Kontakt nur unter der Woche

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Marille, ganz ehrlich?

es wäre besser er würde sich NIE mehr bei dir melden...ob der jetzt eine Entenfamilie oder sonst was gerettet hat, ob er sexy grüne Augen hat oder einen guten Body...

Dieser Mann TRINKT, er ist ALKOHOLIKER...ich hoffe nur er tut das nicht, wenn er mit dem Truck unterwegs ist, dann bete ich nämlich zu Gott dass er mir nie auf der Autobahn begegnet und auch keinem anderen...

was willst du mit einem Kerl, der sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bringt und sich in Alkohol flüchten muss...wer weiß wie er dann wird wenn er getrunken hat...lass ihn bei seiner Freundin, wenn sie sich das antun will, dann bitte aber DU such dir bitte nen anderen...

und retten kannst du ihn auch nicht, das kann nur eine Entzugsklinik...also lass die Finger davon, bevor du sie dir noch mehr verbrennst...
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Danke, vielen vielen Dank Resistentia.
Schuldige, hab anfangs manchmal was Falsches über mich geschrieben, weil ich Sorge hatte, dass die Geschichte jemand erkennt. Also Sorry nochmal.
Ich halte meine Füße und Finger sowas von still. Der wird nichts, aber auch wirklich gar keinen Piep von mir zu hören bekommen.
Sollte er sich nochmal melden, dann bin ich sofort hier und dankbar für jede Hilfe.

WAS kann ich nur tun, damit ich mich gerad nicht so komplett verarscht fühle?!
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ganz ehrlich. Du könntest dir Hilfe suchen. Du schriebst ja dass du generell sehr gefährdet bist in Abhängigkeit von Männern zu geraten. An dieser Geschichte lässt sich das ja auch gut nachvollziehen. Ich würde da vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen oder eine Beratungsstelle. Außerdem kann ich dir empfehlen, dich so gut es geht abzulenken. Geh raus, Triff dich mit Freunden, date reale Typen, mach Sport, alles was dir gut tut eben.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Bedelicious, da haben sich unsere posts wohl überschnitten. Danke auch an Dich erstmal kurz.
Wisst ihr eigentlich, wie toll und hilfsbereit ihr alle seid? Man bin ich froh, hier zu sein. DANKE.
@ Resistentia: ich bin seit 3 Jahren in Therapie. Erst Verhaltenstherapie, das hat wenig gebracht, jetzt Analyse. Tut sehr gut, aber meine Verlustängste, meine Panik, mein winziges Selbstwertgefühl, meine suchtartigen Abhängigkeiten, etc...puh, all das ist leider noch immer sehr präsent. Kaum zu glauben, dass ich eigentlich das Leben so sehr liebe und mir so viele Dinge Freude bereiten. Nur in puncto Männer hab ich wohl ein echtes Rad ab...hm.
Ich bin so froh, dass ich meine Freunde hab und jetzt Sommer ist und wir viel unternehmen. Sport mache ich auch regelmässig, danke für all die Tipps.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Die anderen Mädels haben hart aber ehrlich geschrieben. Sie meinen es gut mit Dir.

Und ich wiederhole mich auch immer wieder:
Melde Dich nicht, er wird es eh wieder tun. Aber überlege Dir ob Du dieses Hickhack noch ewig so weiterleben willst. Und wenn Du noch immer nicht von ihm los lassen kannst, dann triff ihn endlich und mach Dir ein Bild der Realität. Vielleicht gefällt er Dir im wahren Leben gar nicht.

Was passiert ist, weiß hier keiner. Vielleicht hat es auch keine Gründe. Vielleicht hat er momentan einfach was anderes zu tun.

Beruhig Dich. Lies Dich mal in andere Stränge ein. Das hilft auch und lenkt Dich vielleicht ein wenig von Deinen Sorgen ab!

Gute Nacht.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Marille schrieb:
Bedelicious, da haben sich unsere posts wohl überschnitten. Danke auch an Dich erstmal kurz.
Wisst ihr eigentlich, wie toll und hilfsbereit ihr alle seid? Man bin ich froh, hier zu sein. DANKE.
@ Resistentia: ich bin seit 3 Jahren in Therapie. Erst Verhaltenstherapie, das hat wenig gebracht, jetzt Analyse. Tut sehr gut, aber meine Verlustängste, meine Panik, mein winziges Selbstwertgefühl, meine suchtartigen Abhängigkeiten, etc...puh, all das ist leider noch immer sehr präsent. Kaum zu glauben, dass ich eigentlich das Leben so sehr liebe und mir so viele Dinge Freude bereiten. Nur in puncto Männer hab ich wohl ein echtes Rad ab...hm.
Ich bin so froh, dass ich meine Freunde hab und jetzt Sommer ist und wir viel unternehmen. Sport mache ich auch regelmässig, danke für all die Tipps.

Hast du das Thema in deiner Therapie schon mal angesprochen? Ich frage deshalb weil ich meinem Therapeuten mein Verhältnis zu Psycho zwei Jahre verheimlicht habe :PP

Falls du die Geschichte mit dem Typen dort noch nicht thematisiert hast, wird's zeit!
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Diese Geschichte ist im Moment seit Wochen zentrales Thema meiner Therapie. Ich bin total ehrlich dort. Aber so richtig helfen kann mir scheinbar keiner.
Der Kummer sitzt so tief.
Es ist das Belogen werden. Und das Nicht-mehr-mit-mir-Reden.
Ich würde ihn so gerne anrufen und einfach ganz ruhig fragen, was mit ihm los ist und dass er mir ruhig sagen kann, wenn er nicht mehr schreiben oder telefonieren mag.
Ich würde so gerne einfach mit ihm wie 2 erwachsene Menschen ganz in Ruhe reden.

Warum macht das einen doofen Eindruck? Was ist an Nachfragen oder Miteinenader Reden zu schlimm? Warum muss man immer tough sein?

Meldet er sich eher, wenn ich mich nicht melde?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Marille schrieb:
Aber so richtig helfen kann mir scheinbar keiner.

Meldet er sich eher, wenn ich mich nicht melde?

Dir kann keiner helfen, weil du es nicht zulässt. Du bist total beratungsresistent - das zeigt sich ja auch hier ganz deutlich. Genau wie er, kennst du dein Problem - hast aber null Bereitschaft etwas daran zu ändern. Da könnte dir nichtmal Freud persönlich helfen.

Der meldet sich, wenn er das Bedürfnis nach dir hat. Ob du dich ja jetzt zurückhältst oder nicht, wird meines erachtens kaum einen Einfluss haben. Du musst begreifen, dass du den Stellenwert, den du bei ihm gerne hättest - und den du haben solltest, damit eine "Strategie" überhaupt greifen kann - einfach nicht hast!


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 16.07.2015 - 09:35:09
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Nein, bin nicht beratungsresistent. Ich bin echt offen und dankbar für alle Ratschläge. Es fällt mir nur so oft so schrecklich schwer, sie umzusetzen.

Meine Frage war folgende: er hat sich in den letzten 6 Wochen ziemlich vorhersehbar und vorallem regelmässig gemeldet unter der Woche bei mir. Von MOntag bis Freitag eigentlich jeden Abend, oft auch morgens und tagsüber und an vielen Tagen auch merhmals am Tag angerufen.
Es hat noch NIE in all den Wochen solch einen langen Kontaktabbruch unter der Woche gegeben.
Nur DESWEGEN frage ich euch so sehr um Rat.
Wäre er auch sonst schon öfter mal abgetaucht, dann würde ich mir nicht solche gedanken machen.

Dass ich keinen hohen Stellenwert habe, das ist mir doch schmerzlich klar. aber danach frage ich euch doch auch gar nicht.

ich frage doch nur, ob jemand aus erfahrung hier einschätzen kann, WARUM er nach 6 wochen urplötzlich nicht mehr schreibt???
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Du bist offen für alle Ratschläge.. Leider kannst/willst du sie nicht umsetzen. Verrate mir mal was da der Unterschied in der Konsequenz ist?

Du stellst IMMER die gleichen Fragen, solange bis du eine Antwort bekommst die dir passt? Willst du jetzt von uns eine Sicherheit haben, die er dir nie und nicht geben kann? Meinst du wir können hier in seinen Kopf hineinsehen??
Klar kommt sowas vor - aber dann lief zwischen den Beteiligten auch schon wesentlich mehr. Ihr beide habt euch noch nichtmal in die Augen gesehen!! Das ist Irrsinn, hier eine Verbindlichkeit von ihm zu erwarten! Als reale Person bist du doch gar nicht in seinem Leben vorhanden - du bist eine Stimme am Telefon, die ihm Dinge sagt, die er gern hören möchte und zwar genau dann, wenn er das braucht. Ansonsten legt er dich ab. That's it!
Akzeptiere das und lebe weiter. Unglaublich wie du dich an diesen Menschen klammerst!
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hi Marille,

Sicherlich sind das harte Worte die Di hier im Moment zu lesen bekommst. Aber
Lese dir deinen Strang von Anfang an nochmal selber durch.
Es entspricht absolut der Wahrheit das du im Grunde genommen immer die gleichen
Fragen stellst.
Du schreibst du möchtest ihn so gerne anrufen und fragen was los ist.

Dann mach es doch einfach, zu verlieren hast du ja nichts, weil du ja noch nichts hattest. Außer einer Telefon/Schreib Freundschaft mit Erotischen Inhalten!!!!

Ich kann auch nur nochmal schreiben, lass ihn sausen. Es gibt auch reale Männer
Mit super schönen grünen Augen und super Body.........

Glg senta
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Hallo Marille,

ich kann verstehen, dass Du traurig bist und Dir der Kontakt fehlt.

Ich kann aber nicht verstehen, wieso Du nicht auf uns einzelnen Mitglieder in Deinem Strang eingehst. Jeder schreibt Dir was, gibt Dir Ratschläge und Du wiederholst immer nur die selben Fragen, in der Hoffnung die Antwort zu erhalten die Du hören möchtest, die Dir wieder Hoffnung gibt.

Solange Du diesen Mann nicht real getroffen hast, ist diese Geschichte ein purer Wahnsinn. Nicht weil Du Dich in die Telefonate 'verknallt' hast, das kann sicherlich passieren, sondern weil Du Dich so so verrückt machst. Wozu? Beruhig Dich.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo Marille,

frag ihn einfach!
Und hör auf dir das Hirn zu zermatern!

LG
Buffy
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Marille, es gibt Kontaktabbrüche, die teilweise über Wochen/Monate gehen und man erfährt nie den Grund dafür.

Dass ich keinen hohen Stellenwert habe, das ist mir doch schmerzlich klar. aber danach frage ich euch doch auch gar nicht.

Das kann ein Grund sein. Du hast keine ernsthafte Priorität in seinem Leben, höchstens ein kleiner flirtiger Spaßfaktor, wenn er Langeweile hat.

Dass Dein Therapeut das ganze wohl unterstützt und Dir nicht hilft, aus dieser Illusion auszubrechen, wundert mich sehr.

Nochmal: Beende das Ganze, solange Du noch kannst.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Kurzform, da ich noch bei der Arbeit bin:
Er hat seit Monaten das erste schöne und harmonische Wochenende mit seiner Freundin verbracht. Haben wohl einen Ausflug gemacht und gefeiert (getrunken...).
Ausserdem war er diese Woche noch keinen einzigen Abend on tour sprich er war jeden einzelnen Abend bei sich zu hause und mit ihr, denn: sie hat außerdem ihre Schichten so gelegt, dass sie jeden Abend bei ihm sein kann.
Er will unbedingt weiterhin Kontakt haben. Haben heute mehrmals telefoniert. Später oder morgen schreibe ich mehr. Ich habe jetzt übrigens auch eine Beziehung...für ihn. Ich hoffe, ihr versteht. Ein Willi, so sagt man hier wohl...Finde ich taktisch nicht schlecht, um erstmal aus der Bedürftigkeitsschiene rauszukommen. Das hat ihm gar nciht gefallen.
PLötzlich sinnierte er darüber, dass das mit uns klappen kann, wenn er keine Freundin merh hat, dass ihm jetzt seine Arbeit, unsere Entfernung und vorallem seine Freundin ein riesiges Bein stellen. ER will das mit uns nur aufschieben, aber nicht aufheben. jaja, worte, bla bla...ich seh euch schon mit den Augen rollen.
Und dann kann ich mich langsam mit dem Absprung befassen.
Also das ist der Grund für sein Schweigen diese Woche. Ein Grund, mit dem ich sehr gut leben kann. Diesen Grund verstehe ich und kann ihn gut nachvollziehen, denn er hat ja nun mal eine feste Beziehung.

Und bitte nehmt meine Panik nicht als Mißachtung eurer Beiträge!!! Ich lese jede einzelne Zeile mit großer Aufmerksamkeit und echt auch Dankbarkeit, Ehrenwort. Meine Panik hindert mich nur in so akuten Situationen am Denken und am ruhigen Antworten. Ich werde auf jeden Fall auf jeden der letzten Kommentare eingehen. Entschuldigt!!! Ich bin jedesmal so froh, wenn ich unterwegs auf meinem handy checke, ob mir jemand von euch geschrieben hat und ich einen Text von euch entdecke.
Ich spiele meine Panik nicht. Sie zerfrisst mich in solchen Momenten.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Was muss ich für eine hässliche eigenartige kuh sein, dass ich nicht mal einen trucker für einen ons begeistern kann?
irgendwas kann doch an mir nicht stimmen.
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Marille,

was glaubst wieviele Männer MICH schon nicht wollten? Und ich bin ganz sicher weder hässlich noch eigenartig ;) Und Du bist ganz sicher auch weder hässlich noch eigenartig und schon garnicht beides zusammen!! Also, bitte, nimm das nicht persönlich. Der Typ KENNT Dich doch noch nicht mal!

Mein Rat an Dich schliesst sich nahtlos an den der anderen an: Streich den Mann aus Deinem Leben, Du hast es verdient besser behandelt zu werden! Und dazu ist ER(!) nicht in der Lage - weil ER(!) es nicht kann. DU bist vollkommen in Ordnung!


Zuletzt modifiziert von Leona am 17.07.2015 - 13:33:04
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
danke. bin so am boden gerade.
danke für deine lieben worte.

ich bin gerade echt so am ende.

seit über einem jahr single und ungevögelt. gut, das erste jahr bin ich komplett depressiv und blind durch die welt geschlichen. mit gebücktem rücken. habe nur meinen ex vor augen gehabt. seinen körper, seine augen.

und nun öffne ich mich langsam, komme durch zufall mit dem trucker in engeren kontakt....und WIEDER will mich ein mann nicht wirklich.
mein ex will nun wieder zu mir zurück. aber ich will doch nicht zurück zu einem mann, der sex öde findet!!! mit dem sex 5 jahre lang eine qual war (er fand sex auch vor mir schon 'schwierig'...)

und damit ich nicht wieder in seine 'fänge' gerate aus purer einsamkeit und verzweiflung und gewohnheit und rest-zuneigung, MUSS ich einen ablenke-mann haben.
zudem bin ich sowas von ausgehungert nach sex und küssen - gott, das kann sich niemand vorstellen. niemand. ein jahr keinen sex! das ist doch krank. sowas habe ich noch nie gehört von anderen. davon wird man doch krank. (ich willlllllllll nicht tindern!!!!)

es MUSS doch etwas an mir nicht ok sein. der erste mann, dem ich mich öffne, bei dem ich wieder was fühlen kann, will mich nicht. ich wollte nicht mal ne beziehung, das weiß der trucker, nur einen FI***.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Marille!

Dann suche dir doch einen anderen F***!!!!
Das ist doch wohl die einfachste Übung!!


LG
Buffy
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.859
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben