Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Update geben von mir.
Eine Woche und zwei Tage absolute KS.
kein Zeichen von EX... gut oder schlecht ...??? Hmmm

Die letzten zwei Tage ging es mir mega schlecht .. ich kann nichts essen und habe mittlerweile 5 kg abgenommen .
Heul attaken immer wieder KK usw.
ich habe versucht mit Meditation das ganze zu verarbeiten, was mir aber schwer fällt. Heute geht es einigermaßen.
Meine Hausärztin hat mich weitere 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen. so kann ich nicht zur Arbeit, zumal ich da unter mega Strom stehe.
habe es heute geschafft , nachdem ich mich ausgeheult habe , geschminkt habe damit ich nicht auffalle auf der Straße , und bin raus spazieren... das tat gut.
War hinter so platt das ich 2 std auf der Couch eingeschlafen bin.
Das war auch nötig .. ich schlafe mega schlecht bis gar nicht.
Und eben habe ich meine 6. Bewerbung gepitscht ... ich bin stolz ....
Wenn ich Glück habe kommt mich morgen ne Freundin besuchen , da würde ich mich freuen...

Also bis dann ihr da draußen...
wenn noch jemand bei mir ist ...
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Angel, :smile:

kein Zeichen von EX... gut oder schlecht

wenn er sich nach einer Woche noch nicht bei dir gemeldet hat, dann ist das kein schlechtes Zeichen. Hattet ihr denn eine konkrete Dauer der KS vereinbart?

bin raus spazieren... das tat gut.

War hinter so platt das ich 2 std auf der Couch eingeschlafen bin.
Das war auch nötig .. ich schlafe mega schlecht bis gar nicht.

Und eben habe ich meine 6. Bewerbung gepitscht ... ich bin stolz ....
Wenn ich Glück habe kommt mich morgen ne Freundin besuchen , da würde ich mich freuen...

Sehr gut, freut mich, dass du etwas Ablenkung und Schlaf bekommen hast/wirst.

Wegen Ablenkung: Nach meiner Trennung bin ich jeden Tag 1-2 h spazieren gegangen, danach konnte ich wenigstens ein paar Stunden schlafen.

Wegen Essen: Ich konnte die ersten Wochen auch wenig bis nichts essen. Habe aber wenigstens versucht, ein paar Bananen zu essen und genug zu trinken. Vielleicht findest du auch irgendwas, was dir zumindest genug Energie gibt.

Wünsch dir ein schönes WE :smile:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hattet ihr denn eine konkrete Dauer der KS vereinbart?
Hallo CD90

Danke das du nochmal vorbei geschaut hast.

nein, wir haben keine Dauer vereinbart.
Ich habe die KS ausgesprochen. Er fragte mich ob ich das will oder ob er sich auch mal nach meinem Befinden erkundigen dürfte. Ich antworte, das mir der distanzierte Kontakt die letzten zwei Tage sehr zugesetzt hat, da die Kommunikation natürlich ganz anders war als wir es immer taten. Ich würde es vorziehen das wir erstmal KS haben, denn auch ich brauche nun Zeit um mit der Situation klar zu kommen und mich auf meine Projekte zu konzentrieren.
ich mir aber nach wie vor es mit ihm in Zukunft vorstellen könnte. Dies erwiderte er ebenfalls und sagte das er das verstehen könne. Er bräuchte die Zeit um sich klar zu werden was er für mich empfindet. Er könne nur kein Zeitpunkt sagen möchte mich aber auch nicht in der Luft hängen lassen. mich nahm ihm den Druck und meinte , das er das nicht täte, da ich mich jetztvum mich selbst kümmern muss.

Ich hatte das Gespräch dann höflich beendet .
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Da es mir mental ebenfalls nicht gut geht , bin ich im Moment ganz froh das wir KS haben. Ich würde mir wünschen das er den ersten Schritt macht und er fehlt mir wahnsinnig und meine kleine Maus fehlt mir ebenfalls sehr, nur habe ich schon ziemlich Muffe davor. Ich weiß ja nicht was kommt. ich hatte mir den Zeitraum von 3-4 Wochen gesetzt. Mache es aber auch von meiner mentalen Verfassung abhängig.
Sollte ich ihm gegenüber stehen möchte ich das gestärkt und selbstbewusst ohne Hemmungen.

Wenn er sich bis dahin nicht meldet. Werde ich wohl den ersten pling setzen müssen. Und dann meine Sachen holen.
Ich denke da wird dann schon die Entscheidung in Richtung Trennung getroffen sein...
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Ich kann mir kaum vorstellen, das man in der Lage ist in drei Wochen zu entscheiden ob man seinen Partner zurück will oder nicht. Wenn erst mal ein Knick in den Gefühlen ist , ist dieser kaum zu reparieren. das hört sich jetzt hoffnungslos an.. so fühle ich mich ... leer ohne Hoffnung.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich hatte mir den Zeitraum von 3-4 Wochen gesetzt. Mache es aber auch von meiner mentalen Verfassung abhängig.

Genau, schau erstmal wie es dir in 3-4 Wochen geht und ob von ihm bis dahin etwas gekommen ist.

Ich kann mir kaum vorstellen, das man in der Lage ist in drei Wochen zu entscheiden ob man seinen Partner zurück will oder nicht. Wenn erst mal ein Knick in den Gefühlen ist , ist dieser kaum zu reparieren.

Ihr beide hattet über ein Jahr eine schöne gemeinsame Zeit und vergessen wird er diese und dich nicht. Er wird jetzt aber genug mit sich zu tun haben. Wenn er wirklich eine Depression hat, dann wird er sich erstmal zurückziehen und sich auf sich konzentrieren müssen. Ob er in 3-4 Wochen schon etwas reflektiert hat und dich vermisst, das wissen wir leider nicht.
Aber erstmal positiv an die Sache rangehen (das mache ich auch viel zu selten): Du gibst ihm und dir Zeit nochmal über euch nachzudenken und was am Ende daraus wird, kann nur die Zeit zeigen.

Ich wünsche dir ein hoffentlich ruhiges WE mit deiner Freundin :smile:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo ihr lieben ,

ich hoffe es ist jemand da...
Mein Ex hat sich bei mir gemeldet?
Er schreibt:

wie geht es dir?

Ich konnte so schnell nicht sehen wann, da ich eben ca. ne Stunde mit meiner Freundin telefoniert habe, die mich gerade netterweise abgelenkt. hatte wieder ein mega tief...

kann mir jemand helfen?
Es sind jetzt nach der KS 11tage vergangenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Ich würde einfach nur schreiben

danke , es geht mir gut. wie geht es dir?

die Nachricht kam vor einer Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Ist es positiv?
Oh Gott ...
Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht damit gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Angel1971:smile:
Ich könnte mir vorstellen, dass es erstmal nur ein "Abklopfen" deines Gemütszustandes ist, ohne großartige Hintergedanken.
Wir nennen das hier Orbit-Nachricht.
Eine Kontaktaufnahme ohne wirklichen Inhalt.
Mach dir wegen der Zeit keinen Stress, du sitzt ja nicht vorm Handy und erwartest seine Nachrichten :zwinkern:.
...genau...das hat keine Eile.:zwinkern:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149

Zumindest hat er an dich gedacht. Ob er jetzt am Sonntag Nachmittag Langeweile hatte und mal schauen wollte, wie du noch zu ihm stehst (Stichwort Orbitnachricht) oder er wirklich den ganzen Tag an dich denkt und sich endlich getraut hat zu schreiben, wissen wir nicht. Nach 11 Tagen wird wohl ersteres der Fall sein.
Am besten denkst du auch nicht weiter an das warum.

danke , es geht mir gut. wie geht es dir?

Ist schon ganz gut. Ich persönlich würde keine Gegenfrage stellen, aber kaputt machst du damit nichts. Du kannst ihm ja heute Abend zurückschreiben, je nachdem, wie du Zeit hast.

eben ca. ne Stunde mit meiner Freundin telefoniert habe, die mich gerade netterweise abgelenkt.

Nebenbei, Sehr gut, dass du jemanden zum Reden hast. :smile:

- war wieder zu langsam beim tippen, überschnitten mit schlaflos :smile: -
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Hallo Angel, ich kann dir leider nicht viel helfen weil ich in ähnlichen Situation bin aber ich denk schon das es positiv ist. Er denkt an dich und möchte wissen wie es dir geht.

Respekt das du 11 Tage durchgehalten hast, es ist echt nicht einfach. Ich würde ganz normal zurück schreiben.. freundlich und nicht mehr oder emotionaler als er..zur Not warte noch ne Std bis du dich sicherer fühlst..
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
. Ich persönlich würde keine Gegenfrage stellen, aber kaputt machst du damit nichts.

Wäre es nicht ne höfliche Gegenfrage?

Ich habe mir eben erstmal meinen Staubsauger geschnappt und durchgesaugt.
Eine geraucht und versuche gerade mein Herzklopfen in Griff zu bekommen.
Hier zu schreiben hilft gerade .
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich persönlich würde keine Gegenfrage stellen
Ich in erster Distanz auch nicht.:zwinkern:
Vielleicht legt er ja nach mit einer Nachricht mit mehr Inhalt.
Dieses "Wie gehts dir"? ohne Anrede oder Begrüßung würde ich nur ganz einfach beantworten mit...natürlich mit deinen Worten, wenn Du sonst ganz anders formulierst.:zwinkern:

Mir geht es gut, danke der Nachfrage.


 
Zuletzt bearbeitet:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Respekt das du 11 Tage durchgehalten hast, es ist echt nicht einfach

das hat mich auch sehr viel Tränen und Kraft gekostet , jedoch habe ich auch ne Menge reflektiert.

ich warte noch eine Stunde dann antworte ich

Hey du, danke mir gehts gut. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Wäre es nicht ne höfliche Gegenfrage?

Natürlich kannst du auch eine Gegenfrage stellen. Er wird dann auch antworten und vielleicht kommen dann wieder Fragen, ... Mein Bedenken ist eben, dass er sich so seine Infos abholt und dann "gesättigt" wieder abtaucht.

Wenn du nichts weiter schreibst, hast du zum einen das Gespräch beendet und dir so etwas Macht zurückgeholt und zum anderen könnte er so das Gefühl bekommen, dass du dich schon etwas von ihm entfernt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.366
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben