einmal, obwohl sie wissen, dass da ein Problem auf ihrer Seite vorhanden ist.

Sie zieht einfach ihren gleichen Stremel durch, wie sonst auch...
Hauptsache "ich".

. Sie hatte such noch nie lange Beziehungen. Alle ihre alten Freunde haben sich auch abgewendet und reden nicht gut über sie. Zu ihren Eltern ist sie auch sehr frech ab und an. Ich saß mal am Tisch und sagte was lustiges, da fiel sie mir ins Wort mit halt deine Gusche usw..

Die Frau scheint wenig selbstreflektierend.
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Die Frau scheint wenig selbstreflektierend.

Dachte nach ihr ersten Nachricht, sie hätte es mal gemacht. Auch das es ihr eher solala gehen würde. Aber danach einfach weiter fragen was ich mache usw. Und wieder warten.

Naja egal.. Soll mir ja egal sein. Ich hab genug um die Ohren usw. :rambo::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
So.. Kam bis jetzt nichts zurück. Mir ist das jetzt auch alles zu blöd. Hab mal wieder die Nummer und den Chat gelöscht.

Die Spielchen kann die Dame mit anderen Spielen und ein guter Freund werde ich sicherlich auch nicht für sie.

Hat sie halt mal wieder jemanden in ihrem Leben "vergrault". Eigentlich tut sie mir schon Leid. Ich hätte viel für sie gegeben und wäre der treuste Typ überhaupt. Auch habe ich viel Geld, Ansehen und sehe für meine 34 Lenzen noch gut aus. (okay.. Klingt egoistisch :PP)

Werde nun auch auf nichts mehr reagieren. Glaube der Thread hier kann zu. Ich suche mir jetzt eine Frau, die es zu schätzen weiß. :duck::Fest:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hey Leute.. Leider habe ich einen Fehler gemacht :shakehead:..

Sie schrieb mir dann doch noch Abends und erst entwickelte sich ein lustiges Gespräch und dann wurde sie ernster. Sie erzählte mir warum sie so zu mir war. Sie hatte bereits vor Jahren Probleme mit sich und musste Tabletten nehmen und ständig zur Blutuntersuchung wegen den Tabletten (Leberwerte) . Diese Probleme hatte sie jetzt auch wieder (nur ohne Tabletten). Davon wissen nur 4 Personen (das mit den Problemen). Sie könnte jetzt noch weinen, wie sie ja zu mir war und es sie zu tiefst traurig macht. Das sie selber mit sich unzufrieden ist, Probleme hat und es nicht an mir gelegen hat. Ich antwortete darauf nur, dass sie es nur einfach hatte sagen müssen (Probleme) und ich sie dann damals auch unterstützt hätte. Sie sagte das weiß sie, aber das dadurch schon ihre letzte Beziehung zu bruch ging.

Frühs schrieb sie mir direkt mit einem Bild, wo wir mal waren. Kurzer Smalltalk.

Dann noch bis Donnerstag Abend ab und zu Smalltalk, sie wünschte mir e8be gute Nacht und sendete 2 Bilder vom Urlaub. Darauf schickte ich ihr ein Bild mit einem lustigen Detail aus dem Urlaub.

Darauf bekam ich gestern früh noch 3 Nachrichten und seitdem besteht keine Kommunikation mehr.


Und warum schreibe ich das.. Weil es mich jetzt irgendwie wieder runter zieht und traurig macht. Bei den Nachrichten wsr ich gut gelaunt und cool drauf.

Und jetzt.. 1 tag ohne Kontakt geht es wieder in die andere Richtung. Ist das normal so??? :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Wintermute

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2020
Beiträge
113
Hallo Wundertüte,

habe mich auch mal eingelesen. Die Frau scheint ja das perfekte Beispiel
von sehr geringem Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein zu sein.
Mit solchen Menschen eine stabile Beziehung aufzubauen ist praktisch unmöglich.
Ich hatte mal so eine im Freundeskreis, die war aber noch halbwegs harmlos,
aber wenn sich die Aufmerksamkeit nicht um sie gedreht hat wurde oft mit Drama
reagiert. Die hatte auch alle Nase lang einen anderen Freund/Mann, hat dadurch schon
einen sehr netten Freund sozusagen "verschlissen".

Sie erzählte mir warum sie so zu mir war. Sie hatte bereits vor Jahren Probleme mit sich und musste Tabletten nehmen und ständig zur Blutuntersuchung wegen den Tabletten (Leberwerte) . Diese Probleme hatte sie jetzt auch wieder (nur ohne Tabletten).

Es ist immer das selbe Thema: Die anderen oder die Umwelt oder sonst etwas was sie nicht beeinflussen kann ist Schuld. Klar sind körperliche Probleme ein Grund warum man manchmal nicht so gut drauf ist. Aber es gibt auch Menschen die gehen damit anders um, die stellen sich nicht in die Opferrolle und behandeln ihre Mitmenschen trotz allem mit Respekt und Liebe.

Wenn man an so jemandem hängt, der sich immer in die Opferrolle begibt, dann lässt man sich selbst auch auf diese Rolle von demjenigen ein und verteidigt ihn sogar. Das ist dann sowas wie eine Co-Abhängigkeit.

Es gibt sogar Menschen, die erfinden eine Krankheit um auf sich aufmerksam zu machen. Das hatte ein ehemaliger Freund meiner Frau mal gemacht, so ala "Ich hab Leukämie, und würde dich gerne noch mal sehen." - hat sie dann ignoriert und später war keine Rede mehr davon.

Mach wenn möglich einen großen Bogen um solche Menschen. Die müssen erstmal mit sich selbst klar kommen. Ich war lange lange selbst jemand, der Energie in andere gesteckt hat, die selbst wesentlich weniger Energie für mich aufgebracht haben (oder durch andere Umstände konnten). Meine Frau war nie mit sich selbst glücklich, durch meine Anwesenheit und nähe hat sie sich immer glücklicher gefühlt - aber nie wirklich komplett glücklich. Am Ende hab ich praktisch jede freie Minute mit ihr verbracht. Ändert aber alles nichts dran, dass am Ende ich es war, der nur noch ein Schatten seiner selbst war und sich langsam selbst wieder finden musste (und noch dabei ist).

Such dir eine Frau die selbstständig mit sich glücklich ist und mit beiden Beinen im Leben steht (wie man das so sagt). Es gibt da bestimmt viele Abstufungen zwischen absolut null Selbstwertgefühl und totaler Selbstüberzeugung. Und ich denke, irgendwo hat jeder so seinen Knacks, aber die Energiebilanz und der gegenseitige Respekt muss einfach Stimmen von Anfang an.
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hey Wintermute..

Du hast vollkommen recht. Danke für deinen langen und guten Text.. Alles was du sagst ist wirklich richtig.. Ich wusste das eigentlich auch davor, hab mich aber dennoch auf das "Abenteuer" eingelassen.. Und wenn "Mann" dann Gefühle entwickelt ist es dennoch schwer..

Wir hatten ja auch echt schöne Zeiten, aber dennoch kann ich auch nicht mehr.. Schreibe mir gerade mit einer Frau auf Tinder (mein erstes mal) und finde sie wirklich sehr anziehend.. Sie hat auch die gleichen Interessen wie ich und sieht einfach umwerfend aus... :thumbsup: Mal schauen ob sich da was entwickelt.. Sie ist schon absolut mein Typ..

Zur "Ex": Habe vor 2 Stunden mein Profilbild auf WhatsApp geändert.. Da kam direkt 15 min später ne Nachricht.. "Schon wieder das Profilbild gewechselt.. Unglaublich :smile: gute Nacht, schlaf gut.. Und mehrere smileys"

Ich möchte jetzt einfach die andere Frau kennenlernen.. Das würde mich sehr freuen wenn es klappt.. :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hey Leute.. Vielleicht nur, um den Strang hier mal zu aktualisieren..

Auf die nächste Nachricht der Tinder Dame warte ich noch.. Hoffe sie meldet sich noch mal..

Zur "Ex": wie gesagt am Freitag der letzte Kontakt von ihr frühs am Morgen... Habe danach nicht mehr geantwortet..

Gestern Abend kam dann die nächste Nachricht:
Habe gedacht du erkundigst dich mal nach mir...
Mmhhh...Schade...
Wie war dein Tag heute?

Habe darauf nicht geantwortet, da ich keine Lust mehr habe..

Dann kam heute Abend die nächste:
Naja...
Dann soll es eben nicht so sein...


Jetzt nur mal so als Info für euch... Irgendwie juckt es mich auch nicht mehr.. War wirklich verliebt.. Hatte damals genug versucht und jetzt nach 1,5 Monaten sind meine Gefühle auch fast weg.. Antworte auch nicht mehr....
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.421
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben