Kommt er zurück? Was meint ihr dazu?

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Lori, erzähl doch mal was jetzt passiert ist. Schreib es mal auf, das hilft dir sicher auch um deine Gedanken etwas zu sortieren....

Fühl dich mal gedrückt!! :trost:
 
C

Calypso

Gelöschter User
Hey Lori, hoffentlich spürst Du bald wieder Boden unter den Füßen...

Die Schilderung Deines Ex' hat mich an den von Lilly
http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1249-p6#199221
erinnert, der hatte eine genauso verschobene Wahrnehmung teilweise von dem, was zwischen ihnen kommuniziert wurde...

Na ja, helfen, wird Dir das jetzt auch nicht, nachdem wieder Hoffnung da war ist es besonders schlimm.

Aber fast alle hier haben danach wieder auf die Füße gefunden!
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Ok - der Reihe nach. Sorry, ich wollte gestern nur noch ins Bett und mir die Decke über den Kopf ziehen.

Mich hat die Warterei verrückt gemacht. Es ist doch totaler Blödsinn, dass er 1 Woche darüber nachdenken muss, ob er noch Gefühle hat. Die hat man oder die hat man nicht. Nachdem ich ihm eine "blabla"-sms geschickt habe, er auch brav fragte was bei mir so los ist und nach 2-3 sms sagte er wäre jetzt müde, habe ich die Geduld verloren. Ihm gesagt, dass ich eigentlich etwas wissen möchte. Er wollte wissen was (oh man - kann man sich doch denken). Ich hab ihn gefragt was jetzt ist, dass ich die Geduld für die Warterei nicht habe. Er wisse nicht was er für mich fühlt. Ok, schade aber nicht zu ändern.

Es kamen wieder Vorwürfe und alles drehte sich um seinen blöden Laden. Er will eine Frau die für ihn da ist, die bei ihm ist, ihn unterstützt etc. Was ich mir ja schon dachte. Gut, das kann ich ihm nicht bieten. Ich habe ein eigenes Leben. Das wars dann. Er legte auf.

Ich habe dann 2 Stunden nur noch geheult und abgeschlossen. Alle Hoffnungen sind zerplatzt und danach gings mir sogar besser. Ich habs innerlich akzeptiert, dass tat noch zusätzlich weh.

Und dann rief der plötzlich an. Ich bin rangegangen. Er redete irgendwas und dann hab ich nur noch gefragt was er eigentlich von mir will. Da platzt der raus, dass er mich liebt, ich das doch eigentlich wissen sollte, er kann nicht ohne mich und er will nichts anderes als mich endlich wieder zu sehen. ????

Da komm ich nicht mehr mit.

Er möchte, dass ich am Wochenende zu ihm komme, wir hätten uns so lange nicht gesehen und er leidet darunter. Wenn er könnte, wäre er längst bei mir gewesen aber das packt er nicht weil er so viel arbeiten muss. Er möchte mit mir reden und mich bei sich haben. Der will reden? Von sich aus??? Ich bin positiv überrascht.

Ich habe eingewilligt, aber ich fahre nicht das komplette Wochenende. Von Samstag auf Sonntag - alles andere geht mir zu schnell. Das war jetzt echt zu viel und ich habe ihm gesagt, dass ich vorher noch mit ihm telefonieren möchte. Er meldet sich Donnerstag sagte er. Ich hab ihm gesagt, dass ich stolz auf ihn bin, weil er endlich mal über Gefühle geredet hat. Da sagte er "Ja, war auch das erste Mal in meinem Leben". Irgendwie freut mich das ja. Auch wenn der Weg dahin ein bißchen sehr holperig war.

Tja - ich bin verwirrt. Habe heute morgen noch auf mein Handy geguckt, ob das wirklich alles passiert ist.

Ob der jetzt wieder in 2 Stunden seine Meinung ändert? Keine Ahnung, ich werds merken.

Er wollte noch wissen warum ich mich 3 Wochen nicht gemeldet habe. Das hätte ihm sehr weh getan. Aha - mir hat sein Schluss machen auch weh getan. Ich sagte, dass ich dachte, er wolle mich nicht hören und er gab dann zu, dass es auch so war. Ja was will er denn eigentlich? Die Gewissheit ich laufe ihm nach? Das das irgendwann aufhört, hätte er sich denken können.

@Calypso: Ich habe in dem Strang schon gelesen. Aber konnte mich da nicht wiederfinden, weil meiner nicht so extrem ist. Ich habe bei "Partnerschaft" jemanden gefunden wo ich mich eher einordnen konnte. Da schreibe ich auch mit. Ebenfalls ein Mann der selbständig ist und sich komisch benimmt. Wobei meiner auch da nicht so recht einzuordnen ist, weil er zwar sehr überfordert erscheint, aber sich wenigstens noch kümmert. Meine beste Freundin hat auch so einen Mann (auch selbständig). Da haben wir schon viele Parallelen gefunden. Es wird viel verlangt und gefordert - aber wenig zurückgegeben. Keine Ahung ob die mit ihrer Selbständigkeit zu überfordert sind. Aber dann muss man das lassen meiner Meinung nach.

Naja, ich geh jetzt mal zur Arbeit mit meinen verheulten Augen. Ein Glück, dass wir Frauen die Möglichkeit haben das wegzuschminken.


P.S.: Vielen Dank fürs da sein. Ihr seid echt lieb. :kommt_alle_her:


Zuletzt modifiziert von Lori am 11.07.2012 - 07:14:17
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Lori,

das er sich überwunden hat seine Gefühle darzulegen,spricht schon mal für ihn.

Dennoch solltest du jetzt stark auf die Bremse treten und dich wirklich nicht zu lange dort aufhalten.Lass ihn auch im unklaren,ob du die Beziehung wirklich wieder aufnehmen willst.Höre ihm zu,aber lass dich auf keine Zusagen ein.Ihr seit noch längst nicht in der Position die Beziehung auszudiskutieren.Das würde dem Neuanfang die Leichtigkeit nehmen.;)

Signalisiere ihm deine Ambivalenz.Das lässt seine Emos hochschnellen.Reden hat noch keiner Beziehung geholfen.Aber indem du ihm deine Unabhängigkeit zeigst ,begibst du dich nicht in die Subi-Position.vermutlich möchte er da weiter machen ,wo ihr aufgehört habt.Aber das hat nicht funktioniert.

Lass es langsam angehen und lass dich nicht drängen.Seine Gefühle müssen erst wieder bei 100 % sein.

Zeig ihm das es dir auch ohne ihn gut geht.

LG Cinderella
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Danke Cinderella!

Ja, ich fands auch gut. Das muss ihn auch ziemlich viel Überwindung gekostet haben. Der hat ja sogar lieber gelitten, als mich mal anzurufen während der KS.

Er hat schon sehr wirr gesprochen. Liegt wohl mit daran, dass er seine Gefühle nicht zugeben will. Erst sagt er, er weiß nicht was er fühlt. Dann meinte er, er hätte mich am Anfang vermisst, aber sich jetzt dran gewöhnt, dass ich weg bin und zum Schluss platzte es dann ja ohne Vorwarnung komplett aus ihm raus. Ich kann immer noch gar nicht glauben, was der mir da erzählt hat. Hätte er mir nicht direkt danach noch eine sms (Kosename und Smiley) geschrieben, hätte ich gedacht das geträumt zu haben.

Der muss wohl in den 2 Stunden - die ich hier gesessen und geheult habe - nachgedacht haben. Oder er hat gespürt, dass meine Hoffnungen zerplatzt sind. Ich hatte sogar schon seine Nummer gelöscht. Naja, die hatte ich ja 2 Stunden später wieder. ;)

Ich kann auch gar nicht schnell sein. Ich kann mich nicht mal richtig freuen, weil ich noch viel zu unsicher bzw. vorsichtig bin. Wer weiß, ob er nicht morgen wieder seine Meinung ändert.

Heute mittag habe ich ihn angerufen, weil ich einen wichtigen Arzttermin hatte und sehr froh war, dass alles ok ist (Ich hatte vor einiger Zeit Brustkrebs). Da war er ziemlich im Stress (Im Geschäft) und schien etwas genervt. Ich hab mich total kurz gehalten, ihm gesagt, dass alles gut ist und ich jetzt zur Arbeit düse. Jetzt ist er dran. Aber ein bissl geärgert hab ich mich schon, dass ich ihn angerufen habe. Ich hätts per sms machen sollen. Aber dann hätte er sicher nicht reagiert und ich wäre wieder ins Grübeln verfallen. War schon ok so.

Naja, er wird sich ja jetzt hoffentlich wegen einem Anruf zum ungünstigen Zeitpunkt nicht gleich entlieben. Dann hätte er das längst. Man, ich bin immer noch viel zu ängstlich. Das nervt.

Ich fahre Samstagmittag hier los, bin da wenn er Feierabend macht und muss dann Sonntag wieder zurück. Uns bleiben gerade mal 24 Stunden. Mal sehen wie es wird (falls er sich bis Samstag nicht wieder anders entscheidet ;) )

Der Vorteil ist allerdings: Ich esse wieder. Mein Hunger ist zurück, weil dieses blöde Gefühl im Bauch sehr klein geworden ist. Es schlummert im Hintergrund (sind wohl meine Ängste die da toben), ist aber bei Weitem nicht mehr so unangenehm wie die letzten Wochen. Ich bin auch wieder aktiver und muss mich nicht durch den Tag schleifen.

Über die Beziehung möchte ich im Moment auch gar nicht reden. Das haben wir Samstag fast eine Stunde und gestern waren es über 2. Das reicht selbst mir langsam. ;) Ich möchte einfach ein paar schöne Momente mit ihm haben.

Er schlug dann etwas vor, dass wir Samstagabend unternehmen könnten und ich hab dann aus Scherz gesagt, dass ich lieber den ganzen Tag im Bett bleiben würde. Ich hätte Entzug. :coolwink: Da wurde er auch gleich ziemlich wach. Hihi.

Ich halte mich an das, was ich hier gelernt habe. Immer schön einen Schritt hinter ihm bleiben. Blöd nur, dass er ein eher unsicherer Mensch ist und nicht so schnell aus der Kurve kommt. Der steht dann da und guckt mich mit Hundeaugen an, macht aber nichts und wartet bis ich ihm ein "du darfst"-Zeichen gebe.

Das war auch am Anfang so. Nachdem ich das 3. We neben ihm im Bett geschlafen habe und wegen der ganzen Kuschelei fast an meinem "Flüssigkeitsverlust" verendet wäre, hab ich ihn gefragt warum er eigentlich nicht versucht mit mir zu schlafen oder ob ich doch nicht so sein Typ bin. Kurz danach hatte ich nichts mehr an. ;) Den muss ich eigentlich immer anschubsen, damit was vorwärts geht.

So und jetzt lese ich mich noch ein bißchen durch die Stränge und nehme ein paar zusätzliche Erfahrungswerte mit.

LG Lori
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Ich glaube ich mache mir umsonst Sorgen.

Heute Nacht um 1.30 kam - wie früher, wenn er aus der Kneipe kam - eine sms: "Darf ich dich jetzt wieder anrufen?"
Ich: "Ich denke schon".

Und dann hat er mich eine halbe Stunde "vollgelallt". Der hörte gar nicht wieder auf und ich musste ihn total ausbremsen, weil ich ja irgendwann auch mal weiterschlafen muss.

Er müsse mir auch was beichten (mir ist das Herz in die Hose gerutscht). Er hat ende Juli mit seiner Tochter eine Woche Urlaub gebucht und hatte Angst, dass ich jetzt sauer bin, weil er mich nicht gefragt hat. Ich sagte, dass ich das natürlich nicht bin. Denn auch ich fahre 1 Woche weg mit meiner Tochter. Wir waren ja immerhin getrennt, da wäre es ja auch schräg, wenn er mich in seinen Urlaub einplanen würde. Außerdem hab ich gar nicht frei. Wäre eh nicht gegangen.

Als wir aufgelegt haben kamen sms: "Ich vermisse dich". :D etc. Er wäre so froh, dass ich wieder da bin.

Selbst wenn es nur für ein paar Wochen ist - ich genieß das jetzt einfach. Wieder sicherer zu sein, fühlt sich nach den ganzen Wochen in Unsicherheit ziemlich gut an.

Der scheint echt froh zu sein, dass unsere Auszeit vorbei ist. Er hat mich leider ein wenig genevt gestern, aber das ist nicht schlimm. Umso besser eigentlich - dann bleibe ich emotional hinter ihm.
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Menno! Ich hab Gefühlschaos.

Wochenlang leide ich vor mich hin, überlege mir Strategien, bin völlig von der Rolle und gestern war ich am Zweifeln ob ich das überhaupt will und hatte nicht mal richtig Lust hinzufahren.

Jetzt habe ich gerade das Ticket gekauft, bin doch irgendwie aufgeregt langsam und überlege mir was ich wohl anziehen könnte. Und dann frag ich mich im gleichen Moment ob ich ihm denn wirklich morgen den Kopf verdrehen möchte.

Volles Programm "Jein". Das Gute ist - ich scheine wieder zu mir zu finden. Ich war schon immer im "Jein"-Modus. Von diesem Lied hat mir mein Ex sogar mal die Single geschenkt. :lach:

Ich glaub ich muss den einfach mal wiedersehen und auf mich wirken lassen. Also - Kopf mal ausmachen, gell? ;)


Zuletzt modifiziert von Lori am 13.07.2012 - 11:46:51
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Sagt mal..... ich ärger mich gerade ein wenig.

Abgemacht war, dass wir Donnerstag oder Freitag nochmal telefonieren bevor ich losfahre. Der rührt sich keinen Millimeter. Erwartet wohl dass ich anrufe. Ich hab ihm aber gestern schon eine Gute-Nacht-sms geschickt. Ich ruf da doch jetzt nicht jeden Tag an oder sims rum.

Ich ärger mich da gerade ein wenig drüber, weil ich das Gefühl habe er ist sich schon wieder zu sicher.

Hab schon überlegt ob ich morgen mal keinen Empfang habe während der Fahrt = Handy aus. Dann darf er ein bissl KK haben bis ich da bin. Wann ich komme weiß er auch nicht. Scheint wohl nicht so wichtig zu sein. *grmpf*


Tips? Pläne? Ideen?... wie ich mich verhalte jetzt?

LG Lori
 

Kleene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
146
Na ja, ich versteh das Problem nicht ganz...

Wenn ausgemacht war, dass ihr telefoniert, bevor DU losfährst, dann solltest DU auch anrufen. Mit seiner vermiss-dich-SMS hat er sich doch auch weit vorgewagt...

Ich denk halt immer, Männer ticken so, wie sie es sagen. Und wenn er von nem Anruf ausgeht, dann wartet er halt. Und wundert sich nun vielleicht, warum du dich nicht meldest.

Nicht, dass du dir nun selber was verbockst und er schon gar nicht mehr mit dir rechnet morgen...
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Ich hab ihn eh schon so oft angerufen die letzte Woche. Fast sämtliche Initiative kam von mir. Ich komm mir langsam vor wie ein Mann, der sich um eine Frau bemüht. Dabei hat er die Beziehung beendet. Ich sperr mich da gerade ein wenig.

Und dazu bin ich auch noch diejenige die sich morgen in den Zug setzt. Ich finde langsam könnte von ihm - nüchtern - auch mal was kommen.

Als wir so lange telefonierten Dienstagnacht und er sagte, er wolle mich unbedingt sehen, sagte ich, dass ich dann vorher gerne nochmal mit ihm telefonieren würd, weil ich mich komisch fühle einfach so loszufahren. Die Antwort war "Ja, natürlich telefonieren wir vorher noch".

Mittwoch hatte ich kurz im Laden bei ihm angerufen und zum Abschied gesagt "hören wir uns dann noch vor Samstag?" Ich bekam wieder ein "Ja".

Wieso muss ich ihn immer anrufen??? Das schmeckt mir irgendwie nicht so recht.
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Und wenn Du nicht fährst?
Und dann mal schaust, was er tut?

Kannst ja krank geworden sein .... oder so.

Eigentlich sollte er ja derjenige sein, der sich bemüht.
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Ich brauch das Wiedersehen auch für mich. Um zu sehen was wirklich an Gefühlen noch da ist. Wenn es sich ergibt, sag ich ihm morgen, dass es für mich ein bisschen Schräg ist, wenn von ihm nichts kommt.

Ich fänds auch zu krass, wenn ich deswegen jetzt einfach nicht fahre. Ich düs einfach los und wenn's sich ergibt und passt, dann kriegt er vielleicht nen "lustigen" Spruch. Normalerweise hat er immer irgendwann angerufen und gefragt wo ich jetzt bin und wann ich da bin. Mal sehen was ich dann mache. Ich will ja auch nicht direkt Stress haben.

Ich schlaf da jetzt einfach drüber. Sollte es ein nächstes mal geben sag ich ihm, dass ER anrufen soll, sonst fahr ich nicht. Männer! Wenn man da nicht in Programmiersprache redet, wird das nichts. :D

LG Lori
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Lori schrieb:
-Es kamen wieder Vorwürfe und alles drehte sich um seinen blöden Laden. Er will eine Frau die für ihn da ist, die bei ihm ist, ihn unterstützt etc. Was ich mir ja schon dachte. Gut, das kann ich ihm nicht bieten. Ich habe ein eigenes Leben. Das wars dann. Er legte auf.

-Wenn ich den zufrieden machen will, dann brauche ich nen Lottogewinn und pepp seinen Laden auf.

-Ich hab schon das Gefühl, dass es viel am Laden liegt. Aber ich hab auch das Gefühl er will eine Frau an seiner Seite, die ihm die Unannehmlichkeiten abnimmt

-Seine Ex hat ihn finanziell sehr unterstützt und die Frau danach hat bei ihm gearbeitet.

-Dann regte er sich noch auf, dass ich keinen Führerschein habe

-Also ich würd mich freuen, wenn er sich meldet. Aber dafür müsste ich ihm irgendwie ein Zeichen rüberwachsen lassen. Am Besten gehts immer, wenn er was getrunken hat.

-Der schreibt ja immer lustig und nett, wenn er ne sms kriegt.

liebe lori,

dein wunsch war es, dass dir jemand dein dilemma auseinanderbröselt.
das habe ich hiermit getan ;)
dabei hab ich nur das wichtigste zum verständnis rausgenommen. ich hätte für meine meinung zu euch beiden noch viel mehr rauskopieren können...leider

dein komisches bauchgefühl trügt dich hier mit sicherheit nicht.

ich will dir nicht gänzlich auf der stelle alle hoffnungen nehmen, aber für diesen mann bist einfach nur so da.
liebe und leidenschaft kann ich hier nicht rauslesen.

alle aktionen die hier noch stattfinden, gehen von dir aus.
wenn du jetzt nicht eine absolute kontaktsperre einleitest und abwartest, ob er nicht doch noch seinen hintern für dich hochkriegt, sieht das schlecht aus.

fahre nicht zu ihm an diesem wochenende.
ich denke er nimmt sich noch was er auf dem präsentierteller kriegen kann, ist aber emotional schon eine ganze zeit auf abwegen.

sein leben gehört wohl seinem geschäft, liebesdinge scheinen für ihn generell zweitrangig zu sein.
in eine frau will er weder viel aufmerksamkeit noch sonstiges investieren.
dazu ist er zu bequem.

jede, die ihm nicht behilflich sein kann, wird ihm ein klotz am bein sein.
deshalb bemängelt er deine abwesenheit und das nichtvorhandensein des führerscheins.

um das zu vertuschen, lenkt er von seinen machenschaften, die aufmerksamkeit mit vorwürfen auf dein verhalten. damit ist er fein raus.
er weiss genau, dass er dich nicht wie eine traumfrau behandelt.

:trost:

lg
sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Lori schrieb:
Sollte es ein nächstes mal geben sag ich ihm, dass ER anrufen soll, sonst fahr ich nicht. Männer! Wenn man da nicht in Programmiersprache redet, wird das nichts. :D

lori, dass wird auch so nix mit dem.

das nimmt er als weibergezicke wahr. dem aus dem weg zu gehen, ruft er dich beim nächsten mal eben kurz an und schon hat er ruh und dich weiterhin im schlepptau.

solange, bis er eine andere hat.

das scheint ihm beim letzten mal, als er sich später nochmal lieb gemeldet hat in den sinn gefahren zu sein.
das er ja noch keinen brauchbaren ersatz für dich hat, also muss er dich noch eine weile warm halten.

er weiss, dass er dich in der hand hat liebe lori.

so einen hast nicht verdient. du bist doch mehr wert, als dich benutzen zu lassen wenn es ihm in den kram passt.

zur eigenen gefühlsklärung brauchst nicht hin fahren. deine gefühle sind klar. du liebst ihn. sonst würdest wohl kaum die hürde auf dich nehmen, zu ihm zu reisen.

zu dem armen mann, der vor lauter arbeit bald umkommt, aber noch kraft genug für seine kneipenabende hat.

du bist hier die arme! die bei einem mann immer erst an letzter stelle steht.

sowas musst dir nicht antun. wirklich nicht.

lg
sternchen
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Danke Sternchen.

Ich werd drüber nachdenken. Habe auch wirklich ein komisches Gefühl.

Heute Nacht um 4 bekam ich eine sms (habe ich eben erst gesehen). Angerufen hatte er auch.

Nun eben um 8 eine sms "Böse Frau". Ich hab gefragt warum. Er: "Weil du nicht reagierst". Junge, ich schlaf nachts.

Der saß schon wieder in seiner Kneipe???

Ich: "Musst du heute nicht arbeiten?" (Hätte der nein gesagt - wäre ich zuhause geblieben. Ich fahr ja nur, weil er mir sagte er wäre allein im Laden und kann nicht weg. Mir wärs nämlich lieber gewesen er kommt zu mir).
Er: "Doch, gleich"
Ich: "Und dann hockst du bis um 4 in der Kneipe? Wie klug von dir" *sarkasmusoff*.
Er: "Ja, ich bin halt manchmal etwas dämlich. Bin auch noch den halben Tag allein und hab ne riesen Bestellung" (Aha. Merk ich schon dass du dämlich bist)
Ich: "Du wolltest dich melden vor Samstag"
Er: "Hab ich doch. Hahaha" (Wie witzig - naja - betrunken noch immer)
Ich: "Na hoffentlich bist du dann fit heute abend"
Er: "Klar, kennst mich doch" (Na deswegen sag ich das ja)

Man, jetzt hab ich noch weniger Lust dazu. Das geht schief. Aber ich tu mir das jetzt an. Dann weiß ich es wenigstens. Es wissen auch nur meine 2 besten Freundinnen bescheid, dass ich zu ihm fahre. Meiner Tochter und meinen Eltern hab ich gesagt, dass ich eine Freundin besuche. Solange das alles so unsicher ist, bleibt er "Ex" für meine Familie.

Er meinte dann noch, dass so viel im Geschäft passiert wäre. Ich hätte so viel verpasst.

Ich: "Naja, dafür kann ich ja nichts"
Er: "Natürlich ist das deine Schuld"
Ich: "Ach, und wieso? Du hast ja schluss gemacht - war ja nicht meine Idee"
Er: "Na gut, dann ist der Hund Schuld". (Ich sollte nicht mit betrunken reden)

Hab dann noch gefragt ob es ihn interessiert wann ich da bin. Er meinte dann, dass er das doch wisse. Hab ihm dann gesagt, dass die Abfahrtszeiten sich geändert hätten. Ach so, wann ich dann da wäre. Da hab ich gesagt ich ruf ihn an, wenn ich in der Nähe bin. Damit war er dann erstmal zufrieden. Mir ist der zu angetüddelt zum Telefonieren. Es ist 8 Uhr morgens verdammt.

Ich finds total blöd, dass der sich gestern so die Kante gegeben hat. Aber gut. Der scheint sich - wie viele Männer - die ganze Zeit nur besoffen zu haben. Als ich ihn kennenlernte kristalisierte sich das auch raus, dass er oft trinkt. Das hörte dann auf, als es mit uns enger wurde.

Ich bin mal gespannt und erzähl dann Montag wie es gelaufen ist. Drückt mir die Daumen, dass es wenigstens ein bißchen nett wird. Ich hab das Gefühl der versucht mich ständig "runterzudrücken". Der will seinen Domi-Status zurück. Den kriegt er aber nicht. :rambo:

Was solls. Wenn wenigstens guter Sex dabei rumspringt, hat es sich ja schon gelohnt. Aber selbst in der Hinsicht hab ich gerade meine Zweifel.

Wir werden sehen. Der Kopf hat jetzt Pause und die Erwartungen bleiben auch zuhause. Ich lass das mal auf mich zukommen.

zur eigenen gefühlsklärung brauchst nicht hin fahren. deine gefühle sind klar. du liebst ihn. sonst würdest wohl kaum die hürde auf dich nehmen, zu ihm zu reisen.

Sind sie gerade nicht so sehr. Ich hab ihn sehr idealisiert in unserer Auszeit und weiß das auch. Jetzt brauche ich die Realtiät damit das aufhört. Ich wäre dieses oder nächstes We sowieso hingefahren. Das habe ich bereits vor 3 Wochen so geplant mit Freunden dort. Weil ich wegen des aprupten Abbruchs nicht abschließen konnte, wollte ich nochmal hinfahren. Da wollte ich ihm dann eigentlich seine Sachen vor die Tür stellen, ihn mit einem Abschlussgespräch überrumpelt, dann in die Kneipe und Tschüss sagen (noch ein paar Nummern tauschen) und das wärs dann gewesen.

Nun kam es halt anders - der Weg ist allerdings der gleiche. Die Hürde hätte ich auch ohne sein Zutun genommen und von daher mach ich das jetzt auch. Ich kann zur Not zu den Freunden dort. Ich habe einen Plan B für den Notfall. ;)


LG Lori


Zuletzt modifiziert von Lori am 14.07.2012 - 08:57:05
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Muss ich ja nochmal eben loswerden.

Als wir telefonierten faselte er irgendwas von wegen 2 Monate nicht gesehen und meinte dann, dass es aber ja immer noch besser sei als 9 Monate. Aaaaaahja. Hab nicht verstanden was er damit sagen wollte und hab gefragt was er meint mit "besser als 9 Monate".

Da sagt der doch glatt: "Naja, vielleicht bist du ja schwanger, DAS würde dann ja 9 Monate dauern". (Wie gesagt - der war noch nicht nüchtern - normalerweise redet er nicht so wirres Zeug).

Denkt der ich hatte nen anderen zwischendurch? Er kann mich auch einfach fragen.

Ich habe auf diese Aussage nichts mehr gesagt und war still. Daraufhin entschuldigte er sich dann für den Blödsinn den er redet.

Man, man. Was ist denn los mit dem? Wer ist dieser Typ??? So kenn ich den nicht.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sorry @Lori, aber Du hüpfst mit offenen Augen in die Schei...!

Gerade jetzt, nach dieser Saufaktion von ihm, solltest zeigen, dass Du keine Beziehung mit einem Trinker haben willst.

Glaubst Du, er wird etwas daran ändern und auf die Dauer einstellen, wenn Ihr wieder Partner seid?

Ich finde jetzt nicht die Info ob Du Kind(er) hast. Was für ein Vorbild bringt Mama da evtl. in die Familie?

Du willst doch mit ihm eine Beziehung?

Lori schrieb:
Aber gut. Der scheint sich - wie viele Männer - die ganze Zeit nur besoffen zu haben. Als ich ihn kennenlernte kristalisierte sich das auch raus, dass er oft trinkt.
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Hallo liebe Lori,

bist wahrscheinlich schon unterwegs.

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken, Du besuchst meinen Ex. Das mit dem Geschäft, der Unterstützung ect. pp. kommt mir so wahnsinnig bekannt vor.

Gott sei Dank war kein Alkohol im Spiel, aber das hatte ich bei meinem Mann. Wenn Du magst, melde Dich bei mir, wenn Du wieder da bist.

Pass gut auf Dich auf.

LG
Krabbe
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hi lori
ich hab mich jetzt auch mal durch deinen strang gelesen,und nochmal danke für deine
pn!!


Also deiner ist aber auch nicht ohne ,ich hoffe das du etwas klarer siehst wenn du wieder zurück bist und nicht mehr solch ein chaos im kopf und herzen hast.

die trinkerei ist wirklich ,auch bei meinem nicht ganz so normal ,ich finde es bedenklich!

früher oder später denke ich wird klar sein was das beste ist ,aber im moment hast du ja noch hoffnung und gefühle für diesen mann.

können ja echt mal über ne wg nachdenken für alle geleuterten frauen hier!wird ne villa nicht reichen :PP
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Hi ihr Lieben!

Ich habe endlich Feierabend und nun Zeit zum Schreiben.

Ich bin froh, dass ich hingefahren bin. Es war ein sehr schönes Wochenende.

Als ich ankam, bin ich direkt in seinen Laden weil er ja noch arbeiten musste. Ich war echt kribbelig, weil man natürlich "cool" bleiben muss, wenn die Kunden da rumlaufen. Als ich reinkam stand er gerade an der Kasse - mit dem Rücken zu mir. Ich bin dann ins Büro (das gleich beim Eingang ist), habe meine Tasche dort abgestellt, bin in der Bürotür stehen geblieben und hab ihn beobachtet. Da hat er dann auch mitbekommen, dass ich da war.

Ich fand diesen Moment echt schön, weil ich gesehen habe, dass er - während er kassiert hat und noch mit dem Kunden redete - wie ein verknallter Teenie bis über beide Ohren gegrinst hat (man kennt ja das Gefühl). Da musste ich selbst grinsen.

Als der Kunde weg war, kam er dann her, nahm mich in den Arm, drückte mir einen Kuss auf. Wir sind dann in die Mitarbeiterküche und haben gequatscht. Haben uns erzählt was alles so passiert ist, dann hat er mir gezeigt was sich in meiner Abwesenheit verändert hat etc. Zwischendurch immer wieder ne Umarmung.

Als endlich Feierabend war sind wir zu ihm. Er war nen Tick schneller mit allem als ich und mir ging das teilweise etwas zu schnell. Hab ich ihm dann auch gesagt. Er war schon wild dabei mich irgendwie in seinen Urlaub zu integrieren, aber ich habe da nunmal keinen Urlaub und kann auch nichts verschieben. Ich hab wohl etwas zu kühl reagiert (war ja auch gerade mal 2 Stunden da) und da war er etwas enttäuscht. Ich hab ihm gesagt, dass ich etwas Zeit brauche um mich einzugewöhnen. Für ihn war mein "da sein" schon ein "wir sind wieder ein Paar". Das hab ich nicht gleich hinbekommen. Irgendwann sind wir dann aber kuschelnd auf der Couch gelandet.

Er sagte dann, dass wir trotz seines Katers noch in seine Kneipe können. Er wüsste ja, dass ich gerne unter Leute möchte, damits nicht "komisch" wird. Das hatte ich ihm vorher gesagt. Ich wusste ja selbst nicht wie ich mich fühle und wollte nicht den ganzen Abend mit ihm allein auf der Couch sitzen. Lieber ein bissl gelockerte Atmosphäre.

Die Leute dort haben mich behandlelt wie vorher. Ich war schon recht froh, dass keiner komisch gefragt hat, wieso ich wieder da bin. Nach ein paar Stunden war es, als wäre ich nie weggewesen. :D

Er hat mir noch erzählt, dass bei ihm im Dorf schon seit vorletzter Woche das Gerücht umgeht, dass wir wieder zusammen sind (wir waren wohl Tratschthema Nr. 1). Da wussten wohl andere schon wieder mehr als wir. ;) Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch nicht mal Kontakt. Hätte also gar keiner wissen können. Nunja. Dorf eben.

Wir haben viel geredet, hatten dazu noch eine Menge Spaß und den Sonntag haben wir komplett im Bett verbracht. :coolwink:

Er sagte irgendwann - so sch***e die Zeit auch war - es scheint uns irgendwie gut getan zu haben. Ich bin der gleichen Meinung. Wir sind viel entspannter miteinander, weniger verkrampft. Er ist auch weit geduldiger. Umso wohler fühle ich mich. Ich merke jetzt erst wie kompliziert die letzten Monate waren. Wir "steif" und vorwurfsvoll wir miteinander umgegangen sind. Man hat vom Anderen nur noch Negatives erwartet und sich dementsprechend verhalten. Das ist jetzt weg. Wir sind beide bei null und das ist schön. Er redet auch viel mehr mit mir.

Wir haben verabredet, dass wir in 2 Jahren nochmal eine 4-6 wöchige KS machen. Scheint sich ja positiv Auszuwirken. :lach:

Ich hab ihn auch gefragt warum er sich nicht gemeldet hat, wenn es ihm genauso ging wir mir. Da sagte er, dass er halt ein Dickkopf wäre. Und etwas später meinte er dann, dass er sich sicher gemeldet hätte. Nur jetzt halt noch nicht. Aber länger als 2-3 Wochen hätte er das auch nicht mehr ausgehalten (was dann ja wieder die 8-12-Wochen-Theorie bestätigt).

Er hat die ersten 4 Wochen sogar fest damit gerechnet, dass ich mich rühre und einfach die Füsse stillgehalten. Und die letzten 2 Wochen hätte er schon ein sehr ungutes Gefühl gehabt, weil von mir so gar nichts kam. Da hat ihn verunsichert.

Ich bin bis heute morgen bei ihm gewesen. Wir sind um 5 aufgestanden, damit ich heute pünktlich auf der Arbeit bin. Was tut man nicht alles, nä? ;) Aber Schwärmereien jeglicher Art spare ich mir jetzt. Das fände ich etwas taktlos.
Nächtes We will er versuchen es hinzubekommen, zu mir zu fahren. Falls nicht, fahre ich halt nochmal hin. Das We danach ist er mit seiner Tochter weg. Wir sind beide ein wenig unglücklich darüber, dass wir uns dann wieder 2 Wochen nicht sehen, aber das hält dann hoffentlich das gute Gefühl am Laufen, weil wir uns dann nochmal vermissen können. Im August habe ich ja Urlaub. Da werde ich sicher für länger hinfahren.

Was natürlich witzig war ist, dass wir beide genau das gleiche gemacht haben. In Singlebörsen rumgelungert, alle Klamotten des anderen weggeworfen, Mails gelöscht, Nummern gelöscht etc. Im Nachhinein kann man drüber lachen. Er hat seinen SB-Account aber bereits vor 2 Wochen schon auf Eis gelegt. Das wäre nichts für ihn (geht mir genauso). Meiner wird im Anschluss an dieses Posting gelöscht.

Naja - zumindest war bei uns beiden das Gefühl nie weg. Das ist ja schonmal was. Und nun ist es auch noch extrem verstärkt. Passt schon. :smile:

So - dann schließe ich wohl an dieser Stelle meinen "Ex-Back-Strang". Hier gehöre ich ja nun nicht mehr hin.

Dem Forum bleibe ich natürlich treu und ich kann sicher noch eine Menge lernen.

Liebe Grüße und vielen Dank an alle die mitgelesen und mir geholfen haben.

LG Lori




P.S.: Einen übermäßigen Alkoholkonsum hat er nicht. Außer er ist Single und unglücklich. Das finde ich noch nicht bedenklich.
Wollte ich nur nochmal loswerden, weil ich das Gefühl habe, dass das etwas falsch rübergekommen ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.698
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben