Komisches Kennenlernen - Bin überfragt!

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Auch hielt sie mir nach 3 Wochen vor, dass ich nicht kämpfen würde.
naja, sie sieht das anders als du und man(n) muss nicht kämpfen. Klar sollte der Mann eine Führung erkennen lassen, die Frau sollte sich auch etwas führen lassen und beide sollten sich gegenseitig respektieren, auch in der Geschwindigkeit des Kennenlernens.
Das hast du ja auch richtig erkannt.

Hat immer nur gefordert..

wie oben schon geschrieben, sie kann ruhig fordern, wichtig ist nur ob es für dich passt oder nicht (Grenzen setzen).

Würdest du so ein Verhalten bei eine Freund durchgehen lassen ?

die anderen haben es ja schon geschrieben, ihr scheint etwas zu fehlen und das versucht sie bei dir einzufordern. Nur geht das nur so lange gut, wie du liefern kannst, was nur an deinen Kräften zehrt und wenn es extrem ausartet auch Krankheiten nach sich ziehen kann.

Versuch bei der nächsten mehr bei dir zu bleiben.

lies mal den Strang aus meinem letzten post und den kannst auch mal lesen:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/posts-für-die-ewigkeit.7359/

Wir können ja nur auf das was du schreibst Bezug nehmen, sie kennen wir ja nicht.
Möchte sie jetzt auch nicht verurteilen. Trotzdem lese ich hier keine groben Fehler von dir. Es passt halt nicht und das hat nichts mit dir zu tun. Immerhin hast du jetzt eine Erfahrung mehr und weißt was dir auf Dauer nicht gut tut.

Gruß Wolf
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Okay.. Lese mir das alles mal durch...

Was ich nur nicht verstehe, sie fordert aber zeigt selber nichts und macht nur drama..

Waren ja wie gesagt im Urlaub noch 4 Tage und sie war ständig kalt/abweisend und hat mich auch persönlich öfters sehr beleidigt. Ich hab die ersten 4 Tage ihr alles recht gemacht, alles geplant und durchorganisiert, mir Mühe gegeben und ständig ihre Nähe gesucht.. Klar mach ich auch Fehler.. Hab z.b. 2 mal meine Maske vergessen und musste noch mal ans hotel laufen um diese zu holen - da war sie richtig sauer.. Sie war komplett kalt.. Warum fordert sie dann und wenn ich es zeige reagiert sie so?

Beleidigungen waren z.B. ich wäre dick und klein (1,76m und 69kg).. Warum ich so ein teures Auto fahren muss - ein kleineres würde es doch auch tun.. Z.B. Schlug sie auch ihre Gürteltasche aus Versehen auf mein 4000 Euro Armaturenbrett.. Ich sagte nur sie möge doch aufpassen aber sie sagte nur, es wäre doch nur ein verdammtes Auto..

Bin ihr zu Liebe in alle Läden mit ihr (hab da aber nicht needy getan, sonder so als ob es mich auch interessiert und bin selber rumgelaufen) und sie war so abwesend mir gegenüber.. Sie hat mich in der kompletten Kennenlernzeit genau 4 mal von sich aus geküsst.. Alles musste von mir kommen und sie forderte nur.. :(

Und als sie mich 2 mal versetzte und ich beim 3 mal nicht konnte, machte sie mich fertig und Drama.. Das mir nix an ihr liegen würde und dann machte sie schluss.. :blush:

Also sie nutze mich nicht aus.. Also wegen Geld und so null.. Das kann man nicht sagen.. Aber emotional wohl schon..

Sie hat sich beim Schluss machen auch für den Urlaub entschuldigt.. Sie wurde sich so nicht kennen und es passt nicht.. (War aber bei den Treffen davor schon so drauf)..

Sie hatte die letzten Jahre auch nur ca. immer nur Kurzbeziehungen.. Oder ONS..
Musste auch mal nach einer Trennung antidepressiva nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Gute morgen an alle :wolke:

Hab mir eben so einige Artikel über Narzisstische Energievampire durchgelesen. Das passt aber sowas wie die Faust aufs Auge. Fast 90% Übereinstimmung.

Am Anfang absolute Idealisierung (noch nie solche Gefühle, warum ich sie wählen würde, usw.) und danach ständig Streit von ihrer Seite (auch passiv-aggressiv) wo keiner sein musste. Bin leider auch 2 mal wie ein kleines Mädchen drauf eingestiegen, da ich es nicht verstand und danach hatte sie meinen Frame wohl gebrochen und sowieso keinen Respekt mehr. Alles nur per Handy. Schlafstörungen ihrerseits und viele Probleme mit anderen zwischenmenschlichen Beziehungen (Freundin, Familie).

Was ich auch komisch fand. Bei einem Treffen fragte sie mich: Du hast also Selbstbewusstsein... Ich darauf nur: Na klar.. Das war das einzigste mal, wo SIE mich an sich ranzog und leidenschaftlich küsste.. :O


:headshake: Wohl besser das es rum ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Was mir jur wieder durch den Kopf geht.. Habe ich eventuell zu wenig Interesse gezeigt? Und sie deshalb so reagiert?

Denke vom schreiben war es so 60/40.. Also sie die 60..

Fragte am Anfang nicht so oft nach treffen.. Und sie regte sich auf.. Als ich dann 2 mal fragte, konnte sie nicht.. Schrieb andere Aktivitäten vor.. Wir machten uns dann einen Samstag aus.. Sie fragte dann Freitags was ich mache.. Schaute Fußball daheim.. Danach wurde sie richtig Sauer und hielt mir das vor, warum ich das nicht bei ihr mache. Sie das nicht versteht und erst mal verdauen muss..

Da ging die Spirale nach unten.. Mach mir halt jetzt nen Kopf, ob es auch an mir lag und ich zu wenig gemacht habe?!?!? Andererseits hätte sie noch nie lange Beziehungen und viele sagen, sie wäre sehr schlimm im Verhalten. Ist mit einigen verkracht.

Naja.. 3 Woche ist jetzt fast die KS. Vielleicht sollte ich nach 4 Wochen mal nen pling machen, um zu sehen wo sie steht.. Dachte an:
Hi Frau *Jobbezeichnung*.. Alles gut? Wie hieß noch einmal das Hotel in AT wo wir Abendessen gemacht haben (das bei dem neuen Lift) und du das köstliche Schnitzel so verpöhnt hast..? LG

Warum gerader der Pling: möchte eventuell im Februar/März dort noch mal hin zum Skifahren.. War ne schöne Gegend..

Denke es würde mir nicht so viel ausmachen wenn sie nicht antwortet.. Bin sehr gefestigt mittlerweile..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Bin sehr gefestigt mittlerweile.
Da machst du dir selber etwas vor und ich denke' du solltest nicht plingen.
Genau genommen ist hier ein kennenlernen gescheiert' daihr vom Charakter her nicht zusammen passt.
Dazu ist diese Frau, milde ausgedrückt, eine hochgradige Dramaqueen - weiteres Drama ist da 100% vorauszusehen.
Ich würde dir raten, weiter auf Abstand zu gehen, der "Schmerz" vergeht mit der Zeit bei no contact.
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hey.. Danke für deine Antwort. Eine Dramaqueen ist sie wirklich. Aber vielleicht ist mein Verhalten daran nicht ganz unschuldig. Auf der anderen Seite würde sich eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, dann wohl eher zurückziehen wenn ich es verbocke und nicht nach Aufmerksam "lechzen". :)

Bei mir geht's wirklich.. Schmerz ist kaum noch da. Vielleicht ist es nur das Ego bei mir? Weil gut behandelt hat sie mich ja nicht wirklich in der letzten Zeit. Hab auch nen großen Freundeskreis usw.. Naja mal schauen. Werd mir das die Tage noch genau überlegen. Das was du sagtest stimmt ja auch. Selbst wenn es wieder was werden würde, kämen die Dramen nach ner ersten schönen Zeit wieder. Wohl wie immer über das Handy und persönlich dann wieder eher kalt mit gelegentlichen Hochs. Bei dem einen treffe. war sie erst recht kühl und am Ende taute sie auf. Also komplett ambivalent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Wundertüte,

Fragte am Anfang nicht so oft nach treffen.. Und sie regte sich auf.. Als ich dann 2 mal fragte, konnte sie nicht.. Schrieb andere Aktivitäten vor.. Wir machten uns dann einen Samstag aus.. Sie fragte dann Freitags was ich mache.. Schaute Fußball daheim.. Danach wurde sie richtig Sauer und hielt mir das vor, warum ich das nicht bei ihr mache. Sie das nicht versteht und erst mal verdauen muss..

Ich kann nicht sehen, dass du irgendwas falsch gemacht hast.
Schau, schon am Anfang hat sie dich regelrecht mit Nachrichten bombadiert - ohne Rücksicht auf Tages- / Nachtzeiten - also ohne Rücksicht auf dich.
Und das zog sich durch euer ganzes Kennenlernen.
Immer nur "ich, ich, ich und nochmal ich..."
Es ging nur um sie und was du tust oder nicht tust.

Dieses Kennenlernen war doch schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Nicht wegen dir, sondern wegen ihr.

Es ging doch nur überhaupt so lange, weil du dich schon für sie verbogen hast, ihr - trotz ihres Verhaltens - alles recht machen wolltest.

Naja.. 3 Woche ist jetzt fast die KS. Vielleicht sollte ich nach 4 Wochen mal nen pling machen, um zu sehen wo sie steht..

Ich möchte dir wirklich raten, lieber Wundertüte, diese Frau nicht mehr zu kontaktieren.
Es würde nichts bringen und du wärst bald wieder in ihren Fängen.
Je mehr sie das Gefühl deinerseits bekommt, dass du noch nicht durch bist mit dieser Geschichte, umso mehr wird sie auch Druck ausüben, denke ich.



Lieber Wundertüte, schaust du mal nach einem Avatar für dich? :)
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hätte vielleicht auch am Anfang die Warnsignale hören müssen. Wer erzählt einem nach ner halben Woche das sie erst nen ONS mit nen Polizisten hatte und dann während unserem kennenlernen, dass er ihr öfters schreibt. Kam mir schon spanisch vor, da sie immer wenn wir ein Polizei Auto sahen sie sagte, die hätten es nix zu tun usw. Sie kennt sich da aus. Auch erzählte sie mir, dass sie erst 2 Monate vor unserem Kennnelernen mit jemanden im Urlaub war und die sich nach dem ersten Tag schon verkrachten haben und dann den Urlaub tagsüber getrennt verbracht haben. War aber nur ein Beiläufiger Bekannter, mit dem sie gar nichts zu tun hat. Auch schliefen sie in einem Bett, aber er hat sie nicht angefasst. Auch ihn erwähnte sie und das er sich mal wieder gemeldet hat und mit ihr in den Sommerurlaub wollte. Sie aber keine Lust auf ihn hat und er ein Looser wäre, der Frauen alles bezahlt. (Bei ihr aber nicht) zumal sie vor unserem Urlaub sagte, sie möchte sehen ob man sich versteht. Dann war sie total komisch, schrieb mir noch eine Woche danach lang und als dann schluss war sagt sie, man versteht sich nicht. Sie hätte das im Urlaub festgestellt. (ich hab mich doch super zu ihr verhalten). Als ich das 3 Tage später dann bejahte und ihr dankte, dass sie Schluss gemacht hat, da ich auch nicht glücklich war, war der Urlaub plötzlich wieder schön und sie will persönlich reden, wo wir uns das erste Mal gesehen haben. Sie könnte nicht schlafen und ich hab Ihr ein schlechtes Gewissen gemacht. Letzte Nachricht um halb 5 frühs. Es hätte ja an mir gelegen.

Was trigger mich eigentlich noch an ihr!?!??? War ja eigentlich Schrott alles :schuettel:


Mit fallen gerade immer mehr Warnsignale ein. :grins:

Avatarbild kommt bald :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Für dich ist es auf jeden Fall das Beste
Ich kann nicht sehen, dass du irgendwas falsch gemacht hast.
Was mir jur wieder durch den Kopf geh
versuch nicht über sie oder deine nicht vorhandenen Fehler nachzudenken.


Hätte vielleicht auch am Anfang die Warnsignale hören müssen.
das meinte ich mit Grenzen setzen :zwinkern:
Auch das sie von Verflossenen redet ist am Anfang nicht ok, dafür braucht man schon eine gute Vertrauensbasis. Wahrscheinlich wird sie über dich auch reden.

Was ich nur nicht verstehe, sie fordert aber zeigt selber nichts und macht nur drama.
so ist sie halt, deshalb gibts da auch nichts zu verstehen. Kannst ja nicht in ihren Kopf schauen.

vllt solltest du dir selbst mal ein paar andere Fragen stellen:

möchtest du mit so einer Dramaqueen die nächsten 5 Jahre zusammenleben ?
Passt diese Frau in dein Lebenskonzept, deine Ziele und Visionen ?
Möchtest du evtl Kinder und wäre sie eine gute Mutter ?

Gruß Wolf
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Denk schon das ich einen Fehler gemacht habe. Ich hab es zu sehr schleifen lassen. Dadurch auch die Dramen und Streits. Aber wollte es sehr vorsichtig angehen lassen, nachdem mir das am Anfang schon komisch vorkam mit den ganzen Erzählungen und Erfahrungen. Also was ich hier halt alles so über sie erzählt habe.

Aber wie ihr schon sagt, selbst wenn es alles schnell gegangen wäre, wie hätte es dann in einem Jahr ausgesehen oder wenn ich mal ne andere Meinung gehabt hätte. Irgendwann hätte das Drama ja dann auch angefangen. Und ob ich darauf Lust habe.. ::: Sie erzählte mir ja sogar, das sie das schon öfters gehört hat von ihren ex, als ich sagte das sie nur am Nörgeln ist. Deswegen wohl noch nie ne lange Beziehung mit fast 30.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Naja Wolf, ich denke wenn ich das ganze kennenlernen verschnellert hätte, wären nicht diese Streits gekommen. Obwohl am Anfang 2 mal die Woche sehen ist ja nicht so wenig, oder?

Aber hatte auch 2 mal gefragt wegen sehen und da hatte sie was anderes vor. Dann hab ich mich zurück genommen und wollte schauen ob sie fragt und nicht aufdringlich wirken. Obwohl sie schon da noch auf mich gebrannt hat. Und das hielt sie mir dann vor. Das ich nie fragen würde.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Naja Wolf, ich denke wenn ich das ganze kennenlernen verschnellert hätte, wären nicht diese Streits gekommen.
bist du dir da sicher ?
Klar hätte es evtl besser funktionieren können, aber warum solltest du dich verbiegen, nur das es ihr gut geht. Wo bleibst du dabei ?
Im kennen lernen ist man authentisch, verbiegen oder schauspielern kannst nicht über längere zeit aufrecht erhalten.
Obwohl am Anfang 2 mal die Woche sehen ist ja nicht so wenig, oder?
das wäre mir schon zuviel, hab ja auch noch Hobbys, Bücher, Freunde usw usf, heißt ich sitzt nicht gelangweilt auf der Couch und lass mich vom TV berisseln und wenn dann eine Frau auftaucht ich gleich alle Zeit der Welt für sie habe, evtl noch auf Abruf bereit stehe.:schuettel:
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hab mich ja sogar eher verbogen.. :::
Wollte sie ja auch öfter sehen aber die ganzen Schilderungen haben mich etwas skeptisch machen lassen und deshalb hab ich reservierter begonnen, obwohl ich sie auch mehr sehen wollte. Dachte, wenn ich sie etwas an der Leine halte, dass sich die Gefühle verstärken. Wenn man ständig fragt, dann sieht der andere ja das man ihn sicher hat und fährt zurück. Hab ihr dann aber auch immer gesagt, dass ich schon lange nicht mehr solche Gefühle aufbauen konnte wie bei ihr, was auch ehrlich gemeint war.

Zumal so eine Aussage wie, "dann muss ich meine gefühle jetzt auch unterdrücken" schon sehr hart war.

Danach ging es bergab. 20000 WA Nachrichten und 800 Bilder in 3 Monaten sind auch ne Hausnummer.. :shakehead:

Wäre nur der Urlaub nicht gewesen. Dachte da bessert sich alles, aber jetzt muss ich da öfters dran denken. Wie wir rumgewandert sind und jeden Abend zusammen gegessen haben. Es ist viel besser wie vor 3 Wochen, aber man denkt dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Gute morgen an alle.. :grins:

Durch meine 2-3 mal mit einsteigen in Drama und sogar selber Drama geschoben wenn sie anfing, hab ich mich wohl auch ganz schön betasiert. Beim letzten Drama hab ich ja dann eher den harten gespielt und hab es an mir abprallen lassen. Da war es dann wohl aber schon zu spät. Sie sagte mir auch mal, dass sie einen richtigen Mann braucht, der ihr auch mal Kontra gibt und sie links liegen lässt. Sie kennt also wohl ihre "Defizite".

Mein Problem war wohl auch das taktieren beim Kennenlernen, da ich wusste um was für eine Frau es sich handelt. Das war sicherlich auch nicht förderlich und hat auch mich verkrampfen lassen. Sie sagte aber auch öfter treffen ab oder meldete sich dann nicht und mir hielt sie vor, dass ich an einem freien Tag nicht frage. Darauf Drama und auf meine Nachfrage, ob man sich den Tag darauf sieht kam nur, dass sie gar nichts mehr weiß und auch keine Lust hat auf ein Treffen. Einen Tag davor hätte sie noch Lust gehabt. ::: Wenn sie nach treffen fragte, hätte ich sogut wie immer Zeit und hab mich gefreut.

Das Drama kam dann natürlich dadurch, da sie dachte, nicht genug Aufmerksamkeit von mir zu bekommen (obwohl es viel war) und sie Sachen gestört haben, die sie dann dadurch verdrängen wollte.

Nun bin ich aber kein Therapeut, sondern wollte der Partner sein. Fallen lassen in so einer Beziehung ist wohl nie möglich und wenn was nicht passt wird Drama geschoben. Wenn dann beim Mann Gefühle im Spiel sind, geht das nicht gut aus. Man fühlt sich nach einer gewissen Zeit leer, wenn es keine Woche mal ohne Drama gibt. Die eigene Energie wird geradezu "ausgesaugt" und jegliche positiven Aspekte bleiben auf der Strecke.

Ob ich das über eine lange Zeit so will. Wohl eher nicht. :shakehead:

Beschäftige mich schon seit Jahren mit zwischenmenschlichen Beziehungen (Mann/Frau) und wusste auch, mit was für einer Frau ich es zu tun habe (FOS - Typ Drama Queen). Dachte ich kann das handeln und am Anfang klappte das auch gut. Sie kam dann immer am nächsten Tag Lammfromm an (als ich das Drama nicht ernst genommen habe und nicht nachtragen war). Aber mit der Zeit entwickelte ich mehr Gefühle und verlor die Kontrolle, obwohl ich dachte ich könnte es handeln. Und auch mit dem Hintergrundwissen, um welchen Typ Frau es sich handelt, war ich dieser Sache nicht gewachsen, da die Gefühle dann immer dazwischen gefunkt haben. Rationalität < Gefühle

Textauszug Internet:

Du musst dich auch irgendwann darauf einstellen, dass sie dich in eine Beziehung mit ihr drängen will. Wenn du versuchst sie zu lange hinzuhalten dann wird sie mit heftigem Drama reagieren.


Da du mit ihr bisher keinerlei Verpflichtungen eingegangen bist, hast du auch nichts zu befürchten, denn du bist ihr auch nichts schuldig.

Darin finde ich mich absolut wieder. Diese Absätze spiegeln es genau wieder. Vlt. Auch für andere Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Wundertüte,

jetzt habe ich mir auch mal deinen Strang durchgelesen.

Du scheinst dich ja mit den Mechanismen gut auszukennen. Deine Drama Queen klingt wirklich sehr anstrengend. Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen, sei froh das es nicht weiterging. Dieses Verhalten hätte nicht aufgehört und du hättest dich nie richtig fallen lassen und entspannen können. Willst du wirklich so eine Beziehung führen?
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Hallo Nanu,

deshalb habe ich dich auch gefragt, wie es bei euch aussah.. Ich bin auch immer etwas im Hintergrund geblieben mit Nachfragen nach Treffen usw. da ich auch mal sehen wollte, wie sie investiert. Kam eine Absage, sollte sie investieren und ich habe etwas zurück gesteckt. Bei uns ist das dann in einer Abwährtsspirale geendet. Deshalb müsstest du auch mal die Hintergründe bei deiner Geschichte ergründen. Wie lief es bei ihm bisher ab. Hatte er schon längere bestehende Beziehungen. Wie reagiert er auf Kritik oder wenn du ihn nach treffen fragst. "Erschlägt" du ihn mit Gefühlen? Wer ist die treibende Kraft bei euch.. Usw.

Aber wie gesagt.. Sollte man im kennenlernen Strategieren, kommt es wirklich auf den jeweiligen "Typ" Mensch an.. Was bei dem einem richtig ist, ist bei dem anderen schon wieder komplett falsch.

Und wie gesagt.. Ich kenne mich wirklich sehr gut aus damit, aber die praktische Umsetzung mit Gefühlen ist da noch mal was ganz anderes. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Beschäftige mich schon seit Jahren mit zwischenmenschlichen Beziehungen (Mann/Frau) und wusste auch, mit was für einer Frau ich es zu tun habe (FOS - Typ Drama Queen). Dachte ich kann das handeln und am Anfang klappte das auch gut.

Ich denke, Wundertüte, das händeln ist das eine.... aber du kannst einen Menschen nicht ändern.
Schau, egal, wie du dich verhalten hättest, es wäre immer wieder zu Dramen gekommen. Weil sie wohl so ist.
Weil sie nur ihrer Impulsivität folgt, jetzt sofort ihren Willen durchsetzen muss, egal, wie es dem anderen geht.

Das ist jetzt ihre Lernaufgabe, sozusagen, an ihrem Leben bzw. an ihren Einstellungen etwas zu ändern.
Nun hat schon wieder keine Beziehung geklappt, aber das ist nicht dein Problem und du kannst und solltest ihr auch nicht helfen.
Es ist müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn du kannst sie nicht ändern.

Schaue nach vorne, es gibt doch viele tolle Frauen, auch für dich. :)


Schaust du nun mal bitte nach einem Avatar für dich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
die anderen haben es ja schon geschrieben, ihr scheint etwas zu fehlen und das versucht sie bei dir einzufordern. Nur geht das nur so lange gut, wie du liefern kannst, was nur an deinen Kräften zehrt und wenn es extrem ausartet auch Krankheiten nach sich ziehen kann.

Hallo Wolf,
wie meinst du das genau? Denkst du da war nie Verliebtheit oder war diese Verliebtheit nur eine Projektion auf mich, um ihr angeknackstes Selbewusstsein wieder zu erhöhen und andere Probleme auszublenden? Es ging ja auch 2 bis 3 mal gut und ich brach ein und sie hatte somit wieder ihre Macht. Sozugagen das sie sich wieder "auftanken" konnte und dann als sie merkte, dass sie bei mir eher auf "Stein" beißt (am Ende), hat sie sich zurück gezogen? Also sie kam ja auch nie mal an und küsste mich usw. Aber Sie brauchte die Bestätigung. Dann würde das ja so passen.

Was auch lustig war, nach dem 3 treffen sagte ich Schatz zu ihr.. Unfreiwillig.. Sie sagte dann aber nur.. Das passt schon so..

Sie wäre eine Frau die weiß was sie will und sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.
Das krankeste war aber als wir spazieren gingen.. Ich erzählte ihr das von meiner Mutter der Arbeitskollege gestorben ist und sie fertig wäre. Darauf kam von ihr schmunzelnd "Ist doch scheißegal".. Das war zwar das einzigste mal, dass sie sich so "Assi" aufführte, aber ich war dennoch erschrocken. Auf ihr Aussehen war sie aber mehr als bedacht. Da musste es das beste vom besten sein.

Glaube es hängt auch mit ihrer Krankheit alles zusammen. Hat 2 körperliche Probleme, welche gerade im Jugendalter sehr belasten sind. In Sauna geht sie aber auch ohne jegliche Probleme. :::

Sie entjungferte sich sogar selber und wurde damals laut ihrer Aussage gemobbt. Das ist zwar jetzt schon 15 Jahre her und ich dachte
mit den Jahren könne man Selbstbewusstsein aufbauen. Auch da sie in ihrer derzeitigen Lehre voll aufgeht.

Man muss sich einmal vorstellen.. Ich bin Raucher und habe selbst das für sie aufgegeben. Habe nicht eine angerührt in ihrer Nähe. Auch den gesamten Urlaub nicht (insgesamt 6 Tage). Habe es zwar immer so durchklingen lassen, dass ich das auch für mich mache und es nicht mag - also mich nicht nur wegen ihr dafür verbiegen. Info: Sie hasst Raucher und früher hätte sie nie mit einem was angefangen. Auch wäre ich der einzigste gewesen, mit dem sie sich in ihrer Prufungszeit hätte treffen können. Das wäre ja ein Privileg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben