Komisches Kennenlernen - Bin überfragt!

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hallo liebes Forum,
möchte auch mal meine Geschichte hier loswerden. Habe im Mai eine Frau kennengelernt. Wir haben dann angefangen sehr viel zu schreiben per WA. Sie schickte mir ständig Bilder und hunderte Nachrichten. Bereits am 5 Tag schrieben wir bis frühs um 6. Die ganze Nacht also. Ich wollte dies auch am Anfang etwas einbremsen, aber es war einfach nicht möglich, da sie dann ständig fragte was los ist. Das erste Treffen fand dann 1 Monat später statt. Wir gingen ca. 3 Stunden spazieren. Auch die nächsten Dates liefen genauso ab. Einmal saßen wir 4 Stunden im Auto und unterhielten uns über alles (wegen Corona hatte ja nichts auf). Beim 5 Date gab es die ersten sehr tiefen Küsse usw... Danach schrieb sie mir, dass sie noch nie so Herzklopfen hatte. Und wie toll man sich mit ihr unterhalten kann usw.. Ich entgegnete ihr, das ich es auch sehr schön fand. Darauf würde sie eingeschnappt und schrieb, ok.. Wenn du nicht so fühlst wie ich, muss ich meine Gefühle auch zurück schrauben. WTF?!? Ich hab ihr es doch immer gezeigt. Küsse und alles ging von mir aus.

Danach trafen wir uns wieder und sie fing damit an, dass es mehr werden muss, sonst geht das nicht gut aus. Und ab da ging es bergab. Sie suchte ständig Streit, warum ich nicht frage ob wir uns sehen. Habe dies jedoch, aber nicht übertrieben. Wenn man nicht sofort zurück schrieb kamen sofort Nachrichten wo man sei und man es ja doch nicht erst meint. Auch bei treffen war sie dann Kühler. Sie schrieb ständig per WA und immer wenn ich fragte, hatte sie gerade was anderes vor. Sie hielt mir aber dann immer vor, das mir nix an ihr liegen würde und machte Drama. Ich zeigte es ihr jedoch jedesmal, jedoch wurde sie immer kühler bei treffen. Alle Berührungen usw. mussten von mir initiiert werden.

Sie machte ständig Drama über das Handy, dass ich ihr mehr schreiben soll, wie gerne ich sie habe. Von ihr kam aber fast nie was. Auch wenn man mal nicht guten morgen wünschte kam wieder Stress. Sie musste ständig schreiben, obwohl ich das nicht so sehr eigentlich wollte (ca. 20000 Nachrichten in 4 Monaten mit über 600 Bildern von ihr)

Wir waren dann letzten Monat auch zusammen im Urlaub, ich habe alles schön geplant und sie unterstützt, ohne jedoch zu übertrieben zu sein. Von ihr kam nur kaltes Verhalten und auch viele persönliche Beleidigungen. usw... War dann schon richtig genervt. 1 Woche später wollten wir reden. Sie machte ständig Stress/Drama wegen dem Gespräch.

Ich sagte an einem Tag zu und Sie versetzte mich und sagte spät abends erst ab, das sie noch bei ner freundin war. Den 2 Tag wollten wir uns dann treffen, jedoch war sie auch da lange unterwegs und dann komplett Müde. Als ich dann am 3 Tag jedoch nicht konnte, da ich einen Tag später wegfahren musste, drehte sie durch mit Drama. Sie wäre ja doch nicht das wichtigste für mich und sie versteht mich nicht. Kamen 8 Nachrichten mit Drama. Trafen uns die Woche darauf und da machte sie dann Schluss. Es passt einfach nicht usw. Ich stimmte zu. Danach löschte ich sie bei FB und schrieb ihr ne WA Nachricht das ich es Akzeptiere, aber dachte wir schaffen das. Darauf kamen wieder 3 Nachrichten mit Vorwürfen usw. Das es nich an ihr gelegen hätte usw.

3 Tage später schrieb ich ihr, dass ich es verstehe und habe ihr gedankt, dass sie es durchgezogen hätte, da ich auch nicht mehr glücklich war. Daraufhin kam erst 1 Nachricht mit Vorwürfen. Und danach noch 7 drama Nachrichten bis halb 5 frühs. (Dann wäre halt alles scheisse mit ihr gewesen, dann wäre sie halt nix wert, der Urlaub ja plötzlich doch schön gewesen wäre, dass sie das so nicht stehen lassen möchte und das klären möchte an dem Ort wo wir das erste Mal waren + sie wäre so fertig und könnte nicht schlafen). Nachrichten kamen in Stunden Abständen.

Ich antwortete am nächsten Tag nur, dass ich leider keine Zeit habe und eh nicht wüsste, was das bringen soll. 1 Woche später schrieb ich ihr, dass es leider nciht gepasst hat und ich auch traurig war das es nicht passt und der ständige Streit alles kaputt gemacht haben. Auch das ich den Urlaub nicht schön fande und ich es nicht verstehe warum ich mich so fertig machen lassen habe. (Bin 2-3 mal bei drama selber mit eingestiegen) Das es mir aber wieder gut geht.

Das war vor 2 Wochen. Seitdem ist Funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Wundertüte - wie dein Titel schon sagt, gehört dein Strang in das Kennenlernen Unterforum :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Wundertüte,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Wundertüte,

Willkommen bei uns, hier bist du gut aufgehoben.
Also erstmal, wow das stresst einen ja schon beim lesen :nanu: Wie hast du das denn solange mit ihr ausgehalten?
Sie macht ja nur Drama, ist total ich bezogen und du bist an allem schuld.
Unterm Strich würde ich dir gerne sagen, sei froh das sie los bist, du wärst niemals glücklich geworden.

Aber ob du das grad hören willst. :trost:

Ich rate dir, lass es gut sein. Sie sucht nur Bestätigung und wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellt, gibt es Drama.
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Ja, irgendwie war es ja auch befreiend. Aber der Anfang war so toll und idealisierend.

Aber verstehe das Verhalten dahinter nicht. Nach dem ersten Drama war sie wie ausgewechselt. Total kalt und sagte auch, sie hätte sich noch nie so oft gestritten. Die Streits gingen doch on ihr aus. Sie machte ständig Ärger, wenn man mal selber was machen wollte. Da kamen dann abends nach 2 Stunden wo man nicht online war Aussagen wie.. Na, bei welcher warst heute..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Wundertüte,

Aber der Anfang war so toll und idealisierend.

Hm, ich verstehe etwas anderes unter einem tollen Anfang

Wir haben dann angefangen sehr viel zu schreiben per WA. Sie schickte mir ständig Bilder und hunderte Nachrichten. Bereits am 5 Tag schrieben wir bis frühs um 6. Die ganze Nacht also. Ich wollte dies auch am Anfang etwas einbremsen, aber es war einfach nicht möglich, da sie dann ständig fragte was los ist.

Das klingt schon von Anfang an nach Stress, lieber Wundertüte.
Du hast es vielleicht anders wahrgenommen, weil sie vermeintlich so sehr hinter dir her war...

Aber sie überhaupt keine Rücksicht auf dich genommen, sondern weiter geschrieben, wollte nur Bestätigung. - Ohne, dass man sich überhaupt gesehen hat.
Und das klingt doch sehr austauschbar.

Dieses ganze Kennenlernen dreht sich eigentlich nur um Aufmerksamkeit und Bestätigung für sie. In einem sehr, sehr ungesunden Ausmaß.
Ich denke, du warst nicht der Partner für sie, sondern sie hat ihre Unzufriedenheit, eigene Probleme und was sonst noch alles, einfach auf dich projieziert.

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber es war richtig das hier zu beenden.
Und dabei solltest du es auch belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Wundertüte,
Aber der Anfang war so toll und idealisierend.
Nach dem ersten Drama war sie wie ausgewechselt. Total kalt und sagte auch, sie hätte sich noch nie so oft gestritten. Die Streits gingen doch on ihr aus. Sie machte ständig Ärger
Vllt bin ich da selber noch zu geschädigt und möchte mich deßhalb auch mit Diagnosen zurückhalten, aber sowohl ihr Verhalten als auch das, was sie mit dir macht, erinnert mich sehr stark eine meine Ex aus meinem aktuellem Strang.
Ich kann verstehen, dass sich solches Idialisieren gut anfühlt und wenn die Stimmung dann kippt, man es nicht nachvollziehen warum das nnun passiert, obwohl es kurz vorher noch so schön war.
Ich kann dir da auch nur zu raten, lass die Finger von der Frau, sie benutzt dich und manipuliert dich um sich von dir zu holen, was sie für sich braucht und sich selbst nicht geben kann. Wäre ja unschön, wenn du nachher in derselben Situation landest wie ich jetzt.
Ich kann es nur mit den Worten sagen, die mir andere geschrieben haben: schnapp dir deinen Hut und lauf. Diese Frau macht dich sonst kaputt
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Sie hat am Anfang ja auch investiert. Hat mir was gebacken und gekocht. Fragte nach treffen usw. Sobald ich aber mal nach 1 Woche nicht nach treffen fragte, da sie Prüfung hatte drehte sie durch. Das das ja nur ne Ausrede wäre. 1 mal fragte ich nach nem treffen, da konnte sie nicht. Dann wollte ich sie Samstag sehen und fragte nicht nach treffen. Da schrieb sie mir Freitag um 22 Uhr was ich mache und ich sagte nur, dass ich Fußball schaue. Danach ging richtiges Drama los.. Warum ich das nicht bei ihr könne usw. Was das alles soll.. Mir nix an ihr liegen würde usw.. Sie hat bei FB sehr viele Freunde aber in echt kaum jemand. Posten und so weiter macht sie jedoch nie. Auch kein Insta oder dergleichen. Also social media macht sie null Bestätigung.

Das war ja nicht sie ganze Zeit so. Sie hatte ja auch gute Zeiten.. Aber sehr viel drama halt. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hey Wundertüte,


Vllt bin ich da selber noch zu geschädigt und möchte mich deßhalb auch mit Diagnosen zurückhalten, aber sowohl ihr Verhalten als auch das, was sie mit dir macht, erinnert mich sehr stark eine meine Ex aus meinem aktuellem Strang.
Ich kann verstehen, dass sich solches Idialisieren gut anfühlt und wenn die Stimmung dann kippt, man es nicht nachvollziehen warum das nnun passiert, obwohl es kurz vorher noch so schön war.
Ich kann dir da auch nur zu raten, lass die Finger von der Frau, sie benutzt dich und manipuliert dich um sich von dir zu holen, was sie für sich braucht und sich selbst nicht geben kann. Wäre ja unschön, wenn du nachher in derselben Situation landest wie ich jetzt.
Ich kann es nur mit den Worten sagen, die mir andere geschrieben haben: schnapp dir deinen Hut und lauf. Diese Frau macht dich sonst kaputt

Hallo Silver.. Wo find ich deinen Strang?
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Wundertüte,

deine Geschichte macht selbst mich sprachlos. Ich gehöre zu den eher „anstrengenderen“ Frauen, weil auch ich mehr Initiative vom Mann erwarte und es persönlich nehme, wenn mal eine Woche keine Anfrage zu einem Treffen kam. Leider ist die Art, wie das zwischen euch kommuniziert wird, sehr unschön.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man Dinge, die einen belasten, am besten persönlich oder am Telefon klärt. WhatsApp ist für emotionale Gespräche ungeeignet, besonders weil es so wichtig ist, mehr als nur eine Aneinanderreihung von Wörtern zu lesen, für deren Interpretation man viel zu viel Spielraum hat. Das scheint ihr auch nicht gut zu tun.
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Ja, das verstehe ich auch. 1 mal sagte sie mir persönlich das es mehr werden muss, sonst ginge es nicht gut aus. Der Rest kam immer per WA und persönlich sprach sie es fast nie an. Als ob sie das nicht könnte.

Dann schrieb sie mir ständig wie erschöpft sie nach der freiwilligen Arbeit war und ich fragte natürlich nicht nach treffen, da ich sie entspannen lassen wollte. Darauf wurde ich auch wieder fertig gemacht. Sie würde das freiwillig machen und das würden wohl nur dir wenigsten. Darauf schrieb ich das ich das verstehe und auch täglich arbeiten muss. Ohhh we.. Danach ging es richtig rund.. Was mir einfallen würde.. Usw. Und das ich nach treffen fragen soll.. Bei treffen war sie zu der Zeit aber schon sehr kühl. Kam fast nie von selber mal an und umarmte mich oder gab mir nen Kuss. Es kam mir so vor, als ob sie nur die Aufmerksamkeit genießt, aber selber nichts groß investiert. Gut 1-2 mal ist sie auch auf Ausflüge gefahren aber nun gut. Persönlich kam sie mir so kalt rüber, als ob sie ihre Gefühle nicht zeigen kann.

Aber sei doch mal ehrlich. Wie soll man fragen, wenn sie ständig das Drama macht. Da hat man doch auch keine Lust.

Sie hätte es doch einfach nur langsam angehen müssen. Aber sie wollte sofort auf 100% nach 1 Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Sie ist wie sie ist, Wundertüte.

Es bringt nichts, dich zu fragen, warum und weshalb sie so reagiert hat, wie sie nunmal auf solche Situationen reagiert.

Dir passt es nicht, wie sie reagiert. Sie findet dein Verhalten nicht angemessen. Das ist ja keine kleine Auseinandersetzung, sondern es passen euch eure Persönlichkeiten nicht. Das kann man doch auch nicht ändern...

Was hält dich noch, wenn ich fragen darf?
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Sie ist wie sie ist, Wundertüte.

Es bringt nichts, dich zu fragen, warum und weshalb sie so reagiert hat, wie sie nunmal auf solche Situationen reagiert.

Dir passt es nicht, wie sie reagiert. Sie findet dein Verhalten nicht angemessen. Das ist ja keine kleine Auseinandersetzung, sondern es passen euch eure Persönlichkeiten nicht. Das kann man doch auch nicht ändern...

Was hält dich noch, wenn ich fragen darf?

Naja.. Sie hatte such noch nie lange Beziehungen. Alle ihre alten Freunde haben sich auch abgewendet und reden nicht gut über sie. Zu ihren Eltern ist sie auch sehr frech ab und an. Ich saß mal am Tisch und sagte was lustiges, da fiel sie mir ins Wort mit halt deine Gusche usw.. Das war schon komisch. Auch war sie zu ihnen etwas kühler.. Also kaum lachen usw..

Halten tut mich da nix.. Möchte nur das dahinter verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hallo Wundertüte,

deine Geschichte macht selbst mich sprachlos. Ich gehöre zu den eher „anstrengenderen“ Frauen, weil auch ich mehr Initiative vom Mann erwarte und es persönlich nehme, wenn mal eine Woche keine Anfrage zu einem Treffen kam. Leider ist die Art, wie das zwischen euch kommuniziert wird, sehr unschön.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man Dinge, die einen belasten, am besten persönlich oder am Telefon klärt. WhatsApp ist für emotionale Gespräche ungeeignet, besonders weil es so wichtig ist, mehr als nur eine Aneinanderreihung von Wörtern zu lesen, für deren Interpretation man viel zu viel Spielraum hat. Das scheint ihr auch nicht gut zu tun.


Das wäre mir ja auch lieber gewesen, aber sie hat ständig über WA angefangen. Und da kann ich meinen frame nicht halten. Das Drama kam immer nur von ihr und immer nur über WA. Sie macht schlimmes drama und geht dann schlafen und reagiert nicht mehr. Das reichte ja schon an schlimme manipulation.
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Wollte es ja gerade etwas langsamer angehen lassen, da sie mir was bedeutet hat. Kann es auch sein, dass es zu wenig war und deshalb der Stress kam? Trafen uns immer so 2 mal die Woche. Überlegte mir auch Sachen wie Picknick mit selbst geschnittenen Obst. Zusammen wandern, da sie das mochte.. Ausflüge in größere Orte und Park. Aber dennoch war das alles nicht genug !))

Als sie mich im Urlaub so runter machte (Ich wäre dick und klein - 1,76m - 70kg mal so als Beispiel.. Oder schickte sie mir 2 Bilder von mir, die ich ihr schickte mit lustig machenden Smileys.. Nahm mich im Schlaf auf und schickte es mir nachts.. Habe da gefipst beim schlafen.. Ständiges Nörgeln an mir, usw.) und ich zu ihr sagte sie ist nur am meckern sagte sie mir, dass sie das schon öfter in vorherigen Beziehungen gehört hat. Und das sie mal wieder merkt, was Streits so kaputt machen..

Auch erzähle sie mir, dass sie ihren einen Exfreund auch sehr schlimm behandelt hat - da hielt es 3 Monate). Schlafstörungen hatte sie auch.. Sie wachte jede Nacht auf und checkte WA und alle WA Stories. Immer so um 2-3 Uhr..

Sie sagte mir mal sie wäre eine Frau die weiß was sie will und man sich ständig sehen müsste und auch sofort zur Familie stehen.. Gefragt hat sie halt nie. Auch müsste man sie mal links liegen lassen und sie wüsste, dass sie schwer ist. Auch bei den ersten Treffen ging es nur um sie.. Sie erzählte ständig nur über sich und fragte mich nicht mal was. Wenn ich was sagen wollte, fuhr sie mir ins Wort und erzählte weiter über sich.

Alles komisch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Ich weiß ja auch, dass das alles keinen Sinn hatte, es eh nix geworden wäre, aber dennoch beschäftigt es mich.

Ich würde jetzt auch nicht schreiben, aber dennoch beschäftige ich mich ständig mit der Sache. Kenn ihr sowas?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Wundertüte01,

Darauf würde sie eingeschnappt und schrieb, ok.. Wenn du nicht so fühlst wie ich, muss ich meine Gefühle auch zurück schrauben. WTF?!? Ich hab ihr es doch immer gezeigt. Küsse und alles ging von mir aus.

Danach trafen wir uns wieder und sie fing damit an, dass es mehr werden muss, sonst geht das nicht gut aus. Und ab da ging es bergab.

wenn ich das lese, hätte ich sie an diesem Punkt mal eine klare Ansage gemacht.
Allein die Forderung "dass es mehr werden muss" geht mal gar nicht, da würde ich mich schon in meiner Freiheit eingeschränkt sehen.
Sie spielt hier die Prinzessin /hat die Macht) und solltest ihre Forderungen erfühlen, also den Butler spielen (verlierst an Macht). (sorry für die harte Ausdrucksweise )

aber dennoch beschäftige ich mich ständig mit der Sache. Kenn ihr sowas?
ja kenn ich auch, du überlegst was du evtl falsch oder/und anders hättest machen können. Sie hat dich mit diesem Verhalten herausgefordert und du bist darauf eingegangen.
Kann man(n) machen, jedoch sollte der Mann den Karren in einem Kennen lernen ziehen.
Da kommt der Punkt wo du für dich Grenzen ziehen solltest. Weiter oben im Kennenlernen sind Texte über Screening, vllt sind die für dich interessant.

dieser Strang könnte dir auch weiterhelfen:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ex-zurück-für-männer.591/

Sehe da keine groben Fehler von dir, es hat halt nicht gepasst, kommt vor.

Gruß Wolf
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hallo Wolf..

Vielen Dank für deine Nachricht.. Ich hatte ja sogar die Aussage gemacht, dass sowas nicht auf Teufel kommt raus kommt, sonder sich entwickelt. Auch hielt sie mir nach 3 Wochen vor, dass ich nicht kämpfen würde... Ich hab daraufhin nur begegnet, dass man in einer Beziehung nicht kämpft, sondern scgone Sachen miteinander macht und es sich entwickelt..

Dennoch war sie danach wie ausgewechselt.. Kam bei treffen nie mal selber an und gab einen Kuss oder umarmte einen.. Hat immer nur gefordert..
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben