Kommt er wieder oder war's das?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Schreib ungefähr so:

"War doch dein Job das mit der Unterkunft klar zu machen. Ich fang da jetzt nicht mit an."
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Mir ist das immer wieder ein Dorn im Auge. Als wenn diese Konstellation immer alles entschuldigt. Dies ist doch kein Freifahrtschein, für einen 'Dom' sich zu verhalten, als wäre er alleine auf der Welt.

Respektvolles Verhalten ist immer gefragt, selbstverständlich auch in dieser Sub/Dom Konstellation.
Ich mag da jetzt auch mal was zu sagen, einfach weil das Thema immer mal hochploppt:

Mit meinem Sub hatte ich zwei Chats: den Spielplatz und den anderen.
Und natürlich haben wir im anderen auch halbwegs auf Augenhöhe kommuniziert. Echt und ehrlich.
Es war für mich im Sinne von Verantwortung selbstverständlich, dass ich sehr viel Mühe und Achsamkeit für ihn hatte. Wie sollte ich denn sonst einen Menschen safe über seine Grenzen befördern? Safe, sane und consensual. Respekt und Vertrauen! Das musste ich als Top (er-)schaffen! Mühsam und wertvoll.

Was sich die Männer hier regelmäßig rausnehmen, ist für mich gegockele, das nichts mit D/s zu tun hat. Das sind keine Doms - sonst würden sie souveräner agieren.
Die pushen ihr mageres Selbnstwertgefühl an euch, weil sie es offensichtlich nötig haben.

Puh.

Sorry Cala, für meinen kleinen Ausbruch.

Natürlich wünsche ich dir dennoch einen vergüglichen Nachmittag/Abend. Wenn ers packt: lass es krachen und hab Spaß!
Falls nicht: hab dennoch ein schickes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ohaa Wolfgang ich brauch dich,

Das haben wir wo ausgemacht? *tränender lachsmiley*
Ja, dann nicht, ganz ehrlich.


Boah, so ein Arschdepp!!!:nudelholz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Soll ich zur Not was raussuchen, ihm schicken und sagen "dann buch du es wenigstens"? Boah eigentlich nö, dann sind wir eben beide bockig. :shakehead:
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Oh Mann, ist das ein Idiot!

Tut mir leid, Cala. Er hatte doch schon die FeWo rausgesucht und jetzt tut er so ahnungslos. Der legt es echt auf Machtspielchen an. Ob der sich das so austreiben lässt. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur ein langer Atem.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Könnte jetzt nur antworten
"hattest doch was geschickt"

Weiß nicht, ob ich jetzt immer noch einen drauf hauen soll kurz vorm möglichen Treffen, das wird dann definitiv nichts auch wenn ich mit Oberwasser aus der Nummer rausgehen sollte...

Naja der jetzt eh gleich bei der Massage.
Jetzt muss ich dann ja sagen hab was anderes ausgemacht oder.. Echt, ich sag höchstens zu wenn er mit link und den Worten "ist gebucht ich hol dich ab" oder so kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ah Cala, was für ein Rotz kurz vor dem ersehnten Treff...

Es würde mich zerreißen, also versteh ich wenn Du das nicht umsetzen kannst.
Aber es würde Dir meiner Meinung nach sehr gut stehen jetzt einfach zu schweigen.

Kommt er noch effektiv, greif zu, ansonsten tauch ab...:nanu:
So mein Bauchgefühl :shakehead:

Ich fühl mit Dir! :lightingzapA:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Oh man Cala… das erinnert mich so an meinen Ex AM :shakehead: ich weiß wie ätzend sich das anfühlt.
Hast du überhaupt noch Lust ihn zu sehen? Ich käme (und kam) mir verarscht vor :headshake:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Oh man Cala… das erinnert mich so an meinen Ex AM :shakehead: ich weiß wie ätzend sich das anfühlt.
Hast du überhaupt noch Lust ihn zu sehen? Ich käme (und kam) mir verarscht vor :headshake:
Es ist nervig ja. Hatte eigentlich schon Lust auf das Treffen heute gehabt aber, wenn er sich jetzt so gibt, dann bringt es ja auch nichts sich bockig und wütend zu treffen (obwohl angry Sex mit ihm sicher auch interessant wäre :coolwink:)
Ich muss da nun mal wieder durch....
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Ohaa Wolfgang ich brauch dich,

Das haben wir wo ausgemacht? *tränender lachsmiley*
Ja, dann nicht, ganz ehrlich.


Boah, so ein Arschdepp!!!:nudelholz:
Diese Nachricht wär für mich ein No Go.
Das ist total überheblich und wertet dich richtig ab.
Mit dem Lachsmiley, und dem "ganz ehrlich".

Ich rede hier groß...... aber nach sowas würd ich, denke ich, Schluss machen.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Er hat geschrieben:

Ja, ich mir auch, weil wir das nie so ausgemacht hatten und du mich so blöd von der Seite anmachst *tränender lachsmiley*

Hat er gar nicht gemacht, nöö
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wir schreiben:

"Selbst wenn wir einem Missverständnis ausgesetzt waren, das hier: "Das haben wir wo ausgemacht?" Das war sehr frech und arrogant von dir und damit hast du mich von der Seite aus blöd angemacht."
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ist raus.

Ich versteh schon, dass du den Widerspruch aufzeigen willst aber hätte ich nicht schreiben können:
Du hast mir doch einen Link zur Unterkunft geschickt und am Mittwoch nochmal nachgefragt, ob wir das mit Airbnb machen wollen. Da bin ich davon ausgegangen, dass du das buchst
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Der wird sagen mein "das fragst du mich" war arrogant - war es ja auch tatsächlich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.703
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben