Kontakt nur unter der Woche

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
senta: :herz::herz::herz::herz::herz::Kuss::Betrunken::herz zerspringt:

Danke für Deine wohltuenden und aufbauenden Zeilen. Danke. Ich schreib Dir privat, wie alt ich bin....auch wenn hier mittlerweile alles steht, hab ich immer noch Panik (ja, ich bin die, die immer Panik schiebt :) , dass irgendwer hier irgendwas erkennen könnte.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Achja, klar ist es oft sehr erotisch anzüglich und sexy am Telefon...hihi.:coolwink:
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Ich verstehe einfach nicht wieso Du Dich, Marille, so auf ihn fixierst? Ich würde ihn an Deiner Stelle sehen wollen. So ein Telefon-Geplänkel kann doch nicht zielführend sein. Es gehört zwar dazu, aber irgendwann müssen doch Taten folgen.

Er wird sich sicherlich wieder melden und Du wirst Dich über die Aussage auch bestimmt freuen und darauf hoffen.

Überlege Dir doch mal, was Du wirklich möchtest mit ihm.
Wenn es nur der Kick eines F*** wäre, dann würdest Du viel entpannter sein.
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Ich würde ihn auch erst mal treffen. Vielleicht findest Du ihn dann gar nicht mehr so toll. Vielleicht stellst Du Dir das alles schöner vor , als es ist. Du bist gerade wahrscheinlich etwas ausgehungert, was Zärtlichkeit angeht. Triff ihn, dann weißt Du vielleicht, was Du möchtest.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Ich kann dir auch nur Raten ihn zu treffen, um endlich wieder ein wenig Normalität
In dein Leben zu bekommen. Der Typ hat dir ja völlig das Hirn vernebelt!!!!

Komm mal wieder aus deiner Traumwelt in die Realität........ich kann mir nicht
Vorstellen das du mit dem Mann Glücklich werden würdest. Du hast am Anfang mal
Geschrieben das du dachtest es gäbe Probleme du Lehrerin er LKW Fahrer.
Und es würde irgendwann Probleme geben wenn die rosa Brille verflogen ist. Es gibt
Nichts schlimmeres als einen Partner zu Haben der Intellektmäßig unter einem steht.
Ich hatte mal so einen Freund......das ist echt langweilig und auch irgendwie ätzend.
Ich will damit nicht sagen das LKW Fahrer nichts im Kopf haben, um gotteswillen.
Aber du bist Lehrerin, da bewegst du dich schon in einer anderen Liga als er.......

Das ist meine Persönliche Meinung, kann natürlich auch falsch sein.....

Glg senta
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
An nichts hält man so lange fest wie an den eigenen Vorstellungen, Träumen und auch Illusionen.

Marille, durch die Bank weg kommt die doch dringliche Bitte, Dich dem ganzen zu entziehen.

Wenn ich mal zusammenfasse:

Vor drei Jahren hast Du ihn gesehen, seinen Namen/Adresse dann herausgefunden, ab und zu geschrieben über Facebook. Du findest sein Äußeres und seine Stimme extrem anziehend.

Er ist Alkoholiker, in einer Beziehung, macht diverse Anspielungen am Telefon.

Du kennst ihn nicht oder kaum. Es kann sein, dass wenn er sich nicht meldet, er entweder fremdvö** oder sich die Birne zukippt. Du weißt nur Sachen, die er Dir erzählt, Du kannst Dir kein eigenes Bild davon machen. Er säuselt Dich mit Worten zu, aber macht null Anstrengung, Taten sprechen zu lassen.

Ich persönlich würde den Kontakt abbrechen. Ohne Treffen. Das will er doch ja auch gar nicht. Das Leid ist vorprogrammiert. Dein Selbstbewusstsein ist jetzt schon stark am bröckeln und ich denke, es wird nicht besser, sondern sogar noch schlechter um Dich werden.

Und ganz ehrlich: Du solltest mal die Prioritäten Deiner Männerwahl überdenken. Denn Schönheit oder gutes Aussehen ist vergänglich, ein guter Charakter aber nicht. Was nützen schöne sexy grüne Augen, wenn er mit Dir lediglich seine Langeweile überbrückt während der Touren (ich setze mal voraus, dass es stimmt, was Du darüber weißt, also wo er unterwegs ist)?

Ab in die Tonne mit dem und guck Dich in Deiner Stadt um, da hast Du mehr als genügend Möglichkeiten, Dich auszuleben. Mit realen Männern.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Marille...
Schatti hat deinen Strang noch mal auf den Punkt gebracht!

Du bist erwachsen und kannst tun und lassen was du willst!
Aber JEDE hier rät dir aus triftigen Gründen ab!

LG
Buffy
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Ihr habt ja alle Recht.

Ich frage mich nur wirklich ernsthaft: WAS kann nur am vergangenen Wochenende passiert sein, dass er sich diese Woche mir gegenüber so anders verhält?
Wodurch bin ich innerhalb von 2 Tagen uninteressant geworden?
Und warum sagt er mir das nicht ehrlich???
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Marille schrieb:
Ihr habt ja alle Recht.

Ich frage mich nur wirklich ernsthaft: WAS kann nur am vergangenen Wochenende passiert sein, dass er sich diese Woche mir gegenüber so anders verhält?
Wodurch bin ich innerhalb von 2 Tagen uninteressant geworden?
Und warum sagt er mir das nicht ehrlich???

Och es kann allerlei passiert sein, aber das weiß hier niemand. Und es sollte Dich nicht weiter tangieren, Männer sind manchmal sehr feige und auch bequem.

Du bist nicht uninteressant geworden. Leider hast Du in sein Gelaber viel mehr hineininterpretiert, als tatsächlich Substanz da war.

Versuche damit aufzuhören, also mit dem Grübeln. Gib ihm nicht mehr den Pausenfüller, wenn er sich wieder melden sollte.

Ich weiß, es tut trotz allem weh. Aber noch schmerzhafter wird das Ganze, wenn Du nicht die Reißleine ziehst.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
was meinst du mit 'es kann allerlei pasiert sein'? Kannst du mir wneigstens ein paar ideen schreiben BITTE?
Wie soll er denn jemand neues kennengelernt haben am wochenende, wo seine freundin bei ihm war??? oder was meinst du?
ich kann doch gar nicht mehr die reissleine ziehen, ER hat sie doch scheinbar jetzt endgültig gezogen.

der wird sich nie nie nie wieder melden.

ich sitze hier und heule...
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Marille,

Schatti hat vollkommen recht, du solltest bei seinem nächsten Anruf ran gehen und sagen
Hab jetzt keine Zeit Tschüß muss los......
Ich weiß nicht warum du immer denkst, das du für ihn uninteressant geworden bist nur
weil er sich ein paar Tage nicht meldet.
Bleib mal ganz ruhig und entspannt, vor allem höre auf zu denken was AM denkt. Sein
Verhalten zeigt aber schon, dass du eine nette Ablenkung und Unterhaltung für ihn
Während seiner Abwesenheit von Zuhause bist.

Auch ich kann dir nur Raten, die Reißleine zu ziehen bevor du dich noch weiter in diese
Obstruse Geschichte reinsteigerst.

Glg senta
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
ich bin nicht lehrerin übrigens. auch wenn das völlig unwichtig ist. arbeite in einer redaktion. ich weiß, völlig belanglos. mir gehts nur gerad so scheiße...sodas mir die unwichtigsten sachen durch den kopf gehen.

meine freundinnen versuchen auch gerade mich aufzubauen, aber ihr helft mir hier irgendwie mehr. viel mehr gerade.
tausend dank. ich weiß selber nicht, warum mich das so aus der bahn wirft.
das ist doch nicht normal, so zu leiden wegen sowas.
aber das tut so weh.
weil ich ihn nicht mal anschreien kann. muss abwarten. passiv sein.

der wird sich doch nie wieder melden.

meine freundinnen sehen das komsicherweise super gelassen, dass ich mich mal ne zeit zurück halten solle und dass der schon wieder ankommen wird.

und ich hab sone angst.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Marille schrieb:
was meinst du mit 'es kann allerlei pasiert sein'? Kannst du mir wneigstens ein paar ideen schreiben BITTE?
Wie soll er denn jemand neues kennengelernt haben am wochenende, wo seine freundin bei ihm war??? oder was meinst du?
ich kann doch gar nicht mehr die reissleine ziehen, ER hat sie doch scheinbar jetzt endgültig gezogen.

der wird sich nie nie nie wieder melden.

ich sitze hier und heule...

Party, romantisches WE mit Freundin, Eltern besucht, Kino gegangen, er ist im Kurzurlaub.....soviele Möglichkeiten. Und es kann auch durchaus sein, dass er mehrere an der Hand hat.

Und ja, Du kannst die Reißleine ziehen. Lösche alle Daten, blockiere ihn überall, verarbeite den Schmerz und schmeiss ihn aus Deinem Leben. Du kannst aktiv handeln und musst nicht passiv leiden.

Nein, Du kannst nicht sondern Du musst sogar aktiv werden, um aus diesem Kreislauf rauszukommen.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Keine Angst der meldet sich schon wieder......du machst dich selbst völlig
Fertig.......Pass bloß auf dich auf.......du wirkst sehr abhängig!!!
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
danke liebe senta.

ich muss aufpassen, ja. abhängigkeiten von männern. emotional. ja. da bin ich seit jeher gefährdet. sehr.

sagmal senta, dein lkw-fahrer hatte doch neben dir andere frauen oder? du schriebst, ihr hättet sehr viel geschrieben und telefoniert ihr zwei...und trotzdem hat er andere parallel gehabt. wie hat er das mit seinem herzen, seiner zeit vereinbaren können??? hast du manchmal schwankungen in seinem interesse oder in seinem meldeverahlten verspürt? also wenn er mal mehr mit den anderen gechattet oder telefoniert hat?

(mir gehts gerade so schlimm)

die vorstellung, dass er ein romantisches, schönes wochenende mit seiner freundin hatte, das fänd ich nicht schlimm. die vorstellung und erklärung wäre völlig ok für mich. und dass er ihr vielleicht jetzt mal treu sein will und ein schlechtes gewissen hat ihr gegenüber, gerade weil es bei uns so eng war die letzte woche, und dass er sich sehr ihr verbunden fühlt momentan, das wäre alles ok für mich!

aber die vorstellung, dass eine dritte oder vierte affärenfrau für ihn gerade interessanter ist als ich, DAS würde mich echt schlimm verletzen.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Ich habe noch eine Frage an euch: WAS für Gründe haben denn andere AM hier, wenn sie mal für Tage oder Wochen abtauchen? Passiert das auch manchmal aus heiterem Himmel, auch wenn es vorher supr schön zusammen war? Also passiert das auch, wenn sich vorher bereits eine gewisse Regelmässigkeit des Kontakts eingependelt hatte einfach mal so 'urplötzlich'?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Marille,

ich finde es irritierend, dass du immer wieder dieselben Fragen stellst. Irgendjemand hat hier schon mal geschrieben, dass das auch mehrere Wochen dauern kann. Wenn du aufmerksam in anderen Strängen lesen würdest, könntest du dir zu diesem Thema ein Bild machen.

Nun aber zu deiner Geschichte. Ich finde es ganz beängstigend, in was für eine Geschichte du dich begeben hast und wie du das ganze betitelst. Verzeih mir bitte meine klaren Worte, aber ich denke sie müssen noch einmal deutlich gesagt werden.

Du hast diesen Mann nie getroffen und nennst ihn eine Affäre. Er spielt mit dir Spielchen und du hechelst nach ihm wie ein kleiner geprügelter Welpe. Marille, du bist 36 Jahre alt und Lehrerin, also wohl auch nicht dumm. Merkst du nicht, dass dieser Typ offensichtlich nicht das geringste Interesse daran hat, dich live zu treffen? Egal, in welcher Lebenssituation er sich da so befinden mag, wer will findet Wege. Du steigerst dich da in eine Traumprinzenparanoia hinein, die keinerlei Grundlage in der Realität hat.

Der Mann hat eine Freundin, ist offensichtlich depressiver Alkoholiker und flieht in eine virtuelle Scheinwelt mit dir. Und zwar immer dann wenn es IHM passt. Weiß der Henker mit wie vielen Frauen der noch so schreibt und telefoniert.

Mein ganz klarer Rat an dich: entweder du triffst ihn jetzt endlich oder du löschst ihn aus deinem Leben. Sollte er einem Treffen ausweichen, befolge Ratschlag zwei.

Das ist wirklich kaum mit anzusehen wie du dich da in etwas verrennst.

Verzeih mir meine klaren Worte, ich glaube ich habe hier im Forum noch nie jemandem geraten von seiner Geschichte abzulassen, aber dein Typ ist so strange, dass jeder andere Rat Beihilfe zum noch größeren Unglück wäre.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Resi hat vollkommen recht, wie ich dir auch schon einige Male geschrieben gäbe,
Schieß ihn in den Wind.

Ja mein lieber LKW Fahrer hat sehr oft mit zwei Frauen Parallel gesprochen. Das ging dann so... Während des Gesprächs bleib mal dran Firma funkt mich an......15 min später war er dann wieder dran....ich blöde Kuh hab auch artig gewartet.....nur zum Schluss habe ich dann meist aufgelegt. Habe ja noch André Dinge zu tun gehabt.
Das kam dann alles im Nachhinein raus......hätte das damals nicht für möglich gehalten.
Aber ich würde eines besseren belehrt........

Marille, merkst du nicht wie du dir die Finger an dem Typen verbrennst?
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Mühe. Ich antworte bald auf eure Texte.

Mich treibt nur weiterhin die EINE Frage um: wie kann es sein, dass er sich all die letzten Wochen regelmässig jeden abend von Montag bis Donnerstag/Freitag gemeldet hat. Und diese Woche NULL. WAS kann nur der Auslöser sein??????? Denn bis Freitagabendnd war alles super zwischen uns....es kann eigentlich nichts mit mir zu tun haben.
WAS kann nur der Auslöser sein? Hat denn keiner ne Idee?
Ich frage nur imemr wieder nach, weil es in seinem Melden wirklich eine richtige Regelmässigkeit gab bisher all die Wochen. Noch dazu war es die ganze letzte Woche so besonders eng und schön. Wisst ihr, wenn es einen Streit gegeben hätte, dann wär mir sein Nicht-Melden erklärbar. Aber SO? Ich stehe vor einem Rätsel.

Habt ihr hier sowas schon mal erlebt/gelesen?
Ich verspreche, dass ich mich mehr einlese.

(@Resistentia: nee, bin keine Lehrerin, arbeite in einer Redaktion, aber ist völlig egal)
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Sorry Marille, du hattest in deinem Strang geschrieben du seist Lehrerin. Deine Frage kann dir hier niemand beantworten. Warum er sich nicht meldet kann 1000 Gründe haben. Aber noch einmal, es sollte dir eigentlich auch egal sein, warum. Lösch seine Nummer und versuch ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Sollte er sich noch einmal melden, bin ich gern bereit mit dir den Dialog zu schreiben um ihm mal etwas auf den Zahn zu fühlen. Bis dahin solltest du aber die Finger still halten und versuchen Abstand zu nehmen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben